Suite L | Wohnbereich

Bewertungen von Limehome Darmstadt

Limehome Darmstadt
Wilhelminenstraße 10, Darmstadt

Bewertungen

7.8

Gut

17 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mehr als positiv überrascht vom Limehome Darmstadt: Die Anreise mit Auto war supereinfach und der Fahrstuhl der angrenzenden Tiefgarage führt direkt ins Limehome. Selbst unser S-Zimmer war mehr als geräumig und richtig schön eingerichtet. Alles war sauber und modern. Besonders schön: Elektrische Jalousien, Mikrowelle (wird leider im Inventar nicht aufgeführt, ist aber tatsächlich vorhanden!) und absolute Stille in der Nacht! Das Limehome Darmstadt war eine der günstigsten und dennoch besten Unterkünfte, in denen wir je übernachtet haben. Ab sofort werden wir bei unseren Reisen erstmal gucken, ob's da auch was von Limehome gibt :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Diana

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would never book this piece of crap hotel ever again. Bad customer service, bad communication and bad hotel.

8/10 – Gut

Lydia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Dragan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Luisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Kaufmann

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sofiya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Wohnungen befindet sich direkter in der Innenstadt, sind schön ausgestattet und habe einen super Preis-Leistung Verhältnis!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Finger weg: Nicht zuverlässig. Zimmer ok
War zwei mal dort, beide male musste ich den Support kontaktieren um überhaupt in mein Zimmer zu kommen - teilweise mit erheblichen Wartezeiten und ohne dass ich irgendetwas hätte tun können. Der Support antwortet dann auch eher schnippisch. Als das WLAN dann auch nicht funktionierte, hab ich es garnicht mehr probiert...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Yasmine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Apartments - Eingang schwer zu finden
Das Apartment war richtig süß und auch sauber. Ich war beim falschen Eingang was ziemlich verwirrend war da man hier nicht zu den Apartments durchkommt. Richtiger Eingang ist bei der L'osteria vorbei und links rein. Ich habe auch keinen Code zum Check-in über hotels.com erhalten, nach einem kurzen Telefonat mit der supportline habe ich aber alles zum check-in erhalten. Extrem freundlicher Kundenservice und die Dame war sehr geduldig mit mir als ich mitteilte dass ich beim falschen Eingang nicht rein komme und hat mich zum richten navigiert.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutes Apartment mehr Sauberkeit gewünscht
Ich finde das Zimmer wirklich nett eingerichtet und alles ist in der Küche vorhanden was man braucht sowie, bett Fernseher, Lichter, Fenster Bad. Jedoch finde ich die Sauberkeit schrecklich. dafür gibt es null Sterne, die Küchen untensilien musste ich erst putzen bevor ich sie benutzen konnte, sowie das Handtuch für nach dem duschen war total dreckig ebenfalls die Toilette und die Zahnpasta Behälter waren dreckig, die ganzen Tassen Besteck Teller alles mögliche war nicht sauber, eine Bürste ist sehr unhygienisch wenn jeder sie benutzt, ein Schwamm denn man für jeden Gast erneuert wäre sehr gut gewesen. Komisch war auch das der topper vom Bett zu groß war als das Bett selbst. Das Zimmer ist gut, nur mehr Sauberkeit bei essen und Pflege würde ich mir mehr wünschen. Der preis für dieses apartment ist sehr gut. Das Konzept ist super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Limehome Top-Hotels.com Kommunikation Flop
Die Unterkunft war sehr gut - der Check in Katastrophe. Die erste Nacht standen wir auf der Straße, da wir nicht einchecken konnten. Die Kommunikation zwischen Hotels.com und Limehome hat nicht funktioniert und wir haben keinen Code für das Apartment bekommen. Nach 22 Uhr ist kein Mensch erreichbar. Weder bei Hotels.com noch bei Limehome. Es gibt keinen Hausmeister, keine Notfallnummer .... nichts ...
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Miguel Angel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Problemas con el sistema para acceder al pasillo de las habitaciones.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jacobo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Excellent stay. Very centrally located though parking is a challenge unless u r prepared to pay 1.5euro an hour in underground parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

LUCIA T L

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Maggie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très cohérent avec les photos nous avons été surpris.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

David

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Sharon

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Cleanliness could be better but great location.
Had trouble using a code for the room but thankfully was able to fix this quickly via whatsapp. There were stains on a chair and the toilet wasnt clean 😒. Also looked like there were pee stains on the walls in the corridor. Great location though.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

JULIO CESAR

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

LUCIA T L

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
everything good and clean.
everything good and clean. most important have a great location and basement parking however i have a roof box on top cannot park there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marchelli

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
More information needed!
The apartment was as promised. Nice and clean. BUT the check-in procedure was below all standards and so was the information. Guest needs a lot more information about how to get to the hotel, where to park (in the parking garage under the hotel, convenient but expensive). That it is totally digital check in and access to apartment is not possible without digital codes. Also they had in some way lost the information about the age of my girls, they are 10 and 12 but there were two baby cots prepared for them. Meant that we had to sleep three persons in the same bed.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

William m

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nightmare check-in
This is one of those hotel initiatives to make money without investing in human capital. No on-site assistance. First, the hotel was difficult to find, buried in a mall. Check-in was a nightmare. It took 2 HOURS to get into my room. Apparently I was supposed to receive check-in instructions & a code. No special instructions were emailed to me. As I am a short term visitor in Germany I have no WiFi on my phone. I had to impinge on the generosity of the restaurant owner in the mall who helped me with calling and invested a good hour or more of his time helping. He says it happens all too frequently. I had to email my passport and vaccine information to them. They sent me some numbers without explanation that failed to open the hallway door. They likewise failed to send me the apartment number. At least 6 calls were made to them to unravel this mess. Most calls with long hold times. Several calls resulted in door codes that didn’t work. Every step was piecemeal. Failure to provide information or giving incorrect information. I could not have managed this without the restaurant owner’s help. I'd have had to find another hotel and forfeited the 2 nights of prepaid rent. The hotel puts a lot of effort into self promotion in the room, trying to appeal to the 20 somethings how hip and comfy the hotel is. I can’t vouch for cleanliness. Somebody had peed in the toilet and didn’t flush. Smelled like it happened at least several days before. Bed uncomfortable. Good location for meals.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le lit très confortable Je n'ai pas aimé l'accès dans le bâtiment avec le check in ...en rest tout c'est bien passé
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Really nice structure, one of the best where i have ever been
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020