Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint auf eine Feuerstelle, einen Textilreinigungsservice und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen Gästen zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
1 Innenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gartenmöbel, Rauchverbot in der Unterkunft und Grillmöglichkeiten
In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für das hilfsbereite Personal.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Kochnischen und große Kühlschränke/Gefrierfächer
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Innenpool
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
Innenpool
Kochnische im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Schlafsofa im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Zimmerreinigung auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Tagungsräume
Aussenbereich
Feuerstelle
Grill
Möbel für den Aussenbereich
Picknickbereich
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Hebevorrichtung am Pool vor Ort
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Set für barrierearmes Telefonieren
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visueller Feueralarm
Weiteres
3 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Kissenauswahl
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
55-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
iPod-Dockingstation
Netflix
Streaming-Dienste
Speisen und Getränke
Eiswürfelbereiter
Geschirrspüler
Großer Kühlschrank/Gefrierfach
Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
Kochnische
Küchenrolle
Mikrowelle
Toaster
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Telefon
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint Hotel
Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint Grand Blanc
Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint Hotel Grand Blanc
Häufig gestellte Fragen
Hat Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.
Wie viel kostet das Parken bei Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Home2 Suites by Hilton Grand Blanc Flint
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
137 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
137
36 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
36
22 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
7 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
9 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Craig
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Craig
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Zackery
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love staying at Home2. Its new and fresh and love the mini kitchens in them as well!
Zackery
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Hannah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
3. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was gross and staff did nothing about the loud party next to us that had complaints from every room around them. My kids were kept up until 4am. Tried to speak with a manager for the whole day and he would not respond to us. Refused to refund us or give us any compensation for the disaster of a night.
Hannah
10/10 – Hervorragend
Arianna
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Arianna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Micheal
Geschäftlich gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a lovely place to stay nice clean pool and the room had a full-size fridge raider microwave and dishwasher. My only thing that I think could be improved was I have a Tesla and unfortunately, they had throttled the Tesla chargers to a slow charge so I wasn’t able to get a full charger overnight.
Micheal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Andrea
3. März 2024
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Tiffany
27. Feb. 2024
Tiffany
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Keri
7. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The pool wasn’t the best, but everything else was great.
Keri
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Melissa
26. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Annalissia
Mit der Familie gereist
6. Jan. 2024
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aside from house keeping,our stay was amazing
House keeping could have been better but over all the hotel is really nice. This is our second year staying there and the staff is always friendly and attentive, the hotel is beautiful, a definite hidden gem. Well worth the money for the comfort.