Wir hatten Flug und 3 Tage Hotel. Der restliche Aufenthalt (erstes Hotel) haben wir seperat gebucht. Daher hatten wir den besten Vergleich. Die Hotels hatten gleiche Sternenzahl.
Der Haupteingang ist mit dem Auto schwer zu erreichen. Laut Navi standen wir vor dem Hotel, jedoch ein hoher Bürgersteig im Weg. Lôsung: einmal um ein großen Block fahren. Nachdem Einchecken, nochmal das gleiche um in die Tiefgarage zu gelangen. Diese hat nach Abwasser und Fekalien gerochen. Hier der Eingang zum Fahrstuhl nur mit Karte. Einmal Karte vergessen, 5 min Fussmarch durch dem Gestank.
Das Personal welches um 6 Uhr Morgens zu sehen war, war ebenso Abends um 20 Uhr zu sehen, demotiviert und unkonzentriert. Die Reinigung erfolgte nur Mäßig wenn man anwesend war. Bei Abwesenheit wurden nur die Betten gemacht. Da es keine Klobürsten und Besen gab, war dies ersichtlich. Ebenso der Chips der Kinder auf dem Boden.
Beim erstmaligen betreten des Hotelapartments, war ein sehr muffelicher, schimmelartiger Geruch in alle Räume wahrzunehmen. Diese wurden durch Düfte in der Klimaanlage übertönt.
Das Poolwasser war Trüb und nicht Sauber. Pool und Dachterrasse waren nur von 8 bis 20 geöfnet.
Viele Bereiche wo der Urlauber (erst recht unsere Kinder) nicht hingehört, waren frei zugänglich. Kids immer im Blick behalten!
Viele Bereiche mit Dreck, Müll und volle Auschenbecher im Außenbereich
Keine Deutsche Sender im TV.
Das Frühstücksbuffet war nicht dem Preis wert. Sorry Leute, nix Positives. :-(