Außenbereich

Bewertungen von Bab Al Shams

5 out of 5
Bab Al Shams
Al Qudra Road, Dubai, Dubai

Bewertungen

9.2

Wunderbar

645 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
204 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 924 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anja

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jacques Le Roux - General Manager am 22. Jan. 2024
Dear Anja,Thank you for taking the time to share your feedback following your recent visit at Bab Al Shams Desert Resort.We are pleased to read that you enjoyed your stay with us, and I would like to personally thank you for sharing your wonderful experience.It is only through your valuable comments that we are able to excel and continue to deliver the extraordinary to our guests.On behalf of the team here at Bab Al Shams, we look forward to welcoming you back soon.Warm regards,Bab Al Shams Desert Resort Management

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzigartiges Wüstenhotel
Auf jeden Fall ein spezielles Erlebnis in diesem Hotel in der Wüste. Viele schöne Ecken um tolle Fotos zu schiessen. Eine schöne Rooftop Bar um den Sonnenuntergang zu geniessen oder Abends eine Shischa zu rauchen. Grosser Pool mit super Service von der Poolbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

dietmar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, leider wenig Ausflugsmöglichkeiten, Angebot wenig ansprechend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ziad Sleiman - Hotel Manager am 23. Feb. 2022
Dear Dietmar, Thank you for having chosen Bab Al Shams for your recent stay. We are constantly striving to provide the best service to our guests and we are delighted to know that you appreciate our accommodation. However, we regret to read your disappointments with some of our offers. Please rest assure that we will continuously evaluate all our offerings. Nevertheless, thank you for sharing your feedback. We look forward to welcoming you again the next time you are in Dubai! Kind regards, Ziad Sleiman Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Aline Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Ziad Sleiman - Hotel Manager am 19. Okt. 2021
Dear Aline, Thank you for staying at Bab Al Shams Desert Resort recently. We are delighted to read your perfect rating. This truly inspires us to keep doing our best in providing excellent customer service. Thank you and we all look forward to welcoming you back. Kind regards, Ziad Sleiman Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Wüstenresort, top Service
Die grosse Poolanlage, die an die Wüste grenzende Terrasse unseres Zimmers, das Kamelreiten, die verschiedenen Restaurants und das gut ausgestattete Gym haben uns zu einem wunderbar erholsamen Wochenende verholfen. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Mahlzeiten lecker. Das Zimmer war komfortabel. Die Aussicht von der Rooftop Lounge war toll.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ziad Sleiman - Hotel Manager am 25. Mai 2021
Dear Guest, We are delighted you had a memorable weekend stay at Bab Al Shams Desert Resort recently. Thank you so much for your kind comments on our facilities, services and colleagues.They are indeed the life and soul of our resort - with their genuine care and warmth ensure that every interaction with our guests is a wonderful moment. We are fortunate to have such an amazing team and your flattering remarks will further inspire them in their pursuit of excellence. Thank you so much for taking the time to share your experience online. It was a pleasure to have you stay at Bab Al Shams and we look forward to welcoming you back. Kind regards, Ziad Sleiman Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und Staff waren wunderbar. Leider ist die Unterkunft sehr hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Ziad Sleiman - Hotel Manager am 6. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review. We are happy to learn that you enjoyed your overall stay with us! Needless to say, we work hard every day to create memorable experiences for our guests here in the resort but we are disheartened to learn about the noise issue you have mentioned in your review, which we sincerely apologize. I hope we will have the opportunity in a future visit to demonstrate to you what you experienced was an exception and not the norm. Kind regards, Ziad Sleiman Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ziad Sleiman - Hotel Manager am 5. Aug. 2020
Dear Martin, Thank you for sharing a perfect rating following your recent stay at Bab Al Shams Desert Resort & Spa. We are delighted to read that we have met your expectations in most aspects of our services and that you left our resort fully satisfied. We look forward to welcoming you again. Kind regards, Ziad Sleiman Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bab al SHAMS ist ca 30 Minuten von Dubai City entfernt. Eine Oase der Ruhe und Freundlichkeit, mit kulturellem Abendprogramm und einheimischer Kueche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 29. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay in our resort. We are glad that you found our location convenient. We would also like to thank you for highlighting the genuine hospitality of our dedicated team members. Our team will be pleased to learn that their sincere efforts were recognized by you. It was a pleasure to have you stay at Bab Al Shams and we look forward to welcoming you back. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ super service, sehr aufmerksames Personal, wunderschöne gepflegte Anlage, super frühstücksbuffet - keine frisch gepressten Säfte am Frühstücksbuffet (meiner Meinung nach ein Muss in einem 5* Resort)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 29. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your perfect rating further to your recent stay. We are always pleased to receive feedback such as yours. My team and I are thrilled to read that you enjoyed your time with us. Your flattering remarks about the service rendered by our colleagues will surely be passed on to them. We look forward to welcoming you back to Bab Al Shams and retain you as its fan. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 4. Dez. 2019
Dear Guest, We are always pleased to receive feedback such as yours. My team and I are thrilled to read that you enjoyed your time with us. We hope to see you again for another great experience here at Bab Al Shams. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 19. Mai 2019
Dear Guest, We would like to take this opportunity to thank you for having chosen Bab Al Shams for your recent stay. We appreciate your kind and positive review. We are most pleased to read that you had a pleasant time with us. Hope to see you again in the near future. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 8. Apr. 2019
Dear Guest, We are happy to receive your perfect rating and know that your stay had been excellent all throughout. My team and I look forward to your next visit which we hope will be soon. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis/ Leistung nicht gegeben, keine vernünftige Sitzgelegenheiten im Zimmer, bis spät in die Nacht hört man die Musik aus der Bar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 21. Jan. 2019
Dear Guest, It was a pleasure to welcome you at Bab Al Shams Desert Resort & Spa. Thank you so much for sharing the experience related to your recent stay with us. We indeed apologise if we have come short of meeting some of your expectations. Rest assured that each comment is reviewed with members of the concerned teams and adjusted where ever possible. We hope that you will give us the opportunity of welcoming you back to demonstrate our ability to deliver service and facilities to your expectations and to amend your latest views. We look forward to such in the not too distant future. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Nicole, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Resort in der Wüste - bemerkenswert freundliches Personal !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 27. Dez. 2018
Dear Nicole, Thank you for your perfect rating further to your recent stay at Bab Al Shams Desert Resort & Spa. We are glad to read that you appreciate the beauty of our resort and that you had an overall enjoyable and memorable experience with us. Thank you so much for your comments on our service and colleagues. Your flattering remarks will surely be passed on to them. We look forward to welcoming you again soon and retaining you as a fan of Bab Al Shams Desert Resort & Spa. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Übernachtung in der Wüste
Tolles Hotel mitten in der Wüste. Unser Zimmer war grosszügig und hatte ein grosses, schönes Bad. Die Anlage ist gut unterhalten und in orientalischem Stil aufgebaut. Der Ausflug mit dem Landrover in die Wüste war wunderschön (kein Dunebashing). Vom Abendessen im Al Hadheerah neben dem Hotel waren wir enttäuscht. Essen war gut, aber die Unterhaltung zu einfach und touristisch. Der Preis war sehr, sehr hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ziad Sleiman - EAM Operations am 23. Okt. 2018
Dear Guest, We would like to take the opportunity to thank you for having chosen Bab Al Shams Desert Resort and Spa for your recent stay. We are glad to read that you get to enjoy the facilities as well as our guest room and that you had an amazing and relaxing experience. On the other hand, we regret to learn about your disappointment in Al Hadheerah. Please rest assured that we have made note of your remarks on the entertainment and have shared them with the concerned department in order to carry out the necessary improvements. Thank you for your comments and we look forward to welcoming you again soon. Kind regards, Ziad Sleiman Executive Assistant Manager - Operations

10/10 – Hervorragend

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Reuben Mifsud - Cluster General Manager am 19. Sept. 2018
Dear Jurg, Thank you for sharing your experience online. I am pleased to read that you had a wonderful time at Bab Al Shams. We truly appreciate your kind feedback. Once again thank you for having stayed with us and we look forward to welcoming you back in the near future! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Reuben Mifsud - Cluster General Manager am 8. Apr. 2018
Dear Tobias, I am always pleased to see feedback such as yours. Thank you for sharing your perfect rating, you had an excellent stay all throughout. My team and I look forward to your next visit which we hope will be soon. Best regards, Reuben Mifsud - Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Traumhaft schöner urlaub
Antwort von Reuben Mifsud am 7. Jan. 2018
Dear Traumhaft, We appreciate your positive feedback about your recent experience at Bab Al Shams Desert Resort & Spa. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. Looking forward to welcoming you back in the not-too-distant future. Kind regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Melina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oasis so schön wie eine Fatamorgana
Es war ein absoluter Traum! Morgens ging die Sonne direkt vor unserem Fenster auf und schien tief orange durch die Palmenblätter (Zimmer 201). Unsere persönlichen Highlights: Die Dachterasse um den Sonnenuntergang bei leckeren Drinks und Musik zu genießen sowie die Bar IM POOL(!). Die gesamte Anlage ist traumhaft schön und das Personal unsagbar zuvorkommend!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Dear Melina, Herewith, we would like to take the opportunity to thank you for having chosen Bab Al Shams for your recent stay. We are constantly striving to provide the best service to our guests and we are delighted to know that you had such a great experience in our resort. We look forward to welcoming you again next time! Kind regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BAB al shams das Juwel in der Wüste
Fahre seit Jahren dorthin absolut phantastisch und perfekt außer den Preisen
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2017
Dear Sylvie, Thank you for sharing your experience online following your recent stay at Bab Al Shams. I am delighted to read that we have met your expectations in most aspect of our services and that you left our resort fully satisfied. We look forward to welcoming you again whenever your travels bring you back to Dubai! Best regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage mit Blick in die Wüste. Essen ist sehr, sehr schön angerichtet und super lecker. Service hervorragend! Poolanlage traumhaft! Zimmer sind in einen tollen Stil errichtet und großzügig. Leider, entgegen unserer Erwartungen kann man das Wüstenfeeling am Abend (Sterne, Ruhe, ...) nicht genießen. Zu sehr Beleuchtet und Musik verhindern dies. Hotel ist auch schon zu sehr erschlossen ( Straßen usw.)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Reuben Mifsud am 5. Nov. 2017
Dear Guest, Herewith I would like to take the opportunity to thank you for having chosen Bab Al Shams Desert Resort & Spa for your recent stay. We are constantly striving to provide the best service to our guests and I am delighted to know that you had such a great experience in our resort, owing it to the excellent service rendered by our colleagues. On the other hand, we apologize if the evening ambiance, location and currently developments around the resort fell below your expectations. We apologize for the inconvenience. Again, thank you for your valuable feedback. We look forward to welcoming you again the next time you are in Dubai! Kind regards, Reuben Mifsud - Cluster General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Dear Guest, Appreciate your time taken to review our resort. Looking forward to welcome you back soon. Regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

46 Jahre, IH München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr genossen
Werde auf jeden Fall nochmal dort entspannen. Aufmerksames Personal, gekühlter Pool, Wunderschönes Ambiente, auch an ausbebuchten Tagen kann man Ruhe finden.
Antwort von Reuben Mifsud am 19. Apr. 2017
Dear Jahre, Thank you for giving us a perfect rating. It is flattering to read that you had a great stay with us. Thank you and we look forward to welcoming you back in the near future. Kind regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

AAJL, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im ursprünglichen Umfeld gelegenes Resort
Im ursprünglichen Umfeld gelegenes Resort mit allen Annehmlichkeiten und einem super Service. Leider war die Anreise im Mietwagen nicht ganz so einfach, zumal Verkehrsschilder in Dubai verbesserungswürdig erscheinen.
Antwort von Reuben Mifsud am 16. Apr. 2017
Dear AAJL, We appreciate you taking the time to provide us with your feedback about your stay. Thank you for your wonderful comments on our amenities and services. I am very sorry to read your challenges with road signage. Please note that your concerns have been noted. Thank you and we look forward to your return visit soon. Kind regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Julia, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pradies für Kleinkinder
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kleinkindern: riesige Poolanlage teilweise sogar beschattet, einen kleinen outdoor Spielplatz auf einer grünen Wiese, Kids Club mit nettern Betreuern und natürlichen die Möglichkeit in jeder Ecke mit dem Sand zu spielen. Unser Sohn (18 Monate) war sehr von Kamellen, Pferden und Falken angetan.
Antwort von Reuben Mifsud am 16. Apr. 2017
Dear Julia, Thank you for choosing to stay with us and I am glad to read that your stay with your family was a memorable one! . I will be sure to let our staff know how much of an impact they made on your experience. We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Kind regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Gotthard, Wels

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
bröckelnder Oasentraum
Für eine Woche Relax Urlaub Ende November war unser Anforderungsprofil: Wärme, kurze Flugzeit, Ruhelage, schöne Anlage mit hohem Regenerationswert und guter, interner Infrastruktur. All diese Punkte sahen wir mit dem Bab Al Shams Desert Resort and Spa erfüllt. Vom 26.11. bis 03.12.2016 hatten wir einen Terrace Deluxe Room gebucht. Das ansonsten sehr positive Bild des Aufenthalts wird leider von der schlechten Objektqualität massiv beeinträchtigt. Bei Nacht verströmt die Anlage mit hunderten Kerzen und Lichtpunkten ein warmes und romantisches Ambiente, am Tag allerdings geht man über hunderte Risse in den betonierten Gehwegen zur Poolanlage, bei der die Platten zum Teil nur mehre lose herumliegen. Schlafbereich und Bad hatten rissige Betonböden und Randfriese mit kleberverschmierten Fliesen. Alle verputzten/betonierten Wand-Boden- und Waschtischflächen werden zwar täglich gereinigt, haben aber Seifen, Cremes und Sonstiges seit Jahren aufgenommen und präsentieren sich dementsprechend unangenehm und abgwohnt. Die Polster des Sitzbereichs im Zimmer waren genauso fleckig, wie die der Terrassengarnitur. Ohne weiter ins Detail gehen zu wollen, erscheinen in diesem Zusammenhang bereits drei Sterne als verfehlt.
Antwort von Reuben Mifsud am 1. März 2017
Dear bröckelnder Oasentraum, We appreciate you taking the time to provide us with such detailed feedback about your stay. I am very sorry to read that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please note that your concerns have been passed on to the relevant department to action accordingly. We sincerely hope you will give us another opportunity to welcome you back soon. Kind regards, Reuben Mifsud Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Helene, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum Destination
unser Aufenthalt indiesem Hotel war eifach umwerfend.Das Personal war so freundlich und kompetent - und lasen fast jeden Wunsch in unseren Augen ab.Erholung pur.

10/10 – Hervorragend

Sylvie, Uitikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Das war das dritte und nicht das letzte Mal, dass ich meine Ferien dort verbringen werde!

8/10 – Gut

Bruno, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für ein paar Tage
Schönes Hotel für ein paar Tage; viele Kinder; nicht wirklich in der Wüste; gutes Essen in den Restaurants, aber eher zu teuer (schlechtes Preis/Leistungsverhältnis); dunkle Zimmer (Deluxe Room); nettes Personal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice but "average"
Nice hotel. As it is clise to Dubai easy to reach. The rooms are a bit too dark and there is no balcony (standar room). The service at the roof top bar/restaurant is absolutely great! Nevertheless the overall service could be improved (for example drinking water at the pool side, etn.). The food at the inhouse restaurants is very good. But the price for the dinner buffet is to high.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing!
Our stay in Bab al Shams was a truly amazing experince. I'd recommend this hotel to everyone who's looking for a romantic, relaxing getaway. We got a free upgrade to another room wih the stunning view of the desert. Late checkout was possible without problems. ALl in all the staff was nice and helpful. They took care of all our wishes. Not the slightest thing to complain about. Breakfast was great. Pool area looked nice and not too crowded (although we didn't have time to explore it further). We recommend staying for two nights. One wasn't enough. Two things you MUST do when in Bab al Shams are camel riding through the desert and dining in Al Hadeera. Both slightly expensive but unforgettable.

10/10 – Hervorragend

Max, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe in der Oase bei Dubai
Sehr schöner Aufenthalt von 3 Tagen. Super Resort in der Wüste, empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A wonderful oasis in the desert.
Stayed 2 very relaxing days and enjoyed comfort and friendly service. Absolutely worth it.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein orientalisches Märchen
Die 5 Tage waren wie ein schöner Traum, wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht. Das Hotel ist wunderschön ausgestattet im Stil eines altem Forts. Den Service (Sauberkeit, Versorgung mit Getränken und Früchten) hab ich so noch nicht erlebt.Es gibt mehrere gute Restaurants, die allerdings sehr teuer sind. Am Besten hat uns das MASALA gefallen, das eine gute indische Küche mit sehr interessanten, für mich neuen Gerichten,bietet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet Urlaubern aus vielen Nationen ein gewohntes Essen, z.B. für uns deutsche ein leckeres dunkles Brot und mehrere Sorten Käse. Besonders schön ist es am Abend,wenn die vielen Laternen leuchten und ein orientalisches Flair entsteht.Die Sonnenuntergänge in der Wüste,das Kamelreiten und die Abende bei einem Glas Sekt unterm Sternenhimmel werde ich so schnell nicht vergessen. Mir hat auch die Livemusik in den Restaurants sehr gefallen. Den Shuttle zum Schwesternhotel in Dubai Stadt kann man auch gut für einen Stadt- oder Shoppingbummmel nutzen. Allerdings wäre es schöner, wenn der Shuttel nicht 16.00, sondern erst 18.00 Uhr zurückfährt. Den Pool im Hotel hätte ich mir etwas tiefer als 1,25 m gewünscht,da man so kaum schwimmen kann. Das sind für mich aber auch die einzigen Kritikpunkte.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Hotel but a bit expensive
Beautiful hotel but quite expensive, just 45 minutes from Dubai. The hotel architecture, room decoration, pool and rooftop lounge are really nice. Customer service is excellent and they were very friendly. There was a free (short) camel riding and a free falcon show at 4:30pm. For dinner we had the arabic bufett, which was good but a bit expensive. Nevertheless, it was worth it compared to what you pay and what you get in some restaurants and bars in Dubai. There was live music and belly dance show.

8/10 – Gut

LFA, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Wüstenresort zwischen Dünen
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Was uns extrem enttäuscht hat war dass das Hotel nicht ein "richtiges" Wüstenresort wie publiziert ist; es liegt ganz in der Nähe von Dubai, von Sanddünen rund ums Hotel ist weit und breit nichts zu sehen. Man könnte sich gerade so gut in der Steppwüste von Arizona befinden. Also sind keine Dünensafaris (auf die wir uns sehr gefreut hatten) möglich. Wir würden nicht mehr hin gehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
orientalischer Flair in der Wüste mit luxuskomfort
Oase am Beginn der Wüste, gut von Dubai erreichbar für schnell mal Wüstenfeeling. Schöne Poolanlage, wunderschöne Gartenanlage / Innenhöfe, geschmackvoll eingerichtete Restaurants. Lediglich Al Hadeerah Restaruant ist mehr ein Touristennepp, daher dieses Restuarant nicht zu empfehlen( überteuert).

6/10 – Okay

Jasmin, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zu teuer für das, was geboten wurde!

8/10 – Gut

Lorenz, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub zum Entspannen
Praktisch zum Verlängern einer Dubai-Reise. Zimmer etwas dunkel und nicht auf modernstem Stand was Elektronik anbelangt (kein W-Lan im Zimmer, alter Röhrenfernseher), zum entspannen/erholen aber optimal. Essen top!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wüstentraum
Super gepflegte Anlage - wunderbar auf Oasy gestylt! Manchmal fast schon zuviel Service :D Gut von Dubai zu erreichen und gut gelegen, Umgebung aber nicht wirklich "echt" - aber das beste was Dubai bietet. Durch gute Positionierung der Anlage wird Dubai-Nähe aber nicht bewußt. Sehr zu empfehlen - und das angeschlossene arabische Restaurant bietet exzellentes Essen und eine gute Übersicht über die VAE-Kultur.

10/10 – Hervorragend

Feli, Heidelberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase zum Erholen und erleben - wunderbar!
Das Service Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind traditionell gestaltet, wunderhüpsch und sehr sauber, das Bad war eine Spaoase für sich! Die Poollandschaft ist wirklich hüpsch und ebenfalls gepflegt. Die Wüste kann direkt erlebt werden, durch AUsritte auf Kamelen, arabischen Pferden und in Form von Falkenvorführungen direkt neben dem Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Wir waren voll zufrieden mit dem Hotel, der Anlage und den Angeboten. Leider liegt das Hotel nicht ganz so abgeschieden wie erwartet, aber es ist auf jeden Fall für einen Aufenthalt in der Wüste zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe und Erholung
Sehr schöne grosszügige, liebevoll gepflegte Hotelanlage, ausgezeichneter Service, Poolanlage und Essen sind sehr gut. Unser Zimmer war sehr gross, liebevoll eingerichtet und sehr gut klimatisiert . Das Bad war ebenfalls sehr schön und grosszügig. Die Fahrzeit vom beträgt Flughafen ca.45 min.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wüstenresort für 1-2 Nächte
Das Hotel liegt eine ca. 45-minütige Taxifahrt von Downtown Dubai (Burj Kalifa) entfernt (ca. 130 AED pro Strecke). Es ist ca. 6 Jahre alt und gerade von der Jumeira Hotelgruppe an Meydan verkauft worden. Bausubstanz, Einrichtung und alle Anlagen befinden sich in guten Zustand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und man wird sehr freundlich begrüsst und auf das Zimmer begleitet. Die Anlage ist überschaubar und nicht zu gross, obwohl man sich bei den einzelnen Gebäuden und Flügeln erst einmal orientieren muss. Alles ist im arabischen Stil gehalten, sowie auch die Einrichtung der Zimmer und Badezimmer. Das King Size Bett, war eher Scheich Size, mit einer Breite von 2,20m. Eine schöne Poolanlage mit Infinity Pool lädt tagsüber zum Verweilen ein, inkl. Poolbar und Megadusche. Sehr bequeme Liegen mit dicken Auflagen und schönen Handtüchern, werden einem schnell vorbereitet. Zum Sonnenuntergang lädt eine schöne Dachterrasse mit Bar ein, wo Drinks und Sisha's gereicht werden. Zum Abendessen stehen einem mehrere Optionen zur Wahl: Indisch, International, Pizza-Restaurant und eine arabische Entertainment Night, die, wie ich finde, für etwas zu teuer angeboten wird. Das indische Restaurant war hervorragend und preislich völlig OK. Rundherum ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel ausserhalb des üblichen Trubels in Dubai, obwohl die Wüstenlage mittlerweile schon ziemlich an die Zivilisation heranreicht und der neue Dubai World Airport (bislang nur Fracht) nicht weit entfernt ist.

10/10 – Hervorragend

Ernesto, Stäfa, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswerte Infrastruktur
Das Hotel ist genügend abgelegen und trotzdem ca. 40 Minuten von Dubai via Autobahn nah. Es bietet jeglichen Komfort um einen unvergesslichen Aufenthalt in der Wüste als Erinnerung mitzunehmen. Das Schwimmbad, die Zimmer sowie die restlichen Anlagen sind mit sehr viel Liebe und architektonischem guten Geschmack des arabischen Stils enworfen. Das Preis/Leistungsverhältnis kann nicht optimaler sein. Unvergesslich.