Grandhotel Hessischer Hof

Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grandhotel Hessischer Hof

Innenbereich
Executive Junior Suite | Blick auf die Stadt
Fitnesscenter
Deluxe-Suite | Ausblick vom Zimmer
Dachterrasse

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Classic-Einzelzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Haartrockner
Bidet
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
  • 60 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Presidential-Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Möblierter Patio
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Minibar mit kostenlosen Leckereien
  • 180 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Executive Junior Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
  • 55 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Einzelbett

Grand Panorama Suite

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 83 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Grand Superior Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 50 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Friedrich Ebert Anlage 40, Frankfurt, 60325

In der Umgebung

  • Messe Frankfurt - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Congress Center Messe Frankfurt - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Skyline Plaza - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Festhalle Frankfurt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Römerberg - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof GĂŒterplatz Frankfurt a.M. – 7 Gehminuten
  • U-Bahnhof Festhalle/Messe – 2 Gehminuten
  • Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAlex - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘChipotle Mexican Grill - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRamen Jun - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCucina Mediterraneo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grandhotel Hessischer Hof

Hotel fĂŒr Familien nahe Messe Frankfurt
In der NĂ€he von Congress Center Messe Frankfurt und Alte Oper bietet Grandhotel Hessischer Hof einen Flughafentransfer, eine Dachterrasse und einen Garten. Gönn dir eine Massage bei SOKAI Spa & Medical Lounge, dem Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort, Sevres, serviert FrĂŒhstĂŒck. Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 121 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und eine Minibar mit kostenlosen Artikeln.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 37 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Jimmys
  • Sevres

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 AnwendungsrĂ€ume
  • Dampfbad
  • Massagen im Zimmer
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1952 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Ballsaal
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 13:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Diese Unterkunft ist vom 27. September 2022 bis zum 26. September 2024 geschlossen (Änderungen vorbehalten).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 37 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 115 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grandhotel Hessischer Hof Hotel
Grandhotel Hessischer Hof Frankfurt
Grandhotel Hessischer Hof Hotel Frankfurt

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Grandhotel Hessischer Hof haustierfreundlich?

Ja, Grandhotel Hessischer Hof erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grandhotel Hessischer Hof?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grandhotel Hessischer Hof?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grandhotel Hessischer Hof?

Check-out ist um 13:00 Uhr.

Bietet Grandhotel Hessischer Hof einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 115 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grandhotel Hessischer Hof?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Frankfurt liegt in FlughafennĂ€he, zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Bankenviertel und Messe Frankfurt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Congress Center Messe Frankfurt und Alte Oper. U-Bahnhof Festhalle/Messe und U-Bahnhof Festhalle/Messe sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Grandhotel Hessischer Hof

Bewertungen

9,2

Wunderbar

241 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
70 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 337 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Privatereise

Personal sehr Freundlich und BemĂŒht. Tolle Lage direkt an der Messe und gut zu erreichen von der Autobahn. FĂŒr mich ParkgebĂŒhren zu hoch. 32€ die Nacht, Ok bei den Zimmerpreisen. Wo wir schon mal dabei sind, Zimmerpreise etwas zu teuer, dafĂŒr, dass das Zimmer sowie die SanitĂ€ren Anlagen doch schon in die Jahre gekommen sind, was nicht heißt das die Ab gerockt sind, sondern eher von Stiehl her, sehr sauber Preisleistung finde ich passt da nicht mehr ganz. Schlafkomfort toll. Leider ließ sich die Heizung nicht regulieren es war etwas zu kalt. FrĂŒhstĂŒck echt Top mit frischen Sachen sehr gut, Personal echt aufmerksam. Im ganzen nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Stadthotel mit familiĂ€r, persönlicher Note, geschmackvoller Einrichtung und exzellentem Service. Bereits beim Check-In wird man als ganz besonderer Gast behandelt, auch wenn dies mein erster Aufenthalt war. Jeder Wunsch, soweit erfĂŒllbar, wird berĂŒcksichtigt und das gesamte Hotelteam schenkt dem Gast grĂ¶ĂŸte Aufmerksamkeit. Der Eingangsbereich verfĂŒgt ĂŒber einen kleinen, schönen Wintergarten in dem man gerne Kaffee- und TeespezialitĂ€ten zu sich nehmen kann, eine kleine Lobbybar die tagsĂŒber Gerichte und GetrĂ€nke anbietet und zum Verweilen einlĂ€dt. Das Restaurant besticht durch eine exzellente KĂŒche, ein wunderschönes, edles Ambiente und einen erstklassigen Service. Die gerĂ€umigen Zimmer sind einfach perfekt - geschmackvolle Einrichtung, grĂ¶ĂŸte Sauberkeit, einzigartige Ausstattung durch AntiquitĂ€ten (die im gesamten Hotel vorhanden sind), ein Platz an dem man sich wie zu Hause fĂŒhlen kann und in den Betten schlĂ€ft man wie ein Baby (ganz toll!!). Ein ruhiger Spa- und Fitnessbereich lĂ€dt zum Relaxen und Beautybehandlungen ein (als ein kleines Manko wie bei den meisten Stadthotels ist leider kein Pool vorhanden). Im Untergeschoss des Hotels befindet sich die "Jimmy's Bar" - eine der Schönsten und GemĂŒtlichsten die ich jemals erleben durfte. Hier wird abends Live-Musik angeboten und man kann bei einem vom Barkeeper gezauberten Cocktail den Abend ausklingen lassen. Leider verfĂŒgt sie ĂŒber keinen gesonderten Raucherbereich, was sehr aufdringlich sein kann.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leistung kostet eben. Hier ziemlich viel.

Bei diesem FrĂŒhstĂŒcksangebot könnte ich den ganzen Vormittag verbringen. Brunch sozusagen, aber viel gediegener und schöner - wie aus einer Zeit, als diese Wort noch nicht erfunden war. Leider trotz allem sehr hochpreisig und auf GeschĂ€ftskosten nicht vertretbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

PeterG., Essen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Grandhotel mit klassischer Einrichtung, dabei aber sehr moderner Ausstattung. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stil mit tollem Service freundlichem Personal, guten Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Topadresse in Frankfurt

Ein wunderbares „kleines“ Grandhotel, das in allen Bereichen ĂŒberzeugt. Eine Top Adresse mit Flair und einem Hauch oldfashioned, im besten Sinne des Wortes
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kann ich nur empfehlen

In diesem Hotel hat alles reibungslos geklappt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das FrĂŒhstĂŒck ist fantastisch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Geniales Hotel

Es waren von uns 3 Mitarbeiter wĂ€hrend einer GeschĂ€ftsreise in diesem Hotel. Alle drei sind begeistert wieder gekommen und meinten das war das bislang beste Hotel. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr reichhaltig und allen sind voller Elan in den Tag gestartet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gibt nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

das beste frĂŒhstĂŒck in frankfurt

wenn schon hoher Preis, dann ist er hier noch am besten angelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes gemĂŒtliches Hotel im Zentrum der Stadt, das Personal ist sehr gut, sehr persönliches Service. Das FrĂŒhstĂŒck ist hervorragend. Ich bin ganz begeistert.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ein - fast - perfektes Hotel!

Das Hotel entspricht in der Ausstattung höchsten Anforderungen. Die Sauberkeit lĂ€sst wirklich nichts zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Das FrĂŒhstĂŒck ist exzellent und auch das VerwöhnmenĂŒ im Restaurant SĂšvres ist ein Genuss. Der Check-in verlief, da mein Zimmer unter falschem Namen und entsprechend falscher Adresse eingebucht war etwas holprig. Das Hotelportal "Hotel.com" war am Empfang nicht bekannt. Nach den VIP-Extas, Eine Flasche Wein und feries Parken, musste ich dann auch genauer nachfragen. Das Personal im Restaurant, in der Bar und in der Sauna ist perfekt - höflich, freundllcih und stets um den Gast bemĂŒht. Ganz anders aber beim Checkout: Es gab weder eine Frage nach einem angehmen Aufenthalt, noch ein Wunsch fĂŒr eine gute Heimfahrt - schade fĂŒr ein Luxushotel. Außerdem musste ich insistieren, dass die ParkgebĂŒhr fĂŒr mich doch inkludiert war. Eine persönliche BegrĂŒĂŸung - vielleicht gar mit Namen - gab es entsprechend auch nicht. Das weitgehend luxuriöse Haus weist auf den bestehende Dresscode im Restaurant und in JimmyÂŽs Bar hin - umgeben von Kurzarmhemden mit Jeans, Kapuzenpullis, Sweatshirts und T-Shirts fĂŒhlt man sich im Anzug dann overdressed. Schade ist es, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass auch HausgĂ€ste in der Bar einen Platz reservieren sollten, um nicht in zweiter oder dritter Reihe stehen zu mĂŒssen. Der Turndownservice berĂŒcksichtigte nur eine Seite des Doppelbetts. Dennoch ist das Grandhotel eine insgesamt sehr gute Adresse.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

R, NĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Habe wahrscheinlich nicht die reservierte Zimmerkategorie (Grand Superior Zimmer) erhalten. Wurde an einem "Sonntag" mit erfahrungsgemĂ€ĂŸ geringer Auslastung somit sogar mit einem Downgrade versehen. Mein Zimmer hatte weder einen begehbaren Kleiderschrank, noch die einladenden Sitzecke oder Ă€hnliches was in der Zimmerkategoriebeschreibung zu lesen war und entsprach somit fĂŒr mich definitv nicht meiner bezahlten Zimmerkategorie. FĂŒr mich ein Skandal und die Rezeption hat nicht auf meine Beschwerde reagiert. Absolut unprofessionelles Verhalten meiner Meinung nach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grandhotel der alten Schule ! Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect stay in a beautiful accomodation!!!

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

karen

Business hotel with weekend guests

A great hotel. Very clean with large room and bathroom. One of the best breakfasts I have ever had. Great quality and choice. Very close to shopping center Skyline Llaza. Underground just outside hotel and about 20 minutes walk to center
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Orlando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Buelent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Pamela, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in verkehrsgĂŒnstiger Lage

Empfangsbereich, Bar und Restaurant sind auf 5 Sterne Niveau. Die Zimmer sind gerĂ€umig und sofern sie zum Hof gelegen sind auch sehr ruhig, jedoch wĂŒrde ich fĂŒr diese nur 4 Sterne geben. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit, das FrĂŒhstĂŒck erstklassig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Cityhotel nah am Bahnhof

3 NĂ€chte dort verbracht. Schönes Hotel mit zentraler Lage. GerĂ€umige Zimmer sehr schönes Bad. Man muss sich nur daran gewöhnen, dass das Zimmer zu Hauptstraße liegt. Minibar war inklusive.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Max, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Praktisches Businesshotel an guter Lage!

Das Grandhotel Hessischer Hof ist ein praktisches Businesshotel gehobener Art und gut gelegen (gegenĂŒber dem MessegelĂ€nde und NĂ€he des Hauptbahnhofes). Die Zimmer sind gross und gerĂ€umig. Das gehobene Restaurant SĂšvres ist durchaus zu empfehlen, die Bedienung ist sehr aufmerksam.

10/10 – Hervorragend

Sasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsch und prktisch

Alles wie sein soll aber im Gegenteil zur Reservierung beinhaltete kein FrĂŒhstĂŒck. Sollte man bei der Reservierung daraf achten ansosten wie ein 5 Sterne Hotel sein soll.