ibis Al Rigga

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Al Rigga

Restaurant
Restaurant
Standardzimmer, 2 Einzelbetten
Businesscenter
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 30.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.2 von 10
Sehr gut
(39 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8.6 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Al Rigga Road, Deira, Po Box 186878, Dubai

In der Umgebung

  • Al Ghurair Centre - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • City Centre Deira - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Gold-Souk - 4 Autominuten - 3.1 km
  • BurJuman Mall - 4 Autominuten - 4.0 km
  • Kreuzfahrt-Terminal - 6 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Al Rigga – 5 Gehminuten
  • Flughafen Dubai Intl. (DXB) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘÙ‡Ű§Ű±ŰŻÙŠŰČ - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSandwich Club - ‬2 Gehminuten
  • â€Șۚ۱ۏ۱ ÙƒÙ†ŰŹ - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRana Cafe - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRocky's Cafe 2 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Al Rigga

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Al Ghurair Centre
Bei einem Aufenthalt im ibis Al Rigga kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • 1 Tagungsraum, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 280 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Filipino, Französisch, Hindi, Urdu

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle zum Strand
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 55 AED pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten. Unter UmstĂ€nden fĂ€llt eine GebĂŒhr an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 10.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 55 AED pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 160 AED pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die QualitÀt der Zimmerausstattung

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ibis Al Rigga Hotel
ibis Al Rigga Dubai
ibis Al Rigga Hotel Dubai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist ibis Al Rigga haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei ibis Al Rigga?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei ibis Al Rigga?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei ibis Al Rigga?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet ibis Al Rigga einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 160 AED pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich ibis Al Rigga?

Dank der ausgezeichneten Lage (Deira) ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 0,4 km von Al Ghurair Centre und 2,8 km von Gold-Souk entfernt. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Fish Roundabout und Deira-Uhrturm. U-Bahn-Station Al Rigga ist nur 5 Gehminuten und U-Bahn-Station Union 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von ibis Al Rigga

Bewertungen

8,2

Sehr gut

406 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
374 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
119 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
64 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
40 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

sandor jozsef

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

sandor jozsef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Adrian

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed there for three nights stopover on my way back from southeastern Asia. Being the last weekend before Ramadan, I paid one third over the regular rate for the season. Reception staff insisted to cash in the municipality/tourist tax immediately at check-in. Asked them to let me go to the room first and pay later as I carried some local currency in my baggage. They insisted to be paid on the spot. Gave them the credit card details and got the key. Very unpleasant welcome. On the other hand staff was pretty accommodating. They paid attention to my requests concerning the room. Weird pungent room odour, though at first glance it smelled of cleaning products. The floor carpet was old and stained, and probably a source of unpleasant odour. Bathroom was cramped, however clean and the installations worked splendidly. On the whole I didn’t feel confortable due to the smelly room and old carpeted floor. Notwithstanding that I hadn’t any breakfast there, I walked around their breakfast buffet and food looked fresh and smelled enticing. The hotel is located in the middle of Deira, that is old town, close to the Al-Riqqa Metro Station.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Brief stay DXB

Staying in Al Rigga since years when a stop over is due. Easy acces by Metro to hotel. Great breakfast busset for approx 10 USD. Helpful team there. Will stay again.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Christiane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beim Einquecken war keine so wie von uns gebuchte Zimmerkategorie - Einzelbetten und Nichtraucher - mehr frei. Nach langem Warten doch noch ein Zimmer gefunden, muss aber erst gereinigt werden? Und das um 3:40 ? Zimmer eher klein, man hört jedes Wort von Nachbarn. Lage top, Nahe zur Metro und Flughafen. Viele Restaurants, Cafés, usw
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Hamid

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2021

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ganz ok

Soweit war es fĂŒr uns in Ordnung. Der Zimmerservice lies etwas zu wĂŒnschen ĂŒbrig. (vergessen Toilettenpapier aufzufĂŒllen etc.)
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein Zimmer sozusagen im Innenhof zwischen den beiden GebĂ€udekomplexen, sehr ruhig, keinerlei Störung durch den etwas nahen Flughafen. Besonders angenehm war die kaum hörbare Klimaanlage im Gegensatz zu den oft lauten und nervigen Anlagen in anderen Hotels. Die Bar im Hotel fĂŒr ein Bierchen ist auch nicht zu unterschĂ€tzen. Lage super bei der Al Rigga Metrostation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Mario, Svizzera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch, effektiv und Zentral. Sehr verbunden mit Red Metro
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Typnischen IBIS Business Hotel, nicht zum Urlaub machen geeignet
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Markus , NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Standard Ibis Hotel NĂ€he Rigga Metro

Das Hotel ist normaler Ibis Standard. Es ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, was man z. B. dem Teppich anmerkt. Das beste ist die Lage, es liegt nur 2 min von der Rigga Metrostation mit vielen GeschÀften, Malls und Restaurants in der NÀhe.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schlichter Schalfplatz

es ist ein sehr einfaches Hotel. Extrem schlicht und klein. FĂŒr den Preis ĂŒberteuert!

8/10 – Gut

Annika

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Modernes, schönes Hotel mit nettem Personal

Leider war das Zimmer nicht perfekt gereinigt, zwischen den Betten lag eine PlastiktĂŒte und der MĂŒlleimer im Bad war voll von den VorgĂ€ngern. Ansonsten war das Zimmer aber top. FrĂŒhstĂŒck war leider enttĂ€uschend und sein Geld nicht wert. Nur 2 Wurst/KĂ€sesorten, keine Waffeln oder Pancakes und generell nicht die beste QualitĂ€t. Lage ist gut, nah am Flughafen und der Metro. Hotel ist sehr modern und schön. Gratis Shuttle Bus zum Strand, den wir allerdings nicht genutzt hatten. Touren kann man auch direkt im Hotel buchen. Das Personal war sehr freundlich und bemĂŒht, jeden Morgen wurden die Zimmer gereinigt (nachdem wir uns anfangs bzgl der Sauberkeit beschwerten wurde danach alles top gemacht). Wir wĂŒrden wieder kommen.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Typisches Ibis Hotel

Das Ibis al Rigga ist ein typisches Ibis Hotel. Wir haben schon morgens um 9 Uhr unser Zimmer beziehen können.

6/10 – Okay

Markus, NRW

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Zentral gelegenes Hotel

Das Hotel liegt direkt an der belebten Rigga Road, nur wenige Meter von der gleichnamigen Metro Station. Die Zimmer sind Ibis typisch - hier in Dubai sogar mit KĂŒhlschrank und Wasserkocher. Das Badezimmer war nicht richtig sauber, es gab viele Spritzer auf den Fliesen am Waschbecken, wohl von Zahnpasta.

8/10 – Gut

Rouy, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekt fĂŒr einen kurzen Aufenthalt

Eine Nacht verbrachten wir bei unserem Kurzaufenthalt im Ibis Al Rigga. Vom Hotel ist es nicht weit bis zur RTA (so etwas wie der S-Bahn), mit der man gut zu den bekanntesten SehenswĂŒrdigkeiten gelangt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich; wir durften ohne Probleme unsere RucksĂ€cke auch nach dem CheckOut noch fĂŒr einige Stunden im GepĂ€ckraum lassen, zu dem nur das Personal mit Karte Zutritt hatte. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber gut eingerichtet und gut gelegen.

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes preiswertes Hotel in Dubai

Gutes Hotel. Check-In am morgem um 08:00 war ohne Probleme möglich.

10/10 – Hervorragend

Marco, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Location

Toplage gleich neben der Metrostation. Komfort und FrĂŒstĂŒck zum Preis exzellent

8/10 – Gut

Joachim, Bad Kreuznach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

modernes Hotel in unmittelbarer NĂ€he zur Metro

Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und auch rund um die Uhr erreichbar. Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch sehr gut, da die Metrostation "Al Rigga" nur geschĂ€tzte 300-400 m entfernt ist und man dadurch den Rest von Dubai gut und schnell erreichen kann. Die Zimmer sind, wie das gesamte restliche Hotel auch, modern eingerichtet. Dies ist bei Ibis Hotels eigentlich generell der Fall bzw. der Standard. Auch die Sauberkeit des Zimmers gibt keinen Anlass zur Klage. Die HandtĂŒcher wurden tĂ€glich gewechselt, obwohl wir dazu nicht aufgefordert hatten. Allerdings wurden an einigen Tagen die HandtĂŒcher nicht eins zu eins ausgetauscht, sodass dann mal ein Handtuch zu wenig im Zimmer war. Das Housekeeping hat aber nach einem kurzen Anruf umgehend Abhilfe geschaffen und die fehlenden HandtĂŒcher ersetzt. Sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche, die sehr angenehm groß war, waren spezielle Halterungen angebracht, an denen sich Seifenspender befanden. Leider ist wĂ€hrend des Aufenthaltes eine Halterung kaput gegangen, sodass wir die letzten 3 Tage nur noch einen Spender hatten. Dies wurde jedoch nicht ersetzt. Das Hotelrestaurant, das nur gelegentlich fĂŒr abendliche Snacks genutzt wurde, ließ keine WĂŒnsche offen und war qualitativ sehr gut. Ich empfehle das Hotel auf diesem Weg definitv weiter

10/10 – Hervorragend

Michael, Prague

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr gutes Preis-Leistungs-VerhÀltnis

zĂŒgiger und freundlicher check in, Bereitstellung eines Ladeadapders innerhalb weniger Minuten (mitten in der Nacht!), zentral in Deira gelegen, wenige Minuten zu Fuß zu Meteo, Creek und City-Center! gerĂ€umige Zimmer, leise, JEDERZEIT GERN WIEDER, SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Tolle Lage

Tolle Lage nahe der Metro Al Rigga.Dutzende Restaurants in der NĂ€he, arabische KĂŒche wie auch viele westliche Fast Food Ketten.Sauberkeit im Zimmer nicht ganz so toll, ansonsten tolles Hotel. Etwas zu teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Ola, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel nicht weit zur Halte-Station

Hotelpersonal war freundlich, bis auf den TourenverkĂ€ufer, der uns einen ĂŒberteuerten WĂŒstenausflug angedreht hat. Das Kamelreiten war einmal an der Leine im Kreis und das Quadfahren fand nur auf einem Platz, kleiner als ein Fußballfeld statt.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Helmut, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Business Hotel in Dubai

Das Hotel ist sauber und ruhig, die Lage ist zentral, fĂŒr Business in leistbarer Klasse sehr zu empfehlen.