Wellnessbereich, Innenpool und ein Restaurant – all das bietet dieses Aparthotel (Rauchen nicht erlaubt). Darüber hinaus steht dir Folgendes zur Verfügung: Fitnessmöglichkeiten, Bar/Lounge und Sauna. Jedes Apartment bietet dir neben einem Flachbildfernseher mit Kabelempfang auch eine Küche mit einem Kühlschrank, einem Ofen und einer Herdplatte. Genieße den Komfort in vollen Zügen: einen Essbereich und eine Sitzecke findest du ebenso vor wie einen kostenlosen WLAN-Internetzugang und einen Balkon.
Dieses Aparthotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool, Sauna und Fitnessmöglichkeiten.
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Zu den angebotenen Leistungen gehören: Massagen und Gesichtsbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna. Zu den Leistungen des öffentlichen Bades/Onsen gehören Räumlichkeiten mit einem öffentlichen Bad (keine Mineralquellen).
Im Apartment verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (9.95 EUR für 24 Stunden)
Kostenloses WLAN (max. 3 Geräte)
Parken und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
Für Familien
Babybett (kostenlos)
Restaurants vor Ort
Alte Post
Dom Cafe
Restaurant Atrium
Küche
Kühlschrank
Herdplatte
Ofen
Mikrowelle (auf Anfrage)
Wasserkocher
Toaster
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Gastronomisches Angebot
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 9.50 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
1 Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Nur Dusche
Wohnräume
Wohnzimmer
Essbereich
Bibliothek
Sitzecke
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Außenbereiche
Balkon
Terrasse
Garten
Wäschereieinrichtungen- und service
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wäscherei
Arbeitsbereiche
Tagungsräume
Businesscenter
Schreibtisch
Komfort
Heizung
Haustiere
Haustiere nicht gestattet
Eignung/Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Nichtraucherunterkunft
Serviceleistungen und Annehmlichkeiten
Concierge-Service
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Tägliche Zimmerreinigung
Safe
Telefon
Gepäckaufbewahrung
Verdunkelungsvorhänge
Safe an der Rezeption
24-Stunden-Rezeption
Bankettsaal
Aktivitäten
Fitnessbereich
Yoga-Kurse vor Ort
Sicherheitsvorrichtungen
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
General
59 rooms
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Residenz am Dom Boardinghouse Apartments Köln
Residenz am Dom Boardinghouse Apartments Aparthotel
Residenz am Dom Boardinghouse Apartments Aparthotel Köln
Häufig gestellte Fragen
Hat Residenz am Dom Boardinghouse Apartments einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Ist Residenz am Dom Boardinghouse Apartments haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Residenz am Dom Boardinghouse Apartments?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Residenz am Dom Boardinghouse Apartments
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
11 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
11
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.2/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Joerg
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joerg
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Elke
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elke
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Juli 2019
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
No air-conditioning! Outside it was over 30 degrees, inside probably more............ Impossible to keep the windows open at night because of excessive noise and flies - definitely not c omfortable in a hot summer! Was very difficult to get to sleep............
Water pressure in the shower was miserable, hardly any cold water which made it very difficult to adjust the water temperature - and had to move in close to the wall to get a decent spray - which meant several times in nudging the control and receiving even hotter water - impossible to take a cold water shower!!!!
Otherwise, spacy apartment in good condition.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Jan. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Klaus
14. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klaus
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Josef
17. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josef
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Mette
10. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super beliggenhed.
Stor lejlighed i rolige omgivelser 200 m fra Kølnerdom. Dejlig stor altan. Der kunne vi godt bo i en hel ferie næste gang. Kan ikke tænke os en bedre placering.
Mette
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Olena
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olena
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers