Ezaz Lounge Bar at Ibis Mall of the Emirates - 3 Gehminuten
Maraya Trends - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Flora Al Barsha Hotel at the Mall
Weitere Extras sind:
1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Babysitting (gegen Gebühr)
1 Tagungsraum, Massage- und Behandlungsräume und ein Fernseher in der Lobby
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Satellitenempfang, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Arabisch, Englisch, Filipino, Hindi
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
Kostenloser Shuttle zum Strand
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 59 AED für Erwachsene und 29.50 AED für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Restaurants vor Ort
Basil & Spice
Jamaica Blue
Aktivitäten
Außenpool
Dampfbad
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Sauna
Shopping
Whirlpool
Familienfreundlich
Außenpool
Babysitting (gegen Aufpreis)
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
40 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter
Tagungsraum
Aussenbereich
Dachterrasse
Liegen am Pool
Sonnenschirme am Pool
Wellnesscenter
2 Anwendungsräume
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Klassische Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
2015 gebaut
6 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bademäntel
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
46-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Der Gast, der die Buchung durchgeführt hat, muss auch den Check-in durchführen, und der Name auf dem Ausweis muss mit dem Namen auf der Buchungsbestätigung übereinstimmen. Das Hotel behält sich das Recht vor, Namensänderungen bei Buchungen abzulehnen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bei Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort im Hotel erfolgt, verlangt die Unterkunft eine Kreditkartenautorisierung in Höhe der Kosten für die erste Übernachtung.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Flora Al Barsha Hotel
Flora Al Barsha At The Mall
Flora Al Barsha Hotel at the Mall Hotel
Flora Al Barsha Hotel at the Mall Dubai
Flora Al Barsha Hotel at the Mall Hotel Dubai
Häufig gestellte Fragen
Hat Flora Al Barsha Hotel at the Mall einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Flora Al Barsha Hotel at the Mall haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Flora Al Barsha Hotel at the Mall?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Bietet Flora Al Barsha Hotel at the Mall einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Flora Al Barsha Hotel at the Mall
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
287 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
287
178 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
178
35 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
35
10 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
7 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Michael
22. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Value for Money
Unobtrusive well maintained hotel. Convenient location right next to the Mall of the Emirates and the Subway Station. The breakfast quality, choices and service did not meet my expectations for a 4-Star hotel.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Sauberkeit
- gepflegtes Hotel
- ausreichend Fahrstühle
- alles sehr hell und kein übertriebener Style
- nettes und hilfsbereites Reinigungspersonal
- Kaffee, Wasser, Tee immer vorhanden
- alle immer nett und bemüht trotz mancher Sprachschwierigkeiten
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Juergen
5. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Essen, Service eines 4-Sterne Hotels unwürdig
Chaos beim Frühstück, neue Crew kam nachts an und hatte kaum Ahnung wo sich die Lebensmittel befanden!
Essen war sehr mittelmäßig, manches von der Karte war schlicht nicht zu bestellen (sorry we dont have), Inroom dining oder auch am Pool (Angebotenes zb Mango Lassi war aus und das eine Woche lang)
5 Dinge zum Frühstück bestellt aber nur 4 kamen an, mehrfach
Check-in hat lang gedauert
Teppich im Wohnraum war verdreckt und nicht gereinigt
Viele Beschwerden auch anderer Gäste mitbekommen
Man hat ehrlich versucht es besser zu machen, es hat nur leider nicht wirklich Erfolg gezeigt
Personal oft irgendwie von einfachen Anfragen überfordert
Die Suiten gehen alle zur Hauptstraße (Sheik Zayed Road) hinaus, statt in die ruhigere Zone abseits davon
Mit ist schleierhaft wo die guten Bewertungen herkommen
Juergen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachdem ich schon um 6:30 Uhr am Hotel angekommen bin, war leider noch kein Zimmer verfügbar. Stattdessen durfte ich ab 7 Uhr schon in den Spa-Bereich mit Pool um nach dem Flug etwas zu entspannen und in Ruhe zu duschen. Um 10 Uhr kam dann ein Anruf an den Empfang des Spa-Bereichs, dass ein Zimmer für mich verfügbar wäre. Ab da ging alles ganz schnell, das Person war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und sauber. Auch der Check-Out um 6 Uhr am nächsten Morgen ging problemlos und zügig. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und kann das Hotel nur jedem empfehlen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit wieder
Das Hotel ist einfach perfekt für einen Aufenthalt in Dubai.
Wunderschön, super Lage und erstklassiges Personal.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Iva, Wien
17. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes neues Hotel mitten in der Stadt. Wer keinen Strandurlaub gebucht hat, ist hier richtig. Die Metro ist ums Eck aber dafür auch die Schnellstraße. Es kann laut werden. Aber nicht so störend. Hotelteam war freundlich. Frühstück war ok.
Iva
8/10 – Gut
Michael, Deutschland
2. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung passt
Sauber und ordentlich. Personal muss noch etwas üben, gerade beim Frühstück läuft es noch nicht rund. Sonst passt aber alles. Super Hotel für den Preis.
Michael
10/10 – Hervorragend
Nassrin, Schweiz
23. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und sobald wir mit etwas im Zimmer Probleme hatten oder ein weiteres Badtuch bestellten, ging es keine Minute und jemand war vor der Tür. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Frühstück war OK, ein bisschen mehr Auswahl würde nicht schaden.
Das Hotel lang keine 5 Minuten vom Emiratesmall entfernt. Bis zum Strand sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Also wirklich sehr gut gelegen. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.