Rezeption

Bewertungen von Flora Al Barsha Hotel at the Mall

4 out of 5
Flora Al Barsha Hotel at the Mall
Al Barsha Road, Near Mall of The Emirates, Al Barsh, Dubai

Bewertungen

9.0

Wunderbar

287 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
178 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 517 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Value for Money
Unobtrusive well maintained hotel. Convenient location right next to the Mall of the Emirates and the Subway Station. The breakfast quality, choices and service did not meet my expectations for a 4-Star hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Flora Hospitality am 23. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. The hotel is located in the new Dubai, adjacent to the famous Mall of Emirates and in close proximity to Downtown Dubai and Jumeirah beach. MOE & Sharaf DG metro stations are just few foot steps away from the hotel. We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Sauberkeit - gepflegtes Hotel - ausreichend Fahrstühle - alles sehr hell und kein übertriebener Style - nettes und hilfsbereites Reinigungspersonal - Kaffee, Wasser, Tee immer vorhanden - alle immer nett und bemüht trotz mancher Sprachschwierigkeiten
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von Flora Hospitality am 19. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie im Flora Al Barsha Hotel übernachtet haben und sich bei Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wollen den Gästen eine einzigartige Erfahrung in unserem Hotel bieten. Deswegen stimmt es uns besonders froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Das Team hat sich sehr über Ihre Würdigung gefreut und versteht sie als große Motivation. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Mit besten Grüßen Jikku John Mathew Gruppenleiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Juergen

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Essen, Service eines 4-Sterne Hotels unwürdig
Chaos beim Frühstück, neue Crew kam nachts an und hatte kaum Ahnung wo sich die Lebensmittel befanden! Essen war sehr mittelmäßig, manches von der Karte war schlicht nicht zu bestellen (sorry we dont have), Inroom dining oder auch am Pool (Angebotenes zb Mango Lassi war aus und das eine Woche lang) 5 Dinge zum Frühstück bestellt aber nur 4 kamen an, mehrfach Check-in hat lang gedauert Teppich im Wohnraum war verdreckt und nicht gereinigt Viele Beschwerden auch anderer Gäste mitbekommen Man hat ehrlich versucht es besser zu machen, es hat nur leider nicht wirklich Erfolg gezeigt Personal oft irgendwie von einfachen Anfragen überfordert Die Suiten gehen alle zur Hauptstraße (Sheik Zayed Road) hinaus, statt in die ruhigere Zone abseits davon Mit ist schleierhaft wo die guten Bewertungen herkommen
Antwort von Flora Hospitality am 1. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Aufenthalt im Flora Al Barsha Hotel und dafür, dass Sie sich bei Ihrer Abreise die Zeit zur Aktualisierung des Feedbacks bezüglich Ihres Aufenthalts genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir haben Ihre Kommentare im Detail zur Kenntnis genommen und Ihre Bedenken bezüglich der Verzögerung beim Check-In an unser Empfangsteam weitergegeben, so dass umgehend Verbesserungen eingeleitet werden können. Zur gleichen Zeit haben wir mitgeteilt bekommen, dass Sie in der Nacht mehrmals nicht registrierte Besucher empfangen haben, die von dem Rezeptionsteam gestoppt wurden. Aus Sicherheitsgründen und gemäß den Richtlinien der Polizei von Dubai dürfen nur registrierte Gäste unseres Hauses die Etagen betreten, in denen sich die Zimmer befinden. Es werden gelegentliche Kontrollen durchgeführt und wir sind verpflichtet, diese Richtlinien strikt zu befolgen, um Bußgelder der Behörden zu vermeiden. Ihr Feedback zu dem Essen, dem Restaurant und den damit verbundenen Dienstleistungen wurde mit dem Küchenchef und seinem Team geteilt und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und gleichzeitig versprechen wird Ihnen, dass Sie die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch bei uns sehen werden. Wir bedauern die Unzulänglichkeiten und freuen uns darauf, Sie in der nahen Zukunft besser zu bedienen. Vielen Dank & freundliche Grüße, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations Flora Al Barsha Hotel & Flora Grand Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nachdem ich schon um 6:30 Uhr am Hotel angekommen bin, war leider noch kein Zimmer verfügbar. Stattdessen durfte ich ab 7 Uhr schon in den Spa-Bereich mit Pool um nach dem Flug etwas zu entspannen und in Ruhe zu duschen. Um 10 Uhr kam dann ein Anruf an den Empfang des Spa-Bereichs, dass ein Zimmer für mich verfügbar wäre. Ab da ging alles ganz schnell, das Person war immer freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig und sauber. Auch der Check-Out um 6 Uhr am nächsten Morgen ging problemlos und zügig. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und kann das Hotel nur jedem empfehlen.
Antwort von Flora Hospitality am 8. Jan. 2017
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie im Flora Al Barsha Hotel übernachtet haben und sich bei Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wollen den Gästen eine einzigartige Erfahrung in unserem Hotel bieten. Deswegen stimmt es uns besonders froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Das Team hat sich sehr über Ihre Würdigung gefreut und versteht sie als große Motivation. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Mit besten Grüßen Jikku John Mathew Gruppenleiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeder Zeit wieder
Das Hotel ist einfach perfekt für einen Aufenthalt in Dubai. Wunderschön, super Lage und erstklassiges Personal.
Antwort von Flora Hospitality am 20. Juni 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie im Flora Al Barsha Hotel übernachtet und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalte vor der Abreise zu geben. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen unvergesslichen und wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Hotel zielt darauf ab, Ihnen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind hocherfreut, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre freundlichen Worte werden gebührend an das Team übermittelt und es wird eine große Motivation für sie sein. Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank & Beste Grüße, Jikku John Mathew Cluster-Betriebsleiter

10/10 – Hervorragend

Iva, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes neues Hotel mitten in der Stadt. Wer keinen Strandurlaub gebucht hat, ist hier richtig. Die Metro ist ums Eck aber dafür auch die Schnellstraße. Es kann laut werden. Aber nicht so störend. Hotelteam war freundlich. Frühstück war ok.
Antwort von Flora Hospitality am 22. Juni 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie im Flora Al Barsha Hotel übernachtet und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback über Ihren Aufenthalte vor der Abreise zu geben. Wir freuen uns, zu hören, dass Sie einen unvergesslichen und wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Hotel zielt darauf ab, Ihnen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir sind hocherfreut, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen Ihre freundlichen Worte werden gebührend an das Team übermittelt und es wird eine große Motivation für sie sein. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank & Beste Grüße, Jikku John Mathew Cluster-Betriebsleiter

8/10 – Gut

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung passt
Sauber und ordentlich. Personal muss noch etwas üben, gerade beim Frühstück läuft es noch nicht rund. Sonst passt aber alles. Super Hotel für den Preis.

10/10 – Hervorragend

Nassrin, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend und sobald wir mit etwas im Zimmer Probleme hatten oder ein weiteres Badtuch bestellten, ging es keine Minute und jemand war vor der Tür. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Frühstück war OK, ein bisschen mehr Auswahl würde nicht schaden. Das Hotel lang keine 5 Minuten vom Emiratesmall entfernt. Bis zum Strand sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Also wirklich sehr gut gelegen. Wir würden wieder dieses Hotel buchen.
Antwort von Jikku John Mathew am 21. Mai 2016
Sehr verehrter Gast, wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Flora Al Barsha danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, zu hören, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat. Es ist unser Ziel, Ihnen einen angenehmen und unvergeßlichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Frühstücksauswahl. Jedoch werden wir unser Küchenteam bitten, noch mehr Abwechslung bei der Auswahl der Speisen zu ermöglichen. In Kürze werden wir unsere Speisekarte auch dementsprechend überarbeiten. Ihre Anregungen haben wir an das Team weitergeleitet. Diese sind eine große Motivation. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes neues Hotel in zentraler Lage
Sehr schönes neues Hotel in guter zentraler Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhiges großes Zimmer, schöner kleiner Pool mit Liegen auf dem Dachgarten, kleiner ausreichender Fitnessraum, insgesamt sehr zu empfehlen des Hotel in guter Lage von Dubai, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Taxi kostet vom Flughafen bis zum Hotel circa 20 €

8/10 – Gut

Waldfried, Seukendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, Frühstücksleistung lässt zu wünschen
Guter Ausgangspunkt ,10 min Fußweg zur Metro, gleich neben der Emirates Mall, Frühstück etwas einfallslos, unaufmerksamer Service. Erste Priorität Teller wegnehmen aber keinen Kaffee nachschenken.
Antwort von Jikku John Mathew am 16. Apr. 2016
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Flora Al Barsha danken und dafür, dass Sie sich bei Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, ein Feedback abzugeben. Ihre Beurteilung ist für uns extrem wertvoll, da wir stets bemüht sind, uns mit jedem weiteren Aufenthalt zu verbessern. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, gleichzeitig schätzen wir Ihre Anmerkungen und vorgebrachten Anliegen sehr. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles an die betreffende Abteilung und das Personal weitergeleitet haben, damit die Angelegenheit umgehend bereinigt und verbessert werden kann. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versprechen Ihnen, dass Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hause alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge! Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jikku John Mathew Cluster Director of Operations Flora Al Barsha Hotel & Flora Grand Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Christophe, Hofheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Einfach Super Hotel mit sehr gutem und schnellem Service. Habe gegen 09h30 eingescheckt: Die Person am Empfang hat alles in die Wege eingeleitet, damit ich nach 15 min ein Zimmer bekommen konnte. Hervorragende Kaffee-Bar in der Lobby mit verschiedenen Arabicas. 2 min zu Fuß von der Emirates Mall entfernt. Für den Preis wirklich empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Skender, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel - Sehr Freundliches Personal
Sehr nette und aufmerksame Angestellte.Sauber. Für seine Kategorie ein Super Hotel.

10/10 – Hervorragend

Martynas, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel, Super Läge, Gutes Service
Hotel ist nagelneu, die Lage ist exklusiv (300m bis Mall of Emirates), Metro und Bushaltestellen nicht weit. Check-In und Check-out schnell. Zimmer neu, praktisch, mit Geschmack eingerichtet, groß. Es gibt einen Zimmersafe, einen Wasserkocher, Tee, Kaffe und sogar jeden Tag 2 x 0.5 l Wasser. Bad ist groß und schön eingerichtet. Auf dem Dach ist ein schönes kleines Pool mit Jacuzzi. Das Einzige, was aufgefallen ist - das Personal bei Frühstück sollte bisschen besser geschult werden: immer fehlten die Teelöffel, weil man Kaffe und Tee nicht selbst machen kann, muss man länger warten, bis ein Mitarbeiter mit der Kanne vorbeiläuft. Die Auswahl von Gemüse und Gebäck könnte größer sein. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen.

8/10 – Gut

EHAB

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The suite was spacious, Clean. having a kitchenette could be a bonus for this room. staff are very nice. breakfast needs to include more varieties to match with Arab and western guests , as it focus on Asian food ... the hotel is next door to mall of the emirates , and Metro train station at the mall as well as less than 10 min walk to mashreq metro station.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Flora Hospitality am 12. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure.We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. Your kind appreciation has been duly conveyed to the team and it’s a great motivation for themWe look forward to welcome you back soon with us.Thanks & Regards,Jikku John MathewCluster Director of Operations

6/10 – Okay

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt ok hotell men ingen lyx
Väldigt mager frukostbuffé inte riktigt vad man är van vid från ett hotell som kallar sig ” i lyxstil” samma utbud varje dag inga överraskningar en sorts småbröd mm. Ett bra medelklasshotell skulle jag säga , helt ok bra sängar. Försökte hela tiden få 2 st ansiktshanddukar men verkade omöjligt, inga lyx toalettartiklar. Annars trevligt.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von Flora Hospitality am 6. Dez. 2023
Kära gäst,Tack för din vistelse på Flora Al Barsha Hotel och för att du tog dig tid att ge din feedback för tiden du stannade hos oss.Din feedback är oerhört värdefull för oss, eftersom vi strävar efter att förbättra oss med varje vistelse. Vi har noterat dina kommentarer och de bekymmer som nämnts i detalj. Vi har tagit upp det med respektive avdelning och personal för förändring och förbättring. Vi beklagar djupt olägenheten och lovar att du kommer att uppleva de ändrande åtgärderna vid dina framtida besöka hos oss.Än en gång tackar vi er för att ni lyfter fram de områden där vi kan förbättra oss och vi ser fram emot att välkomna dig tillbaka till oss snart.Tack och hälsningar,Jikku John MathewKlusterchef för verksamheten

10/10 – Hervorragend

Aysha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Amy, Ripon

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice rooms. Lovely housekeeping staff. Good location.
Antwort von Flora Hospitality am 1. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for your great comments and appreciation after your recent stay with us. We thank you for sharing it with us and we look forward to welcome you back on your next trip. Thanks & RegardsJikku John MathewCluster Director of Operations

8/10 – Gut

Mobin

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Camila T J N

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto era grande e a cama confortavel. Muito proximo do Mall of the Emirates (5min a pe). Cafe da manha simples mas atendia. Problema com as toalhas que era reabastecidas porem sempre em numero menor do que o de hospedes.. bom custo-beneficio.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Flora Hospitality am 14. Apr. 2023
Prezado Hóspede,Obrigado por se hospedar no Hotel Flora Al Barsha e reservar um tempo para atualizar seus comentários referentes a sua estadia no momento da sua partida.Seus comentários são extremamente valiosos para nós, já que nos esforçamos em melhorar com cada estadia. Ficamos felizes em saber que você teve uma experiência positiva conosco e, ao mesmo tempo, agradecemos muito o seu comentário e as preocupações mencionadas. Nós garantimos que o mesmo foi feito com o departamento e equipe envolvidos para a devida correção e melhoria. Lamentamos profundamente o inconveniente e nós prometemos que você experimentará as ações corretivas em suas futuras visitas conosco.Mais uma vez, agradecemos-lhe por destacar as áreas em que precisamos melhorar e estamos ansiosos para recebê-lo de volta conosco em breve. Obrigado & cumprimentos,Jikku John MathewDiretor de Operações

10/10 – Hervorragend

Pauline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect.
Our stay was lovely. Very comfortable. Check in quick and easy. Very close to the E Mall and metro station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Flora Hospitality am 7. Jan. 2023
Dear Guest, Thank you for staying with us and we are glad that you had a great stay and you like the hotel’s convenient location next to the Mall of Emirates & Mashreq Metro Station.Your kind appreciation has been duly conveyed to the team and it’s a great motivation for them. We thank you for your great feedback and we look forward to welcome you back with us during the next trip. Thanks & Regards Jikku John MathewCluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Omer, Karachi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice quiet hotel. No street noise. Very good friendly staff. Second time staying here. Will stay again. Things to improve: coffee shop could have some edibles like croissants etc not just cakes. Wi-Fi is a bit slow at 7-10 MB.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Flora Hospitality am 20. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We are glad to hear that you had a positive experience with us and at the same time we greatly appreciate your comment and the concerns mentioned. We assure you that the same has been taken with the concerned department and staff for due correction and improvement. We deeply regret for the inconvenience and we promise you that you will experience the corrective actions on your future visits with us. Once again we thank you for highlighting the areas of improvements for us and we look forward to welcome you back with us soon. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

MURALI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All the staff are very efficient polite abd friendly.I will recommend this hotel as the best hotel and its located on the prime location.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Flora Hospitality am 23. Juni 2022
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. Your kind appreciation has been duly conveyed to the team and it’s a great motivation for them We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Frederico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

gaspare

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien choisir sa chambre est indispensable
l'hôtel se trouve à proximité des grands axes très fréquentés de Dubai, ma chambre était situé au 4ème étage côté rue, pas facile de dormir avec ce bruit constant.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Flora Hospitality am 15. Nov. 2021
Cher visiteur, Nous vous remercions d’avoir séjourné à Flora Al Barsha Hôtel et d’avoir trovué du temps à en laisser votre commentaire après le départ. Nous sommes très contents d’avoir lu que vous aviez passé un séjour inoubliable et formidable. Notre hôtel vise à assurer une expérience unique, et nous sommes enchantés d’avoir réussi à dépasser vos attentes. Votre commentaire sur l’isolation phonique a été noté et nous sommes très désolés de tout embarras. Récemment nous avons exécuté quelques améliorations dans tous les chambres et nous allons informer le personnel en charge pour faire des verifications supplémentaires. Nous nous réjouissons de vous accueillir très bientôt dans notre hôtel. Veuillez recevoir mes remerciements et salutations cordiales Jikku John Mathew Directeur du Regroupement des Opérations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Some positives a d some negatives
Check in was a bit of a hassle. The hotel was clean all the time. The housekeeping staff was very kind and thoughtful. The hotel however was missing a restaurant that has an alcoholic bar and it was also lacking in food options in the hotel. Location was a bit hectic but very close to the mall. The parking was very tight to get into and sometimes hard to find a spot. We had 2 rooms connecting, 1 room had rusty shower parts and plugs that didn’t work. The second room had a lounger that was in really bad shape. Overall I would rate this hotel a 3/5. Not the best place I’ve stayed, but not the worst.
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Flora Hospitality am 29. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for the feedback on your stay at the Flora Al Barsha Hotel. At the outset please accept our humble apologies for the inconvenience caused during your stay with us. To go deeper in to your comment on the services delivered by the team members may we request you to give us your stay details of reservation & room no stayed in along with the details of the dissatisfaction by a mail to barshafeedback@florahospitality.com Your mail will help us to improve ourselves for the future guests of the Hotel & once again my apologies for the dissatisfied stay. Thanks & Regards Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

6/10 – Okay

Rajia

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Excellent location. Bad breakfast
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Flora Hospitality am 15. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. Your feedback on the breakfast in the restaurant has been shared with Chef & his team for due correction and improvement and we thank you for your vital feedback. We promise you that you will see the improvements during your future visits with us. We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Khalil

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جيد
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Flora Hospitality am 5. Juli 2021
عزيزي الضيف، إنه لمن الملهم جدًا رؤية مثل هذا التعليق الرائع بعد إقامتك الأخيرة معنا. نشكرك على إقامتك معنا ونتطلع إلى رؤيتك مرة أخرى في المستقبل القريب. مع الشكر والتقدير، جيكو جون ماثيو مدير عمليات المجموعة

8/10 – Gut

Francisco

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Rana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
My stay experience
The room was spacious, and the hotel ambience was good. The staff are friendly and helpful, their room service was very quick. The breakfast was also reasonable and the services in the restaurant was very good. The hotel is not renewed and you can see that the carpets are not very clean, the furniture is scratched and broken and the usb cable was not working so you cannot feel comfortable in terms of cleanliness as it looks old and not in a good condition
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Flora Hospitality am 19. Juni 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We are glad to hear that you had a positive experience with us and at the same time we greatly appreciate your comment and the concerns mentioned. We assure you that the same has been taken with the concerned department and staff for due correction and improvement. We deeply regret for the inconvenience and we promise you that you will experience the corrective actions on your future visits with us. Once again we thank you for highlighting the areas of improvements for us and we look forward to welcome you back with us soon. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Mohammed Nadim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location is very nice, the staff was very friendly & helpful Overall stay was great
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Flora Hospitality am 19. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for staying with us and we are glad that you had a great stay and you like the hotel, location and services from the team. We thank you for your great feedback and we look forward to welcome you back with us during the next trip. Thanks & Regards Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

8/10 – Gut

RASHED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice.clean. but small parking
Nice hotel Next to Emirates Mall 200m Parking is not good for big cars ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Flora Hospitality am 18. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. The hotel is located in the new Dubai, adjacent to the famous Mall of Emirates and in close proximity to Downtown Dubai and Jumeirah beach. MOE & Sharaf DG metro stations are just few foot steps away from the hotel. The basement parking entry and exit is designed as per the Dubai Municipality requirements and it’s approved as per the building plans. We have placed alerts and cautions wherever required and it helped our guests also. We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Ofer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel in the center of dubai
Excellent hotel!! Great beautiful very large comfortable room, very good breakfast, excellent service, 2 minutes walk from Mall of the Emirates and the metro station. Really good hotel!!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Flora Hospitality am 25. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. The hotel is located in the new Dubai, adjacent to the famous Mall of Emirates and in close proximity to Downtown Dubai and Jumeirah beach. MOE & Sharaf DG metro stations are just few foot steps away from the hotel. Your kind appreciation has been duly conveyed to the team and it’s a great motivation for them. We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

8/10 – Gut

Mohamed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

AHMAD

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Okay hotel
Old furniture. You can spot that furniture is used until death . Bathroom smells bad . While taking shawer all water flows to floor while taking shawer
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021
Antwort von Flora Hospitality am 4. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We have noted your comments and the concerns mentioned in detail. We have taken it with the respective department and staff for due correction and improvement. We deeply regret for the inconvenience and we promise you that you will experience the corrective actions on your future visits with us. Once again we thank you for highlighting the areas of improvements for us and we look forward to welcome you back with us soon. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

4/10 – Schlecht

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Customer service is below awerage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Flora Hospitality am 3. Mai 2021
"Dear Guest, Thank you for your recent stay and for sharing your feedback. We regret to hear on these shortcomings from our end and we assure you the corrective actions for sure without any delay. We thank you for bringing this to our attention and at the same time request you to give us another chance to serve you better. Thanks & Regards Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Ludivine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une grande chambre très bien insonorisée, avec un lit immense et très confortable ! Le petit dej manque un peu de choix. Salle de sport ouverte mais 1 machine sur 2 condamnée, dommage. Un bon bain de soleil au bord de la piscine sur le you avec jacuzzi permet de bien lancer la journée. Proximité métro, très pratique pour se déplacer. Proximité du mall, parfait pour boucler les journées avec un peu de shopping
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Flora Hospitality am 17. Apr. 2021
Cher Client, Merci d'avoir sejourné avec Hôtel Flora Al Barsha et de prendre le temps de poster Votre commentaire concernant votre séjour. Nous sommes heureux d'entendre que vous avez eu un séjour agréable avec nous. Notre hôtel vise à offrir une expérience vraiment unique, et nous sommes ravis que nous étions en mesure de dépasser vos attentes. Vos commentaires sont extrêmement précieux pour nous, alors que nous nous efforçons de nous améliorer avec chaque séjour. Nous sommes heureux d'entendre que vous aviez une expérience positive avec nous et en même temps, nous apprécions grandement votre commentaire et les préoccupations mentionnées. Nous regrettons profondément pour la gêne occasionnée et nous vous promettons que vous ferez l'expérience des actions correctives durant vos futures visites chez nous. Une fois encore, nous vous remercions pour mettre en évidence les zones d'améliorations pour nous et nous sommes impatients de vous accueillir à nouveau avec nous bientôt. Cordialement, Jikku John Mathew Directeur des opérations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Serafin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in Dubai
Well located hotel in Dubai. Helpful staff.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2021
Antwort von Flora Hospitality am 8. Feb. 2021
Dear Guest, Thank you for staying with us and we are glad that you had a great stay and you like the hotel, location and services from the team. We thank you for your great feedback and we look forward to welcome you back with us during the next trip. Thanks & Regards Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Yossra

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Houcine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service especially Mr Foued (at the reception). I would stay again whenever I have a chance and I recommend it for anyone.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Flora Hospitality am 10. Jan. 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. Your kind appreciation has been duly conveyed to the team and it’s a great motivation for them. We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Anas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Was a great service and beautiful room, very close to mall of the Emirates, only thing breakfast was not very good and one has to walk with you to pick what you want to eat
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Flora Hospitality am 3. Mai 2021
Dear Guest, Thank you for staying with Flora Al Barsha Hotel and for taking the time to update the feedback of your stay upon departure. We are so glad to hear that you had a memorable and wonderful stay with us. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to exceed your expectations. Your feedback on the breakfast in the restaurant has been shared with Chef & his team for due correction and improvement and we thank you for your vital feedback. We promise you that you will see the improvements during your future visits with us. Your kind appreciation has been duly conveyed to the team and it’s a great motivation for them. We look forward to welcome you back soon with us. Thanks & Regards, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend!
So good!!! Sparkling clean and spacious place with basement parking. Staff is very helpful. Will definitely come back again.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Flora Hospitality am 27. Dez. 2020
Dear Guest, Thank you for your great comments and appreciation after your recent stay with us. We thank you for sharing it with us and we look forward to welcome you back on your next trip. Thanks & Regards Jikku John Mathew Cluster Director of Operations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020