Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
246 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
246
205 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
205
61 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
61
22 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
22
10 von insgesamt 544 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut aber hohe Extrakosten
Hotel ist sauber. Service gut. Einzig negativ die hohen Extrakosten pro Nachr für Hund (20€) und Parkplatz (14€).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Manfred
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft sauber freundliches Personal Dali Museum nah
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front desk manager am 19. Dez. 2023
Dear Customer, We appreciate the opinion you have left us about our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you very soon.Please accept our best wishes.
10/10 – Hervorragend
Jan
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfecto!
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verena
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, es wurden meine Sonderwünsche erfüllt. Ich komme gerne wieder.
Verena
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front desk manager am 20. Okt. 2023
Dear Customer,Thank you very much for your positive comment about our hotel! We are glad that you enjoyed the room and its amenities. Comments like yours help us improve every day to offer the best possible customer experience. We hope to see you back soon.
10/10 – Hervorragend
Gregor
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Gregor
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Peer
18. Mai 2023
Peer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front Desk Manager am 28. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,
6/10 – Okay
Peter
4. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mehr etwas für eine Durchreise
Enges Bett mit einer durchgehenden Matratze, für ältere Paare nicht empfehlenswert. Dusche mir schlechtem Abfluss, Bad steht schnell voll Wasser. Gutes Frühstück. Garage schwer zu finden, sehr eng.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front Desk Manager am 9. Jan. 2023
Dear Peter,Thank you for taking your time to review your stay in our hotel. We are glad to know that you have enjoyed the breakfast service and liked our products.We are sorry, however, that we did not meet your expectations about the shower and beds (the room in question has two beds with dimensions of 100 cm x 200 cm, which usually is a comfortable size).Reviews like yours encourage us to keep working to offer the best of us in order to enhance our services and facilities. We hope to see you soon again in our hotel, in spite of those problems you've mentioned. We'll do our best to accommodate you in another room, one that you and your Partner would like more.Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Verena
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und empfehlenswertes Hotel. Garage kostet extra.
Eine Hausnummer würde bei der Anreise sehr hilfsbereit sein.
Verena
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Amin El Khoumairi López, Leiter Rezeption am 6. Okt. 2022
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, dem menschlichen Team und der Garage genossen haben. Kommentare wie Ihre helfen uns, uns jeden Tag zu verbessern, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen,
8/10 – Gut
Andrea
3. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front desk manager am 24. Nov. 2022
Dear customer,Thank you for the great mark of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Amin El Khoumairi LópezFront desk manager
10/10 – Hervorragend
Luitgard
1. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm
Wir mögen es gerne, dort zu übernachten sehr freundliches und hilfsbereeites Personal.
Grosses und schönes Zimmer mit Balkon.
Leckeres Frühstück
Luitgard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Amin El Khoumairi López , Jefe de Recepción am 27. März 2022
Liebe Sehr,
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Sercotel President für Ihren Aufenthalt in Figueres entschieden haben.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie unser Haus und insbesondere die Behandlung durch unser menschliches Team, das Frühstücksbuffet mit allen etablierten COVID-19-Maßnahmen und unser geräumiges und komfortables Zimmer genießen konnten.
Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen.
Danke sehr,
10/10 – Hervorragend
Jeremy
8. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bubbly bath
We had a surprise "whirlpool" bathtub which was lovely, thank you so very much!
Jeremy
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front desk manager am 11. Jan. 2022
Dear Jeremy,
Thank you for reviewing positively your stay in our hotel. Reviews like yours encourage us to keep working and striving to offer the best of us. We hope to see you soon again in our hotel.
Thanks for your trust,
8/10 – Gut
Zeferino
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz nett
Zentral gelegen und etwa 10 Minuten zu Fuß zum Museum Salvator Dali
Zeferino
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Oscar del Horno am 25. Okt. 2021
Lieber Ganz,,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Dies erschwert das Parken. Das Hotel bietet einen eigenen Parkplatz 10€ die Nacht. Von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus. Betritt man den Eingangsbereich ändert sich dies sofort. Überall hängen Bilder von Salvador Dali. Das Personal spricht auch Englisch. Wir bekamen ein Zimmer in der siebenten Etage mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer war ebenfalls im Stile von Salvador Dali eingerichtet. Das Bad hat eine Whirlpool-Badewanne. Das Zimmer war sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Wir hatten einen schönen Blick auf die Stadt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel President am 14. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your sharing your experience at the Hotel President. We will transfer you message to the corresponding departments. Best regards from the Brava Hoteles team.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel President am 17. Juni 2019
Dear guest, thank you very much for rating your experience at the Hotel President, we will be glad to welcome you again. Best regards from all the team.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So freundlich
Ein gut platziertes Hotel. Sehr freundliche Menschen beim Service. Kleiner Park um die Ecke - gut für eine kleine Pause mir Hund.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Nuria am 1. Nov. 2018
Dear customer,
Thank you very much for your opinion. We hope to receive them again soon.
Best Regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel close to Dalí museum and center of Figueres.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von The Hotel President team am 1. Aug. 2018
Thank you for choosing the Hotel President for your stay in figueres. We really appreciate the time you take to write your comment, we are always trying to improve and to offer a better experience for our customers.
We hope to see you again soon. Regards,
8/10 – Gut
Richard
4. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von The Hotel President team am 1. Aug. 2018
Dear Richard,
Thank you for choosing the Hotel President for your stay in Figueres and for your valoration. We Will be very glad to receive you son.
Best regards
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Zentraler Lage
Alles bestens, gut geschlafen, immer wieder. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet.
Verifizierter Reisender
Antwort von Agnès direccion am 29. Sept. 2016
Muchas gracias por los comentarios,
le mando un cordial saludo,
dirección
10/10 – Hervorragend
Friedhelm
15. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ist weiter zu empfehlen
Alles super
Friedhelm
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2013
Gut: Personal & Service
Ausgezeichneter und freundlicher Service!
Der Aufenthalt war gut und erholsam, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Hotel insgesamt waren ordentlich und sauber, eine Modernisierung - insbesondere der Bäder - scheint dringend geboten. Wir nutzten das Hotel zum wiederholten Mal zur Übernachtung während einer langen Urlaubsanreise.
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Jean, Schediac Cape
10. Mai 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Jean
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Elena
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pas beaucoup des places dans parking
Elena
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Paul
Mit dem Partner gereist
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A great room.
Really spacious with a lovely bathroom again very spacious.
Paul
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Antonio Sandro
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Hotel comodo, vicino al centro. Camera con letto king e bagno con doccia e vasca da bagno. Colazione discreta.
Personale cortese.
Antonio Sandro
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Laura
6. Apr. 2024
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
SALVADOR
Mit der Familie gereist
19. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación y amabilidad
SALVADOR
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Maria Dolores
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitación muy ruidosa, se escuchaban todas las cisternas, y la cama pequeña
Maria Dolores
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Rachele
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bel endroit près de tout vraiment propre petit déjeuner très satisfaisant et personnel accueillant
Rachele
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
COTARD
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
COTARD
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Bjarne Juel
10. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Central beliggenhed
Hotellet er gammelt og umoderne. Der er meget lydt på værelserne. Man betaler 20 € for medbragt hund!
Parkeringskælder på bagsiden af hotellet. Meget central beliggenhed. Fin service og god morgenmad ( i seperat lokale med hund).
Bjarne Juel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Bernard
Geschäftlich gereist
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Ariadna
3. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me gusta mucho este hotel
Ariadna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Amin El Khoumairi López, Front Desk Manager am 5. Feb. 2024
Estimado Huésped,Muchas Gracias por su comentario positivo acerca de nuestro hotel! Nos alegra que Ud. haya disfrutado su estancia con nosotros y esperamos poder pronto verlo de vuelta.Atentamente,Sercortel President
10/10 – Hervorragend
Angela
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angela
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Jaouad
29. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Jaouad
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Maud
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
Hôtel propre, accueil professionnel, petit déjeuner complet et bon rapport qualité prix
Les chambres sont très mal insonorisées, on entend tous les mouvements dans le couloir et les chambres alentours (toilettes, douches…).
Quelques petits travaux de réparation et rénovation seraient appréciés pour rester digne d’un 4 étoiles.
Maud
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Mme
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mme
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Gitte
17. Jan. 2024
Tæt på centrum
Lidt slidt hotel men rent og meget tæt på centrum. Morgenmad var der ikke meget at vælge imellem
Gitte
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Marlene
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra boende
Bra läge och mycket bra bemötande vid både in-och utcheckning. Vi var på genomresa och är mycket nöjda. Reste med hund och han var lika välkommen som oss och fick även följa med på frukost.
Marlene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Mme
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mme
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Robin
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Al llegar en la recepción, el personal al cargo no tenia ninguna intecion ni vocación alguna, una desgana y poco interes el cual genera una primera toma de contacto horrible para la experiencia. El tema del parking es inaceptable, mala zona exterior para aparcar y un precio disparatado para la localizacion del hotel. El mobiliario esta obsoleto, aunque estaba todo limpio da impresion de dejadez. No se corresponde la categoria de 4 estrellas como lo que es en realidad.
Robin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Sylvie
Mit dem Partner gereist
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Didier
Mit einer Gruppe gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Venant régulièrement à Figueras et ayant séjourné dans la plupart des hôtels, le Sercotel Président n'est pas le numéro 1 à mon sens mais il fait partie des 3 meilleurs.
Didier
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
valerie
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
valerie
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
EMMANUEL
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super !
RQP imbattable ! ce ne sont pas les standards français des 4 étoiles mais ce ne sont pas non plus les mêmes prix. le personnel est très sympa. la plupart parlent français et parfois anglais. la déco est juste géniale...Dali quoi.
EMMANUEL
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Violaine
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
14€/noche de parking en una ciudad tan pequeña me parece un abuso.
El hotel necesitaria un lavado de cara.
Violaine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Antonio
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
sin hyeuk
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋은숙소
위치와 친절한 직원 합리적인가격
sin hyeuk
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
cyril
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon emplacement,dommage parking payant
cyril
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Amin El Khoumairi López Chef de réception am 19. Dez. 2023
Cher client, Nous apprécions l'avis que vous nous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et nous espérons vous accueillir très bientôt.Veuillez accepter nos meilleurs vœux.
10/10 – Hervorragend
Gabriel
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Chambre spacieuse, propre, petit déjeuner abondant, proche de tous les restaurants.
Terrasse bien ensoleillée.
Gabriel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Amin El Khoumairi López Chef de réception am 19. Dez. 2023
Cher client, Nous apprécions l'avis que vous nous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et nous espérons vous accueillir très bientôt.Veuillez accepter nos meilleurs vœux.
8/10 – Gut
Fernando
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft