Ahuja Residency, Dlf Phase II
Hotel in Gurugram mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Ahuja Residency, Dlf Phase II





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 31.
inkl. Steuern & Gebühren
26. Juni–27. Juni
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Raucher, Kühlschrank anzeigen

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett, Raucher, Kühlschrank
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Deckenventilator
Daunenbetten
Alle Fotos für Executive-Suite, Nichtraucher anzeigen

Executive-Suite, Nichtraucher
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Deckenventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

N3/36, DLF City, Phase II, Gurugram, Delhi N.C.R, 122002
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

HOTEL KEYSTONE
HOTEL KEYSTONE
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Wäschepflegeausstattung
10.0 von 10, Aussergewöhnlich, 1 Bewertung
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1000 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 784.0 INR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay, Paytm und PhonePe.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansässig sind. An Gäste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Ahuja Residency Gurgaon
Ahuja Residency, Dlf Phase II Hotel
Ahuja Residency, Dlf Phase II Gurugram
Ahuja Residency, Dlf Phase II Hotel Gurugram
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Ahuja Residency, Dlf Phase II
Bewertungen
6,0
7,0/10
Sauberkeit
6,0/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
6,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
3. März 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great corporate area location..decent place
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
hari
5. Aug. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hari
10/10 – Hervorragend
vikram, bengaluru
31. März 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers