Außenbereich

Bewertungen von Hotel Ritter Durbach

4 out of 5
Hotel Ritter Durbach
Tal 1, Durbach, BW

Bewertungen

9.2

Wunderbar

131 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Ritter am 31. März 2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Karl

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und Wellness angebot.
Antwort von Hotel Ritter am 31. März 2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Ritter am 17. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch im schönen Durbach. Herzliche Grüße von allen Glücksrittern.

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Ritter am 17. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Über einen weiteren Besuch im schönen Durbach würden sich alle Glücksritter freuen. Herzliche Grüße aus Durbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditionelle Location mit hervorragendem Service und sehr guter Küche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kieu Anh

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ricarda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein perfektes Hotel um die Seele baumeln zu lassen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des jungen Team war sehr erfrischend. Wir haben uns sehr wohl in einer ungezwungen Umgebung gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihre Glücksritter am 26. Apr. 2023
Ihre Bewertung lässt unsere Gastgeberherzen höherschlagen. Wir sind stolz, dass wir Ihren Aufenthalt zu einer unvergesslichen Erinnerung machen konnten. Auf neue erinnerungsreiche Momente mit Ihnen freuen sich die Glücksritter. Liebe Grüße aus Durbach.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Wellnessbereiche, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihre Glücksritter am 26. Apr. 2023
Ihre Bewertung lässt unsere Gastgeberherzen höherschlagen. Wir sind stolz, dass wir Ihren Aufenthalt zu einer unvergesslichen Erinnerung machen konnten. Auf neue erinnerungsreiche Momente mit Ihnen freuen sich die Glücksritter. Liebe Grüße aus Durbach.

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihre Glücksritter am 26. Apr. 2023
Ihre Bewertung lässt unsere Gastgeberherzen höherschlagen. Wir sind stolz, dass wir Ihren Aufenthalt zu einer unvergesslichen Erinnerung machen konnten. Auf neue erinnerungsreiche Momente mit Ihnen freuen sich die Glücksritter. Liebe Grüße aus Durbach.

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich war es eine ganz wunderbare Auszeit bei der ich im wunderaren Spa des Hotels neue Kraft tanken konnte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lisa-Maria Wilke am 4. Juli 2023
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Eugenia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war etwas ungemütlich, auch durch die "laute" Bettwäsche. Die Dusche war ziemlich eng. Whirlpool und Pool waren super. Auch Essen und servicepersonal waren super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum freundlich, kompetentes Personal. Spa war sehr sauber und einladend gestaltet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super. Angefangen von der Sauberkeit bis hin zum Personal alles Top. Habe das Hotel 2018 kennengelernt und war jetzt das dritte mal schon dort.

10/10 – Hervorragend

Oliver Maria

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sigrid

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Ruhige Weingegend. Spitzenrestaurant im Haus. Sehr schöne Zimmer mit Aussicht in die Weinberge.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Erich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Eine hervorragende Küche mit dem Gewissen extra.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wow
Perfekt. Einfach perfekt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tadellos, tolles Hotel mit großartigen Mitarbeitern und sehr gutem Essen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel in mitten der Weinberge. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und liest jeden Wunsch von den Lippen. Der Wellnessbereich ist aufgeteilt aber außergewöhnlich schön mit kostenlosen getränken und super Ruhebereichen. Auch auf der Sonnenterasse kann man herrlich entspannen. Das Frühstück ist extraklasse Selten einen so schönes und sauberes wellnesshotel gesehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Jens Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöner Kurzurlaub !
Schöner Kurzurlaub. Nettes Hotel mit Wohlfühlfaktor, kl. Schwächen bzw. Einschränkungen aber Klagen auf hohem Niveau ! Positiv: - schöner Ort und tolles Umfeld - Nettes, schönes Hotel Ambiente - gutes Frühstück - großes Zimmer - schneller Service bei kl. Problemen - schönes Oldtimer Konzept Negativ: - Zimmer 22 am Gang gelegen, dadurch müssen die Vorhänge immer geschlossen bleiben und da Zimmer ist dunkel - Wellnessbereich sehr verzweigt - es fehlen im Wellnessbereich vernünftige Ruhe-/Liegezonen, sehr flache Liegewiesen sind bes. im Alter nicht Jedermanns Sache, zumal die Zielgruppe des Hotels eher älter ist - Auch das Restaurantkonzept ist nicht Jedermanns Sache 4 Gang Menü bzw. ein hochwertiges japanisches Rest.-Konzept sind schön, es fehlt aber etwas bodenständiges bzw. ein a la Carte Restaurant - nicht umsonst trifft man deshalb gegenüber in der Durbacher Weinstube viele Hotelgäste - auch merkte man (Corona bedingt) einen gewissen Personalmangel insbesondere im Sevicebereich - an der Rezeption hätte ich mir mehr "Personality" gewünscht, viele junge Mädchen/Damen machen dort einen ordentlichen Job, leben aber evtl. nicht die Werte eines Inhabergeführten Hotels - daher auch der Wunsch nach mehr Sichtbarkeit der Inhaber
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Anne Tienelt | Guest Relation am 5. Okt. 2021
Lieber Jens Peter, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Beschreibung. Wir werden uns die beschriebenen Punkte gerne im Detail ansehen. Ja, wir haben (wie viele andere Gastronomen auch) einen akuten Personalmangel im Service. Besorgniserregend. Sie können sicher sein, dass wir bereits händeringend auf der Suche nach einer Lösung sind. Ihnen alles Gute, Ihre Rittersleut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 21. Sept. 2021
10 von 10 - wir freuen uns sehr und sagen von Herzen DANKE! Bis bald im schönen Durbach, Ihre Rittersleut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Relation am 6. Sept. 2021
Wunderbar, wir freuen uns sehr. Bis bald wieder in Durbach, Ihre Rittersleut

2/10 – Ungenügend

Stefan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mehr schein als sein
keine parkplätze , ausser man reserviert , kein Restaurantplatz ausser man hat reserviert , an der bar wird man gerne mal 30 Minuten warten gelasse, es wird abgestandenes Bier serviert . zimmer ist eine Katastrohe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Relation am 6. Sept. 2021
Lieber Stefan, Sie haben ja wirklich alle öffentlichen Portale genutzt Ihrem Unmut Luft zu machen. Traurig, dass Sie dies nicht bereits vor Ort kommuniziert haben um uns eine Möglichkeit der Regulierung zu geben. Bereits bei der Reservierung weisen wir daraufhin, dass es empfehlenswert ist den Parkplatz- und einen Restaurantreservierung vorab zu tätigen - eben um genau Ihre Verärgerung zu vermeiden. Viele Grüße aus Durbach

6/10 – Okay

Elger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Guest Relation am 6. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Christin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 30. Sept. 2020
10 von 10 - wir freuen uns riesig!! Liebe Grüße aus Durbach, Ihre Rittersleut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 30. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch. Liebe Grüße aus Durbach, Ihre Rittersleut

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 4. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Ritter Durbach!

10/10 – Hervorragend

eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 3. Sept. 2020
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und senden liebe Grüße aus dem Hotel Ritter Durbach, Ihre Rittersleut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 3. Sept. 2020
Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus dem Hotel Ritter Durbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 16. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Ritter Durbach und Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 14. Aug. 2020
Danke für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 12. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 4. Aug. 2020
Lieben Dank!!

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 27. Juli 2020
Vielen Dank und bis bald in Durbach, Ihre Rittersleut

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 27. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald in Durbach, Ihre Rittersleut

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll wie immer, WLAN bitte schneller machen!
Wie immer ein schöner Aufenthalt. Sehr gute Zimmer und gut geschlafen. ABER: Bitte besorgt mal ein funktionierendes und schnelles Internet!! Gerade als Geschäftsreisender ist das wichtig in einem Land, wo man ein Funknetz hat, das nicht mal mit Tälern in Turkmenistan konkurrieren kann. Und bringt doch bitte die schönen Kuckucksuhren wieder an die Rezeption. DAS sah schön aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Anne Tienelt l Guest Relation am 27. Juli 2020
Lieber Gast, wir geben Ihren Wunsch nach einem schnellen Internet (den wir auch hegen) gerne an die entsprechenden Stellen weiter. Unser schönes DurbachTAL ist leider nicht mit dem besten Empfang gesegnet. Die schönen Kuckucksuhren sind ein kleines Stück weiter, in den neuen Bar- & Lobbybereich gewandert und verzaubern nun dort. Liebe Grüße aus Durbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehme Atmosphäre. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Anne Tienelt | Guest Relation am 5. März 2020
Vielen lieben Dank!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Anne Tienelt | Guest Relation am 21. Feb. 2020
5/5 vielen lieben Dank :)