Speisen im Freien

Bewertungen von ibis Al Rigga

3 out of 5
ibis Al Rigga
Al Rigga Road, Deira, Po Box 186878, Dubai

Bewertungen

8.0

Sehr gut

357 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
411 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
65 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
38 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christiane

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beim Einquecken war keine so wie von uns gebuchte Zimmerkategorie - Einzelbetten und Nichtraucher - mehr frei. Nach langem Warten doch noch ein Zimmer gefunden, muss aber erst gereinigt werden? Und das um 3:40 ? Zimmer eher klein, man hört jedes Wort von Nachbarn. Lage top, Nahe zur Metro und Flughafen. Viele Restaurants, Cafés, usw
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ibis Al Rigga am 8. Dez. 2023
Dear Christiane,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Dubai Al Rigga. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate for sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

8/10 – Gut

Hamid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2021
Antwort von Ibis Al Rigga am 8. Feb. 2021
Dear Valued guest, Thank you for reviewing your recent stay at Ibis hotel Dubai Al Rigga, It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed. We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga Sincerely Ghaith Dalati Hotel Manager Ibis Al Rigga

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Soweit war es für uns in Ordnung. Der Zimmerservice lies etwas zu wünschen übrig. (vergessen Toilettenpapier aufzufüllen etc.)
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von Ibis Al Rigga am 6. Dez. 2019
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. It is indeed a pleasure to hear that overall you had a pleasant stay. Your comments have been well noted and have already been informed to the concern manager and measure has been taken to avoid reoccurrence of similar situations for the future. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. We hope to have a pleasure to welcoming you again in the near future. Sincerely, Amal El Ansari Hotel Manager Ibis Al Rigga

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte ein Zimmer sozusagen im Innenhof zwischen den beiden Gebäudekomplexen, sehr ruhig, keinerlei Störung durch den etwas nahen Flughafen. Besonders angenehm war die kaum hörbare Klimaanlage im Gegensatz zu den oft lauten und nervigen Anlagen in anderen Hotels. Die Bar im Hotel für ein Bierchen ist auch nicht zu unterschätzen. Lage super bei der Al Rigga Metrostation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Ibis Al Rigga am 21. Dez. 2018
Dear Valued guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Dubai Al Rigga. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Amal El Ansari Hotel Manager Ibis Al Rigga

8/10 – Gut

Mario, Svizzera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch, effektiv und Zentral. Sehr verbunden mit Red Metro
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Ibis Al Rigga am 16. Nov. 2018
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. We appreciate you taking the time to post a detailed review of your stay with us and I am pleased to hear that you have enjoyed this experience for numerous reasons. I have shared your comments with the team, so that they are aware of their contribution in helping to satisfy you and meet your expectations. Positive feedback from satisfied clients is our greatest reward - thank you. We look forward to welcoming you again at Ibis Al Rigga Sincerely, Amal El Ansari Hotel Manager Ibis Al Rigga

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Typnischen IBIS Business Hotel, nicht zum Urlaub machen geeignet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Amal El Ansari am 27. Aug. 2018
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Amal El Ansari Hotel Manager Ibis Al Rigga

8/10 – Gut

Markus , NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Standard Ibis Hotel Nähe Rigga Metro
Das Hotel ist normaler Ibis Standard. Es ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, was man z. B. dem Teppich anmerkt. Das beste ist die Lage, es liegt nur 2 min von der Rigga Metrostation mit vielen Geschäften, Malls und Restaurants in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Ibis Al Rigga am 26. März 2018
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. We hope to have a pleasure to welcoming you again in the near future. Sincerely, Amal El Ansari Hotel Manager Ibis Al Rigga

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schlichter Schalfplatz
es ist ein sehr einfaches Hotel. Extrem schlicht und klein. Für den Preis überteuert!
Dear Valued Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis Dubai Al Rigga. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Reda ZERROUK EAM Hotel IN Charge

8/10 – Gut

Annika

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, schönes Hotel mit nettem Personal
Leider war das Zimmer nicht perfekt gereinigt, zwischen den Betten lag eine Plastiktüte und der Mülleimer im Bad war voll von den Vorgängern. Ansonsten war das Zimmer aber top. Frühstück war leider enttäuschend und sein Geld nicht wert. Nur 2 Wurst/Käsesorten, keine Waffeln oder Pancakes und generell nicht die beste Qualität. Lage ist gut, nah am Flughafen und der Metro. Hotel ist sehr modern und schön. Gratis Shuttle Bus zum Strand, den wir allerdings nicht genutzt hatten. Touren kann man auch direkt im Hotel buchen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, jeden Morgen wurden die Zimmer gereinigt (nachdem wir uns anfangs bzgl der Sauberkeit beschwerten wurde danach alles top gemacht). Wir würden wieder kommen.
Antwort von General Manager am 14. März 2017
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. We hope to have a pleasure to welcoming you again in the near future. Sincerely, Reda Zerrouk Executive Assistant Manager Ibis Al Rigga

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Typisches Ibis Hotel
Das Ibis al Rigga ist ein typisches Ibis Hotel. Wir haben schon morgens um 9 Uhr unser Zimmer beziehen können.
Antwort von General Manager am 14. März 2017
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. We hope to have a pleasure to welcoming you again in the near future. Sincerely, Reda Zerrouk Executive Assistant Manager Ibis Al Rigga

6/10 – Okay

Markus, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentral gelegenes Hotel
Das Hotel liegt direkt an der belebten Rigga Road, nur wenige Meter von der gleichnamigen Metro Station. Die Zimmer sind Ibis typisch - hier in Dubai sogar mit Kühlschrank und Wasserkocher. Das Badezimmer war nicht richtig sauber, es gab viele Spritzer auf den Fliesen am Waschbecken, wohl von Zahnpasta.
Antwort von Ibis Al Rigga am 16. Feb. 2017
Dear Valued guest, Thank you for choosing to stay at the Ibis Al Rigga during your recent trip to Dubai. Our guest observations are paramount to us. We thank you for all your comments and we would like to assure you that anything brought to our notice is treated with care and attention it deserves. In this way, we hope to ameliorate any areas which our guests feel may need improvement. We hope to have a pleasure to welcoming you again in the near future. Sincerely, Reda Zerrouk Executive Assistant Manager Ibis Al Rigga

8/10 – Gut

Rouy, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen kurzen Aufenthalt
Eine Nacht verbrachten wir bei unserem Kurzaufenthalt im Ibis Al Rigga. Vom Hotel ist es nicht weit bis zur RTA (so etwas wie der S-Bahn), mit der man gut zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gelangt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich; wir durften ohne Probleme unsere Rucksäcke auch nach dem CheckOut noch für einige Stunden im Gepäckraum lassen, zu dem nur das Personal mit Karte Zutritt hatte. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber gut eingerichtet und gut gelegen.

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes preiswertes Hotel in Dubai
Gutes Hotel. Check-In am morgem um 08:00 war ohne Probleme möglich.

10/10 – Hervorragend

Marco, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Location
Toplage gleich neben der Metrostation. Komfort und Früstück zum Preis exzellent

8/10 – Gut

Joachim, Bad Kreuznach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
modernes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Metro
Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und auch rund um die Uhr erreichbar. Die Lage des Hotels ist verkehrstechnisch sehr gut, da die Metrostation "Al Rigga" nur geschätzte 300-400 m entfernt ist und man dadurch den Rest von Dubai gut und schnell erreichen kann. Die Zimmer sind, wie das gesamte restliche Hotel auch, modern eingerichtet. Dies ist bei Ibis Hotels eigentlich generell der Fall bzw. der Standard. Auch die Sauberkeit des Zimmers gibt keinen Anlass zur Klage. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir dazu nicht aufgefordert hatten. Allerdings wurden an einigen Tagen die Handtücher nicht eins zu eins ausgetauscht, sodass dann mal ein Handtuch zu wenig im Zimmer war. Das Housekeeping hat aber nach einem kurzen Anruf umgehend Abhilfe geschaffen und die fehlenden Handtücher ersetzt. Sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche, die sehr angenehm groß war, waren spezielle Halterungen angebracht, an denen sich Seifenspender befanden. Leider ist während des Aufenthaltes eine Halterung kaput gegangen, sodass wir die letzten 3 Tage nur noch einen Spender hatten. Dies wurde jedoch nicht ersetzt. Das Hotelrestaurant, das nur gelegentlich für abendliche Snacks genutzt wurde, ließ keine Wünsche offen und war qualitativ sehr gut. Ich empfehle das Hotel auf diesem Weg definitv weiter

10/10 – Hervorragend

Michael, Prague

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
zügiger und freundlicher check in, Bereitstellung eines Ladeadapders innerhalb weniger Minuten (mitten in der Nacht!), zentral in Deira gelegen, wenige Minuten zu Fuß zu Meteo, Creek und City-Center! geräumige Zimmer, leise, JEDERZEIT GERN WIEDER, SEHR GUTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolle Lage
Tolle Lage nahe der Metro Al Rigga.Dutzende Restaurants in der Nähe, arabische Küche wie auch viele westliche Fast Food Ketten.Sauberkeit im Zimmer nicht ganz so toll, ansonsten tolles Hotel. Etwas zu teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Ola, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nicht weit zur Halte-Station
Hotelpersonal war freundlich, bis auf den Tourenverkäufer, der uns einen überteuerten Wüstenausflug angedreht hat. Das Kamelreiten war einmal an der Leine im Kreis und das Quadfahren fand nur auf einem Platz, kleiner als ein Fußballfeld statt.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Helmut, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business Hotel in Dubai
Das Hotel ist sauber und ruhig, die Lage ist zentral, für Business in leistbarer Klasse sehr zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine gute Lage. Vor allem nah beim Flughafen. Dazu gibt es mehr normale Geschäfte als in den Luxus-Orten. Wlan könnte besser gehen bzw. IP-Telefonie wurde gesperrt. Hab' nicht gefragt. Vorbildlich fand ich, dass ich früh einchecken und spät (15 Uhr) auschecken durfte. Ohne Zusatzkosten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für kurzen Aufenthalt
Kein Luxus, aber alles was man braucht. Top Metro Anbindung, sehr nah zum Flughafen. In der Umgebung gibt es genug Supermärkte. Das Zimmer war sehr ruhig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hatten leider definitiv ein Raucherzimmer obwohl Nichtraucher gebucht war- ziemlich starker Geruch

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Typisches IBIS Hotel in zentraler Lage.
Ordentliche, zentrale Lage. Gut für einen Städtetrip.

8/10 – Gut

Martin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place for a stopover
The hotel is close to the airport and the Metro station Al Rigga. Both the Airport and the rest of the city can easily be reached with the Metro. Staff was friendly and room clean. Only disappointment was the smoke smell in our bathroom even it was a non smoking room. However staff immediately offered us to change the room. Overall a good hotel for a reasonable price in a good location for a stopover in Dubai that we can definetely recommend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache, typische ibis-Zimmer
Einfache, typische ibis-Zimmer mit kleinem Bad. Im 6. Stock/Straßenseite blickt man auf ein Vordach - nichts zu sehen. Umgebung: Trubel auf der Straße, viele Restaurants, kleine Läden - aber auch gut per ÖPNV angebunden. Fazit: Als Hotel, in dem man aber lediglich nächtigen möchte, ist das ausreichend - auch wenn wegen der Messen in Dubai ordentliche Preise verlangt werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tadellos
Alles super gewesen. Nur positives bei meinem aufenthalt erlebt. Zimmer sauber. Sehr bequem. Freundlicher service. Beim nächsten aufenthalt werde ich wieder da wohnen

8/10 – Gut

Gugi87, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles was man braucht
Die Lage des Hotels fand ich klasse. Genau zwischen zwei U-Bahn Stationen. Allerdings muss man gleich sagen, dass Dubai nur über zwei U-Bahn Linien verfügt und ihre Reichweite somit begrenzt ist. Um zu den grössten Shoppingcentren (Dubaimall inkl. Burj Khalifa, Mall of Emirates) zu gelangen ist die U-bahn ideal. Um an den Strand zu gelangen muss man jedoch ein Taxi nehmen. Die sind aber auch sehr günstig. Das Zimmer war gross und sauber (auch das Badezimmer!). Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar, in der geraucht werden darf. Wifi ist nur in der Lobby und in der Bar verfügbar. Auf dem Zimmer gibt es gratis Internet übers Kabel. Beide Signale waren gut. Den Service des Hotelpersonals kann ich an dieser Stelle nicht wirklich beurteilen, da ich keine ausserordentlichen Leistungen des Hotels in Anspruch genommen habe. Wenn ihr gewisse Attraktionen sehen wollt, checkt vor eurer Reise ob ihr schon online Tickets buchen könnt (z.B. Burj Khalifa)... Meistens seit ihr dann schneller und es ist noch günstiger.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfach, aber völlig in Ordnung
Einfaches Hotel, aber völlig in Ordnung. In einem Wohn/Geschäftsdistrikt nahe des Flughafens gelegen und gut mit der neuen Metro erreichbar. Ideal für ein kurzes Stopover in Dubai.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich würde wieder kommen
Bei Anreise morgens um 06.00 Uhr stand leider kein Zimmer zur Verfügung. Unverständlich, warum Internet in der Lobby kostenlos und auf dem Zimmer -pflichtig ist. Kein Verständnis habe ich bei nicht funktionierenden Einrichtungen. Die ausziehbare Wäscheleine ließ sich nur mit dem ganzen Gehäuse herausziehen. Die verwendeten Schrauben passen nicht zu den Dübeln! Sonst gibt es keine Beanstandungen.

6/10 – Okay

setup

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut
Im grossen und ganzen Zufrieden. Ich habe nicht mehr erwartet. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein!

8/10 – Gut

Torsten, Hagen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Herzen von Al Rigga
Das Ibis Al Rigga liegt sehr zentral an der Al Rigga Road. In der direkten Umgebung sind Supermärkte, Restaurants, Läden und eine Shopping Mall. Die nächste Metro-Station ist 5 Minuten zufuß entfernt. Die Zimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Aber alles ist in top-Zustand. Alles neu. Kostenloses WLAN nur in der Lobby. Achtung: Fenster lassen sich nicht öffnen. Man muss also mit Klimaanlage schlafen...

8/10 – Gut

Evgeniia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location next to metro with all the shops and dining around.
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 28. Apr. 2024
Dear Evgeniia,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

Tareq

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location of the hotel is very, very special. It is surrounded by markets and restaurants, Al Ittihad Bus Station, Al Ghurair Mall, and easy use of the metro
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 27. Apr. 2024
Dear Tareq,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

Mazahir

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 25. Apr. 2024
Dear Mazahir,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

6/10 – Okay

ARISA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The location and the staff were great. However, the shower drain was not working properly and the room was flooded.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 14. Apr. 2024
Dear Arisa,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Dubai Al Rigga. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate for sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

8/10 – Gut

Cheikh Ousmane

Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 27. Apr. 2024
Dear Cheikh, Thank you so much for rating us 4/5. We strive to create unique and enjoyable experiences for each one of our guests and we hope that you had an enjoyable stay with us.Look forward to welcoming your again soon!Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

Maria Olivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great service and good location
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 4. Apr. 2024
Dear Maria, Thank you for sharing your positive feedback with us. We are thrilled to hear that you enjoyed the great service and found our location convenient. At ibis Dubai Al Rigga, we strive to provide excellent service and a prime location for our guests. Your kind words motivate us to keep up the good work. We look forward to welcoming you back soon. Sincerely, Emmanuel UDDINHotel Manager Ibis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Decent property in a good location. I have stayed in 3 different rooms and some were in a bad section of the building with noise or no views. But if you manage to get one on the better section of the building its really good.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 12. Apr. 2024
Dear Robin,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

8/10 – Gut

Muhammad Hafeez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 19. Feb. 2024
Dear Muhammad,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

Thomas, Dorchester

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An Ibis is an Ibis. You know what you're going to get. I thought the room at this one was a bit larger than other Ibis hotels. I like the area, it's lively and interesting, also relatively close to the airport. Many 24 hour supermarkets. Al Ghurair Mall is a short walk and has many coffee and eating options. The gym is ok, could be improved with heavier weights.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 5. Feb. 2024
Dear Thomas,Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel, ibis Dubai Al Rigga. We are glad to hear that you found the room to be spacious compared to other ibis hotels. Our location in a lively and vibrant area, close to the airport, is indeed convenient for our guests. We appreciate your suggestion regarding the gym and will take it into account for future improvements. Should you have any further comments or concerns, please do not hesitate to reach out. Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

6/10 – Okay

Mohamed Hadjiar

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 30. Jan. 2024
Dear Muhamed,We are so pleased to hear you were happy with your stay at Ibis Dubai Al Rigga. We strive to create unique experiences for each one of our guests and it is wonderful to know that you enjoyed your time with us. Your feedback is invaluable and we will continue to make improvements where we can.Thank you again for choosing Ibis Dubai Al Rigga.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

4/10 – Schlecht

Jean Christophe, Dubai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 30. Jan. 2024
Dear Jean,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Dubai Al Rigga. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate for sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

8/10 – Gut

Umair

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Standard budget hotel.
Antwort von Ibis Al Rigga am 28. Jan. 2024
Dear Umair,We are so pleased to hear you were happy with your stay at Ibis Dubai Al Rigga. We strive to create unique experiences for each one of our guests and it is wonderful to know that you enjoyed your time with us. Your feedback is invaluable and we will continue to make improvements where we can.Thank you again for choosing Ibis Dubai Al Rigga.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

ASGHAR, Brampton

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
I have been staying here since long. I see detoriaration in every aspect. Breakfast too was not as extensive as it used to be. Need to come back to the original standards.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 28. Jan. 2024
Dear Asghar,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly value our long-term guests like yourself and we apologize for any disappointment you may have experienced during your recent stay. We appreciate your comment regarding the breakfast selection, and we will take this into account as we continually strive to improve our offerings. Please rest assured that we are committed to delivering the high standards that our guests expect. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an improved experience.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

Fanus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 28. Jan. 2024
Dear Fanus,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

FARES, BLIDA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 28. Jan. 2024
Dear Fares,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

10/10 – Hervorragend

FARES, BLIDA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 28. Jan. 2024
Dear Fares,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Dubai Al Rigga. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We will look forward to welcoming you back to the Ibis Al Rigga in the future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga

2/10 – Ungenügend

fode

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ibis Al Rigga am 9. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Dubai Al Rigga. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate for sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Emmanuel UDDINHotel ManagerIbis Al Rigga