Wir waren lediglich für eine Nacht in diesem Hotel, um am nächsten Morgen zum Flughafen zu reisen.
Leider wurden entweder von Expedia falsche Buchungsdaten übermittelt oder in dem Hotel lag ein Fehler vor. Auf jeden Fall haben wir beim Check-In statt für das gebuchte Doppelzimmer Schlüssel für ein Einzelzimmer erhalten.
Nicht so schlimm, Fehler können passieren und man kann sie beheben, dachten wir uns.
Die Dame an der Rezeption war allerdings schon zuvor ehr unfreundlich und meinte nach dem Hinweis auf den falschen Schlüssel "Das ist schon richtig so, Sie haben ein Einzelzimmer gebucht und da diskutiere ich auch gar nicht mit Ihnen" ohne, dass ich überhaupt an eine Diskussion gedacht habe.
Es ließ sich letztendlich klären und wir konnten auf das richtige Zimmer.
Das Hotel liegt nicht in einer ruhigen Lage, sodass es nachts doch recht laut werden kann.
Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich. Die Dusche funktionierte mit vernünftigem Wasserdruck, das Wasser benötigte einige Zeit zum Ablaufen.