Lobby

Bewertungen von Hyatt Regency Dubai Creek Heights

5 out of 5
Hyatt Regency Dubai Creek Heights
20th Street, Dubai Healthcare City, Bur Dubai, Dubai

Bewertungen

8.6

Hervorragend

427 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
226 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
31 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nitasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Caleem give us very good Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Dominik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Relation, Marketing am 13. Juni 2023
Thank you for rating us. We hope you had a wonderful stay and we can't wait to host you again.

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation, Marketing am 17. Apr. 2023
Thank you for your valuable feedback. We are happy to hear that you are pleased with your stay. We hope to host you again.

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Relation, Marketing am 17. Apr. 2023
Thank you for rating us. We hope you had a wonderful stay and we can't wait to host you again.

10/10 – Hervorragend

Emilie

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Guest Relation, Marketing am 10. Apr. 2023
Thank you for rating us, we are looking forward to host you again.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima und alles in Top Zustand - mit Ausnahme der Toiletten in der Lobby
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relation, Marketing am 17. Feb. 2023
Thank you for sharing your feedback with us. We are pleased to hear that everything was to your liking. We have noted down your concerns and will forward them to the concerned team. We hope to host you again soon.

10/10 – Hervorragend

Agostinho

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Guest Relation, Marketing am 14. März 2023
Thank you for sharing with us your feedback. We are pleased to hear that everything was to your liking, and we are looking forward to host you again.

8/10 – Gut

Abdeljebbar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good service
My stay at the hotel was perfect despite the fact that I got a room witch was not great.MR Avish Sawant reacted very quick once I claimed the cleanliness of the room. I got an upgrade to a very nice suit with an amazing view. I booked 2 other rooms for some customers and they were very satisfied with the service and the comfort of the rooms. Again many thanks to Mr Sawant, he is doing a great job. I appreciate a lot
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Relation, Marketing am 23. Nov. 2022
Thank you for sharing your valuable feedback with us. We are happy to hear that you had a great experience and that Avish made it excellent, he will be thrilled to hear this. We hope to see you again.

8/10 – Gut

Abdeljebbar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good service
My stay at the hotel was perfect despite the fact that I got a room witch was not great.MR Avish Sawant reacted very quick once I claimed the cleanliness of the room. I got an upgarde to a very nice suitt with an amazing view. I booked 2 other rooms for some customers and they were very statistied witht the service and the confort of the rooms. Again many thanks to Mr Sawant, he is doing a great job. I appreciate a lot
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Guest Relation, Marketing am 23. Nov. 2022
Thank you for sharing your feedback with us. We are happy to hear that you had a great time and Avish made it excellent, he will be thrilled to hear this. We hope to see you again.

8/10 – Gut

manoj kumar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Lady on chek Inn Time was very Kind. It was Plesant Stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Guest Relations, Marketing am 30. März 2022
Thank you so much for sharing your feedback with us. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Jamyang

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relations, Marketing am 30. März 2022
Thank you for your feedback, we look forward to welcoming you again soon.

4/10 – Schlecht

Lorenz

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Außen hui, innen pfui ….
Dreckiges Badezimmer, Aufzug und Rezeption sehr lange Wartezeiten.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Relations, Marketing am 31. März 2022
Thank you for your feedback, your comments have been noted, please accept our apologies for not being able to offer the best of our services to you, we sincerely hope you give us one more opportunity to host you again in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations, Marketing am 1. Apr. 2022
Thank you for rating us, we look forward to welcoming you again soon!

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt fü
Es war der dritte Aufenthalt und wie immer sehr gut. Speziell das große Gym mit sehr umfangreicher Ausstattung ist perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations, Marketing am 14. Apr. 2022
We really appreciate you taking the time to share your review with us. We look forward to seeing you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
45 minuten wartezeit zum frühstücken.. jedesmal wird man gefragt ob man ein hotelgast ist. Keine niemanden einladen ins hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr toll! Das Zimmer und die Lobby waren immer sehr sauber. Besonders gut fand ich, dass es immer so gut gerochen hat.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von General Manager am 23. Feb. 2020
Thank you for the rating, we sincerely hope to welcome you back again soon!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
"Regency" ist wohl von der Hyatt-Gruppe die 2. Wahl. Die Teppichböden in den Fluren, die Wände in den Aufzügen waren total unsauber. Die "Silvester-Gala", über das gesamte Hotel verteilt, war von der Qualität her (im Vergleich zu dem "Grand Hyatt" in der Nachbarschaft) eher drittklassig. Man musste auch schon mal, mangels Sitzplätzen, im Stehen essen! Im Club-Frühstücksraum musste man auch schon mal an einem niedrigen Coachtisch Platz nehmen. Irgend etwas fehlte während des Frühstücks immer ( Kaffeelöffelchen, Salz- u. Pfefferstreuer, Brot, Butter, usw.), wurde jedoch, nach reklamierens schnellstens nachgereicht. Das gesamte Hotelpersonal war übrigens immer freundlich und hilfsbereit, sie hatten die 5 Sterne verdient, das Hotel an sich nur 3.
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Director of Rooms am 6. Jan. 2020
We are sorry to hear that you faced such issues during your stay with us at Hyatt Regency Dubai Creek Heights. We do our best to ensure that all guests’ requests are attended to promptly and effectively, and we are very sorry that on this occasion we did not meet the best of standards.  We sincerely apologize for the inconveniences caused, and please note that your comments have already been forwarded to our management, to ensure that this doesn’t happen again. We sincerely hope that you give us one more opportunity to host you again in the future.

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 22. Dez. 2019
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Stadthotel mit hervorragenden Restaurants, Rooftop Bar und Spa. Pool ist eher klein aber schön angelegt. Metro in 5 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 15. Apr. 2019
Thank you for your feedback, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 2. Apr. 2019
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 2. Apr. 2019
Thank you!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-In war sehr anstrengend und langatmig, die Dame hatte offensichtlich einen eher schlechten Tag und hat es nicht geschafft dies zu verbergen. Wir haben dann eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt, in diesem Prozess wurde zu keinem Zeitpunkt der Preis kommuniziert, das böse Erwachen kam dann mit der Abrechnung: €85(!!!). Die Schuld muss ich mir hier selbstverständlich zum Großteil selber geben, dennoch finde ich den Preis an sich stark übertrieben und zudem hätte ich bei der Bestellung erwartet, dass der Preis kurz genannt wird. Check-Out war ebenfalls eine langwierige Angelegenheit, obwohl die Dame vom Check-In diesmal nicht verantwortlich war. Es wurde in diesem Prozess erneut die Tourist Pauschale verlangt, die ich bereits beim Check-In bezahlt hatte. Erst nachdem ich mich geweigert hatte, die 40 Dirham zum zweiten mal zu zahlen und der Manager sich schlussendlich der Angelegenheit angenommen hat, wurde der Betrag im System doch noch gefunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 7. Jan. 2019
Thank you for your feedback, your comments have been noted, please accept our apologies for not being able to offer the best of our services to you, we sincerely hope you give us one more opportunity to host you again in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 5. Nov. 2018
Thank you for your feedback, we look forward to welcoming you again soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Reines Business hotel ohne Hyatt Flair!
Personal unfreundlich - eher 3,5 Sterne Niveau ( außer offene Bereiche für externe Gäste , da ist gehobener ) für Hotelgäste weniger!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von General Manager am 6. Aug. 2018
Thank you for your positive feedback, we look forward to welcoming you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bemühtes Personal und exklusiver Service
Antwort von General Manager am 24. Apr. 2018
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Schönes Hotel mit tollem Fitnessstudio und zwei Pools. Schneller Check in und freundlicher Service
Antwort von General Manager am 16. Apr. 2018
Thank you very much for your positive feedback Franz, we look forward to welcoming you again soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super klasse
Sehr guter Service. Super Lage. Sehr gutes Essen. Sehr sauber. Großes Unterhaltungsprogram im Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von General Manager am 14. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you for your pleasant review about Hyatt Regency Dubai Creek Heights! We are glad you appreciated the convenient location of our hotel and that your stay was a pleasant experience overall. We look forward to welcoming you again soon! Kind Regards, Vipin Khattar General Manager

10/10 – Hervorragend

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hyatt Hotek
Tolles Upgrade bekommen. Super freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von General Manager am 29. Jan. 2018
Thank you Jochen for your pleasant feedback, we look forward to welcoming you again soon!

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber rundherum gleich null.
Zum Übernachten hervorragend aber ncits für Leute die Abends noch etwas Unterhaltung möchten. 2 Restaurants, allgemeine Küche und mexikanisch, und eine Poolbar welche schon um 21:00 Uhr schließt. Im Nachbargebäude gibt es eine nette Bar. Leider erst am Ende des Aufenthaltes durch Zufall gefunden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von General Manager am 18. Jan. 2018
Dear Werner, It is a pleasure for us to know that you enjoyed the culinary experience offered at our restaurants especially La Tablita. Thank you for highlighting Hue on the 34th floor, we hope you visit us again and this time you will be able to spend more time at Hue! Looking forward to welcoming you back soon! Kind Regards, Vipin Khattar General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Nähe Flughafen
positiv waren: günstige Lage zum Flughafen ausreichend große Zimmer Minibar mit Cola, Fanta und 3 Schokoriegeln inklusive, wird jedoch nicht wieder aufgefüllt. negativ waren: Frühstücksraum zu klein, Warteschlangen und Bahnhofs-Atmosphäre Wasser im Pool recht trüb Bar in der 34. Etage innen sehr nüchtern eingerichtet und schlechter Geruch
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von General Manager am 16. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for taking the time to review our hotel. We sincerely apologize for the inconveniences faced during your stay, particularly regarding our breakfast venue, pool chairs and our shuttle bus services. We take guest feedback very seriously and for that reason, this review has been forwarded to the relevant departments to ensure all concerns are resolved for the future. We would also like to take this opportunity to thank you for your kind words about our location and rooms, and we sincerely hope to be able to welcome you back in the future. Best Regards, Vipin Khattar General Manager

10/10 – Hervorragend

Carsten, Erkrath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service beim Frühstück könnte aufmerksamer sein. Conciege Service toll.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von General Manager am 5. Nov. 2017
Dear Carsten, Thank you very much for your valuable feedback, your points with regards to the breakfast have been noted and we sincerely hope you give us one more opportunity to host you again in the foreseeable future. Kind Regards, Vipin Khattar General Manager

10/10 – Hervorragend

Ruediger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, schickes Hotel.Super Pool.Toller Service
Schickes neues Hotel, sehr modern. Toller Pool, super Fitnessraum. 5 Minuten zur Metro. Super Lage für Unternehmungen. Toller Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Thank you!

8/10 – Gut

filip, munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice and quiet Excellent Staff
To short to share about my stay in Dubai! It's enough.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
Antwort von General Manager am 14. Sept. 2017
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes ordentliches Stadthotel
Die bestellten Doppelzimmer standen nicht zur Verfügung. Wir mussten nach einer Nacht nochmal umziehen. Das dafür erhaltene Upgrade der Zimmer inklusive Zugang zur VIP-Lounge war sehr gut.
Antwort von General Manager am 2. Mai 2017
Dear Anonymous, It is a pleasure for us to know that all our associates offered the best of their services to you. Thank you for appreciating the valet services.Your feedback with regards to the pool has been noted, our team is currently in the process of making sure this does not happen in the future. To know that you were comfortable in the suite gives us great pleasure and we look forward to welcoming you again soon. Kind Regards, Vipin Khattar General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt. Nur bei Frühstück war täglich mit 5-10 Minuten Wartezeit.
Antwort von General Manager am 24. Apr. 2017
Dear Anonymous, Thank you so much for taking out the time to write a review about your stay with us. We are glad to learn that your stay with us was a pleasant experience overall and we look forward to welcoming you again soon! Best Regards, Vipin Khattar General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

K., VIENNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellente Betreung von ATHINA!! kompetent !
Zimmer gross geräumig. Betten- Polster sehr angenehm - weich. Badezimmer- Dusche OK , alles was man braucht in guter Qualität. Service beim Frühstück , Schwimbad Front-Desk sehr gut. Sport-Wellness Möglichkeiten leider aus Termingründen nicht benützt.
Antwort von General Manager am 17. Okt. 2016
Dear K, Thank you for your lovely review about Hyatt Regency Dubai Creek Heights! We are happy to know that your stay with us was of great comfort to you. We are glad you enjoyed the spaciously sized guest room and all the amenities offered within. Your kind words with regards to the services offered by all our associates at the front desk and Sufra restaurant are much appreciated. Thank you for highlighting Athina in particular, we are sure she will be humbled to read your lovely review. We hope that you will visit us again in the near future. Warm Regards, Vipin Khattar General Manager

10/10 – Hervorragend

Nael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfect anber kostenloses WLAN im sehr schwach. Probleme mit VPN Anbindung.

10/10 – Hervorragend

A und G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toller Urlaub
Wir haben eine tolle Urlaubswoche in Dubai verbracht. Das Hyatt Regency ist gut gelegen und eignet sich sehr gut für einen Urlaub in Dubai. Durch die sehr nahe gelegene U-Bahnstation und die guten Strassenverbindungen ist man schnell an den wichtigsten Orten der Stadt. Gute Zimmer, guter Service, schöner Pool und Bar mit toller Aussicht im 34. Stock! Wenn man das Frühstück nachträglich buchen muss, zahlt man sehr (oder zu) viel..-(

8/10 – Gut

Mario, Bernau im Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Nähe zum Flughafen
Sehr schönes Hotel, speziell die Bar im 34 Stock mit Blick über Dubai ist einen Besuch wert.
Antwort von Tiffany am 16. Apr. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare! Es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! mit freundlichen Grüßen, Tiffany

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Stadthotel, tolle Roof-Top bar
War auf einer Messe in Dubai und hatte daher nicht viel Zeit die Annehmlichkeiten des Hotels zu nutzen.

10/10 – Hervorragend

Fili, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotelanlage in der Stadtmitte Dubai Creek
Sehr moderne Hotelanlage mit ausgezeichneten Personal. Alle Wünsche werden innerhalb von Minuten erfüllt. Die Zimmerausstattung sehr modern. Überall sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Fast 30 TV Programme zur Verfügung incl. Deutsch. WLAN ist kostenlos. Minibar kostenlos und wird täglich aufgefüllt. Safe im Zimmer kostenlos. Sehr schöne Poolanlage auf der zweiten Etage. Panorama Blick auf Dubai vom letzten Etage des Hotels. Wir haben auf der 24. Etage gewohnt. Die großen Panoramafenster im Zimmer wurden direkt auf die Skyline gerichtet. Alles perfekt! Beste 1a Bewertung
Zimmer
Bad
Bad
Zimmer Fensterblick

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Flughafennähe aber ohne Fluglärm.
Riesige Ankunftshalle, freundliches Personal, aufmerksamer Service, kompetenter Concierge Service, Valet Parking ohne Aufpreis, grosses Zimmer, Bad schon etwas lädiert, Polodeck mit Bar (inkl. Alkohol).

10/10 – Hervorragend

moorfleeter, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage in der Nähe der Metro
Zentrale Lage des Hotels mit guter Anbindung am Nahverkehr. Dadurch einfaches Erreichen der touristischen Höhepunkte.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt- super Service - Club Etage lohnt sich - mit teilweise warmen Essen am Abend.

10/10 – Hervorragend

Sylvia, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr attraktives und neues Hotel, toller Style!
Ich war auf einem Business Trip und konnte den Pool und das Hotel nicht oft genießen. Schade, denn es war wirklich ausnahmslos schön. Das Frühstück ist zwar sehr teuer, aber jeden Cent wert. Noch dazu riecht es in dem gesamten Hotel sehr angenehm. Schade, dass man diesen Duft nicht "mitnehmen" konnte ;)

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice, but what truly made a difference was the staff everyone was very professional. The breakfast was fantastic and a gentleman named Shakib who prepared coffee for us every morning created for us the best hospitality experience, he is true gold!