TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück nahe American Airlines Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplätze verfügbar
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 108.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Dez.–23. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofas
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 48 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa

8.8 von 10
Hervorragend
(31 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Studio, Mehrere Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(33 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 41 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Hearing Accessible)

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Studio, 1 King-Bett und Schlafsofa (Mobility Accessible, Roll-in Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 32 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Studio, Mehrere Betten (Hearing Accessible)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 41 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Studio, Mehrere Betten (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
LED-Fernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
  • 41 m²
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
555 Evergreen St., Dallas, TX, 75201

In der Umgebung

  • Dallas City Hall - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Majestic Theater - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kay Bailey Hutchison Convention Center - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Dallas World Aquarium - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Reunion Tower - 17 Gehminuten - 1.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Dallas Union – 14 Gehminuten
  • Station St Paul – 11 Gehminuten
  • Flughafen Dallas-Fort Worth (DFW) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Waterproof - ‬7 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬5 Gehminuten
  • ‪Pegasus City Brewery Downtown - ‬6 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬7 Gehminuten
  • ‪Cowboy Chow - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown

Hotel in der Nähe von Kay Bailey Hutchison Convention Center
TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown befindet sich in der Nähe von Dallas World Aquarium und Reunion Tower. Die Unterkunft bietet ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Wasserspender und Tagungsräume
  • Ein Bankettsaal, Kaffee/Tee in der Lobby und Grillmöglichkeiten
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 132 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Küchen, Kochgeschirr/Geschirr/Besteck und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (45 USD pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Eingezäunter Pool
  • Küche im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Poolzaun
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter Türspion
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 9 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Küche
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wohnzimmer
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
2 insgesamt (bis zu 23 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Parkservice: 45 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown Hotel
    TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown Dallas
    TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown Hotel Dallas

    Häufig gestellte Fragen

    Hat TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown haustierfreundlich?

    Ja, TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 45 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich TownePlace Suites by Marriott Dallas Downtown?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Dallas Innenstadt) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Dallas City Hall und Kay Bailey Hutchison Convention Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Dallas World Aquarium und Reunion Tower. Station St Paul ist 11 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Saint Paul & Federal 12 Gehminuten entfernt.