Wir wurden bei der Anreise direkt ganz herzlich empfangen und durch die schöne Wohnung geführt. Das Check-In verlief reibungslos und wir bekamen noch einige Tipps für unseren Aufenthalt in Florenz (z.B. nette Cafes, Parkmöglichkeiten, Museen, es war ein Reiseführer vor Ort, etc.) Die Wohnung selber ist wunderschön und sehr gepflegt. Es war alles sehr sauber und total nett hergerichtet. Durch die Klimaanlagen in den Zimmern konnten wir unseren Aufenthalt auch bei über 40 Grad ganz entspannt genießen. Die Wohnung liegt mitten im Herzen von Florenz und ist nur ein paar Minuten zu Fuß von einigen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten entfernt. Auch wenn wir nur zwei Tage in Florenz verbrachten, waren wir rundum zufrieden und würden die Ferienwohnung auf jeden Fall jedem weiterempfehlen!