Four Corners Inn

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Motel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Farmington Museum and Visitors Center

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Four Corners Inn

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Individuell dekoriert, individuell eingerichtet, Schreibtisch
Außenbereich für Bankette
Eingangsbereich
Four Corners Inn befindet sich nahe Farmington Museum and Visitors Center und bietet einen Garten und eine Wäscherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Farmington befindet sich Four Corners Inn. Farmington Museum and Visitors Center und Animas Valley Mall sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
2530 Bloomfield Hwy, Farmington, NM, 87401

In der Umgebung

  • Farmington Museum and Visitors Center - 5 Autominuten - 3.7 km
  • San Juan Regional Medical Center - 5 Autominuten - 4.9 km
  • Animas Valley Mall - 8 Autominuten - 6.7 km
  • Sun Ray Park and Casino - 9 Autominuten - 9.7 km
  • Pinon Hills Golf Course - 10 Autominuten - 8.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Four Corners Regional (FMN) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Tequila's Mexican Restaurant - ‬2 Autominuten
  • ‪Purple Cow Kafe - ‬10 Gehminuten
  • ‪Weck's - ‬5 Autominuten
  • ‪Taco Bell - ‬4 Autominuten
  • ‪Wendy's - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Four Corners Inn

Motel in der Nähe von Farmington Museum and Visitors Center
Four Corners Inn befindet sich nahe Animas Valley Mall und Pinon Hills Golf Course und bietet einen Garten und eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Motel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Grillmöglichkeiten und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle 96 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 30-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: Internetzugang per WLAN (gegen Aufpreis); Internetzugang per Kabel (gegen Aufpreis)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 30-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 30 USD.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10.00 USD pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10.00 USD pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 30 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Rauchmelder und Fenstergittern ausgestattet
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Häufig gestellte Fragen

Ist Four Corners Inn haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10.00 USD pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Four Corners Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Four Corners Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 30 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Four Corners Inn?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Four Corners Inn?

Dieses Motel überzeugt mit einer guten Lage in Farmington. In 4,7 km Entfernung befindet sich Farmington Museum and Visitors Center. Animas Valley Mall und Sun Ray Park and Casino liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pinon Hills Golf Course und Northern Edge Navajo Casino.

Bewertungen von Four Corners Inn

Bewertungen

5,6
47 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
44 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
78 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,0/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

5,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Angei

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Kaila

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Wendy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Ian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Jenna

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Harry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hot water... tv didnt work..
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Lawrence

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Do not stay here unless it’s a last resort cheaper

Peeling paint, no hot water, no cups to drink the provided coffee. No cream or sugar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

susan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The 2 nights I stayed at the travel lodge it did not have hot water. I could not take a shower. The first day I informed the front desk and the maintenance man said he would look at it. Staff never got back with me and still no hot water to shower in.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Jared

There wasnt any hot water.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Duane

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

A very disappointing stay.

The first room we had looked like it had been cleaned upon entering it, but then we discovered that there was a poop slide in the toilet, the sink was dirty, the floor needed to be cleaned, and the bed contained human hairs and debris in it. The girl at the front desk did put us in a different room, but of course we had to repack the car and drive to a different parking lot. That room was cleaner, but the floor also needed to be swept, and there was a long black hair stuck to the sheet. The sheet appeared to be clean, but the hair had somehow been partially woven into the fabric, presumably from laundering. It was also a rather rough sheet, so not particularly comfortable. Overall, the housekeeping staff do their jobs very poorly. In addition, they charge $50 up front and then refund it if you haven't stolen or damaged anything, but it can take several day for the refund to appear in your account. Most places we're familiar with will just add charges to the credit card for that sort of thing if necessary, not charge it upon arrival or check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

JaiLei

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked the price for 2nights but that price came with having no hot water and no cable TV .. the cable was broken so we couldn't watch tv on top of having no hot water. They couldn't refund or comp our room for our inconvenience. Would not recommend this place they need it demolished
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Rozella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The rooms were very clean and the beds were very comfortable. We were assigned to room #192 and there was no hot water and the television remote didn't work. Then we were assigned to room #127. Again, there was no hot water, no television remote and no garbage can. Then the night clerk check room #112 to see if it had hot water, but there was none, and the light in the bathroom didn't work. We were next assigned room #103. Still there was no hot water, but we stayed there anyway. The television had a remote that worked but there was a lot of static on the TV so the channels we could watch were very limited. However, the staff was very helpful in trying to find a us a room with hot water. Except for water problem and the outside appearance of the motel, every thing was great. I would probably stay there again if they can fix the water problem and the TV remote issues. Also, please make sure there are garbage cans in all the rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Delilah

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No hot water sign on the lobby door
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Emiliano

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Matthew

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Nathaniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Last Resort.

I was given a room at 1st and noticed 1-had no hot water, 2-was not clean. I went to the front deak, and Shay helped me switch to another room, to which I couldn't even access because of the defective key. I had gone to the front office for the 3rd time and changed again to another room. This time the key again was defective and Shay had to open it manually. It was mediocre clean, but without TP and hot water yet again. At this point, I was tired to even complain or demand a refund. I had to check out unbathed and without complimentary coffee as the coffee maker was missing a coffee filter piece. Sometimes life isn't fair, and the stay here is one of those moments. If it wasn't for the exceptional service from Shay I would have left.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

William, Red Boiling Springs

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Floors where very dirty, no hot water on day 2.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Cecelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Request laundry room for guests,
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

John

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Sharon

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Merrill, Edmond

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room odor, not well kept, dark signage, hard to find
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bad

2/10 – Ungenügend

Stacie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Got to hotel at 10 PM, took us over 30 mins to find even pulling thru their parking lot. The signs on both sides were torn and hanging down. Signs make it appear to be the old Rimrock, extended stay hotel, and never seen any sign saying travellodge on the property. Feel free to look that place up, wow Wyndham!! Rude receptionist was short with us and seemed ready to get off. He was not helpful at all and made our horrible situation worse by not offering any advice, even when asked, about this situation or local shelters. We were told they were having computer issues and could not check us in whatsoever. Not even with the little cash we did have and offering to pay a second time for the night. We continuously checked on their computers until front desk closed up at 11. Never heard from management about anything whatsoever, not even the next day. Apparently, management or something checked us in and sent us this survey asking how our stay was. That night we were told we could get a refund thru Expedia in 7-10 business days. Very limited on funds and chose to reserve at this hotel because it was a Wyndham property. They were not professional in the slightest bit and we pray this doesn’t happen to anyone else there, specially some family that is more vulnerable than we are. Sad we didn’t even safe enough there to even take a nap in the parking lot. I also pray that we can get our money back since we were falsely checked in by a computer or a person who was not even there working.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023