Zweibettzimmer

Bewertungen von B&B HOTEL Colmar Lumière

2 out of 5
B&B HOTEL Colmar Lumière
Z.I. Nord - 1b, Rue Des Freres Lumiere, Colmar, Haut-Rhin

Bewertungen

8.4

Sehr gut

318 von insgesamt 958 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
469 von insgesamt 958 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
135 von insgesamt 958 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 958 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 958 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Yesim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to the city. Beds and pillows extremely comfortable and clean. Very friendly personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von La réception am 14. Mai 2024
Hello,We are delighted that you enjoyed your stay at the B&B HOTEL Colmar Lumière. The satisfaction of our customers is our main concern and it is always a real pleasure to read comments like yours. We look forward to welcoming you during your next stay.

2/10 – Ungenügend

Andreia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von bbhotelcolmarlumière am 20. Nov. 2023
Hello,We are sorry about this note. The satisfaction of our clients is our priority. Sincerely,The reception

10/10 – Hervorragend

Inga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft befand sich in Renovierungsarbeiten, trotzdem war es nicht störend. Beim einchecken super tolle Tips zu den Ausflügen bekommen. Sehr empfehlenswert für einen spontanen kurz Urlaub .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von nataliia am 12. Okt. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel Colmar Lumière lors d'un prochain séjour.Bien cordialementLa réception

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nataliia am 31. Okt. 2023
Bonjour Daniela,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel Colmar Lumière lors d'un prochain séjour.Bien cordialementLa réception

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No further xonnent
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von nataliia am 1. Okt. 2023
Bonjour ,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel Colmar Lumière lors d'un prochain séjour.Le Réception

6/10 – Okay

Ralf

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von nataliia am 23. Sept. 2023
Bonjour,Nous avons pris connaissance de votre notation suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous regrettons que nos prestations n'aient pas répondu à vos attentes.A l'avenir, n’hésitez surtout pas à nous faire part de vos remarques. Nous attachons beaucoup d'importance aux avis clients, qui nous permettent de toujours améliorer notre qualité. En espérant vous revoir prochainement dans notre hôtel.La réception

10/10 – Hervorragend

Arbona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von nataliia am 27. Juni 2023
Bonjour Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour à l'hôtel. La satisfaction de nos clients est notre principale préoccupation et c'est toujours un réel bonheur de lire des remarques comme les vôtres. Au plaisir de vous accueillir au B&B Hôtel Colmar Lumière lors d'un prochain séjour.CordialementLa réception

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ok. Vor Ort konnte war es nicht möglich mit Amex zu zahlen, obwohl das so im Internet steht. Die Dusche war ziemlich schimmelig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von bbhotelcolmarlumière am 1. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Was die Abrechnung in Amex betrifft, so tut es uns leid, aber wir haben gerade erst unser Firmenschild gewechselt.Das Bankterminal für Amex wurde von unseren Technikern noch nicht eingerichtet, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von reception am 13. Feb. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Marion

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Carole Bizolier, General Manager am 20. Okt. 2022
Dear Marion,We would like to thank you for sending us your high rating.We're happy to hear we hit the mark for you.We hope to have the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards,Carole Bizolier, General Manager

6/10 – Okay

Slavoljub

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen haben wir dort eigentlich gar nichts. Für das Geld hätte ich woanders bin unterkommen können und zwar deutlich! Die Fotos mit dem das Hotel die Zimmer und das Hotel präsentiert, können nur ansatzweise mit dem tatsächlichen Ist-Zustand verglichen werden Beim aufschließen des Zimmers kam schon der erste Schreck, ein viel zu kleines und enges Zimmer für zwei Personen die Gepäck dabei haben. Schränke gab es keine, ein kleines Regal muss hier reichen. Unsere Koffer standen somit immer im Weg. In der Dusche gab es keinen Vorhang oder einen anderen adäquaten Schutz, nach dem duschen stand dann das Bad unter Wasser. Das erklärt dann auch die Schimmelflecken im Bad. Diese Unterkunft kann ich eigentlich niemanden empfehlen, eventuell ist sie als Monteurs-Zimmer oder Fernfahrer-Unterkunft noch geeignet. Ich habe beim buchen den Fehler gemacht nicht genau hin zu schauen was ich buche und habe mich auf die Bewertung verlassen. wohin das führt, habe ich nun gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast.Vielen Dank für Ihren Besuch und den Kommentar zu unserem Hotel.Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren und beraten Sie gerne für einen zukünftigen Besuch zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass wir Sie mit dem Konzept Ihres Badezimmers nicht überzeugen konnten und Sie leider auch dessen Sauberkeit als suboptimal einschätzen. Jede einzelne Kritik trägt zu einer Verbesserung unserer Arbeitsabläufe bei und wird von uns sehr ernst genommen.Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Carole Bizolier, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für 1 oder 2 Nächte ok. Preisgünstig, sehr einfach
Zimmer sehr klein, teils Schimmel, vor allem im Bad.TV ohne deutsche Programme. Betten sehr einfach. Empfang freundlich und hilfsbereit, Frühstück am ersten Tag ok,am zweiten Tag dürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 16. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem gut gelegenem Hotel aufgrund unseres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich zufrieden waren und auch den freundlichen Empfang unserer netten Mitarbeiter in guter Erinnerung behalten werden. Schade fanden wir allerdings, dass wir Sie mit unserem leckeren Frühstück an Ihrem zweiten Tag etwas enttäuscht haben und Sie auch die Größe Ihres Zimmers bemängeln. Gerne berät Sie aber unser hilfsbereites Personal zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien und steht Ihnen auch sonst jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Falls Sie Colmar noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen! Carole Bizolier, Hoteldirektorin

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dargestellte Zimmer entsprachen nicht der Realitätät
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 10. Aug. 2022
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung zu unserem Haus. Wir haben es sehr bedauert, dass Sie die Echtheit der von uns im Internet publizierten Fotos bezweifeln. Jedoch verweisen wir darauf, dass diese durchaus der Realität entsprechen, allerdings ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich alle Zimmer online darzustellen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Carole Bizolier, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Olga

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 20. Juli 2022
Sehr geehrte Olga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war. Wir würden jedoch gerne wissen, was Ihren Aufenthalt perfekt gemacht hätte. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vollständig überzeugen zu können. Beste Grüße, Carole Bizolier, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer etwas klein, sauber und ruhig. Parkplatz vor dem Haus. Das Hotel ist die billigere Variante des Roi Prestige, das nebenan gelegen ist. Dessen Bar kann man aufsuchen, das Soleil hat selbst keine. Auf gleichem Gelände ist ein Restaurant, ich habe es ausprobiert und als durchschnittlich empfunden. Gutes WLAN und gutes Frühstück im Soleis. Frühstückszeit geht bis 10:30 Uhr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 15. Juli 2022
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung zu unserem Hotel Roi Soleil Colmar! Schön, dass Sie die ruhige Atmosphäre unserer sauberen Zimmer herausstellen und auch unsere bequemen Parkmöglichkeiten als weiteren Pluspunkt aufgeführt haben. Des Weiteren fanden wir es toll, dass Sie mit unserer stabilen Internetverbindung sehr zufrieden waren und auch unser leckeres Frühstück Ihnen zu einem guten Start in den Tag verholfen hat. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Carole Bizolier, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 29. Juni 2022
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren. Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal. Carole Bizolier, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer war zu dritt (2 erwachsene ein Kleinkind ) recht klein aber sehr sauber Frühstück war oke aber nichts besonderes Personal immer nett und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 22. Juni 2022
Liebe Tanja, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu unserem Hotel Roi Soleil Colmar. Ihre hohe Bewertung haben wir dankend zur Kenntnis genommen und freuen uns auch über Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal. Schade fanden wir aber, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren und beraten Sie gerne für einen zukünftigen Besuch zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien. Jede einzelne Kritik trägt zu einer Verbesserung unserer Arbeitsabläufe bei und wird von uns sehr ernst genommen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Carole Bizolier, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Veikko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Juni 2022 Übernachtung
Zimmer sind klein aber in einem vernünftigen Zustand. Klimaanlage funktioniert gut. Frühstück sehr dürftig sehr kleine Auswahl. Frühstücksraum zu klein und nicht sauber. Spinnenweben und Staub überall. Personal ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 20. Juni 2022
Sehr geehrter Veikko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt Sie nicht überzeugen konnte. Schade, dass Sie sich bezüglich der Sauberkeit nicht direkt an unsere Mitarbeiter gewandt haben. Diese hätten gerne dabei geholfen, umgehend eine Lösung zu finden. Schade auch, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht gefallen hat. In der Regel erhalten wir hierfür ein Lob seitens unserer Gäste. Teilen Sie uns doch gerne im Detail mit, was Sie vermisst haben, damit wir das Frühstück anpassen können. Denn wir legen großen Wert darauf, dass für jeden Gast das richtige dabei ist. Mit freundlichen Grüßen, Carole Bizolier, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carole Bizolier, Hoteldirektorin am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service. Bis zum nächsten Mal! Carole Bizolier, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Armin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unsere Tochter hatte sich nach 22:00 Uhr aus ihrem Zimmer ausgesperrt (Karte im Zimmer liegen lassen). Empfang war nicht mehr besetzt und es gab keinen Notdienst den man hätte rufen können, keine Telefonnummer, nichts. Sie hat dann bei uns im Zimmer auf dem Fußboden geschlafen, bis morgens 6:30 der Empfang besetzt war. Was tut in diesem Fall jemand der alleine reist!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Caroline Gerst, Hoteldirektorin am 6. Nov. 2021
Sehr geehrter Armin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Hallo, es tut uns wirklich leid, aber wir informieren bei Ankunft unserer Gäste, dass die Rezeption um 22 Uhr schließt, die Informationen sind auf unseren Webseiten und in der Lobby für jedermann sichtbar. Unsere Gäste sind für ihre Zimmerkarten selbst verantwortlich, nichtsdestotrotz bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Caroline Gerst, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in Citynähe
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer, bequemes Bett. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr ruhige Umgebung, man kann bei offenem Fenster schlafen. Gutes WLAN. Leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Caroline Gerst, Hoteldirektorin am 20. Sept. 2021
Sehr geehrter Robin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben voller Freude gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser schönes Hotel mit seiner ruhigen Lage in Stadtnähe zu schätzen wussten. Besonders bedanken wir uns dafür, dass Sie unsere bequemen Betten positiv hervorgehoben haben. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch ganz herzlich für das nette Lob für deren freundlichen Service. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste unsere Bemühungen wertschätzen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Caroline Gerst, Hoteldirektorin

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Aufgepasst: Verwechslungsgefahr
Gerade noch so OK für eine Nacht. Ich hatte das Hotel versehentlich gebucht, weil ey zwei Roi Soleil in Colmar gibt...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Caroline Gerst, Hoteldirektorin am 4. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gut gefallen hat. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Caroline Gerst, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Caroline Gerst, General Manager am 14. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for letting us know how you rated your recent stay. We regret that we did not quite meet all your expectations. A private message with further details would be gratefully received. We hope to welcome you back for a return visit, Best regards, Caroline Gerst, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
DAs Personal war sehr freundlich u. hilfbereit, Tips für öffentlichen Verkehr, Möglichkeiten der Verpflegung Leider fehlte im Zimmer eine Gardarobe u. ein 2. Stuhl.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war ok und gut kühl bei der Hitze,nur die Sauberkeit im Zimmer war sehr schlecht schade.überall Spinnweben und viel Staub.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Caroline Gerst, Hoteldirektorin am 1. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und geben Ihr Lob mit Freude an unser Team weiter. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, wir haben unser Reinigungsteam auf die mangelnde Sauberkeit hingewiesen. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Colmar hatten und würden uns Sehr freuen Sie einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Caroline Gerst, Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Super Preis-/Leistungsverhältnis. Funktionale Zimmer mit feinfühlig regelbarer Klimaanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Caroline Gerst, Hoteldirektorin am 19. Juni 2019
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihr Lob. Auch Ihr Hinweis zu unserem guten Preis/Leistungsverhältnis hat uns sehr gefreut. Es wäre uns eine Freude, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Caroline Gerst, General Manager am 19. Juni 2019
Dear Frank, Thanks for this great rating! We are glad your stay was perfect. We look forward to welcoming you again. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Caroline Gerst, General Manager am 19. Juni 2019
Dear guest, Thank you for your rating. We would love to know what would have made your stay a perfect '5'. We look forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer alles Perfekt, Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Caroline Gerst, Hoteldirektorin am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von La réception am 29. Aug. 2018
Cher client, Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes ravis de lire votre satisfaction. Dans l'attente et le plaisir de vous accueillir une nouvelle fois dans notre région ! Très cordialement, Toute l'équipe de l'hôtel Roi Soleil.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Preisleistung
Das Hotel ist für eine Nacht gut. Zimmer sehr klein und laut. Aber genügend Parkplätze und Preisleistung ist sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Die Rezeption am 12. Juni 2018
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihre Meinung und sind glücklich zu lesen dass Sie gute ferien bei uns hatten. Wir hoffen dass wir euch in unser Hotel wieder sehen können, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sauberes, günstiges Hotel
Haben einen Kurztrip nach Strassburg und Colmar unternommen und ein günstiges Hotel in Stadtnähe gesucht. War auch alles o.k, allerdings war der Menschen-und Lärmpegel beim Frühstück um 8.30 Uhr doch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wie gesagt, alles in Allem völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Die Rezeption am 28. Mai 2018
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihren Kommentar. Wir hoffen euch in unser Hotel wieder sehen, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp außerhalb
Hotel mit wenig Charme im Gewerbegebiet. Aber wenn man nur dort schlafen will, ist es gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Die Rezeption am 6. Mai 2018
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihren Kommentar. Wir hoffen euch in unser Hotel wieder sehen, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In meinem Fall ideal als Zwischenstopp. Verkehrsgünstig gelegen, preiswert und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Die Rezeption am 25. März 2018
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihre Meinung und sind glücklich zu lesen dass Sie gute ferien bei uns hatten. Wir hoffen dass wir euch in unser Hotel wieder sehen können, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel
Für zwei Sterne ok nur leider hatten wir keine deutschen Sender und die Klimaanlage lief nur auf der 3Stufe und nur voll warmr Luft.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Die Rezeption am 7. März 2018
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihren Kommentar. Wir haben Ihre Meinung berücksichtigt. Wir haben ein problem mit deutschen sender und machen alle für es korrigieren. Für die Klimaanlange, nur fragen di rezeption. Wir hoffen euch in unser Hotel wieder sehen, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Arief

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leitungsverhältnis
zufriedenstellend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihre Meinung und sind glücklich zu lesen dass Sie gute ferien bei uns hatten. Wir hoffen dass wir euch in unser Hotel wieder sehen können, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen Die Rezeption

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein überaus freundlicher Empfang! Nette Erklärungen zum zurechtfinden und vielseitiges Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Lieber Gast Wir danken Sie für Ihre Meinung und sind glücklich zu lesen dass Sie gute ferien bei uns hatten. Wir hoffen dass wir euch in unser Hotel wieder sehen können, wenn sie wieder im Elsass sind. mit freundlichen Grüssen Die Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Dear Guest, Thank you for your opinion. We are very happy to read that you have a nice stay in our hotel. We hope we see you again in our Hotel during your next trip in Elsass. Your sincerely

8/10 – Gut

dan, luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles besten aber das ich hier mindestens 50 zeichen schreiben muss ist blöd.

8/10 – Gut

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ulrich, Colmar

Gut: Personal & Service
Gut für eine Zwischenübernachtung

8/10 – Gut

Gert, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer zwar klein, aber sauber und preiswert
Ist absolut seinen Preis wert. Zimmer sind zwar für 2 Personen relativ klein und es gibt kaum Ablagemöglichkeit für Koffer. Das Doppelzimmer gibt es mit einem Doppelbett oder mit 2 Einzelbetten. Das Doppelbett ("grand lit") wird allerdings seinem Namen kaum gerecht, denn es ist sehr schmal mit nur 1 Decke. Als Einzelzimmer-Nutzung würde ich jederzeit gezielt wieder dorthin gehen. Alles ist in gutem Zustand und sauber. Zudem ist die Lage des Hotels recht ruhig, wenngleich das Hotel selbst etwas hellhörig ist. Flachbild-Fernseher mit vielen internationalen Programmen. Frühstück kostet zwar extra, ist aber seinen zu zahlenden Peis allemal wert. Kostenloses WLAN funktionierte zeitweise nur langsam. Alles in allem eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt.

6/10 – Okay

Sascha, Bamberg

Gut: Sauberkeit
Geheimtipp für den kurzen Aufenthalt
Ideales Hotel für den Kurztrip in diese Traumhafte Gegend. Top Preis-Leistungsverhältniss! Jederzeit wieder!

8/10 – Gut

Yannick, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Hotel ist in der Industriezone, aber man ist sehr schnell im Zentrum. Sehr freundliches Personal, saubere Räumlichkeiten. Morgenbüffet war etwas bescheiden, ansonsten nichts auszusetzen.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Alex, Reutlingen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bunkerzellen
Hinweis: Diese Bewertung gilt für das Hotel "Roi Soleil" - nicht für "Roi Soleil Prestige". Das zweit genannte ist direkt daneben. Das "Roi Soleil" liegt etwas abseits und ruhig, jedoch gut zu finden. Von außen macht das Hotel einen freundlichen Eindruck, doch dann kommts. Die Damen an der Rezeption sind nett und hilfsbereit - nur mit Deutsch haben Sie es die meisten nicht so. Verstehen ja, sprechen nein. Untypisch fanden wir, dass das Zimmer sofort bezahlt werden musste. Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr klein, geschätzte 9qm (Bad inkl. Schlafraum mit Regal für Kleidung). Die Fenster sollten nicht geöffnet werden wg. der Insekten - direkt nebenan ist ein See. Naja, dafür gab es eine Klimaanlage die eben die ganze Zeit lief. Auch mit der Sauberkeit nehmen es die Kollegen der Putztruppe nicht so genau, Staubflusen immer und überalll, auch Flecken am Waschbecken die in den 3 Tagen nicht gereinigt wurden. Dazu kommt, dass nur 2 Handtücher (dünne) vorhanden waren. Das Frühstück kostet extra und ist einfallslos - eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Kaffee, leckere Marmelade und einen angenehmen O-Saft. Der Frühstücksraum ist sehr spartanisch eingerichtet und sehr eng. Wir werden dieses Hotel definitv nicht mehr buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für eine preiswerte Übernachtung
Preis / Leistungsverhältnis für das Hotel ist ok. Rezeption sehr freundlich, Zimmer sauber und keine Beanstandungen. Die Lage ist für alle ok, die mit dem Auto unterwegs sind - Restaurants und Zentrum gut per Auto erreichbar. Ansonsten befindet sich das Hotel in einem Industriegebiet.

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War nur auf der Durchreise, dafür war es ok.

8/10 – Gut

Peter, Flieden (bei Fulda)

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis stimmig
Wir haben die Unterkunft genutzt, um die Umgebung näher kennen zu lernen. Wir sind von Colmar und vor Allem von der Altstadt begeistert. Da das Hotel in der Nähe der Autobahn liegt, sind auch viele andere Orte der Elsass´schnell zu erreichen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Seltsames Wasser aus dem Hahn....
Problem: Das Wasser aus dem Hahn erscheint wie aus der Chemiefabrik. Keinesfalls benutzen! Hab eine Wasserprobe gezogen, mal sehen, wer sie mir analysieren kann...