Lobby

Bewertungen von Hotel Mariaweiler Hof

3 out of 5
Hotel Mariaweiler Hof
Am Gut Nazareth 48, Düren, NW

Bewertungen

8.8

Hervorragend

46 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
42 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumiges Zimmer, gute Parkmöglichkeit. Sehr zuvorkommender Inhaber und nettes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 27. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf das Wiedersehen Anfang FebruarBis dahin alles Gute und freundliche GrüßeJan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Emre

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 13. Jan. 2024
Vielen Dank und hoffentlich bis bald!Herzliche GrüßeJan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Emre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Leckere Küche. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,von Herzen vielen Dank für die äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohlfühlen und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleibenMit freundlichem GrußJan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehm
gesamter Aufenthalt angenehm und ohne Tadel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 16. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für das tolle Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Trip nach Düren.Bis dahin alles Gute und viele GrüßeJan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Simon Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach grossartig. die Zimmer sind eine reinste Augenweide und sehr sehr gut ausgestattet. In jedem Fall eine Wiederholung wert. Danke.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 13. Juni 2022
Lieber Gast, von Herzen vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Besuch in Düren. Bis dahin alles Gute für Sie und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Edith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr freundliches Personal !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jan Mayer am 15. Apr. 2022
Lieber Gast, von Herzen vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Trip in die Region. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Patrick, Langenhorn

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal, tolle Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 1. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön war es, Sie bei uns gehabt zu haben und wir würden uns freuen, wenn die Veranstaltung im kommenden Jahr erneut stattfindet und wir dann wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße an den Rest der Gruppe! Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

Felix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu empfehlen!
Supernettes Personal, Das Zimmer freut sich ein wenig auf kleinere Reparaturen oder eine Renovierung, aber in Coronazeiten freue ich mich lieber über jedes Hotel das überlebt, anstatt zu meckern ;-) !!! Ausschlaggebend war hier das angenehm normale Frühstücksbuffett trotz Corona!!! Ich komme gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 25. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback - und auch für die kritische Anmerkung; aber seien Sie versichert, dass wir permanent am Renovieren sind, es aber in einem Hotel immer Ecken gibt, an denen es etwas zu tun gibt.... Wir freuen uns auf das Wiedersehen beim nächsten Mal und senden viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auch für Veganer geeignet
Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Für mich als Halbveganer wurde sogar extra was veganes zum Abendessen gezaubert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 20. Jan. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wenn Sie mal wieder in der Gegend sind wäre es schön, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit wiedersehen! Bis dahin wünsche ich alles Gute und verbleibe Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Wir hatten für eine Nacht zwei Zimmer gebucht. Es war alles in Ordnung. Die Zimmer und die Bäder waren sehr sauber. Das Frühstück sehr einladend und reichhaltig. Auch die Angestellten waren sehr freundlich und am Abend konnte man in der Bar noch etwas trinken.Wir können das Hotel Mariaweiler Hof in Düren für einen Kurzurlaub nur empfehlen. Das beste für uns war, dass wir unseren Hund mitbringen durften.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 10. März 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten - vielleicht sehen wir uns bei Ihrem nächsten Trip in die Region wieder! Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Problemloser Aufenthalt.
Konnten erneut die Gastfreundschaft für unseren 3-Tage Aufenhalt im Hotel Maria Weiler geniessen. Hatten bereits zum wiederholten Male hier eingebcuht.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 13. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause! Schön zu lesen, dass Sie sich wieder wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf das Wiedersehen beim nächsten Mal. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und sagen bis bald! Jan Mayer - Inahber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jan Mayer am 24. Juni 2019
Vielen Dank für das positive Feedback und hoffentlich auf bald! Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sehr sauber, aber leider etwas hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jan Mayer am 23. Nov. 2018
Vielen Dank für die Rückmeldung und die positive Bewertung - beim nächsten Mal finden wir bestimmt auch ein Zimmer am Ende des Flurs.... Viele Grüße Jan Mayer - Inahber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung stimmig
Gut geführtes Unternehmen; die Zimmer sind ohne großen Komfort, jedoch praktikabel eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Jan Mayer am 9. Nov. 2018
LIeber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Falls es ein Zimmer mit etwas mehr Komfort sein soll, sprechen Sie uns gerne an.... Viele Grüße und alles Gute Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unkoplizierter Kurzaufenthalt
Wir übernachteten erneut in dem uns bereits bekannten Hotel für 3 Tage. Zimmer wie bereits bekannt vollkommen in Ordnung. Sehr gutes Frühstück. Werden wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Jan Mayer am 25. Juni 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns fühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Düren. Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, gerne wieder! Das Hotel wird sehr professionell geführt
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 22. März 2018
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns auf das nächste Mal!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes komfortables und sauberes Hotel
Problemloser Kurzaufenthalt für 3 Nächte. Gutes und umfangreiches Frühstück. Freundliches und kompetentes Personal. Auch das integrierte Restaurant ist in jeder Beziehung empfehlenswert und einen Besuch wert. Mehr als ausreichend kostenfreie Parkplätze runden das Bild nach oben ab.

10/10 – Hervorragend

Francois, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur eine Schnelle Übernachtung (Transit)
Übernachtung vom Samstag bis Sonntag, mit Abendessen im Hotelrestaurant und Frühstücksbuffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
guter Service
zur Übernachtung ist es ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht buchen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht vom äußeren Eindruck abschrecken lassen
Nach zunächst kl. Schreck über Außenansicht des Hotels ,waren wir innen angenehm überrascht.

8/10 – Gut

Angela, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches Hotel in NRW
Der Aufenthalt im Mariaweiler Hof hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einen großen Parkplatz direkt vorm Haus, ich konnte für eine geringe Gebühr ein neuwertiges Fahrrad ausleihen, mit dem ich jeden Tag in 20min in der Stadt Düren war. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück wirklich zu empfehlen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, würde jederzeit wieder hier buchen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dennis, bei Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel, freundliches Personal
Angenehmes Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal. Kleiner Fitness-Raum und Sauna. Frühstück Preis/Leistung gut. Parkplatz auf Hof.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel
Wir waren auf der Durchreise und wurden sehr freundlich und angenehm empfangen. Das Zimmer war sehr toll, groß, großes Bad und und ordentlich eingerichtet. Wird reisten zu viert und wir waren sehr zufrieden. Auch über das Restaurant im Hotel kann ich nur positiv reden. Super.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mehr als mittelmäßig
Bei Ankunft mußte die Rechnung im voraus bezahlt werden. Es wurde erklärt wo sich das Zimmer befindet. Ein kleines dunkles muffige Zimmer. Klimaanlage ist ein Fremdwort. Das Bett eine Schande. Zwei einzelne Betten zusammen gestellt. Matratzen oben drauf gelegt. Diese haben wie erwartet sich selbstständig gemacht. Alles im allem, keine entsprechende Nachtruhe da noch nicht einmal eine Tür dicht ist. Das Licht und der Lärm der spät kommenden Gäste erfüllen das Zimmer. Wobei der Frühstücksraum klimatisiert war. Alles ziemlich lieblos.
Antwort von Jan Mayer am 31. Aug. 2015
Sehr geehrter Gast, sehr geehrte Leser dieser Kritik, wir freuen uns über gute Bewertungen, nehmen aber natürlich auch konstruktive Anmerkungen gerne auf, um unseren Service und unser Angebot fortwährend zu verbessern. Bei dieser Kritik fällt es allerdings schwer, da offensichtlich ein 5-Sterne-Produkt gewünscht wurde, wobei wir als 3-Sterne-Hotel eben nur einen entsprechenden Standard anbieten können. Es ist korrekt, dass unsere Zimmer nicht über Klimaanlagen verfügen und es ist ebenso korrekt, dass Gäste, die von Feierlichkeiten zurück kommen und gelegentlich lauter sind, durchaus andere Gäste bei ihrer Nachtruhe stören; ich persönlich habe in meiner langjährigen Erfahrung in vielen Hotels noch keines kennengelernt, welches nicht immer mal wieder mit derartigen Problemen konfrontiert wird. Klar widersprechen muss ich bei der Aussage, dass unsere Gäste bei Anreise bezahlen müssen - bei hoher Belegung bieten wir lediglich an, dass das Zimmer auch schon bei Anreise bezahlt werden kann, damit man bei der Abreise eventuellen Wartezeiten aus dem Weg geht. Ebenso widersprechen muss ich im Bezug auf unsere Betten - es handelt sich um hochwertige Boxspringbetten, die vom Standard her über dem 3-Sterne-Niveau liegen. Zudem bieten wir auch Doppelbetten mit großer Matratze an - wenn dies allerdings in der Reservierung nicht ersichtlich ist oder uns dieser Wunsch nicht auf anderem Wege mitgeteilt wird, können wir ihn auch nicht erfüllen. Mit freundlichem Gruß Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Das Hotel liegt in einem Stadtteil von Düren. Unser Zimmer lag sehr ruhig und wir haben von der Straße vor der Haustür nichts mitbekommen. Das Hotelpersonal war überaus freundlich 😊. Wir konnten das Restaurant leider nicht testen, machte aber von außen gesehen einen guten Eindruck. Das Zimmer an sich war schön hell, sauber und modern eingerichtet. Wir buchen das Hotel bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder.

8/10 – Gut

Juli, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam auch das Zimmer war sehr sauber. Die Betten waren für meinen Geschmack nur etwas weich, aber das mag ja jeder auch anders.

8/10 – Gut

Dora Rita, Kriens (CH)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
Alles in allem ein angenehmes Haus mit allem was man für einen Kurzaufenthalt benötigt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
angenehmes Hotel
gute servicequalität

10/10 – Hervorragend

barry, Heerhugowaard

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Wauw fantastisch super mensen echt super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jan Mayer - Owner am 16. März 2024
Dear Guest,thank you for your great feedback - really happy to see that you had a good time here at the hotel and we hope to welcome you again once you are in the region.All the best in the mean-timeSincerely yoursJan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Paul-Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander
Accueil très agréable, nous avons été acceptés vers 10h30. Bornes électriques pour voiture disponibles. Chambre très confortabele. Bon buffet petit-déjeuner, ecoresponsable Parfait.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jan Mayer am 7. Dez. 2023
Cher client, merci beaucoup pour vos excellents commentaires concernant votre séjour parmi nous à l'hôtel. Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous revoir la prochaine fois.A bientôtJan Mayer - propriétaire

8/10 – Gut

mikkel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jan Mayer - Owner am 7. Nov. 2023
Dear Guest,thank you for your kind feedback - jope to see you once again and all the best in the mean-timeSincerely yoursJan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Lizzi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable hotel and very friendly and helpful staff. We were attending a wedding 5 minutes away.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jan Mayer - Owner am 15. Aug. 2023
Dear Guest,thanky our for your great feedback - it was a pleasure to have you here and we hope to see you again when visitting the region again....Sincerely yoursJan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Birthe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 1. Aug. 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Alles Gute und viele GrüßeJan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 1. Mai 2023
Vielen lieben Dank!!!

10/10 – Hervorragend

Teng-yuan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Jan Mayer - Owner am 12. Dez. 2022
Dear Guest,thank you for your great feedback!Hope to see you again on your next trip into the regionSincerely yoursJan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Yoanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service, solid accommodation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Jan Mayer - Owner am 5. Okt. 2022
Dear Guest, thank you for your nice feedback - hope to see you again upon your next trip into the region! All the best in the mean-timeSincerely yoursJan Mayer - Owner

8/10 – Gut

chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ontbijt prima
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Jan Mayer - Owner am 30. Sept. 2022
Dear Guest,thank you for your nice feedback on your recent stay.We are happy that you felt comfortable and we are looking forward to welcoming you once again.Sincerely yoursJan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Corine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Très bon séjour. Bon accueil, bon restaurant, belle grande chambre propre. Excellent petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jan Mayer - propriétaire am 17. Sept. 2022
Merci beaucoup pour votre évaluation! Tous mes vœux et a bientôt, j'espèreJan Mayer - propriétaire

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really nice cozy place. Service in top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jan Mayer - Owner am 10. Sept. 2022
Dear Guest, thank you for your kind feedback - good to see that you had a great time here at the hotel and we are looking forward to welcoming you again when you are travelling the region once again.Sincerely yoursJan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl!!!! Alles Gute für Sie, bis hoffentlich bald und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Jan Mayer - Inhaber am 24. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback. Alles Gute für Sie und viele Grüße Jan Mayer - Inhaber

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed en schoon hotel en vriendelijke service
Leuk hotel, vlakbij de stad Düren. Eigenaar is een erg vriendelijke man die goede tips geeft over de omgeving. Schoon hotel, ruime en schone kamers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Jan Mayer - Owner am 20. Juni 2022
Dear Guest, it makes me happy to read your feedback on your recent stay here at the hotel - great to see that you enjoyed your time with us and I do hope that we can meet again on your next trip into the region. Sincerely yours Jan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice confortable and very friendly
Nice place room perfect with kitchen nice confort with balcony Personnel very friendly and good good breakfast and diner
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Jan Mayer - Owner am 29. Apr. 2022
Dear Guest, thank you for your nice feedback - wonderful to see that you have enjoyed your stay here at our hotel and we are looking forward to welcoming you again at our hotel upon your next trip to Duren. Sincerely yours Jan Mayer - Owner

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Jan Mayer - Owner am 16. Juli 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to give us a feedback on your recent stay. Hope you enjoyed your time here at the hotel and we are looking forward to welcoming again upon your next trip to Duren. Sincerely yours Jan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von Jan Mayer - Owner am 13. Nov. 2020
Dear Guest, it was a real pleasure to be your host - looking forward to seeing you again when travelling to Duren next time. All the best in the mean-time - and good luck with your puppies.... :-) Sincerely yours Jan Mayer - Owner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Short Night Stop on Long Drive
Perfect hotel for a one night stopover driving between Paris and Berlin, arrived around 6pm the check in was easy, staff friendly, room was clean, comfortable and good. Nothing out of this world but perfect after spending a day on the road! Was pleased to see plenty of outside parking and that the hotel was not that far from the Autobahn as I was travelling in a large van and those factors are very helpful. I didn't actually eat here so can't say how good the food is though, otherwise would definitely recommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Jan Mayer am 17. März 2020
Dear Guest, thank you for your nice Feedback on your recent stay. Good to read that everything was up to your satisfaction and we hope to welcome you again during your next trip - Maybe we will in the Restaurant as well… Sincerely yours Jan Mayer - Owner

10/10 – Hervorragend

Anna Margrethe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Jan Mayer - Owner am 23. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your feedback on your recent stay here at our hotel. It is great to see that you enjoyed your stay with us and we are looking forward to welcoming you again upon your next visit in Duren or in the region. Sincerely yours Jan Mayer - Owner