2 bars/lounges

Bewertungen von Grischa - DAS Hotel Davos

4 out of 5
Grischa - DAS Hotel Davos
Talstrasse 3, Davos, GR

Bewertungen

9.2

Wunderbar

100 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotelkonzept
Wir waren auf Rundreise und fühlten uns auf Anhieb wohl in diesem tollen Hotel. Hier stimmt einfach Alles, angefangen beim Interior Design , der Freundlichkeit Aller und v.a. das erstklassige und vielseitige gastronomische Konzept mit insgesamt 4 verschiedenen Restaurants und 2 weiteren outlets in Davos. Auch die Cocktail Bar im Hotel ist in Sachen Design und Qualität etwas Besonderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, trendiges Hotel und gute Angebote
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Drilon

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Weekend!
Alles bestens gepasst, Zimmer, freundliches Personal, feines Frühstück, sehr ruhig in der Nacht, gerne wieder. Parkplatz zudem aussen kostenlos 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service
Top Service und Top Hotel in Davos. Immer gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannend und zentral gelegeb
Der Empfang ist einladend, das Personal sehr freundlich und alles ging reibungslos. Das Zimmer war sehr sauber und toll eingerichtet. Der möglierte Balkon ist etwas spartanisch eingerichtet, aber wir klagen da auf hohem Niveau. Zimmerservice war schnell. Das Fondue in der eigenen Fonduestuube war super. Die Lage ist auch top, direkt am Bahnhof. War ein gemütlicher Aufenthalt, vielen Dank!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Davos
Das Hotel ist sehr gepflegt und schön. Das Badezimmer hatte ein Nacht LED. Das war super. Die Zi waren ruhig und man fühlte sich gleich wohl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Siegmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hochzeitstag am Nationalfeiertag
Angenehmes, unaufdringlich aber aufmerksames Personal in schönem Ambiente- gern wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzelzimmer recht klein, aber gut und funktional ausgestattet
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ivana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Haben denn Aufenthalt sehr genossen. Personal alle freundlich. Hat alles geklappt. Nichts zu bemängeln. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

ALEXANDER

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Wir hatten die Junior Suite gebucht. Leider lag diese an Hinterstrasse, so dass wir dies nicht apzeptierten. Konnten dann die Suite wechseln mit Blick auf die Berge. Dort war die Matraze die reinste Katastrophe. Tiefe Einbuchtung, noch nie so was erlebt, könnte man in der Brockenstube für 20 CHf, eine ersatzmatratze besorgen, wäre das mindeste. Essen im Hotel war auch schlech. Bekamen rohe Teigtaschen serviert, nachdem wir reklamiert haben und uns diese wieder serviert wurde, fehlten etliche Beilagen, fast kein Wasser vorhanden und Teigtaschen waren immer noch zu roh. Küchenchef wollte vorbei kommen, tat dies jedoch nicht. Nicht mal einen Kaffee offriert bekommen, für das wir 1Stunde für nicht gewartet haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Bruno.Künzli

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jazz Davos Klosters 2020
Sehr schönes Hotel, super Frühstück und eine tolle Lage ! Davos im Sommer ist sehr schön ... gerade beim Jazz Festival ! und im Grischa spielt die Musik ...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

2/10 – Ungenügend

Claudia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Elsa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Top Adresse!
Top Hotel mit super Service! On top ein gratis Parkplatz in der Tiefgarage. Dies Heute wo sich alle Hotels mit solchen Geschichten ein Zusatz generieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ambiente der Flair Die Lage Das Essen einfach perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Claudia

Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

ealter, bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toll vis a vis bahnhof davos platz waren von der einrichtung total überrascht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Pascal, Honolulu, Hawaii

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel (Grischa Davos)
Sehr gutes und zentrales Hotel mit diversen kulinarischen Essens Möglichkeiten. Immer wieder gerne ins Grischa in Davos, Top Empfehlung 👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Zimmer war klasse. Essen sehr lecker. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Direkt an der Talstation beim Jakobshorn. Hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Renya Heinrich, Rooms Division Manager am 6. Apr. 2018
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr auf weitere Besuche bei uns im Grischa!

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer Top
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Renya Heinrich, Rooms Division Manager am 4. Apr. 2018
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr auf weitere Besuche bei uns im Grischa!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Renya Heinrich, Rooms Division Manager am 11. Apr. 2018
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr auf weitere Besuche bei uns im Grischa!

8/10 – Gut

Susanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Carmen, Lachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt sehr zentral in Davov.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist super das es verschiedene Restaurants im Hotel hat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017