Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
31 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
31
39 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
39
7 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
1 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 78 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.2/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sieglinde
Mit dem Partner gereist
7. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfang, Restaurant, Bar, Frühstücksbuffet war alles gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Parkplatz am Hotel war sehr praktisch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ich hatte bei der Buchung vergessen anzugeben ein Zimmer ohne Verbindungstür haben zu wollen und prompt hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür. Vielleicht hätten wir wechseln können, aber gar nicht erst versucht, da es nur 2 Übernachtungen waren.
Sieglinde
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ioana
24. Nov. 2023
Ioana
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Klaus
8. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zu empfehlen
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Bernhard
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernhard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Uwe
9. März 2022
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
8/10 – Gut
Nitzan
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nitzan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Paul
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Unterkunft und das Abendessen hat uns sehr gut gefallen und koennen wir herzlich empfehlen.
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Sascha
Geschäftlich gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sascha
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abendessen sehr gut, Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Lee Trail
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Christian
15. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Werner, Buchholz
15. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Pro: Zimmer, Betten, Bad, Parken, hervoragendes Essen im Restaurant, Frühstück, sehr freundliches Personal ; Contra: dezentrale Lage, keine Restaurantmöglichkeit in Gehnähe
Werner
8/10 – Gut
Carsten Z., Heusweiler
18. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel in schöner Lage
Sehr schönes Hotel in schöne Lage! Idealer Ausgangspunkt für Wanderer oder/und Radfahrer.
Carsten Z.
8/10 – Gut
Fam. Muschiolik, Potsdam, D
13. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Wir waren sehr zufrieden, gute Lage des Hotels und gute Anbindung an den Nahverkehr. Für unsere Erkundung (Wanderungen, Burgen- und Stadtbesichtigungen) des Großherzogtums ein idealer Ausgangspunkt. Service und Küche hervorragend.
Fam. Muschiolik
10/10 – Hervorragend
Nick
Geschäftlich gereist
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Christopher
26. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No air conditioning in the room and it was very hot
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
lucie
8. Juni 2023
lucie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Nicolas
2. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
27. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quiet stay
The hotel was very clean and in a cute town. The room and bathroom were a good size. The breakfast was good as well.
The room does not have air conditioning. Since I was there in May, it was fine because the windows could be opened. However, if you are used to air conditioning, it would be challenging in the summer months. It was very quiet overnight and I liked that my room had a balcony. The staff was friendly and accommodating.
I would stay here again but not during the hot months as I prefer a room with air conditioning.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
13. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goed geregeld
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
24. Apr. 2023
Emmanuel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Harold
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader!
Keurig hotel. Prima prijs kwaliteit!
Harold
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Anders
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
8/10 – Gut
Bertrand
Geschäftlich gereist
18. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Ricardo
4. Feb. 2023
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Didier
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Bertrand
Geschäftlich gereist
29. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Robert
19. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Franky
Geschäftlich gereist
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parking niet enkel voor logies
Jammer dat de parking niet echt voorzien is voor bestelwagens, ook dat de parking steeds volzet is tot laat op de avond voor mensen die enkel komen dineren.
Privé-parking in de keleder was veel te klein ( daar kunnen geen bestelwagens in).
Verder een heel goede netheid en dagelijkse poetsbeurt van de kamer.
Franky
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
patrick
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
verblijf 2 nachten
patrick
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Bertrand
12. März 2022
Bertrand
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Steven
10. Sept. 2021
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
8/10 – Gut
Carin
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Bertrand
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Jean François
Geschäftlich gereist
1. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Certe l'intérieur est d'époque, mais tout est très propre, en très bon état et l'option restauration est vraiment bien.
L'environnement campagne est au top.
Personnel pro.
Jean François
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
26. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien, mais bruyant
Très bon séjour, service un peu froid, mais professional et efficace.
Les chambres donne sur la rue et sont assez bruyante par contre !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Bertrand
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Bertrand
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
6/10 – Okay
Onno
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Hotel is oubollig maar proper. Onvriendelijke vrouw aan onthaal en niet in de mogelijkheid om van het binnenterras te genieten
Onno
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel DAHM, Management am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, dass Sie Sie sich Zeit genommen haben unseren Betrieb zu bewerten.
Leider war es uns nicht möglich Sie auf unserer schönen Terrasse zu bedienen, da Sie keinen Tisch reserviert hatten und wir leider schon ausgebucht waren. Ich hatte Ihnen das vor Ort mehrmals erklärt; schade dass Sie das nun als "unfreundlich" interpretieren.
Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf unserer Terrasse verwöhnen zu dürfen, bitten Sie aber im Voraus Ihren Tisch zu reservieren.
Freundliche Grüße
Management HOTEL DAHM
8/10 – Gut
Kees
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelervaring
Het hotel is prima. Inpandige parkeergelegenheid en mooie ligging. De vriendelijkheid van het personeel kan beter en airconditioning ontbreekt. Dat laatste is bij warm weer een minpunt.
Het terras bij het restaurant is mooi en het eten voortreffelijk.
Kees
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Marie-Chantal
6. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mon lit n'était pas assez confortable :c'était 2 matelas différents. Sur un matelas, j'avais l'impression d'être sur un matelas gonflable et l'autre côté assez correct, ni trop mou ni trop dur.
Pour un 4 étoiles, il n'y avait même pas une petite bouteille d'eau offerte, ni de kit de thé /café. C'est bien la première fois que je constate ça dans une 4 étoiles.
Sinon, petit déjeuner correct avec les normes qui s'imposent suite à la conjoncture actuelle ( Covid 19).
Marie-Chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Gregory
24. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gregory
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Rudolf
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit
Hotel did not have options for dinner when we checked in. No climate control made that the room was quite hot. Breakfast was ok but not great. Overall value not great.
Rudolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel DAHM am 20. Juli 2020
Dear Guest.
Thank you for you evaluation.
1) Our Hotel has no airco, this is mentioned in our description of our Hotel
2) Due to the Covid-19 restrictions in Luxemburg, we’re, unfortunately quit limited regarding our “Buffet” for the breakfast as we do have to pre-portion all our different products – A direct Inquiry, we would have brought everything you needed!
3) Our restaurant was fully booked, you didn’t made reservation in advance (what would have been necessary!)
Faithfully yours,
The Management