Außenbereich

Bewertungen von Trip Inn Messe Westend

Trip Inn Messe Westend
Beethovenstraße 30, Frankfurt, HE

Bewertungen

8.2

Sehr gut

31 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Marco

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Didem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mitarbeiter sehr unfreundlich. Zimmer entsprach nicht den Fotos auf der Webseite, des Weiteren waren Flecken auf den Betten und auf dem Stuhl. Das ,,Doppelbett“ wurde aus zwei einzelbetten zusammengestellt, man ist also andauernd in die Mitte des Bettes gefallen. Es gab kein ordentliches warmes Wasser im Badezimmer. Das einzig schöne war die Aussicht auf die Hochhäuser. Nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Dominik

Geschäftlich gereist
für eine Nacht war es ganz gut :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon öfters hier und kommen immer wieder gerne, z. B. nach Abendspielen der Eintracht oder diesmal nach einem Musical in der Alten Oper. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Ruediger

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich brauche noch die Rechnung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Fejzi

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein kleines, feines Hotel. Hatte ein ruhiges Einzelzimmer, nicht sehr groß, aber sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war sehr schmackhaft und hatte eine gute Auswahl. Das Personal war sehr freundlich Hotel und Festhalle sind fußläufig je in rund 10 bis 15 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Zülal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierte Buchung. Sonst passte alles.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Annemarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal fand ich sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, schöne und ruhige Umgebung, gute Verkehrsanbindung durch U-Bahn, Bus, Straßenbahn. Für den günstigen Preis absolut in Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr ruhige Lage; in der Nähe von U-Bahn und Hauptbahnhof tolles Frühstück und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Yordanos

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Jin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Funktionalität eins A in einer sehr ruhigen dennoch zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Kati

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Tamina-Ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Martina

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Mir wurde statt meines gebuchten Doppelzimmers ohne Hinweis ein Einzelzimmer gegeben. Aber der Doppelzimmerpreis wurde berechnet. Aus Zeitmangel konnte ich das erst am Folgemorgen, dem Abreisetag, richtig stellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ai

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Vivien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Stadt und messe top
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel mit vielen Vorzügen
Nicht zu großes Hotel im Herzen von Frankfurt. Vorteile: Hübsches geräumiges Zimmer, gute Lage, super Frühstück. Nachteile: mein Zimmer unter dem Dach hatte keine Klimaanlage. Zimmertemperatur 33 Grad. Außerdem war die Dusche unter der Dachschräge auf einer Höhe von 1,30m angebracht. Gern wieder, aber kein Zimmer im Dachgeschoss mehr.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von bemühen am 16. Aug. 2022
Lieber Gast, Danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und bedauern sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Beim nächsten Mal werden wir versuchen, Ihnen ein Zimmer zu geben, das Ihren wünsche entspricht. Aber auch in einem solchen Fall, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen sollte, informieren Sie bitte immer die Rezeption, wir werden uns bemühen, Sie je nach Verfügbarkeit auf ein anderes Zimmer umzubuchen. Das Trip Inn Messe Westend Team

2/10 – Ungenügend

Maxim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein Wasser auf den Zimmern toilette dusche etc. verstaubte und beschädigte Bettwäsche einfach
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Das Problem wurde bereits behoben am 21. Juli 2022
Lieber Gast, Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Es war ein großes technisches Problem, Leider mussten wir aufgrund eines Termins mit der Firma einige Tage warten.Das Problem wurde bereits behoben. Wir werden in zukunft noch mehr auf Sauberkeit achten.

8/10 – Gut

Emily

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Derrick Asenso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges und nettes Hotel.
Wir wurden nett begrüßt. Und haben auch problemlos eingecheckt. Unser erstes Zimmer hat uns nicht so gefallen von der Ausrichtung her und wir bekamen sofort ein neues Zimmer ohne Probleme. Wir fanden den Aufenthalt sehr erholsam. Es war ruhig und auch sehr sauber. Das neue Zimmer war sehr schön und geräumig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Francesco

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es gab auch kein Frühstück. Jedoch kann man in der Straße kostenlos parken, was den Aufenthalt sehr erleichtert. Zusätzlich kann man in die Innenstadt laufen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein Schlafplatz, nicht mehr, nicht weniger
Es ist nicht wirklich schlecht, aber besonders viel darf man eben auch nicht erwarten. Ich würde jedenfalls nicht nochmal dieses Hotel wählen. Zimmer durchaus in Ordnung und sauber, ruhig ist es auch. Das Personal allerdings nicht sonderlich motiviert. Corona-bedingt ist das Restaurant geschlossen und die Minibars nicht befüllt - da wäre es zumindest eine gute Idee, wenn zumindest Getränke in kleinerem Umfang an der Rezeption erwerbbar wären. Dies ist leider nicht der Fall. Wenn man spät ankommt und in der Umgebung bereits alles geschlossen hat, hat man leider Pech gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Nilam Khadka am 2. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Standards entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback an die betroffenen Mitarabeiter weitergegeben wurde und das dies nicht nocheinmal vorkommt. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Trip Inn Messe Hotel Westend Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Nilam Khadka am 1. Dez. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundrrbar und zweckerfüllend
Unkompliziert, saiber und bequem.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Patricia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Wohnquartier, Parkplätze auf der Strasse
Ich war für eine Weiterbildung in Frankfurt, das Quartier ist sehr ruhig, gepflegt und angenehm, Gehdistanz zu Messe oder Goethe Uni. Wegen Corona kein Frühstück, sonst alles tiptop. Es hat eine Tür im Haus, die SEHR laut zufällt und die Verwendung von Ohrenstöpsel für einen ruhigen Schlaf notwendig machte. Ansonsten alles tiptop.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Cansu, Schwäbisch Hall

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist zu Fuß zur Innenstadt nicht so weit entfernt und es hatte saubere Zimmer. Wer natürlich auf das typische Hotelfeeling steht, hat hier kein Glück. Diese Unterkunft ist wirklich nur zum Übernachten da. Nichts desto Trotz war es in allem eine gute Entscheidung, da das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel an der Messe Frankfurt
Nur wenige 100m Meter zur Messe gelegenes, ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, leckerem Frühstück und freundlichem Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Trip Inn Hotel am 23. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als Gastgeber freuen wir uns selbstverständlich immer, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und wir Sie zufrieden stellen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Trip Inn Messe Westend Frankfurt

8/10 – Gut

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunf hat eine gute Lage. Leider war das Zimmer EXTREM hellhörig, sodass schlafen sehr schwer viel. Oropax hätten geholfen. Das Zimmer war modern und sauber, schön eingerichtet, allerdings hat der Abfluss etwas gerochen. Mit geschlossener Badezimmertür aber kein Problem. Frühstück war in meinem Preis inbegriffen und die Auswahl vollkommen ausreichend! Frisches Obst, Brötchen, Müsli/Cornflakes, pancakes, Kuchen, etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von DT am 20. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentar . Die von Ihnen beanstandenen Punkten werden wir überdenken und dafür auch eine Lösung finden.Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir hoffen sehr Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Ihr Trip Inn Messe Westend Hotel Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, ordentlich, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von DT am 19. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als Gastgeber freuen wir uns selbstverständlich immer, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und wir Sie zufrieden stellen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gasfreundlichen Grüßen, Ihr Trip Inn Messe Hotel Team

8/10 – Gut

Vitalij

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sauber und neu renoviert, leider jedoch kleiner als hier angegeben (ca. 12 qm statt 20 qm). Für uns war ein entsprechend großes Zimmer jedoch wichtig, da wir mit Kinderwagen gereist sind. Das Hotel ist keineswegs barrierefrei: Am Eingang befinden sich ca. 10 Stufen, die nicht umgangen werden können, auch der leider winzige Frühstücksraum ist nur über Treppen erreichbar, obwohl es innerhalb des Hauses sehr wohl einen Lift gibt. Auf Nachfrage hin sagte man uns an der Rezeption nur, dass wir das ja hätten telefonisch vorher abklären können. Das ist auch richtig, aber Freundlichkeit sieht in meinen Augen anders aus. Man bot auch keine Hilfe beim Tragen des Kinderwagens an. Das Bett war hingegen hervorragend, ebenso die Vorhänge. Man konnte wirklich gut in dem Zimmer schlafen. Ein bereits vorhandenes Leck in der Heizung wurde umgehend auf unseren Hinweis hin behoben. Der Zimmerservice oder ein anderer Gast hatten zuvor jedoch nur einen Plastikbecher darunter gestellt, der durch Überlaufen erstmal das Bad unter Wasser gesetzt hatte. Die Bedienungen im Frühstücksraum sprachen nur Englisch, kein Deutsch. Sie schienen wenig motiviert. Dennoch war das Frühstück insgesamt in Ordnung. Fazit: Für Geschäftsreisende, Singles oder Paare mit wenig Gepäck gut geeignet und empfehlenswert, für Familien nur bedingt. Der Hinweis auf die vielen Stufen sollte deutlich erfolgen und bei Expedia auch eine entsprechende Filtermöglichkeit angeboten werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von DT am 20. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen teilen. Wir sind immer darum bestrebt, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und Ihnen der bestmögliche Service zu Teil wird. Ihre angesprochene Kritik wurde intern Besprochen und an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Frankfurt,Ihr Trip Inn Messe Hotel Team

8/10 – Gut

Ingrid, Mannheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Modern eingerichtet. Ruhig. Gute Matratze. Toller Blick auf Wollenkratzer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von DT am 21. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Trip Inn Hotel Team

8/10 – Gut

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Museumsreise. Vincent van Gogh.
Günstiges und sauberes Hotel. Nahe von Messehalle und U-Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von DT am 21. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als Gastgeber freuen wir uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und dies mit anderen so ausführlich teilen. Wir würden uns sehr freuen Sie & Ihre Familie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit gasfreundlichen Grüßen, Ihr Trip Inn Hotel team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal und schneller check-in. Leider wurden wir morgens von Bauarbeiten geweckt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein und fein! Besonders angenehm fand ich, dass man sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zubereiten konnte. Gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von BK am 1. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your excellent rating. We hope to welcome you again in our hotel. Best regards Trip Inn Messe Westend

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in der Naehe der Messe, aber hat keine Kimaanlage und das Zimmer ist zu klein, entspricht nicht den Bilder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Ambiente. Das haus selber ist leider älter aber die Zimmer sind top modern und neu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Zimmer modern, Bad teilweise erneuert, hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von TMW am 11. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrung mit uns und anderen Gästen teilen. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Messe Westend Hotel Team.