Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Wohlfuehlhotel Schiestl

4 out of 5
Wohlfuehlhotel Schiestl
Hochfügener-Straße 107, Fuegenberg, Tirol

Bewertungen

9.0

Wunderbar

75 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel Alle sind sehr freundlich Die Senior-Chefin ist immer für die Gäste da und immer ansprechbar Trotz der Größe des Hotels ist es sehr familiär Das Essen war sehr gut und es gab sehr gute Auswahlmöglichkeiten Auch der Spa Bereich ist sehr schön Vielen Dank für die gute Betreuung während unseres Kurzurlaubes Vielen Dank für
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Familie Schiestl-Knoll am 15. Mai 2024
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Bis bald, Ihre Familie Schiestl mit Team

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat mir richtig gut gefallen! Das Frühstück war super lecker und ich konnte die Sauna und die Schwimmbäder richtig genießen. Außerdem war es total praktisch, dass alle Skipisten so schnell zu erreichen waren.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Familie Schiestl-Knoll am 3. Apr. 2024
Lieber Tobias, vielen DANK für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit und würden uns sehr über ein Wiedersehen bei uns freuen. Herzliche Grüße, Ihre Familie Schiestl mit Team

10/10 – Hervorragend

christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Familie Schiestl-Knoll am 19. Jan. 2024
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass alles in Ordnung war. Alles Liebe und eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald im Schiestl. Ihre Familie Schiestl-Knoll mit Team

8/10 – Gut

Bernadette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Familie Schiestl-Knoll am 19. Jan. 2024
Vielen Dank liebe Bernadette für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr. Alles Liebe und bis bald. Ihre Familie Schiestl-Knoll mit Team

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut und empfehlenswert!
Das Hotel, die Hausherrin, das gesamte Personal war für uns mehr als zufriedenstellend, es war einmalig und wunderschön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Familie Schiestl-Knoll am 4. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute. Bis bald im Schiestl. Familie Schiestl-Knoll

10/10 – Hervorragend

Uta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel! Das Essen war wirklich hervorragend! Die Zimmer waren schön gross! Es war genug Platz für alles! Die Saunaanlage war sehr schön! Alle waren freundlich und stets bemüht! Tolle Massagen bekommen! Rundum gelungen! Traumhafter Ausblick vom Balkon! Abends immer auf Judith gefreut - sie kleine Stimmungskanone war! Als minimini Kritikpunkt - mein Bett war etwas durchgelegen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Familie Schiestl-Knoll am 4. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Judit weiter. Wir erneuern gerade 20 Zimmer und sind stehts auf Komfort bemüht - sie können sich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unseren neu renovierten Zimmern freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Familie Schiestl-Knoll

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Suite. Sehr viel Platz. Alles war sehr sauber. Essen hervorragend. Wir kommen sicher nochmal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl am 23. Mai 2023
Liebe Sonja! Herzlichen Dank für das tolle Feedback - freut uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Familie Schiestl mit Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstklassig, fantastisches Essen, sehr freundlich unkompliziert. Die Chefin begrüsst dich noch persönlich und herzlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl am 5. Apr. 2023
Danke für das erfreuliche Feedback und für Ihren Besuch! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Familie Schiestl mit Team

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir haben uns hier wirklich sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Chefin kümmert sich beim Frühstücksbuffet jeden Morgen persönlich dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Leider war das Wasser im Badeschlössel für uns viel zu kalt und wir konnten keine 5 Minuten entspanne. Die Lage ist perfekt für Ausflüge im Zillertal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl am 21. März 2023
Lieber Marcel, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch vor allem beim Frühstück gut aufgehoben gefühlt habt. Umso mehr bedauern wir, dass die Wassertemperatur im Badeschlössl nicht eurer Wohlfühltemperatur entsprochen hat. Sehr viele unserer Gäste nutzen die Pools, um sich zu bewegen - ob beim Schwimmen mittels Gegenstromanlage oder bei der Wassergymnastik: Mit einer Wassertemperatur zwischen 30 und 32 Grad versuchen wir, die Temperatur sowohl für die "Sportler" als auch für die "Genießer" im Wohlfühlbereich zu halten. Dass es für Ihr Empfinden zu kalt war, geben wir gerne intern zu bedenken! Herzlichen Dank für die Zeit, uns Feedback zu geben und liebe Grüße aus dem Zillertal, das Schiestl-Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlichkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl am 13. März 2023
Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung! :-)

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir reservierten zwei DZ. Wir bekammen aber nicht zwei identische Zimmer. Die Zimmer waren zum Teil nicht sauber, es befanden sich einige fremde Haare im Bett. Am Anfang, erwartete uns ein nicht gereinigtes Zimmer, alles war voller Abfall. So als wären unsere Vorgänger gleich abgereist und dies um ca. 16:30 Uhr. Check out, ist dort offiziell um 11:00 Uhr. In den Gängen des Hotels liefen wir immer wieder an überfüllten Mülltonnen vorbei. Die durch das Putzpersonal stehen gelassen wurden. Das Personal beim Abendessen verstand die kleinsten Wünsche nicht. Es musste oft immer wieder dasselbe gefragt werde. Die Getränke kamen praktisch nie beim ersten Bestellen. Es musste praktisch immer 2–3-mal nachgefragt werden. Dies war äußerst mühsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl am 2. Jan. 2023
Hallo Benjamin! Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, zu der wir gerne wie folgt Stellung nehmen möchten: Sie haben beide ein Zimmer vom Typ Hamberg gebucht. Wie im Angebot ersichtlich, gibt es diese Zimmerkategorie in verschiedenen Ausführungen, weshalb es sein kann, dass die Zimmer nicht identisch sind - wir bitten um Verständnis! Weil sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kurzfristig die Möglichkeit auf eine Kuschelnest-Suite ergeben hat, wollten wir Ihnen mit einem kostenlosen Upgrade (leider war nur eine Kuschelnest-Suite frei) eine Freude machen. Hätten wir gewusst, dass dies bei Ihnen untereinander zu Unmut führt, hätten wir natürlich kein Upgrade angeboten.Durch das kurzfristige Tauschen der Zimmer ist es leider intern zu einem Missverständnis gekommen, das dazu geführt hat, dass Ihr Zimmer beim ersten Betreten noch nicht fertig gereinigt war. Wir entschuldigen uns auch auf diesem Wege nochmal aufrichtig dafür! Ebenfalls bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung auf alle Fälle als Anlass, um unser Augenmerk nochmal verstärkt auf diese Punkte zu legen und nachzubessern, wo es notwendig ist. Wir hoffen, mit dieser Stellungnahme dienen zu können, und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem Zillertal, Familie Schiestl mit Team

10/10 – Hervorragend

Louise

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl am 2. Jan. 2023
Herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung! Familie Schiestl mit Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von J am 29. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihre Familie Schiestl & Mitarbeiter!

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel zum Wohlfühlen
Rundherum war alles optimal, Sauberkeit,schönes Zimmer und sehr freundliches Personal.Das Abendessen war ebenfalls sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von J am 29. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihre Familie Schiestl & Mitarbeiter!

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer noch empfehlenswert
Habe schon mehrfach dort übernachtet. Sehr schönes Hotel, leckeres Essen, gemütliches Schwimmbad; Skibus direkt vor der Tür. Leider gab es dieses Mal in meinem Zimmer ein schräges Fenster, das sich nachts nur teilweise verdunkeln ließ. Ansonsten hat aber alles gepasst. Empfehlung!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Familie Schiestl und Team am 12. Feb. 2022
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schöne Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Kaiserwetter? Kein Problem!
Ich war mit meiner Schwester für 3 Tage im Zillertal Ski fahren und wir haben uns fürs Wohlfuehlhotel Schiestl entschieden. Wir konnten von geplanten 3 Tagen nur 1.5 Tage fahren, deswegen mussten wir Zeit im Hotel verbringen, was aber gar nicht schlimm war. Das Hotel hat einen super Spa Bereich mit Sauna und Schwimmbecken, eine tolle Bar, ein gutes Restaurant und Massage-Angebote. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl Marketing am 31. Jan. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl Marketing am 22. Nov. 2021
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Bis hoffentlich bald im Schiestl

10/10 – Hervorragend

Nathalie, Grabs

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal, gutes Wellnessangebot. Waren schon mehrmals in diesem Hotel und immer sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl Marketing am 9. Nov. 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

10/10 – Hervorragend

Cedric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Wohlfühlhotel Schiestl Marketing am 13. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat die Freundlichkeit und die sehr herzliche Betreuung so gutb gefallen, das ich dr Marianne im Frühstücksraum, der Freundlichen Leute an der Rezeption, dem Zimmermädchen, dem Hausmeister (der meinen verkorksten Tresor) wieder geöffnet hat.... ein ganz Liebes Verglt`s Gott sagen möchte... Auch ein herzliches Dankeschön an die Spa Station
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von j am 2. Sept. 2021
Liebe Paula! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße Ihre Familie Schiestl & Team

8/10 – Gut

Klara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wellness auf dem Präsentierteller
Frühstück, Jause und Abendessen sehr gut, umfangreich und hervorragend. Bedienungen immer freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Das Zimmer 107 wo wir hatten, war zum Außenbereich Wellness 1m von unserem Balkon entfernt und auf Höhe der Balkonbrüstung, man konnte ins kpl. Zimmer schauen, keinerlei Privatsphäre. Nachts bei geöffneten Fenster, hört man die Geräusche, der Kälteverdichteranlagen mit Ventilatoren.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von J am 2. Sept. 2021
Liebe Klara! Schade dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren, gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen Sie wieder ein mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Gabi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Rezeption am 3. Apr. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Rezeption am 3. Apr. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Ganz normales Zimmer. Zum Schlafen hat es gereicht.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Rezeption am 3. Apr. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

4/10 – Schlecht

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Don't drive there on Saturday!
The hotel was great but I wish I had known the local knowledge that if you come to the hotel by way of Achensee you will endure 9 HOURS OF TRAFFIC to reach the zillertal valley!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 2. März 2020
Thank you for your feedback. We are very glad, that you enjoyed your stay in our hotel. Unfortunately on saturday is a lot of traffic especially in winter. We hope we can welcome you once again maybe another day during the week. Your hotel Schiestl Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klar, Österreich im Winter ist teuer. Aber ich empfand es als dass das Preis Leistungsverhältnis hier einfach nicht stimmt. Die Halbpension war nichts besonderes. An einem von zwei Abenden gab es Grillbuffet.. das Fleisch hat so sehr im Fett gelegen dass sah sehr unappetitlich aus. Das Personal in Speisebereich wirkte nicht besonders motiviert. Das Zimmer war teilweise sehr finster und das Bad sehr klein (Familienzimmer). Was aber am meisten gestört hat war dass es sehr hell hörig war. Wir sind nachts mehrmals aufgewacht wenn jemand an der Tür vorbei lief bzw früh um 6 geduscht hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 21. Feb. 2020
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu reflektieren. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden in Zukunft versuchen uns zu verbessern. Gerne machen wir natürlich die jeweiligen Abteilung aufmerksam, dass Sie nicht überzeugt waren. Vielleicht dürfen wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen und Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen. Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Essen entspricht nicht dem Anspruch eines solchen Hotels. Das Personal dürfte freundlicher sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Rezeption am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dies ist für uns sehr wichtig. Wir werden an uns arbeiten, um uns in den genannten Punkten zu verbessern. Ihr Wohlfühlhotel Schiestl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Rezeption am 27. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Hotel Schiestl Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Rezeption am 27. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Rezeption am 13. Okt. 2019
Viele Danke für die volle Punktzahl. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Hotel Schiestl Team

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Gästehaus hat es halt einen einfachen Frühstückspensionsflair. Aber das Hotel ist top! Service, Freunldlichkeit alles Spitzenklasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Leitung Rezeption am 31. Aug. 2019
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Gästehaus kann man natürlich nicht mit dem Hotel vergleichen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Ihr Hotel Schiestl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Leitung Rezeption am 20. Aug. 2019
Thank you for your rating. Kind regards Hotel Schiestl Team

10/10 – Hervorragend

Edi, Innsbruck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren in der Panoramasuite untergebracht: sehr geräumig, ausgesprochen sauber, Ausstattung ließ keine Wünsche offen Auch kulinarisch gibt es nichts auszusetzen: Gut bürgerliche Küche, reichhaltiges Frühstück und großzügiger Nachmittagssnack Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals und der Geschäftsführung. Nachdem die junge Dame in der Rezeption zufällig mitbekommen hatte, dass wir unseren Hochzeitstag im Hotel verbringen wollten, bot sie uns - ohne Zusatzkosten - ein Candle-Light-Dinner in einem vom Speisesaal abgetrennten Raum in intimer Atmosphäre an. Wunderschön dekoriert, mit persönlichen Glückwunsch- und Menükarten, bei Cocktail, Sekt und praktischen Geschenken verbrachten wir einen herrlichen Abend, nicht zuletzt auch deshalb, weil es sich die Chefin des Hauses nicht nehmen ließ, uns persönlich zu gratulieren und mit ihrer Drehorgel den „Hochzeitsmarsch“ aufzuspielen. Danke an dieser Stelle für diese besondere Aufmerksamkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit unserer kleinen Überraschung ein Freude machen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Hotel Schiestl Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Rundum-Paket aus Wellness und Verwöhnpension war der Knaller! Ideales Hotel für unsere Rundfahrt durch die Alpen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Hotel Schiestl Rezeption am 13. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Schiestl Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Rezeption am 15. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nicht gefallen hat uns, das zur Jause am Mittag Gäste sich mit Bademantel an den Tischen platzierten !!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Schiestl Rezeption am 24. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Anregung. Wir werden uns noch einmal überlegen, ob wir eine Kleiderordnung bei der Nachmittagsjause einführen werden. Ihr Hotel Schiestl Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung passt hier nicht. Die Zimmer sind sehr alt, die Dusche war verstopft.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Hotel Schiestl Rezeption am 24. Mai 2019
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie eines unserer älteren Zimmer erwischt haben. Wir bemühen uns immer wieder Zimmer zu renovieren und modern zu gestalten. Natürlich kann dies nicht alles auf einmal erfolgen, da wir ganzjährig geöffnet haben. Die Renovierung der noch offenen Zimmer ist momentan schon in Planung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Ivo, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben unser 2jähriges Jubiläum dort gefeiert und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Für uns wurde ein schönes Candle Light Dinner organisiert und die Herrin des Hauses hat uns etwas auf einem Musikkasten vorgespielt. Die Lage ist sowohl für Skifahrer und Snowboarder als auch für Langläufer bestens geeignet. Es sind viele Loipen in der Nähe und die Spieljochbahn ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Wellnessbereich ist ausreichend um den Abend nach einem Tag auf der Piste ausklingen zu lassen. Alles in allem ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Minki

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Badewanne und Dusche war grausam und es war sehr laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Personal, gute Lage und lecker Essen. Wir kommen gerne wieder 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Geli, Dachau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben dort einen Kurzurlaub zum Schifahren verbracht und waren begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe dort meinen Geburtstag verbracht und wurde mit Sekt, einem extra Menü und einen liebevoll gedeckten Tisch überrascht. Hier nochmals ein großes Lob. Der Wellnessbereich war von der Größe gut ausreichend und sehr schön. Besonders praktisch ist der Schibuss nach Hochfügen, der morgens alle 15 min direkt vor dem Hotel abfährt. Wir haben uns im Schiestl sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Schönes Hotel in Fügen direkt an der Seilbahn zum Skigebiet. Große geräumige und ruhige Zimmer, gutes Essen, zwei Hallenbäder und Wellnessbereich. Guter Service; zum Beispiel Abholung am Bahnhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019