Hampton by Hilton Bardstown

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Bardstown mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hampton by Hilton Bardstown

TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Innenpool, geöffnet von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr, LiegestĂŒhle
Lobby
Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher
Snackbar

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • KĂŒche
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 78.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

2 Doppelbetten, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(24 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
  • 74 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Schlafsofa
  • 74 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Schlafsofa
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

8.8 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
Hydromassage-Duschkopf
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

1 King-Bett, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
  • 51 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Schlafsofa
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Studio, 1 King-Bett, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Schlafsofa
  • 74 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Zustellbetten
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
985 Chambers Blvd, Bardstown, KY, 40004

In der Umgebung

  • Bardstown BĂŒrgerkriegsmuseum - 3 Autominuten - 2.4 km
  • My Old Kentucky Home State Park - 4 Autominuten - 3.7 km
  • My Old Kentucky Home State Park Golfplatz - 6 Autominuten - 5.7 km
  • Heaven Hill Bourbon Heritage Center - 7 Autominuten - 6.8 km
  • Bourbon Heimatmuseum - 7 Autominuten - 6.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Blue Grass (LEX) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBJ's Steakhouse - ‬4 Autominuten
  • â€ȘDairy Queen - ‬2 Autominuten
  • â€ȘSonic Drive-In - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘBurger King - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘHuddle House - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hampton by Hilton Bardstown

Hotel in lÀndlicher Umgebung
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hampton by Hilton Bardstown auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Innenpool und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Fahrstuhl und ein WĂ€schereiservice
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 105 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten und Babybetten (kostenlos)
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • KĂŒchen, Kabelempfang und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒche im Zimmer
  • Zustellbett

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 104 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1993 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒche
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Vom 3. Dezember 2024 bis zum 2. Oktober 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Businesscenter
  • Aufzug
  • Außenbereich
  • Fitnessbereich
  • Rezeption
  • Eingangsbereich
  • Lobby
  • Pool
Renovierungsarbeiten werden nur wĂ€hrend der GeschĂ€ftszeiten durchgefĂŒhrt. BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten.
Die folgenden Einrichtungen sind am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geschlossen:
  • Whirlpool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 27 kg pro Haustier)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 75.00 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hampton Inn Bardstown
Spark by Hilton Bardstown
Hampton by Hilton Bardstown Hotel
Hampton by Hilton Bardstown Bardstown
Hampton by Hilton Bardstown Hotel Bardstown

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hampton by Hilton Bardstown einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr möglich. Die Unterkunft renoviert vom 3. Dezember 2024 bis zum 2. Oktober 2025 ihren Pool (das Datum der Fertigstellung kann sich Ă€ndern).

Ist Hampton by Hilton Bardstown haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 27 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 75.00 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hampton by Hilton Bardstown?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hampton by Hilton Bardstown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hampton by Hilton Bardstown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hampton by Hilton Bardstown?

Dank der ausgezeichneten Lage in lĂ€ndlicher Umgebung ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Bardstown Art Gallery, Basilica of St. Joseph Proto-Cathedral und Oscar Getz Museum of Whiskey. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Spalding Hall und Bardstown BĂŒrgerkriegsmuseum.

Bewertungen von Hampton by Hilton Bardstown

Bewertungen

8,6

Hervorragend

515 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
292 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
112 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
48 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
33 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Doneicisa

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is NOT the Hampton Inn. It is now called Spark. I stayed here for 6 days 5 nights for the Run 4 Roses tournament
 it was the cheapest in the area. The staff at this hotel smiled and were very friendly however they were the laziest I’ve ever encountered. 1st off we asked for the rooms to be cleaned and they came in and only changed the trash and left a note that said “sorry I couldn’t clean the bed because you have personal items on the bed”. I literally left a Bible on the bed. They took towels and didn’t replace them or replace toilet tissue. 2nd most of the guests put their trash in the hallways to be picked up and the trash stayed there for many hours making the hallways appears to be dirty. Bed linens were also left many hours in the hallways before housekeeping to gather. 3rd they have bed bugs in one of our beds. 4th among checking out, I left an item and the front desk could care less about me getting it back. They said “call back tomorrow and check with house keeping”. Most hotels workers would’ve checked or even called you back to inform you that items were left! This hotel puts alot of responsibility on the house keeping and house keeping could literally care less. Most of the employees sit outside the hotel and smoke cigarettes. I had to check out and get another hotel.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

6/10 – Okay

Joy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Never could get a remote to qork on the TV. Front desk gave us a second controller, it onky worked somwtimes. Elevator is sketchy..screeches when in use. Rooms nice, halls, stairs, elevator are all HOT and STINK. Carpet in elevator looked like it needed replaced 25 years ago! Advertised with a pool...nope, its shut down! Only reason we picked this hotel and its shut down. Oh and we picked a Hampton, but this is now a "Spark". Was like booking a Hilton and getting a Motel 6.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Janette

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Purposes booked at a HAMPTON INN When arrived it was a SPARK with small notation of “by Hampton Inn” in the bottom corner of the sign. Pool was closed. Breakfast waffle maker out of service. Elevator made loud grinding noises when in use. It amounted to a run down version of a Hampton Inn. Not impressed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Larry, St. Louis

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
This was not a Hampton Inn. It was Hilton “Spark”. I booked it because I thought it was a Hampton Inn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Carole S

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This property was being converted into a Hilton "Spark" property. Overall maintenance was lacking. The parking lot had potholes/gravel. The elevators and hallways filthy. The room was clean and acceptable. The breakfast(which will be discontinued under Spark) was ok as was the staff. July 1 it will be a Spark. If we had known we would have booked another property. I can't believe Hilton is putting their name on such a place. It would have been nice if Expedia knew about the change and advised us in advance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jerry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel has taken a fall since changing from Hampton Inn to Spark by Hilton. The construction has been shoddy and has lasted far longer than it should’ve. The construction mess is due to carelessness, not professional work. The rooms are less accommodating with no drawers and no hair dryers, and the bed sheets that don’t fit and pop off of the bed all night. There were so many issues with the first room we were in that we had to move. And the room keys continually stopped working. The bright side was that the staff was accommodating and friendly even though we had to ask so much of them with all that went wrong.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gregory

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We checked in at 4:00. I opened the curtains to see what the view was. There was a vehicle parked sideways 4 feet from the window up on jack stands with the wheels off. There was 5 guys out there drinking and playing loud music. I ask the person at the front desk to tell yhem to leave and I wss told to swutch rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay started very rocky as our reservation that was made on Expedia was not showing in the hotels system. But miss Annette at the front desk was phenomenal! She helped us by getting a number to call Expedia and was very understanding of our frustration but went the extra mile to make everything right. She stayed on the line with the gentleman from Expedia and we got all situated. She is an angel and a great asset to the Hampton!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

William

Property under construction, a complete redo. It is needed. Staff excellent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Front desk super friendly. Property is under construction. Ask for the newer rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Adam

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
They said they were renovating, but it was smelly and dirty throughout. There was no hair dryer or microwave in the room and there was a group of workers sitting outside near our window talking loudly that night. We usually have an amazing experience at Hampton Inns, but our experience this time was terrible!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Deanna

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property was under renovation and things were in disarray, dusty and smelling of chemicals. Our room was in the front of the hotel, and the elevator was far away in the back. The room was clean enough but not of the quality we expect from a Hampton. We're elderly and don't do stairs well. Breakfast was good and the staff was friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was under extensive construction, that’s why the 4 for cleanliness and condition. We didn’t know about the construction when we booked, but we did find out before we stayed. It would’ve been awful if we didn’t know ahead of time and arrived to such a mess. All else was great. We would stay there again. I believe it’s going to be wonderful once the construction is finished.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Joseph

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not worth the money
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Kimberly F.

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Under construction 1 towel, no hairdryer, fire alarm went off, no orange juice, foid cold, filthy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Ronald

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Howard

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place is under construction. People started working at 7 in the morning. There was dust everywhere. Plaster on the rugs everywhere. No hot water one day and no water the next day. The shower floor was slick and I had to put a towel down to keep from falling. I payed right at 600 dollars for this nightmare. Not sure I will use your service again.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Shannon

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Caitlin

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Stayed overnight with my kids and was looking forward to it based off reviews. However when we got there the hotel is under construction doing renovations. Wished that would have been disclosed prior to booking so I could have made a different choice. We were not able to walk thru lobby to get to our room instead had to walk around the building outside which is not preferable with 2 children and the sun going down. Also no breakfast was available as there was a sign that some amenities would be unavailable due to construction.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Max

Mit einer Gruppe gereist
In the middle of remodeling. Workers were loud and talked loud. Kids out in parking lot were messing around and loud. High school boy checked us in. Another high school boy checked us out. They were polite though. Hot breakfast was ok, but workers were loud at 8am. Tables were dirty. Ran out of coffee by 9am and not replenished before we left.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Roger

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Ken

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it all. Nothing was above anything else. Nothing to complain about. Thank you for everything.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Rhonda

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The property was under a significant amount of construction. About a quarter of the parking was gone in an already small parking area. Breakfast quality was poor; much lower than when we stayed in the same hotel 2 years ago.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025