Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Lewat Hotel

3.5 out of 5
Lewat Hotel
2699, Boulevard de La Republique, Douala

Bewertungen

7.8

Gut

6 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bernd Kay

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

MME

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kouadio, Paris

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel très très sympas beau cadre . Quelques petites retouche , sinon très bon hôtel dans l’ensemble
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lottin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le milieu, bien que sobre est très propre et chaleureux. Le personnel est accueillant, alerte et à l'écoute de la moindre doleance. Le buffet est savoureux et assez varié.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel agreable et co€petent..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La chaleur de l'accueil !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Traveller

The rooms need some improvements. The staff is pleasant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

2/10 – Ungenügend

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Reservation Team Manager. am 10. Dez. 2019
Thank you for your feed-back, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again. Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

SYLVIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
le personnel est super sympa.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von The Reservation Team Manager am 14. Nov. 2019
dear Sylvie, Thank you for your feedback, We're happy you were satisfied in our property. We'll also be happy to welcome you again.Your satisfaction is our priority.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Chambre
Bonjour D habitude nous prenons la chambre standard que nous avons trouvée moyenne, là nous avons réservé la gamme au dessus et elle était plus agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Le Responsable des Réservations am 26. März 2019
Merci pour votre feedback, Nous sommes ravis que vous ayez trouvé satisfaction dans notre établissement. Nous serons également heureux de vous accueillir a nouveau. Votre satisfaction est notre est notre priorité

2/10 – Ungenügend

Max

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This isn’t even a hotel! Trrrible place! Do not even consider this filty place at all.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von The Reservation Team Manager am 13. Sept. 2018
Dear Max, We're sorry you were unhappy in our property. We're working hard to fix the issue you experienced. Thank you for letting us know.