Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel-Restaurant DAHM

4 out of 5
Hôtel-Restaurant DAHM
57, Porte Des Ardennes, Erpeldange

Bewertungen

8.6

Hervorragend

31 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sieglinde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang, Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet war alles gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Parkplatz am Hotel war sehr praktisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ich hatte bei der Buchung vergessen anzugeben ein Zimmer ohne Verbindungstür haben zu wollen und prompt hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür. Vielleicht hätten wir wechseln können, aber gar nicht erst versucht, da es nur 2 Übernachtungen waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ioana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Nitzan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Unterkunft und das Abendessen hat uns sehr gut gefallen und koennen wir herzlich empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abendessen sehr gut, Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Lee Trail
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Werner, Buchholz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Pro: Zimmer, Betten, Bad, Parken, hervoragendes Essen im Restaurant, Frühstück, sehr freundliches Personal ; Contra: dezentrale Lage, keine Restaurantmöglichkeit in Gehnähe

8/10 – Gut

Carsten Z., Heusweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel in schöner Lage
Sehr schönes Hotel in schöne Lage! Idealer Ausgangspunkt für Wanderer oder/und Radfahrer.

8/10 – Gut

Fam. Muschiolik, Potsdam, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Wir waren sehr zufrieden, gute Lage des Hotels und gute Anbindung an den Nahverkehr. Für unsere Erkundung (Wanderungen, Burgen- und Stadtbesichtigungen) des Großherzogtums ein idealer Ausgangspunkt. Service und Küche hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Nick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No air conditioning in the room and it was very hot
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

lucie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet stay
The hotel was very clean and in a cute town. The room and bathroom were a good size. The breakfast was good as well. The room does not have air conditioning. Since I was there in May, it was fine because the windows could be opened. However, if you are used to air conditioning, it would be challenging in the summer months. It was very quiet overnight and I liked that my room had a balcony. The staff was friendly and accommodating. I would stay here again but not during the hot months as I prefer a room with air conditioning.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed geregeld
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Harold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader!
Keurig hotel. Prima prijs kwaliteit!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Anders

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Franky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parking niet enkel voor logies
Jammer dat de parking niet echt voorzien is voor bestelwagens, ook dat de parking steeds volzet is tot laat op de avond voor mensen die enkel komen dineren. Privé-parking in de keleder was veel te klein ( daar kunnen geen bestelwagens in). Verder een heel goede netheid en dagelijkse poetsbeurt van de kamer.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verblijf 2 nachten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Carin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Jean François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Certe l'intérieur est d'époque, mais tout est très propre, en très bon état et l'option restauration est vraiment bien. L'environnement campagne est au top. Personnel pro.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien, mais bruyant
Très bon séjour, service un peu froid, mais professional et efficace. Les chambres donne sur la rue et sont assez bruyante par contre !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Bertrand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Onno

Gut: Sauberkeit
Hotel is oubollig maar proper. Onvriendelijke vrouw aan onthaal en niet in de mogelijkheid om van het binnenterras te genieten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel DAHM, Management am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie Sie sich Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten. Leider war es uns nicht möglich Sie auf unserer schönen Terrasse zu bedienen, da Sie keinen Tisch reserviert hatten und wir leider schon ausgebucht waren. Ich hatte Ihnen das vor Ort mehrmals erklärt; schade dass Sie das nun als "unfreundlich" interpretieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf unserer Terrasse verwöhnen zu dürfen, bitten Sie aber im Voraus Ihren Tisch zu reservieren. Freundliche Grüße Management HOTEL DAHM

8/10 – Gut

Kees

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelervaring
Het hotel is prima. Inpandige parkeergelegenheid en mooie ligging. De vriendelijkheid van het personeel kan beter en airconditioning ontbreekt. Dat laatste is bij warm weer een minpunt. Het terras bij het restaurant is mooi en het eten voortreffelijk.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Marie-Chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mon lit n'était pas assez confortable :c'était 2 matelas différents. Sur un matelas, j'avais l'impression d'être sur un matelas gonflable et l'autre côté assez correct, ni trop mou ni trop dur. Pour un 4 étoiles, il n'y avait même pas une petite bouteille d'eau offerte, ni de kit de thé /café. C'est bien la première fois que je constate ça dans une 4 étoiles. Sinon, petit déjeuner correct avec les normes qui s'imposent suite à la conjoncture actuelle ( Covid 19).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Rudolf

Gut: Sauberkeit
Hotel did not have options for dinner when we checked in. No climate control made that the room was quite hot. Breakfast was ok but not great. Overall value not great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel DAHM am 20. Juli 2020
Dear Guest. Thank you for you evaluation. 1) Our Hotel has no airco, this is mentioned in our description of our Hotel 2) Due to the Covid-19 restrictions in Luxemburg, we’re, unfortunately quit limited regarding our “Buffet” for the breakfast as we do have to pre-portion all our different products – A direct Inquiry, we would have brought everything you needed! 3) Our restaurant was fully booked, you didn’t made reservation in advance (what would have been necessary!) Faithfully yours, The Management