Innen-Kinderspielplatz

Bewertungen von AlpenGold Davos

5 out of 5
AlpenGold Davos
Baslerstrasse 9, Davos, GR

Bewertungen

9.2

Wunderbar

203 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 281 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas abgelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Filippos am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Daniel,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihr positives Feedback an das ganze Team weitergeben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AlpenGold Hotel Davos.Mit Freundlichen GrüssenFilippos Kottoros Ass. Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Rebecca

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Filippos am 23. Feb. 2024
Sehr geehrte Rebecca,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im AlpenGold Davos mitzuteilen.Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist. Wir nutzen Feedback, um kontinuierlich Änderungen an unserer Marke vorzunehmen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir sind stolz darauf, großartigen Service zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unvergessliche Aufenthalte genießen, und wir entschuldigen uns für das, was wir sehen, eine weniger als perfekte Erfahrung ist. Wenn Sie uns ein detaillierteres Feedback geben könnten, um etwaige Schwächen oder Fehler zu identifizieren und in der Lage zu sein, diese in Zukunft zu vermeiden wären wir Ihnen sehr dankbar. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit Freundlichen GrüssenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Madeleine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Unfreundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Filippos am 20. Feb. 2024
Sehr geehrte Madeleine,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen bei AlpenGold Davos zu berichten.Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen großartigen Service zu bieten, damit sie einen unvergesslichen Aufenthalt genießen können, und wir entschuldigen uns für das, für was wir sehen, nicht perfekt war. Unfreundlichkeit ist etwas, das wir überhaupt nicht tolerieren, und es tut uns leid, davon zu lesen.Bitte sein Sie versichert, dass dies zwischen uns als Team besprochen wird, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder mit dem Versprechen des gewohnten Service begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

6/10 – Okay

Bea

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt
Der Empfang war freundlich. Zimmer genug gross. Bei 5* erwarteten wir eine Süssigkeit oder eine Frucht. Es gab nichts, ausser einer Wasserflasche. Diese wurde am kommenden Tag erst auf unsere Intervention aufgefüllt, dasselbe mit dem Tee. Keine Vorhänge wurden am Abend gezogen oder das Bett am Abend frisch gemacht. Frühstück war reichhaltig und lecker. Shuttleservice klappte bestens.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Filippos am 9. Jan. 2024
Sehr geehrte Bea, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik und bedauern wir Ihre Enttäuschung, über den Service und werden dies intern mit unserem Team besprechen.Abgesehen von den Unannehmlichkeiten, freuen wir uns zu lesen, dass das Frühstück und der Shuttleservice Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit Freundlichen GrüssenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Akos

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Filippos am 6. Feb. 2024
Dear Mr. Akos,Thank you for staying at our hotel and for taking the time to give us a positive review.We are very pleased that you had a nice stay.We are all already looking forward to your next visit to AlpenGold Davos!Kind regardsFilippos KottorosAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit sehr gutem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Filippos am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Rolf,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihr positives Feedback an das ganze Team weitergeben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AlpenGold Hotel Davos.Mit Freundlichen GrüssenFilippos Kottoros Ass. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Artime

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filippos am 18. Sept. 2023
Dear Artime, Thank you for your stay and for taking the time to share your impressions with us. We are thrilled to know you had a wonderful stay, and we will share your positive feedback with the wholeTeam.We are all looking forward to your next visit to the AlpenGold Davos already! With kindest RegardsFilippos KottorosAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Mikey

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Filippos am 5. Sept. 2023
Dear Mikey,Thank you for staying at our hotel and for taking the time to rate us positively.We are very pleased that you enjoyed your stay with us.We will pass on your positive feedback to the whole team and are already looking forward to your next visit to the AlpenGold Hotel Davos.With kind regardsFilippos KottorosAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Basem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ich komme wieder Basem Al Dalfi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Filippos am 20. Sept. 2023
Dear Mr. Basem,Thank you for your stay at the AlpenGold Davos and for taking the time to share your feedback and impressions with us. We are very pleased that you enjoyed your stay with us, and we’ll be delighted to welcome you again in the future.With kind regardsFilippos KottorosAss. Front Office Manager

6/10 – Okay

Barbara

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider hat nur ein Restaurant geöffnet im Sommer - und bei so vielen Gästen war das Abendessen eine absolute Zumutung.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Turgay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr gut in jedem Belangen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Filippos am 30. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Philipp,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihr positives Feedback an das ganze Team weitergeben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AlpenGold Davos.Mit Freundlichen GrüssenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

6/10 – Okay

georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Geld nicht wert.
Es ist ein Armutszeugnis, dass in einem Hotel im Herzen der Schweiz 95% des Personals KEIN DEUTSCH spricht. Die Preise sind massiv zu hoch für die Leistung, die man kriegt. Die Nacht für 600 CHF, das Zimmer eher klein, im Bad hat es nicht für 2 Schampoos und Duschgels gereicht. Das Frühstücksbuffet war zwar ok, jedoch die über 30 CHF definitiv nicht wert. So gehts auch weiter im Restaurant. Das Rind - Menü für 80 CHF hatte grad mal 70 Gramm Fleisch drauf. Im gleichen Stil war auch der Rest der Speisen. Das ganze Hotel ist irgendwie von einem anderen Stern.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Filippos am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Georg,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass viele Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, wie z. B. die mangelnden Deutschkenntnisse einiger Kollegen. Bitte beachten Sie, dass unsere Kolleginnen und Kollegen weitgehend nach ihren Deutschsprachenkenntnissen, ausgewählt werden. Dies ist jedoch nicht vollständig möglich. Trotz der Tatsache, dass eine Zahl unserer Mitarbeiter kein Deutsch sprechen, geben sie ihr Bestes für einen hervorragenden Service, auf den wir als Hotel stolz sind. Wir bitten Sie zu beachten, dass sich die Ausstattung des Badezimmers von Badeprodukten immer an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert, jedoch jederzeit nach Bedarf nachgefüllt werden kann, daher bedauern wir zu lesen, dass Sie diese nicht ausreichend fanden.Hinsichtlich der Preispolitik des Hotels weisen wir darauf hin, dass sich die Preise immer nach Saison, Hauptsaison, Nebensaison und der jeweiligen Nachfrage richten. Ich möchte erwähnen, dass die Preise unseres Hotels im Allgemeinen dem städtischen Markt entsprechen und mit dem angebotenen Produkt vergleichbar sind, daher die Preisunterschiede zu jedem beliebigen Zeitpunkt.Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Schein - Management spart an Personal
Mitarbeiter haben nur English gesprochen. Grundsätzlich kein Problem. Sollten aber deutsch sprechen können. Spa personal nicht geschult - online falsche Preise.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Filippos am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über den fehlender Deutschkenntnissen einer Zahl von unseren Angestellten sehr ernst. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis dass Fremdsprachenkurse durchgeführt werden, hauptsächlich Deutsch, mit dem Ziel, die Kommunikation und Leistungserbringung unserer Mitarbeiter zu verbessern.Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Missverständnisse bezüglich unserer Online-Preise in unserem Spa entgegen und wir werden dies in unserer Spa Abteilung zur besseren Kundeninformation untereinander besprechen.Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen GrüßenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Filippos am 21. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Urs,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns positiv zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden Ihr positives Feedback an das ganze Team weitergeben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AlpenGold Davos.Mit Freundlichen GrüssenFilippos KottorosAss. Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marius

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Antonio am 2. Jan. 2023
Sehr geehrter Marius, Vielen Dank für Ihren angenehmen Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse mitzuteilen.Wir alle freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im AlpenGold Davos! Mit freundlichen GrüßenAlpenGold Team

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, gerne wieder
Der Aufenthalt war wunderschön und wir kommen sehr gerne wieder. Ebenfalls das Restaurant war ausgezeichnet und der Service war top.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Udo

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dem Hotel fehlt der Flair. Zimmer sind einem 5 Sterne Haus entsprechend, der Service eher einem 3 Sterne Haus. Empfangsbereich könnte mall renoviert werden. Das Essen ist eher Mittelklasse und nicht dass was man in solch einem Haus erwartet. Personal spricht größtenteils kein Deutsch, für die Region nicht zu verstehen. Empfangspersonal hatte teilweise zu kleine Kleidung an. Der Gesamteindruck war dass das Haus kurz vor dem Aus steht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Atmosphäre war einzigartig. Personal sehr freundlich und aufmerksam, doch vermutlich neu im Business und daher nicht so geübt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lieblose Fabrik
Wir hatten uns sehr auf den Aufenthalt im Alpengold Hotel gefreut nach unzähligen Besuchen des Goldigen Ei’s in den vergangenen Jahren. Leider ist unsere Enttäuschung gross. Das Hotel selber und die Zimmer sind nach wie vor tadellos. Aber dann ist die Sache auch fertig. Eine Fabrik wie wir selten gesehen haben zusammen mit einem überforderten Personal. Warten warten warten, Reception (2x15min), Lift (15min) überall. Kein Willkommensgruss im Zimmer, keine Karte, keine Schoggi, keine Blume. Nichts. Das Zimmer wurde im eilttempo gemacht, die Shampoo und Duschgel Flaeschchen werden nicht ergänzt. Am Abend wird das Zimmer nicht besucht, da ist 5 Sterne Niveau aber weit entfert. Alles in Allem bin ich froh wieder abzureisen. Es wird wohl sehr lange dauern bis wir hier als gute Gäste des Hauses wieder vorbei kommen. Ein klassischer Anfangsfehler. Eroeffne nie ein Hotel oder ein Restaurant wenn du nicht 100% bereit bist…. Alpengold hat neu statt 4 jetzt 5 Sterne bekommen,von uns gibt’s nur 3. Schade aber das geht so ganz klar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Tiziana

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel, aber leider zu wenig und schlecht trainiertes Personal. Dies ist aber nicht der Fehler des Personals - welches stets sehr freundlich und bemüht war - sondern der Hotelleitung, welches das Personal nicht auf einen Fünsternstatus geschult hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Sofie Angèle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ok
Das Hotel war ok aber kein 5stern Niveau, Preis/Leistung passt nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Tony

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Architektur und Innenazsbau, sehr geschmackvoll, Aussicht auf Davos grandios! Das Personal ist sehr International und nett (Deutsch verstehen die wenigsten).
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
traumhafter Aufenthalt
Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war ein Traum, das Personal super freundlich und hilfsbereit. In Hotels mit vielen Zimmer ist man als Gast häufig „einer von vielen“, das war hier nicht der Fall. Überzeugend war auch das tolle Coronakonzept. Für den Spa-Bereich konnte man sich anmelden und hatte dann z.Bsp.für die Sauna eine Stunde Zeit. Top organisiert, wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Tsering

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach nur super! :) Sauber, Schön und freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Benjamin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zeit
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit hier im Hotel. Besonders das Concierge und Bellboy-Team macht einen super Job und der kostenlose Shuttleservice innerhalb Davos funktioniert super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Michael - Guest Relations Manager am 8. Jan. 2021
Grüezi, vielen Dank, dass Sie sich für diese tolle Bewertung die Zeit genommen haben! Jedes Feedback ist immens wichtig für uns. Besonders freut es uns natürlich, wenn wir positive Rückmeldungen, wie die Ihre erhalten und Sie unser fleissiges Concierge und Bell Boy Team sehr besonders hervorheben. Ich werde Ihre netten Zeilen selbstverständlich mit unserem motivierten Team teilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Davos

10/10 – Hervorragend

Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top 5-Sterne-Hotel - wie es sein muss
Top 5-Sterne Hotel. Genau wie es sein muss. Top Personal. Super Frühstück und Zimmer. Corona-Schutzmassnahmen sehr gut umgesetzt. Pool eher klein jedoch mit warmen Aussenbecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Interconti Davos während Corona
Tolles Hotel, Corona-konform Richtlinien umgesetzt - b.B. beim Frühstück. Kleiner, aber feiner Outdoor Pool. Super Service. Wir hatten eine Superior Suite gebucht - toller Balkon. Jeder Franken / Euro wert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Athmosphäre, hat uns sehr gefallen und wir werden das Hotel gerne wieder auswählen bei unserem nächsten Besuch
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein erholsames Wochenende in ihrem tollen Hotel. Es hat alles gestimmt. Wenn es etwas zu verbessern gäbe, dann dass das Fleisch auf Ihrer Speisekarte ausnahmslos aus der Schweiz kommt! Besten Dank für die schönen Stunden bei Ihnen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Alles wunderbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Super gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage des Hotels, saubere Zimmer mit einigen Extras
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a 5 star hotel
Summary: This is not a 5 Star hotel. We have stayed at least 3 times with the same experience. The key problem is still lack of leadership at the service level. Personnel is friendly but mostly still in training. Floors and tables in lounge area were consistently dirty. Our room was typically not made up until 16h in the afternoon. At breakfast, we were told by the waiter to get fried eggs and tea ourselves at the buffet upon asking for it. The food in the restaurants is overpriced and clearly below the quality you get for the same price in a premium restaurant in Switzerland. On weekends, the hotel is clearly understaffed in relation to the number of guests.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschender Hotelservice
2Std. Wartezeit bis das Zimmer um 17:10 bezogen werden konnte. Minimalste Bereitstellung von Shampoo, Body Wash und Body Creme. Jeweils ein Gläschen für 2 Personen. Der Kühlschrank war nicht richtig gefüllt. Seit Zimmerbezug wurde kein Kontrollblick vorgenommen, also kein Wechsel der Badetücher. etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019