Meine Übernachtung habe ich über Expedia im Voraus bezahlt. Beim Einchecken wurde ich nach meiner Kreditkarte gefragt. Auf die Frage warum, die Übernachtung ist doch schon bezahlt, hieß es, so ist die Regel, es ist für alle Fälle. Ok, habe ich die Karte gegeben. Der Mitarbeiter ist dann mit der Karte in einen Nebenraum gegangen. Was er dort mit der Karte gemacht hat, weis ich nicht. Ich habe aber keine Zahlung autorisiert. Wir mussten in der Nacht um 3 Uhr abreisen, um rechzeitig beim Flugboording zu sein. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat im Nebenraum geschlafen und es hat 10 Minuten gedauert bis wir ihn mit Dauerklingen geweckt haben. Das Taxi wartete auf uns. Wir konnten wegen der gesperrten Tür aber nicht raus. Jedenfalls als die Tür endlich geöffnet wurde, habe ich die Schlüsselkarte auf den Tisch gelegt und gesagt, dass die Übernachtung schon bezahlt wurde. Wir sind dann in Eile abgereist, wir mussten unseren Flug kriegen. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass das Hotel meine Kreditkarte belastet hat. Wir haben für die Übernachtung also doppelt gezahlt. Ich habe das Hotel angerufen und wurde am Telefon gebeten eine Email zu schreiben, Das habe ich gemacht. Keine Antwort. Nach 4 Tagen noch eine Email geschrieben. Keine Antwort. Keine Stornierung bzw. Erstattung auf dem KK-Konto. Ich habe echt besseres zu tun als meinem Geld hinterher zu rennen. Am besten meiden Sie dieses Hotel. Wir werden das tun.