Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel-Restaurant DAHM





Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Hôtel-Restaurant DAHM richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Mittagessen, Abendessen und lokale Küche: In den beiden Restaurants vor Ort gibt es allerlei zu genießen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 178.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Sept.–6. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer (Prestige) anzeigen

Standard-Doppelzimmer (Prestige)
7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

57, Porte Des Ardennes, Erpeldange, 9145
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel-Restaurant DAHM
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Luxemburg. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel-Restaurant DAHM Hotel
Hôtel-Restaurant DAHM Erpeldingen an der Sauer
Hôtel-Restaurant DAHM Hotel Erpeldingen an der Sauer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel-Restaurant DAHM
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
2. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gemütlich etwas runtergekommen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
8/10 – Gut
Sieglinde
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sieglinde
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ioana
24. Nov. 2023
Ioana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Klaus
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Bernhard
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Uwe
9. März 2022
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Nitzan
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nitzan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Sascha
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Christian
15. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Werner, Buchholz
15. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Werner
8/10 – Gut
Carsten Z., Heusweiler
18. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel in schöner Lage
Carsten Z.
8/10 – Gut
Fam. Muschiolik, Potsdam, D
13. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Fam. Muschiolik
8/10 – Gut
Harry
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Harry
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great surprise, very happy.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Gertjan
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gertjan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Elouan
5. Apr. 2025
Elouan
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
1. Apr. 2025
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025