Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Dorint Hotel Dresden

4 out of 5
Dorint Hotel Dresden
Grunaer Str. 14, Dresden, SN

Bewertungen

8.6

Hervorragend

404 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
480 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
92 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, great room, very close to the historical city center, super breakfast buffet, and nothing to complain about. "I'll be back",.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Your Dorint Hotel Team Dresden am 22. Apr. 2024
Dear guest,thank you very much for your stay at our hotel and for taking the time to write your review. We are delighted that you enjoyed your stay and hope to welcome you back soon.Until then, we remain with best regards

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lobby Bar mäßig bezüglich Ambiente. Zugang Dusche über hohen Badewannen Rand, für uns okay aber für Ältere u.a. nicht
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus überzeugen konnten.Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, bitte beachten Sie auf der von Ihnen gebuchten Buchungsplattform unsere Zimmerbeschreibung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen. Gern empfehlen wir Ihnen unsere Superior-& Deluxe Zimmer, diese sind mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

6/10 – Okay

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gut, nur sehr laut, da es zur Straße war. Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Was negativ war, ist der winzige Pool. Nicht wirklich zum schwimmen geeignet, eher um mit Kindern zu planschen. Es gab im Vorfeld keine Möglichkeit sich den Pool anzuschauen. Erst nach der Reservierung an der Rezeption, bekommt man die Karte zum Pool. Die Kosten für den Pool und die Bademäntel hätte ich mir gespart, wenn ich den Pool vorher gesehen hätte.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten.Es ist richtig, dass Sie unseren Pool nur mit einer Zugangskarte erreichen, da unser Aqua Loft mit einer Zusatzgebühr verbunden ist.Bitte sprechen Sie uns vor Ort an, gern hätte Ihnen unser Personal den Pool im Vorfeld gezeigt.Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut, wir würden uns sehr freuen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Claudia

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Paar mit Hund im Hotel. Für den Hund wird 15€ pro Nacht verlangt. Für diese Gebühr hätte ich auch was für unseren Hund erwartet. Es war leider gar nichts gerichtet, noch nicht einmal eine Wasserschale. Wir haben beim Check-in lediglich eine Probetüte mit Leckerlies bekommen ( 15g ). Daher empfinde ich den Preis als überzogen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und sauber. Sehr gute Lage. Direkt vor der Tür befindet sich eine S-Bahn Haltestelle. Zu Fuß ist man in 15 min. an der Frauenkirche oder in der Altstadt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten.Es ist richtig, dass für unsere vierbeinigen Gäste eine Zusatzgebühr anfällt.Da nach Abreise eine Sonderreinigung notwendig ist, sind die Reinigungsgebühren auch für uns erhöhte Mehrkosten.Sie haben Recht, dass kleine Leckerlis bei Anreise ausgegeben werden, dies sind jedoch keine Probetüten, wir erwerben diese käuflich. Das man Ihnen keinen Wassernapf angeboten hat, bedauern wir sehr. Dies entsprich nicht unseren Ansprüchen, dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft dennoch erneut besuchen. Wir würden uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand es sehr angenehm und komme gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uns persönlich hat die Einrichtung des Zimmers nicht so gefallen......
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von Ihrem Zimmer nicht begeistern konnten.Vielleicht besuchen Sie uns in Zukunft erneut und testen mal unsere Superior-& Deluxe Zimmer. Diese haben bereits ein neues Design erhalten.Wir würden uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

6/10 – Okay

Kevin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zusatzkosten für spa Bereich wurden vorab nicht ausgewiesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Zeit, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch offensichtlich nicht zufrieden waren.Ein paar mehr Informationen dazu, würde uns natürlich helfen, an der Qualität zu arbeiten und uns zu verbessern.Es ist richtig, dass für unser Aqua Loft eine Zusatzgebühr anfällt. Wie in vielen anderen Branchen müssen auch wir uns der aktuellen Situation anpassen.Viele weitere Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich.Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie auf der von Ihnen gewählten Buchungsplattform Expedia.Wir bitten um Ihr Verständnis.

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Wir waren im letzten Stock ganz hinten mit Kind etwas stressig, lange Wege! Das Zimmer war eher eines von den älteren! Wir hatten eine Badewanne das war toll! Frühstück war ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 26. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lage und der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren.Unser Haus verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Familienzimmern. Vielleicht testen Sie in Zukunft mal unsere neu renovierten Superior Zimmer mit Verbindungstür. Diese haben bereits ein neues Design erhalten.Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel im Preis Leostungsvergleich. Altstadt leicht zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens und besonders die Freundlichkeit aller Angestellten, besonders hervorzuheben wäre da das Personal beim Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 26. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben.Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, nur 5 min in die Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Straßenbahn direkt vor der Tür mit mehreren Linien in die Stadt, aber auch zu Fuß in die Altstadt ohne Probleme möglich
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war super das Nachtessen lässt zu wünschen übrig .Vorspeise Salat geht, Hauptgang geht gar nicht 2 mal das gleiche jedesmal war es kalt. Dessert war gut. Zimmer super Personal top und freundlich. Aber das für 2 Ausdrucke 45 Cent verlangt werden finde ich für so ein Haus kleinlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbüffet hatte nur aufgebackene Brötchen, was bei 4 Sternen nicht sein sollte.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 17. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 10. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

4/10 – Schlecht

Andratzek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Preis / Leistungsverhältnis …
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Haus entschieden haben.Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden waren.Ihre hochgeladenen Bilder haben wir gern aufgenommen. Es ist richtig, dass wir uns, um unserer Verantwortung zur Nachhaltigkeit nachzukommen, dazu entschlossen haben, nur auf Wunsch des Gastes eine Zimmerreinigung durchzuführen.Selbstverständlich geschieht der Verzicht auf freiwilliger Basis. Gern wären wir auf Ihren Wunsch hin und einer Information an unsere Rezeption einer täglichen Zimmerreinigung nachgekommen.Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie bei check in sowohl bei Anreise auf Ihrem Zimmer.Viele weitere Hotelketten verfahren zwischenzeitlich ähnlich. Unser Haus ist im Jahr 2021 "Green" Zertifiziert wurden, das Thema Nachhaltigkeit ist in unserer Gesellschaft mittlerweile von großer Bedeutung und findet auch in der Hotelklassifizierung einen immer mehr werdenden Anteil.Bitte zögern Sie in so einem Fall nicht und sprechen uns gern vor Ort an. Sicher hätten wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden.Leider können wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen, vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance, um es besser machen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 3. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Ruzica, Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 12. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 12. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles, freundliches Personal. Toller Service. Schade das man für Sauna extra bezahlen muss
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 9. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Mock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 6. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Heinz-Jürgen

Alles perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Es ist richtig, dass unsere Gastronomie am Sonntag geschlossen bleibt. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie auf unserer Homepage.Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffees haben wir mit Bedauern aufgenommen. Selbstverständlich entspricht das Handeln unseres Mitarbeiters nicht unseren Ansprüchen, wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Vielleicht verschlägt es Sie ja bald wieder in unsere schöne Stadt, dann hoffen wir auf ein Wiedersehen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft nähe Altstadt.
Waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war Top. Würden es evtl.nächste mal wieder Buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Angenehmer Aufenthalt, bequeme Betten, gutes reichhaltiges Frühstück; gute Lage zur Altstadt sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn (Haltestelle direkt vor der dem Hotel), freundliches Personal. Negativ: Benutzung des Schwimmbads kostet 5€
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 25. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

J.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute unterkunft, komme ich gern wieder hin
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,für Ihre schöne Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken.Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wiederkommen möchten.Das freut uns wirklich sehr. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere geräumige Zimmer. Für ein Wochenende in Dresden komplett ausreichend. Das Frühstück ist gut aber der Preis dafür ist eindeutig zu teuer. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist sehr gut. Allerdings ist der Preis von 22 Euro pro Tag für Hotelgäste unangemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnten.Bei der Tiefgarage unter unserem Haus handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus, welches durch uns mit gepachtet wurde.Weitere zahlreiche Parkmöglichkeiten, die auch zu günstigeren Preisen angeboten werden, stehen um das Hotel herum zur Verfügung.Wir können Ihnen versichern, dass Sie in der naheliegenden Umgebung Innen-& Altstadtbereich kein günstigeres Parkhaus finden werden.Bis hoffentlich ganz bald zurück,

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein Lob auf das super nette und hilfsbereite Personal. Der Straßenlärm nachts war auch bei geschlossenem Fenster nicht schön. Der Teppichboden hat leider gerochen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unserer Ausstattung nicht überzeugen konnten.Ihr Lob geben wir jedoch gern an unserer Mitarbeiter-/innen weiter, vielen Dank dafür.Vielleicht geben Sie uns in Zukunft dennoch eine Chance und besuchen uns erneut. Gern empfehlen wir Ihnen unsere Superior-& Deluxe Zimmer, diese haben bereits ein komplett neues Design erhalten.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

6/10 – Okay

Laura

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Dorint Hotel Team Dresden am 22. Sept. 2023
Dear guest,thank you very much for your stay in our hotel and the time you took to write your review. Obviously you were not completely satisfied with your visit.A few more information about this, of course, would help us to work on the quality to improve us.

8/10 – Gut

Ronny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein schöner Aufenthalt hat alles gepasst,Personal freundlich Zimmer groß und sauber und Frühstück abgab es engt als man braucht also alles schön
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 22. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Hermann

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 22. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 14. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 1. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 31. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir werden gerne wieder ins Dorint kommen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unser Gast waren. Es ist für uns ein besonders schönes Kompliment, wenn unsere Gäste gern wieder zu uns kommen.Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von DH am 17. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden

8/10 – Gut

Arnulf

Gut: Zustand der Unterkunft
Ich kann sagen, ein gutes Hotel, die angegebene Klasse erreicht es zwar nicht, aber es ist jederzeit zu empfehlen. Das Personal ist zwar bemüht, aber bei weitem nicht fehlerfrei. Frühstücken kann man hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 7. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten.Vielleicht möchten Sie uns gern noch mitteilen, was wir hätten besser machen können oder, was Ihnen nicht so gut gefallen hat.Schreiben Sie uns dazu gern eine E-Mail an sandra.palzer@dorint.comWir freuen uns auf Ihre Nachricht und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Dorint Hotel Team Dresden am 19. Juni 2023
Lieber Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt.Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Besuch nicht zufrieden.Ein paar mehr Informationen würden uns natürlich helfen, senden Sie uns dazu gern eine E-Mail an Sandra.Palzer@dorint.comWir freuen uns auf Ihre Nachricht und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Altstadt von Dresden ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Frühstück ist hervorragend. Die Betten sind sehr gut. Ich kann das Hotel sehr empfehlen und würde dort wieder übernachten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra Palzer am 24. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden,

10/10 – Hervorragend

Madeleine

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra Palzer am 5. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sandra Palzer am 11. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Adina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Gern wieder!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sandra Palzer am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufmerksamer Service- Plüschbären für Kinder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

ina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt zur kurzen Auszeit um Kraft zu tanken
Es war ein angenehmer Aufenthalt. Rezeption durchgängig besetzt und sehr nett betreut. Frühstück super lecker, sehr reichhaltig, sehr freundliches Personal (viele Angestellte), man bekam auch frisch zubereitete Spiegeleier ect. Sehr geräumiges Zimmer und Bad. Leider war mir es etwas zu kalt, die Badewanne war am Anreisetag nicht gut gesäubert. Daher Punktabzug für die Gesamtbewertung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sandra Palzer am 6. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnten.Für die mangelhafte Sauberkeit in Ihrem Badezimmer am Anreisetag möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Bitte zögern Sie in so einem Fall nicht und sprechen uns direkt darauf an, gern hätten wir uns umgehend darum gekümmert.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen

8/10 – Gut

Inge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und wurden leider morgens immer durch die Versorgungsfahrzeug geweckt.
Antwort von Sandra Palzer am 16. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Für die Unannehmlichkeit der Ruhestörung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.Bitte zögern Sie in so einem Fall nicht und sprechen uns gern direkt vor Ort darauf an. Sicher hätten wir eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden.Es freut uns jedoch sehr, dass wir Sie von unserem Ambiente und unserem Service überzeugen konnten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Erhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage wegen der Nähe zur Altstadt und zum Stadtpark. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Schwimmbad zu klein. Saunabereich ausbaufähig.
Antwort von Sandra Palzer am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre gute Bewertung.Es freut uns sehr, dass die zentrale Lage unseres Hauses für Sie ein guter Ausgangspunkt war und wir Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag bereiten konnten.Das wir Sie jedoch von unserem Aqua Loft nicht ganz überzeugen konnten, bedauern wir sehr.Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.