Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Grand Hotel Forlì

4.5 out of 5
Grand Hotel Forlì
Via Del Partigiano 12/Bis, Forli, FC

Bewertungen

8.8

Hervorragend

231 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 437 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel außerhalb der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dusche war kalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klare Empfehlung
Klare Empfehlung. Nettes Zimmer, Pool für uns alleine. Gutes Frühstück. Nur etwas weit zur Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Giovanna am 31. Okt. 2021
Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung, Wir freuen uns heute schon auf Ihren naechsten Besuch und senden viele Gruesse aus Forlì. Giovanna

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Pool auf Dachterasse morgens nicht nutzbar, Dachterrasse nicht bewirtschaftet. Die umständliche Bedienung am Frühstücksbüffet ist Corona geschuldet. Hotel bleibt unter seinem Potential.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Giovanna am 28. Juli 2021
Thank you for your feedback. We hope to see you soon again. Grand Hotel Forlì

10/10 – Hervorragend

Klaus, Schwarzwald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, gute Betten, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Giovanna am 15. Okt. 2020
Vielen Dank fuer Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Herzliche Gruesse, Grand Hotel Forlì Staff

8/10 – Gut

Andrea, Straubing, Niederbayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Zwischenübernachtung eigentlich zu schade.
Wollten nur für eine Nacht auf der Durchreise gut übernachten. Dafür war dieses Hotel fast zu schade. Aber nach langer Autofahrt ein paar Runden schwimmen war super. Hotel liegt etwas abgelegen. Aber man findet alles was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Wir waren jetzt schon das 6. mal in diesem Hotel, es war wie immer super gut. Service, Sauberkeit, Pool und Restaurant einfach gut. Werden auf jedenfall wiederkommen !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Wir sind jetzt zum 6. Male in diesem Hotel und werden auch wieder kommen.Es war wie immer hervorragend.Beim Service, Restaurant und alle Mitarbeiter nichts zu beanstanden
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

st3ini, Forli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel super aber nur mit auto zu empfehlen
Es war alles soweit ganz gut, die matratzen waren leider nicht die besten aber essen etc kann man bedenkenlos empfehlen. Es liegt aber etwas weit ab vom Schuss. Wir waren mit dem Auto da deswegen war das nicht so wild.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nixe Hotel, close To the City
The Hotel is very lovely - I felt right at Home. The Staff is very friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Michael

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grand Hotel ? Große Enttäuschung !
Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich den Pool nutzen wollte, die Wellnesseinrichtungen mit Massagen in Anspruch nehmen wollte und im Fernsehen die Premiumkanäle nutzen wollte. Die Premiumfernsehkanäle waren in meinem Zimmer nicht zu empfangen, auch der herbeigerufene Techniker des Hauses ist mit einem Achselzucken wieder von dannen gezogen ohne etwas ausrichten zu können. Wellness war geschlossen, gibt es erst ab Oktober, so die Auskunft an der Rezeption. Dann darf man das im September nicht bewerben! Der Pool, der auf den Fotos riesig aussieht, ist eher mickrig und sollte 5.- Euro Benutzungsgebühr kosten. Das ist doch alles eher ein Nepp, aber bestimmt kein "Grand Hotel".

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Tasso, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Durchreise empfehlenswert
Es ist etwas störend, wenn man im Empfang mitten im Ankommensgespräch beiseite gelassen wird, weil ein anderer ankommender Gast bekannt ist. Das Frühstück war letztes Jahr besser, dieses Jahr muss wohl gespart werden. Das Restaurant konnten wir diesmal nicht bewerten, da wir spät ankamen und früh weiter reisten. Ohne Navi kann man das Hotel nicht finden, das ist sicher ein wichtiger Punkt für Durchreisende. Das Negative ist zuerst aufgezählt, nun das Positive: Sauber, auf der Durchreise oder für den Kurzaufenthalt absolut komfortabel und empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Ralf, Remchingen (Germany)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!
Wir waren für 4Tage in diesem Hotel.Das Zimmer war genial und Sauberkeit wurde großgeschrieben.Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen! Das Resaurant das diesem Hotel angehört war überragend!!!

8/10 – Gut

Ein Ehepaar, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt auf der Durchreise
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher Service, moderne Zimmer, alles blitzblank. Hotelrestaurant hat zwar etwas Saalatmosphäre, war aber (an einem Samstagabend) sehr gut besucht, u. a. von mehreren Familiengesellschaften. Schöner Lokalkolorit. Essen war auch hervorragend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Businesshotel gut für eine Zwischenstopp
Sauberes Hotel etwas abseits gelegen Frühstücksauswahl ok

10/10 – Hervorragend

Zürcher Gäste, Durchreise Ancona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und preiswert
Sanitäreinrichtungen super, nicht selbstverständlich für Italien. Freundliches, sauberes Hotel, guter Service, absolut preiswert für die Durchreise oder einen Kurzaufenthalt.. Frühstücksqualität gut, könnte besser sein für vier Sterne und für einen längeren Aufenthalt, geht aber in Ordnung. Wir gehen wieder hin..Neue Zufahrt über "tangentiale", noch nicht im Navi, somit etwas kompliziert zum Finden.

8/10 – Gut

Uwe, Landshut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sachliches, zweckmäßiges Hotel
waren nur auf der Durchreise, wurden aber in Forli mit Strassenmusikaufführungen an verschiedenen Strassenecken überrascht

10/10 – Hervorragend

Maria, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück
Es war alles sehr gut doch das Frühstück ist nicht aufregend besonders für ein vier Stern Hotel .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Hannes, Rostock

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nettes Hotel mit Abzügen
relativ gute Station als Zwischenaufenthalt oder Ausgangsort für Ausflüge. Preislich ok. Wir haben eine der Suiten für einen akzeptablen Preis gebucht. Das Frühstück war jedoch ungenügend. Weder echten Saft noch warmes Rührei wurden geboten. In diesem Punkt war ich sehr enttäuscht für ein 4* Hotel.

10/10 – Hervorragend

A, Niederrhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Wir haben hier eine Nacht übernachtet als wir auf Durchreise nach Ancona waren. Ca. 10 km von Autobahn entfernt, deswegen wenig Lärm. Mit 4 pers. hatten wir zwei Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür, aber doch zwei Badezimmer. Sehr praktisch wenn mann morgens schnell weiterfahren will. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Frühstück war ausreichend, uns ein wenig zu süß, aber dafür war der Kaffee gut. Freundliches Personal. Gebucht haben wir über Expedia, sehr gutes Preis Qualität Verhältnis. Deswegen immer gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Bernd, Oberfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
extrem erholsam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 4 Sterne Hotel
Alles Bestens nur Poolgebühr von 6,-€ unangemessen

6/10 – Okay

ANNA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Informazioni mancanti nelle camere per contattare la reception. Televisore funzionante a fasi alterne. Camera caldissima senza possibilità di rinfrescare l'ambiente. Tende mancanti.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon hotel. Indispensabile avere un mezzo proprio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Enrico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice, clean and big room. Breakfast with a lot of choice
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Cristian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Li Bi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buon rapporto qualità/prezzo
Struttura dall’arredo moderno a dieci minuti d’auto da Forlì, accoglienza cordiale, camera ampia e confortevole con frigobar (bottigliette d’acqua a disposizione ogni giorno), set per la preparazione di tè, caffè e infusi con biscotti, bagno di buone dimensioni ma con punti luce poco efficienti, letto comodo. Da sostituire il phon che non offre una potenza di asciugatura soddisfacente. Molto apprezzato lo spazio sul tetto con la piscina dove rilassarsi al caldissimo sole di una giornata di fine ottobre. Migliorabile la colazione, cappuccino e caffè acquosi, alcuni prodotti dolci esauriti non sono stati sostituiti. Da segnalare la mancanza di etichette informative sui prodotti da forno e l’assenza della lista degli allergeni. Mi sono rivolta a tal proposito alla cameriera addetta al bar ma non è stata in grado di darmi indicazioni riguardo gli ingredienti delle torte. Molto grave, anche perchè gli hotel hanno l’obbligo di esporre gli allergeni alimentari.
Piscina e terrazza
Camera da petto
Bagno
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un po’ fuori mano. Sulla strada per Castrocaro.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Debra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good choice in Forli
Enjoyed our stay here and the friendly staff. Great Restaurant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ellie

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Cheryl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
As expected. Pool was lovely and it was a perfect place to stop over for the night on our way north.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Marnix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
De kamer en ontbijtruimte/restaurant was ongezellig. Het ontbijt was zeer matig. Wel leuk zwembad. Alles was wel zeer proper. Personeel was vriendelijk. Omgeving was ook niet echt aangenaam.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

piero

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

EDWARD

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff was great. Restaurant was good. Breakfast was more than ample. First floor entrance, and restaurants are very clean. Biggest complaints were that we booked this hotel as it was non-smoking, and people were smoking in their rooms and the staff could do nothing about. There was also an issue with the air conditioning and was told that some people were cold or that the air conditioning made too much noise, so they decided to shut it down every single evening. We were very hot every evening, but didn’t find out about this until we were leaving and complained. First floor needs renovation. Carpets are dirty in hall. Shower could’ve been scrubbed down better. Overall, it is a nice hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Raymond

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed 1 night. We found a well run, clean hotel with standard facilities. The restaurant was good and breakfast extensive. Staff were very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres agréable étape sur la route des vacances.
personnel très accueillant et serviable. excellent petit déjeuner varié. petite piscine sur le toit accessible jusqu'à 23h30. hotel situé au calme un peu en dehors de la ville.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

jean-raymond

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023