4 treatment rooms, massages

Bewertungen von Hotel Gran Marquise

5 out of 5
Hotel Gran Marquise
Avenida Beira Mar, 3980, Bairro Mucuripe, Fortaleza, CE

Bewertungen

9.2

Wunderbar

720 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
212 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael, Vienna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 12. Dez. 2023
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

8/10 – Gut

Michael, Vienna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 12. Dez. 2023
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches und hilfsbereites Personal auf allen Ebenen! Super feines Frühstück. Wellness Bereich ist super. Velos stehen zur Verfügung für Ausfahrten. Wirklich ein super Hotel mit super Service!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Generaldirektor am 20. Jan. 2023
Herr. Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf unserer Expedia-Seite. Wir freuen uns, Sie wieder im Hotel Gran Marquise begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen zurückzahlen zu können. Mit freundlichen Grüßen Philippe Godefroit Generaldirektor Hotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Albert Johannes

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist bestens und Umgebung mit Infrastruktur an Restaurants (u.a. Fischmarkt)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von General Manager am 7. Nov. 2022
Dear Sir,Thank you for your review on our Expedia page. We look forward to welcoming you again at the Hotel Gran Marquise and being able to repay your trust.Yours sincerely,Philippe GodefroitGeneral ManagerHotel Gran Marquise

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Is not a 5 Starthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von gerente geral am 24. Feb. 2022
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Ficamos tristes por não termos satisfeito completamente. Ficamos abertos para sugestões e melhorias. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Gerente Geral am 15. Jan. 2021
Sr. Hóspede, Agradecemos por sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Design mit schlechter Aussicht
Waren für eine Nacht in dem Hotel und ich muss sagen das die Zimmer für Brasilianische Hotels relativ modern sind. Würde jederzeit wieder dort Absteigen auch wenn die Klimaanlage laut war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gerente Geral am 13. März 2020
Dear Guest, We are very grateful for your avaliation in our Expedia page and the compliment to our hotel We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust. Sincerely yours, Philippe Godefroit General Manager Gran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Jörg Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel / freundliches Personal /guter Service
Hotel mit sehr gutem Service , freundliches und sehr hilfsbereites Personal, leider aktuell Baustellen um das Hotel. Zimmerservice war schnell und lecker, Preise sind angemessen. Klimaanlage macht schön kalt, WLAN hat gut funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Gerente Geral am 26. März 2019
Dear Guest, We are very grateful for your avaliation in our Expedia page and the comments about our staff, AC system, wi-fi and room service. We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust. Sincerely yours, Philippe Godefroit General Manager Gran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Strandhotel mit gutem Frühstück
Hotel ist direkt am Meer gelegen mit einer schönen und gemütlichen Poolanalage auf dem Dach mit tollem Blick auf die Meerpromenade. Feines, frisches und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Die Standard Zimmer sind für ein Hotel dieser Klasse okay wenn auch nicht riesig. Wir hatten zwei angenehme Queensize-Betten welche das Hotel problemlos auf ein Kingsize-Bett ausgetauscht hätte, wenn wir dies gewünscht hätten. Das Zimmer ist mit einem schönen Badezimmer und einer angenehmen Regendusche ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Gerente Geral am 8. Jan. 2019
Dear Guest, We are eternally grateful for your compliments on our Expedia page. We look forward to welcoming you back to our hotel when we will reward your confidence. Regards, Philippe Godefroit General manager Hotel Grand Marquise

10/10 – Hervorragend

MartinPhilipp, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bestes Hotel in Fortaleza obwohl die meisten Zimmer kein Meerblick haben. Für Meerblick muss man eben mehr zahlen. Frühstück mit super Auswahl und sehr gut. Pool und Spa auf dem Dach ,Massage auch prima. Gutes Sushi Restaurant auch vorhanden im Hotel. Einziger Kritikpunkt für mich ,die Klimaanlage ist ein bisschen zu laut wenn man sie über Nacht laufen lässt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Gerente Geral am 7. Nov. 2018
Dear Guest, We are very grateful for your observations in our Expedia page. Your observations will be analyzed by an internal team, which will look for the causes and generate the needed improvements. We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust. Sincerely yours, Philippe Godefroit General Manager Gran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

katharina, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt. Das Studio Zimmer mit Meerblick ein Traum. Das Frühstück köstlich und Dinner im Mangostin Restaurant ebenso empfehlenswert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Gerente Geral am 21. Apr. 2018
Dear Guest, We appreciate the comments on our page about our breakfast and dinner service and the comfort of the accommodations. We hope to welcome you again in the near future at Gran Marquise Hotel, when we will reward your confidence. Sincerely, Philippe Godefroit General Manager Gran Marquise Hotel

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Gerente Geral am 27. Jan. 2022
Sr. Hóspede, Obrigado por trazer vossa experiência à nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente em breve, oportunidade que teremos em retribuir sua confiança em nossos serviços. Atenciosamente, Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnetes Stadt-/Strandhotel
Für brasilianische Verhältnisse sehr gutes und freundlich geführtes Hotel am langen Strand und nahe am neu gestalteten Fischmarkt. Hervorzuheben ist der durchs Band sehr freundliche Service fast aller Mitarbeiter und das sehr grösszügige Zimmer. Das Boxspring-Bett war absolut top und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Schade, dass der Swimmingpool auf dem Dach des Hotels nicht sehr gross ist. Dafür entschädigt die Sicht auf den belebten Strand.

10/10 – Hervorragend

João Tavares

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tem bicicletas disponíveis para passear no calçadão
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Luxe en toegankelijk
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I was asked for 100 UsD early check in (I was expecting some loyalty been a VIP Expedia member), second night noise in the room was terrible, it took me an hour to change the room. Not value for the price
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Fred, Klamath Falls

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 15. Apr. 2024
Sr. Hóspede, Ficamos muito felizes com a sua satisfação e agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Estamos ansiosos para receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise, onde poderemos retribuir a confiança que depositou em nossos serviços. Atenciosamente, Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise

8/10 – Gut

Juana

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 29. Apr. 2024
Sra. Hóspede, Ficamos muito felizes com a sua satisfação e agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Estamos ansiosos para receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise, onde poderemos retribuir a confiança que depositou em nossos serviços. Atenciosamente, Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Peggy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Kind staff. You can rent bikes for free. Nice rooftop terrace with swimming pool. It was my husbands birthday and they put a cake at the room. I forgot my vest in a hotel in the south of Brazil and this was sent to Fortaleza. Ana, the concierge, took care of this very well.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yuri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was amazing the hotel offers a lot of things the staff was super friendly and helpful specially to my 2 years old son he loved there and they would always bring milk for him at night and food when asked and I even got to see some Brazilian soccer players that also were there had a lot of fun will be coming back.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay at Gran Marquise! Worth getting Gran status here you get lots of benefits.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 14. Feb. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Rhonda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is right in the heart of the action of the beach strip in Fortaleza. As Americans we didn't realize that most people swim at a beach that is a taxi ride away. however, we didn't see any hotels near that beach, and this is the area for walking and restaurants etc. Excellent breakfast buffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 14. Feb. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

julie Isabelle Marie, Quebec

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All the staff were amazing there is to many to name… Auri, Luco, Gorgia, Juan, to name a few. The staff at the pool bar, the lovely gentleman at the lobby bar. Thank you so much for making my and my 11 years old son’s stay a wonderful one.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 29. Jan. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PARABÉNS a toda equipe !!
Incrivelmente tudo perfeito. Fugimos da imundice do Blue Tree e fomos 100% bem acolhidos, com em um Quarto limpo, perfumado, confortável, moderno. Equipe gentil, profissional. Restaurantes de qualidade. Café da manhã que é parte da experiencia de viagem. Foi nossa 2a estadia no Gran. Voltaremos mais vezes.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 23. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 19. Jan. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happiest Place in Fortaleza
The staff is truly amazing. I love this place. The people at the front could not be kinder. The people in the SPA are just as kind. Asking if I want water, tea etc. They make me feel so welcomed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 19. Jan. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente. Principalmente o café da manhã
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 19. Jan. 2024
Sr(a). Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

LAIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso
Hotel incrível! Vale muito a pena! O Hotel é lindo, as acomodações são marabilhosas e o atendimento é incrível!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooftop todo reformado com uma vista deslumbrante da praia de Iracema / Mucuripe
Vista café da manhã
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Firmino

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 12. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

EDUARDO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful view
The new pool is spectacular, what a view. The spa area is so relaxing, very zen atmosphere. The gym has state of the art equipment and is very clean. Perfect way to start your day , workout, go to the steam room and jacuzzi then have a delicious breakfast with a view of the beach. Truly amazing. I love this place and it will be the only place I will ever stay when I am in Fortaleza.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

10/10 – Hervorragend

Nelson R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

8/10 – Gut

Jorge

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Gianfranco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Place in the City
Truly perfect. Every single staff member was extremely courteous and friendly. It was an amazing stay. We booked another 3 nights for next week.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Dear Guest,We are very grateful for your avaliation in our Expedia page.We look forward to host you again in the near future at the Gran Marquise Hotel, when we will reward your trust.Sincerely yours,Philippe GodefroitGeneral ManagerGran Marquise Hotel

8/10 – Gut

Cecilia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

6/10 – Okay

ronaldo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
a equipe solicita para resolver o que pedimos, agora o padrão do sanduíche pedi no quarto, um club sanduíche é um circo dos horrores! Spa maravilhoso, piscina sendo revitalizada mas nada ainda funcionando como deve ser, serviço deixando muito a desejar, torço que melhorem!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 29. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos a sua avaliação em nossa página Expedia. Compreendemos que é por meio do seu feedback que conseguimos aprimorar continuamente nossos serviços. Ficamos felizes por compartilhar suas experiências, pois isso nos ajuda a proporcionar uma experiência ainda melhor para todos os nossos hóspedes. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise. Atenciosamente,Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Camila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agradável surpresa
Excelente hotel!! Atendimento excelente! Desde a recepção, até café da manhã e bar da piscina!! Impecável! Café da manhã com muita variedade!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 9. Jan. 2024
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Almerinda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo lugar
Incrível!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 2. Jan. 2024
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

8/10 – Gut

SERVIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vale
Hotel na beira mar e excelente atendimento
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 2. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

8/10 – Gut

Galberia

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 2. Jan. 2024
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Jonathan, Manaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bem localizado
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 26. Dez. 2023
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Elizangela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 26. Dez. 2023
Sra. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 18. Dez. 2023
Sr. Hóspede, Agradecemos sua avaliação em nossa página Expedia. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise e podermos retribuir sua confiança. Atenciosamente, Philippe GodefroitGerente GeralHotel Gran Marquise

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel 5 estrelas mediano.
Razoável, secador de cabelos ruim, amenities medianos, deixei a toalha de banho para não trocar e trocaram mesmo assim. Pedi um serviço de entrega na portaria e ninguém se disponibilizou a levar ao quarto.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Gerência do Hotel am 29. Jan. 2024
Sr. Hóspede, Agradecemos a sua avaliação em nossa página Expedia. Compreendemos que é por meio do seu feedback que conseguimos aprimorar continuamente nossos serviços. Ficamos felizes por compartilhar suas experiências, pois isso nos ajuda a proporcionar uma experiência ainda melhor para todos os nossos hóspedes. Esperamos receber-lhe novamente no Hotel Gran Marquise. Atenciosamente,Philippe Godefroit Gerente Geral Hotel Gran Marquise