Flämisches Besucher- und Naturschulungszentrum - 3 Autominuten
Plopsaland De Panne - 4 Autominuten
Koksijde Beach - 10 Autominuten
Restaurants
Albert I - 1 Gehminute
Oasis - 1 Gehminute
Robinson - 1 Gehminute
Patisserie Antoine - 2 Gehminuten
Mirage - 1 Gehminute
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel La Terrasse
Hotel am Ozean gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel La Terrasse in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstück, eine Terrasse und einen Kinderspielplatz umfassen. Eine Wäscherei, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Fahrradverleih, Tagungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
Ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel La Terrasse verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Heizung und Schreibtisch
Sprachen
Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstück verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fahrradverleih
Spielplatz
Familienfreundlich
Spielplatz
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Keine Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Aussenbereich
Terrasse
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Haustiere
Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel La Terrasse Hotel
Hotel La Terrasse De Panne
Hotel La Terrasse Hotel De Panne
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel La Terrasse haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.
Bewertungen von Hotel La Terrasse
Bewertungen
6.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
5 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
2 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
4 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
0 von insgesamt 12 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.2/10
Sauberkeit
6.4/10
Personal & Service
5.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Valerie
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel dans le vent
Valerie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Ludo
6. Aug. 2022
Ludo
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
sebastien
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit
sebastien
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Jean-Pol
12. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jean-Pol
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
4/10 – Schlecht
Michel
17. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel passable mais restaurant nul.
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Vincent
8. Juli 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
4/10 – Schlecht
Virginie
1. Nov. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel pas à la hauteur du descriptif sur le site.
La chambre était plus petite que sur les photos. Seule la salle de bain était en cohérence avec les photos sur le site. Le ménage était moyennement fait. Nous étions entre l'armoire électrique et la ventilation extérieure qui se déclenchaient environ tous les 3/4 d'heure. Nous avons donc mal dormi. Nous avons eu droit aussi au bruits de la plonge de la restauration voisine jusque 23h. Enfin, pour le petit déjeuner des produits industriels et de mauvaise qualité nous ont été servis et l'hygiène y était également moyenne.
Virginie
6/10 – Okay
Marie, Lille
12. Sept. 2016
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hôtel prés de la digue
Pour un tarif a 105 euros la nuitée en septembre, pour 2 adultes avec petits déjeuners est beaucoup trop cher par rapport à la prestations.
Hôtel vétuste à revisiter.
Chambre refaite, heureusement.
Marie
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
9. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not good
We had to park about a mile from the hotel and drag our cases as the resort was full. Reception was chaotic. First we were given an occupied room, then one smaller than booked with no garden view or balcony. After complaining we finally got a larger room but with no balcony or garden view.
The rooms were clean but wifi did not work. Would not recommend
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft