Innen-Whirlpool

Bewertungen von Ramada by Wyndham Dresden

4 out of 5
Ramada by Wyndham Dresden
Wilhelm-Franke-Straße 90, Dresden, SN

Bewertungen

8.4

Sehr gut

291 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
433 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
95 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Armin

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von S.Winter Front Office Manager am 8. Apr. 2024
Hallo Armin,vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Hayer, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

2/10 – Ungenügend

Benedikt

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 25. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Schwendemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie vielmals um Entschludigung für die während Ihres Aufenthalts entstandenen Unannehmlichkeiten und würden Sie gern wieder als unsere Gäste begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste GrüßeRamada by Wyndham Dresden

8/10 – Gut

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 31. Dez. 2023
Liebe Tina, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

6/10 – Okay

dierk

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von S.Winter Ramada Hotel Dresden am 21. Nov. 2023
Hallo lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.Sollte es Probleme vor Ort geben dann stehen Ihnen unsere Kollegen am Empfang jederzeit gern zur Verfügung.Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend!Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 20. Nov. 2023
Hallo Michael,vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

6/10 – Okay

Björn

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und alles gepasst hat. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Raphael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 21. Okt. 2023
Hallo Raphael, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein 4 Sterne Standard
Keine Klimaanlage und dadurch sehr warm im Zimmer, schreckliche kleine Kopfkissen, Dusche hielt die Temperatur nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 9. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Gern könnnen Sie auch jederzeit eines unserer klimatisierten Superiorzimmer buchen. Unsere Hausdame hält eine Auswahl an Kopfkissen für Sie bereit. Gern stehen Ihnen die Kollegen am Empfang jederzeit zur Verfügung.Einen angenehmen Tag.Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Helga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Wir hatten eine sehr gute Nacht vor unserem Dresden Rundgang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 19. Sept. 2023
Hallo lieber Gast,vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von S.Winter Front Offioce Manager am 5. Sept. 2023
Hallo Heike,vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Dirk V.

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von S.Winter Front Office Manager am 28. Aug. 2023
Hallo Dirk,vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren mit den Kindern im Sommer in Dresden. Hotel ist gut, Frühstück ist abwechslungsreich!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von S.Winter Front Office Manager am 25. Aug. 2023
Hallo David, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Julia

Betten zu schmal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 20. Aug. 2023
Hallo Julia, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 3. Sept. 2023
Hallo Hubert, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit. Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Torsten Bujak, Assistant Front Office Manager am 8. Aug. 2023
Hallo Thomas, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

8/10 – Gut

Kay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas ab vom Schuss, aber mit ÖPNV gut zu erreichen. Da das Hotel etwas erhöht liegt ist der Rückweg aus der Innenstadt mit dem Rad etwas anstrengend. Das Schlafsofa in unserem 4-Bett-Zimmer war gerade so ausreichend für zwei Erwachsene. Die Badewanne mit Duschvorhang wirkte für mich etwas aus der Zeit gefallen. In der Tiefgarage gibt es einen abgeschlossen Käfig, um Fahrräder abzustellen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

6/10 – Okay

Katrin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wahrscheinlich auch das letzte Mal. Das Personal war bis auf 2 Kellner/in im Frühstücksservice, überhaupt nicht aufmerksam. Weder ein guten Tag beim vorbeigehen noch behilflich beim Frühstück.... (Wie gesagt, bis auf zwei ) Was nicht ganz so schlimm war, aber ungewöhnlich, unsere Daten vom letzten Besuch waren nicht mehr im System. Das kennen wir so auch nicht....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 2. Sept. 2023
Hallo Katrin,vielen Dank für Ihr Feddback. Es tutuns sehr leid dass Sie mit dem Personal nicht zufrieden waren.Wir werden dieses Feedback in die Teams weitergeben und entschuldigen uns vielmals dafür.Wenn Sie Buchungen online vornehmen sind Sie für unser Programm immer "ein neuer Gast" und wir haben Ihre Adresse leider nicht vorgedruckt auf Meldescheinen. Dies ist eine technische Hürde und leider von uns nicht beeinflussbar.Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende!Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage mit Anbindung an Buslinie, kommen gerne wieder...
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von S. Winter Ramada Hotel Dresden am 23. Juli 2023
Hallo Jens, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für das Lob an das Personal. Wir geben es gern weiter.Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen.Einen schönen Sonntag!Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in ruhigem Aussenquartier
Modernes Hotel mit guter Infrastruktur am Stadtrand von Dresden. Ruhiges Quartier, gute Parkplatzsituation.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 19. Juli 2023
Lieber Michael, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohlgefühlt hast und würden dich gerne wieder als unseren Gast begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Salvatore

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von S. Winter Front Office Manager am 13. Juni 2023
Hallo lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

8/10 – Gut

Agne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Overall a good and clean hotel if a bit old. Location is not central so won't be good for people to go out in Dresden. However it is perfect for Sächsicher Schweiz trips. There was an additional city tax to pay at the hotel which was not clear from Expedia description.
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 21. Mai 2023
Dear guest, thans a lot for your review.We are happy that you felt well with us and we would like to welcome you again in our hotel.Yours, Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Idyllische Lage, sehr nette Anlage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von S.Winter Front Office Manager am 24. Apr. 2023
Hallo Martin,herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

10/10 – Hervorragend

Artem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel. We had a very good stay as a family. Clean, good breakfast, spacious room. Drawback is a bit distinct location from the center. Perhaps slightly aging state of the hotel might be an issue for someone.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 13. Apr. 2023
Dear Artem, thank you very much for the positive evaluation of our house. We are very pleased that you felt comfortable with us and would be happy to welcome you again. Your team from Ramada by Wyndham Dresden.

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von S. Winter Ramada Hotel Dresden am 2. Apr. 2023
Hallo Sebastian,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns bgerüßen.Einen schönen Sonntag!Ramada Hotel Dresden

6/10 – Okay

Marc-Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von S.Winter Front Office Manager am 30. März 2023
Hallo lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass du dich wieder bei uns wohlgefühlt hast und wir würden dich gern erneut bei uns begrüßen.Dein Team vom Ramada by Wyndham Dresden

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 6. März 2023
Hallo Daniel, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Ihr Team vom Ramada Hotel Dresden

8/10 – Gut

Merkan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenpflichtiger Parkplatz empfinde ich als sehr negativ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Senkara, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Konstruktive Kritik hilft uns, uns und unseren Service zu verbessern. Gern würden wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen.

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles prima, wie immer. Parkplätze kein Problem. Gutte ÖPNV-Anbindung in dei Innenstadt.gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Linda Elger, Shift Supervisor Front Office am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Lüdeking, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut. Einrichtung i.O..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 8. Jan. 2023
Hallo Uwe, vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag!Ramada Hotel Dresden

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war prima!! Leider hatte die Hotelbar geschlossen!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 8. Jan. 2023
Hallo Christian, vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag!Ramada Hotel Dresden

6/10 – Okay

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Linda Elger Shift Supervisor Front Office am 1. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Fechner, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Gern hätten wir gewusst was genau nicht in Ordnung gewesen ist. Wir würden Sie gern erneut als Gast begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

8/10 – Gut

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft für Kurzaufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles Okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Torsten Bujak, Ass. Front Office Manager am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

4/10 – Schlecht

Rene, Rochlitz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Art und Zustand des Hotels in die Jahre gekommen und insgesamt überholungsbeduerftig und hat den Charme eines Krankenhauses, vor dem Gebäude ist die Bepflanzung notwendig, Frühstücksbuffet ist für 15 € überzogen, insgesamt was anderes erwartet. Service Personal sehr freundlich und kompetent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Ihre Punkte werden wir intern besprechen, vielen Dank für den Hinweis. Konstruktive Kritik hilft uns, uns und unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 18. Aug. 2022
Hallo Martin, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 18. Aug. 2022
Hallo Jens, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Torsten Bujak, Ass. Front Office Manager am 13. Aug. 2022
Hallo Michele, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal (Rezeptionistin)- bequeme Betten- sehr gute und schöne Ausstatung- mehr als zufrieden- alles perfekt- gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Torsten Bujak, Assistant Front Office Manager am 7. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Standard. Solide.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 15. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Ein schönes Wochenende! RAMADA Hotel Dresden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Torsten Bujak, Ass. FOM am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Ramada by Wyndham Dresden.

8/10 – Gut

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, sauberes Hotel.
Wir waren zum zweiten Mal im Hause Ramada, und es hat uns gut gefallen. Leider war das Restaurant geschlossen, aber die Tipps der Rezeption waren gut. Was uns fehlt: Schränke oder Regale wo man seine Sachen reinlegen kann. Wir waren eine Woche und hatten alles im Koffer…
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 23. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unsers Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Dresden

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sauber und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 14. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns dass Sie sich beiuns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegen für Ausflüge in die Sächsische Schweiz und mit dem Bus nur 25 Minuten ins Zentrum von Dresden. Genügend kostenfreie Parkplätze in den angrenzenden Seitenstraßen - kostenpflichtig am Hotelparkplatz. Freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück, gute Betten. Sehr zum Weiterempfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 13. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

8/10 – Gut

Evelyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 12. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Berwertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Wyndham Garden Dresden Team!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Berwertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Wyndham Garden Dresden Team!

8/10 – Gut

Gitte

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklassehotel mit Potenzial nach oben
Alles ok, aber auch zum Teil etwas in die Jahre gekommen. Bad mit dreckigem Vorhang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 14. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern erneut bei uns begrüßen. Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden

10/10 – Hervorragend

James, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Es Liegt ruhig. Personal war sehr freundlich und Zimmer war sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Solveig Winter Front Office Manager am 6. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Wyndham Garden Dresden