Lobby

Bewertungen von Cinnamon Grand Colombo

5 out of 5
Cinnamon Grand Colombo
77, Galle Road, Colombo

Bewertungen

8.8

Hervorragend

387 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
255 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 731 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufmersammes freundliches Personal, das Frühstück gibt es ab 6.30 Uhr aber den Kaffee bekommt man um die Uhrzeit nur auf Nachfrage der ist erst ab ca. 7 Uhr fertig. Sehr reichhltige Auswahl. Die Zimmer sind schon etwas "abgewohnt" und man sollte daruf achten das man ein Zimmer zur Stadtseite bekommt (Lärm)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von General Manager Cinnamon Grand Colombo am 11. Apr. 2022
Dear Jürgen, Thank you for rating Cinnamon Grand Colombo & sharing your kind sentiments. Your feedback is duly noted. We hope to see you soon! Kind regards, Kamal Munasinghe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In Ordnung - passt alles, aber kein Highlight
Ich war öfters in Colombo und dieses Mal im Cinnamon Grand. Erfreulich war die Tatsache das ich um 10 Uhr einchecken konnte. Das Zimmer war ok, aber kein Highlight - Bilder sehen besser aus. Das Hotel hat etwas ungemütliches, wie eine Wartehalle. In der Lobby ein schönes Cafe und eine Bar. Optionen auf Essen im Hotel sehr preiswert (wie überall in Sri Lanka) , Abendbuffet ca 16 USD inkl Tax oder von der Karte im indischen Restaurant 2-5 EUR pro Speise. Neben dem Hotel in der angrenzenden Mall findet man auch einen Foodcourt, sowie Supermarkt. Persönlich würde ich das Hotel jedoch nicht mehr wählen, da es im 5 Sterne Bereich einfach bessere Optionen gibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von General Manager - Cinnamon Grand Colombo am 15. März 2022
Dear Guest, Thank you for your kind sentiments regarding the hotel & your feedback is noted. We hope to see you once again! Kind regards, Kamal Munasinghe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von General Manager am 8. Juni 2020
Dear Guest, Thank you for rating Cinnamon Grand Colombo. We look forward to your visit in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von General Manager am 8. Juni 2020
Dear Guest, Thank you for rating Cinnamon Grand Colombo. We look forward to your visit in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect Hotel
Very nice hotel with a perfect location...its a nice area :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 7. Dez. 2018
Thank you for choosing Cinnamon Grand Colombo. Your valued feedback is much appreciated and we look forward to welcoming you again. Thank you. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand-Hotel, das diesen Namen verdient.
Ein Grand-Hotel, das diesen Namen verdient. Sehr aufmerksames Personal. Das Dinner Essen war einsame Spitze. Die beste Küche, die bei meiner Sri Lanka-Reise erlebt habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service zu guten Preisen
Eine gute Wahl in Colombo. Freundliche Mitarbeiter, jeder Wunsch wird erfüllt, höflich und effizient. Das kleine Einkaufszentrum nebenan samt Supermarkt verbessert die Lage. Schöner Pool, gutes Essen zu fairen Preisen (billiger als im Restaurant vorne an der Ecke).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommender Luxus
Quirlig. Etwas in die Jahre gekommender, steriler Luxusschuppen.

6/10 – Okay

Athithan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There was mould in our bathroom and the staff did nothing about it. One of the housekeepers lied to us by saying it was part of the tile design.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Khalid, Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sugath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

HUMPHREY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were extremely. courteous and helpful. SANJEEWA KUMARA, LAKMAL, NISHANKA, SAMANTHA and a Burgher gent I cannot remember his name . Dias and Gunawardena at the main doors are really professional. Too much talking at the breakfast desk.by staff member in suit. Not friendly. For an international hotel power points in room not efficient in charging phone and laptop. When entering and checking in had a bad experience when butler demanded my passport and home address. He took it to reception and was scanning it with help from desk staff member.. This needs to be followed up as personal information is not his business. Time of checking-in was approximately between midnight and 2. 00 am. did not see him in morning but saw him on Thursday morning {7th}. Please follow this up. The hotel needs to provide better service for charging phones. International phone sockets must be provided. Staff at front desk were so very helpful and must be applauded for their services in helping me to keep phone charged. I enjoyed my stay at Cinnamon Grand and will always choose CG as my first option. KEEP UP THE GOOD WORK AND HIGH STANDARD.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The executive suite was outstanding along with the service. Very attentive staff. The restaurants on site were amazing and many to visit felt like a resort
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Another great stay at the Cinnamon Grand!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

ajay, clarks summit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location Excellent service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Amir

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

San

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Indu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a nice stay Bathrooms need upgrades Need exost fans
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

HIRO

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sanjay, Oak Park

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sivatharmini

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central location , very friendly staff and clean & lovely hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Himadri

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nalin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

bryan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dirresh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My favourite place in Colombo
Always friendly and helpful staff, extra attention to cleanliness, beautiful property.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Venkataraman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel for business stay.
Excellent hotel for business stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Wathma

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

ian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall very good
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

EUNG SUC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Suresh

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Overall good Can improve on dining options Staff service excellent Cleanliness excellent Very nice atmosphere
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Suresh

Gut: Sauberkeit
Very happy
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

vimalan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every thing very pleasant. Very helpful staff, good food and very good service,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cathy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great clean and comfortable beds and pillows. Fantastic service and staff. Nothing was too much trouble.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gerard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Suresh

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Thejaswi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lack of communication
We asked for a room close to the lift n they gave something that was the farthest
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Don

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Pamini

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kumudu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
we were given a older room which was on a differend wing. The room was aging
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sivakumar

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Charmaine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The customer service was excellent. The staff were always obliging and polite and an excellent buffet at the Plate Restaurant, good choice of restaurants. Overall a very good experience and I would recommend this hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Mahadeva

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Kuharajahsingam

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Pushpavaly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dilshan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Sutharsan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von General Manager - Cinnamon Grand Colombo am 2. Mai 2023
Dear Guest, Greetings from Cinnamon Grand Colombo! Thank you for rating us. We value your patronage and your assurance to stay with us again. Kind regards, General Manager Cinnamon Grand Colombo