Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Astra Ferrara auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Kaffee/Tee in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle und Babybetten (Aufpreis)
Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (3 EUR pro Tag)
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten gegen Aufpreis
Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
Parkplätze vor Ort (20 EURpro Tag)
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Restaurants vor Ort
Orlando
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
186 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
3 Tagungsräume
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
4 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Minibar
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Astra Ferrara Hotel
Hotel Astra Ferrara Ferrara
Hotel Astra Ferrara Hotel Ferrara
Häufig gestellte Fragen
Bietet Hotel Astra Ferrara einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der (nach Fahrplan) verkehrt.
Bewertungen von Hotel Astra Ferrara
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
39 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
39
50 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
50
22 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
12 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
4 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Katja
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sid zu Fuss erreichbar
Katja
10/10 – Hervorragend
Melanie Gerda
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melanie Gerda
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Kriemhild
25. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kriemhild
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
riccardo
Mit dem Partner gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
La stanza era fredda e non c’erano coperte nell’armadio. Ho dovuto chiamare il portiere alle due di notte.
Non funzionava la TV. L’accoglienza non è stata delle migliori ( un sorriso fa solo bene)
riccardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Giuseppe
Mit der Familie gereist
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
La struttura si trova a breve distanza dai punti di maggiore interesse della città. Buona la colazione.
Giuseppe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
MARIAGRAZIA
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MARIAGRAZIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Francesca
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Colazione standard, non c'è una sala svago,no spa,no jacuzzi,no palestra ,no terrazza per fumatori. Solo camere da letto con finestra. No giardino.
Francesca
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Maria Cristina, Firenze
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maria Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Roberto
6. Jan. 2024
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Silvia
Geschäftlich gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
L'hotel bello e pulito. Al mio arrivo mi è stata data la chiave della mia camera ma una volta aperta la porta ho trovato il letto completamente disfatto. Scendo di nuovo alla reception e la signorina stupita dal mio racconto mi assegna un'altra camera e stavolta mi accompagna ma la camera era in disordine. Mi fa attendere sul ballatoio e poco dopo arriva un altro dipendente dell'hotel che apre un'altra camera e stavolta va bene.