4/10
Seit meinem letzten Aufenthalt 2019 hat sich die Qualität drastisch verschlechtert. Lange Wartezeit beim Einchecken weil andere Gäste Beschwerden und Probleme hatten. Keine Erfrischungen mehr in der Lobby wie Tee und Kaffee die das Warten erleichtern.
Im Zimmer gab es nur eine halbe Rolle Toilettenpapier und zwei Duschtücher für zwei Personen. Außerdem auch kein Kleenex. Auf Anfrage haben wir extra Toilettenpapier und Handtücher erhalten aber kein Kleenex.
Nur eines der zwei Betten hatte eine richtige Bettdecke.
Der Pool hatte grünes Wasser und war nicht benutzbar.
Unsere größte Beschwerde ist das fehlende Frühstück obwohl es in der Hotelbeschreibung und Bestätigung steht. Wir haben extra ein Hotel mit Frühstück ausgesucht.
Dies war definitiv der letzte Aufenthalt hier und das Hotel ist leider nicht mehr zu empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021