Freibad Centre Nautique et Lac Divonne-les-Bains - 5 Autominuten
L'Esplanade du Lac - 5 Autominuten
Kasino Domaine de Divonne - 6 Autominuten
Lac de Divonne - 6 Autominuten
Europäischer Hauptsitz der Vereinten Nationen - 15 Autominuten
Restaurants
Manora Restaurant - 20 Gehminuten
Karishma - 6 Autominuten
Charly's Pub - 5 Autominuten
Central Park - 5 Autominuten
Morjana - 5 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
YOTEL Geneva Lake
Wenn du dir einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant wünschst, bist du im YOTEL Geneva Lake richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-in
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fahrstuhl und ein Fahrradparkplatz
Ein Verkaufsautomat, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Arbeitsbereich
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zwischen 05:30 Uhr und 23:30 Uhr zu festgelegten Zeiten
Parkplätze vor Ort (21 CHFpro Tag)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 22 CHF pro Person
Ein Restaurant
Restaurants vor Ort
HVGGE
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
8 Behindertenparkplätze
Barrierearmer Flughafentransfer
Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
Fahrstuhl (Breite der Tür: 89 cm)
Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Parkettboden im Zimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2022 gebaut
3 Stockwerke
Doppelt verglaste Fenster
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Arbeitszimmer
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Yotel Geneva Lake Hotel
Yotel Geneva Lake Founex
Yotel Geneva Lake Hotel Founex
Häufig gestellte Fragen
Ist YOTEL Geneva Lake haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von YOTEL Geneva Lake
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
2 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 16 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christopher
12. Apr. 2024
Christopher
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Cristina
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Lorenzo, Valliquerville
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout beau tout neuf. Personnel accueillant.
En revanche, fausse bonne idée avec le lit/divan mécanique qui grince déjà et pas fan de la domotique peu pratique !
Quant au parking “disponible” il est en fait facturé Fr 21 ce qui explique le prix de lancement faussement attractif.
Lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
ARTURO
5. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sin restaurant y muy limitado el desayuno. No aceptan pagos en efectivo y solo una maquinista que hay que dar de alta por aplicación para poder comprar algún alimento congelado.
ARTURO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Bastien
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon hôtel
Bastien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
ANNIE
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant service from the staff - was relieved it was manned 24hr and it a computer screen. It is only convenient fir the airport and Geneva centre IF YOU HAVE A CAR. Nearest train station is not practical if you have luggage, it’s a few miles and buses are it frequent or very late. A taxi costs @£50 from the airport so USE UBER. Facilities are modern and innovative and in the absence of a restaurant grab and go was a great idea.