Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Royal Ascot Hotel Apartment





Nur wenige Gehminuten von Kreuzfahrt-Terminal entfernt, bietet Royal Ascot Hotel Apartment einen Flughafentransfer, eine Dachterrasse und einen Coffeeshop/ein Café. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad. Das Restaurant vor Ort, Royal Cafe, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Suite, 2 Schlafzimmer anzeigen

Suite, 2 Schlafzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Alle Fotos für Suite, 1 Schlafzimmer anzeigen

Suite, 1 Schlafzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Alle Fotos für Studio anzeigen

Studio
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Al Habtoor Palace
Downtown Dubai
- Pool
- Whirlpool
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 169 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 173
inkl. Steuern & Gebühren
3. Sept.–4. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Bank Street, Bur Dubai, Behind ADCB Bank Building, Dubai, Dubai
Mehr zu dieser Unterkunft
Royal Ascot Hotel Apartment
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 15.00 AED pro Unterkunft/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 40 AED pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 105 AED pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Royal Ascot Apartment Dubai
Royal Ascot Hotel Apartment Hotel
Royal Ascot Hotel Apartment Dubai
Royal Ascot Hotel Apartment Hotel Dubai
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Royal Ascot Hotel Apartment
Bewertungen
7,6
Gut
7,6/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
31. März 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. März 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
4. März 2012
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten empfehlenswert
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für 2-3 Nächte in Dubai
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Jan. 2012
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Lalaine
Mit einer Gruppe gereist
10. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
For family and friends staycation.
Lalaine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Pankaj
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pankaj
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Edwin
17. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Bra service!
Edwin
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Anne, Kuwait
12. Okt. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
MaLeah, Johannesburg, S south Africa
12. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
MaLeah
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Dinesh, India
6. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good location, well maintain,
Dinesh
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Ramy
2. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good apartment
Ramy
10/10 – Hervorragend
Marion
1. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay
Marion
10/10 – Hervorragend
RONY
18. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RONY
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
6/10 – Okay
Nan, ukr
11. Jan. 2018
Hotel close to metro , restaurants nd supermarkets
Nan
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Faranaaz
16. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rapport qualité prix parfait.
Faranaaz
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Disappointing
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Allen
16. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Overall, a good stay. Love the location.
Allen
Aufenthalt von 24 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Mélodie, bordeaux
15. Nov. 2017
Gut: Personal & Service
Bon rapport qualité / prix
Mélodie
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Nick
20. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
8/10 – Gut
Zeizei, Dubai
15. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel commode
Zeizei
4/10 – Schlecht
Doctor , Jeddah
17. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers