4 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Pierre & Vacances Resort Fuerteventura OrigoMare

4 out of 5
Pierre & Vacances Resort Fuerteventura OrigoMare
Carretera Majanicho 100, La Oliva, Fuerteventura

Bewertungen

8.2

Sehr gut

161 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
217 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 478 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Auf den Fotos sieht die Unterkunft deutlich größer aus. Die Anlage ist langsam in die Jahre gekommen und der Kinderklub ist leider nicht immer geöffnet. Ansonsten war alles da, was wir brauchten.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 2. Apr. 2024
Liebe Laura,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie die allgemeinen Annehmlichkeiten des Feriendorfes sowie die Sauberkeit der Zimmer schätzen konnten.Leider entsprach die wahrgenommene Größe der Unterkunft nicht Ihren Erwartungen. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass die Größe unserer Unterkünfte der Standardgröße entspricht, die in der Beschreibung unserer Anlage angegeben ist. Wir verstehen jedoch, dass Fotos manchmal einen anderen Eindruck vermitteln können. Wir bedauern auch, dass der Kinderklub nicht immer geöffnet war; unsere Clubzeiten variieren je nach Saison und Auslastung, um ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für alle jungen Gäste zu gewährleisten.Zu den von Ihnen angesprochenen Themen bezüglich des Zustands der Anlage und der Zimmerausstattung möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Instandhaltung und Verbesserung unseres Feriendorfes arbeiten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir würden uns freuen, Sie eines Tages vollständig von unserem Service zu überzeugen.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Spanien.Jill Langer, Guest Manager

8/10 – Gut

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The apartment was a little run down but clean . The sofa bed was full of stains. Bathroom okay, friendly staff!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 1. Apr. 2024
Dear Christiane,Thank you for reviewing your recent stay at Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare.We are pleased to hear that you found our staff friendly and the overall cleanliness to your satisfaction. We regret to hear about your concerns regarding the apartment's condition and the sofa bed. Our team is dedicated to providing well-maintained accommodations, and we are located in a natural environment that is regularly reviewed to ensure our guests' comfort. Our bathroom facilities typically receive positive remarks for their upkeep, and we are glad you found them to be acceptable. Your feedback is invaluable as we continue to strive for excellence in all areas of guest experience.We look forward to welcoming you back. Best wishes,Jill Langer, Guest Manager

6/10 – Okay

Heiko Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Villa war ganz gut, leider nur ein kleines Abwaschtuch...Duschtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt, bei uns hat das jedoch nicht automatisch geklappt. Auch WC-Papier mussten wir erfragen. Das Frühstück ist einigermassen in Ordnung (ausser der Kaffee), das Abendessen lässt schon zu wünschen übrig. Nächstes Mal würden wir nur noch Frühstück buchen. Hotelangestellte insgesamt sehr nett, ausser ein paar muffige Köche...
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 16. Feb. 2024
Lieber Heiko Fabian,wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Resorts.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hotelangestellten als sehr nett empfunden haben, dies spiegelt den hohen Standard unseres Kundenservices wider.Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Handtücher und WC-Papier auf Anfrage an der Rezeption erhältlich sind, wie auch in unseren Richtlinien angegeben. Bezüglich des Frühstücks und Abendessens bieten wir verschiedene Optionen an und unser Team arbeitet stets daran, ein ansprechendes kulinarisches Erlebnis zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal mit einer unserer vielfältigen Verpflegungsoptionen überzeugen zu dürfen.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Jill Langer, Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 8. Feb. 2024
Apreciado Frank, Mil gracias por tan excelentes comentarios.Siempre es muy positivo comprobar que nuestros huéspedes se llevan un buen recuerdo de su experiencia en nuestras instalaciones. Gracias por su tiempo y por confiar en nosotros.Esperamos de corazón que su visita se repita muy pronto. Reciba nuestros saludos más cordiales,Jill Langer, Guest Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und gutes Essen. Auto notwendig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 6. Feb. 2024
Lieber Stephan,wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Resorts.Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe bei uns genossen haben – unsere Anlage ist tatsächlich ein idealer Ort für Entspannung und Erholung. Wir sind auch stolz auf unser kulinarisches Angebot und danken Ihnen, dass Sie das Essen bei uns als gut empfunden haben. Bezüglich der Notwendigkeit eines Autos möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund unserer malerischen Lage im Norden Fuerteventuras und der Nähe zu wunderschönen Stränden und Ortschaften einen Mietwagenservice empfehlen, um die Insel bequem erkunden zu können. Zusätzlich bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service zu den Stränden von Cotillo und Corralejo an.Hoffentlich besuchen Sie uns recht bald wieder. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Jill Langer, Guest Manager

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was uns nicht gefallen hat ist, dass wir das Frühstück nicht stornieren konnten. Wir hatten es zu der Unterkunft hinzugebucht, aber kurzfristig festgestellt, dass wir es nicht benötigen. Abbestellen und Geld zurück war bei Expedia nicht möglich. Hierfür ein "don't like".
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung am 15. Jan. 2024
Lieber Simone,wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und den Annehmlichkeiten zu 80% zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, das Frühstück zu stornieren. Alle Extraleistungen, die direkt über uns gebucht werden, stornieren wir immer problemlos, wenn der Gast mit der Leistung nicht 100% zufrieden ist. Leistungen, die über Drittanbieter so wie Buchungsplattformen gebucht und bezahlt werden, müssen auch von dieser Buchungsplattform oder Drittanbieter storniert werden. Es gelten in diesem Fall deren Stornobedingungen.Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Feriendorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung

8/10 – Gut

Dimitrios

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
..
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 29. Nov. 2023
Αγαπητέ Dimitrios, Ευχαριστούμε που επιλέξατε το Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare για την πρόσφατη διαμονή σας.Χαιρόμαστε που η συνολική εμπειρία ήταν χαρούμενη για εσάς.Είμαστε ευτυχείς που εκτιμήσατε τις παροχές των δωματίων μας, οι οποίες περιλαμβάνουν πλήρως εξοπλισμένη κουζίνα και ατομικά ρυθμιζόμενο κλιματισμό για την άνεσή σας.Ευχόμαστε να σας υποδεχτούμε, σύντομα, ξανά. Με εκτίμηση,Jill Langer, Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung am 15. Juni 2023
Lieber Tim,Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar zu unserem Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie sich in unserem Aparthotel rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Bis dahin alles Gute und freundliche Grüße,Jill Langer, Leiterin Gästebetreuung

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne & Saubere Appartements, schöne Poolanlage. Jedoch weit ab vom Schuss und die Infrastruktur (Straßen/Gehwege) dringend sanierungsbedürftig
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Jill Langer, Leiter Gästebetreuung am 23. Jan. 2023
Lieber Daniel,wir bedanken uns für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Resorts Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare!Es freut uns zu lesen, dass Sie sich dank der modernen Ausstattung in Ihrem Apartment wohlgefühlt haben und auch mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren.Wir bedanken uns außerdem für die positiven Kommentare zu unserer schönen Poolanlage. Schade, dass unsere Lage Sie nicht überzeugen konnte und bezüglich der Infrastruktur verweisen wir darauf, dass Straßen und Gehwege Teil des öffentlichen Bereiches sind.Deshalb müssen diese von der Gemeinde repariert und instand gehalten werden. Wir sind uns des Zustandes der Gehwege und Straßen bewusst und deshalb in permanentem Kontakt mit der Gemeinde, damit die Reparaturen hoffentlich bald vorgenommen werden.Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen!Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen GrüßenJill Langer, Leiter Gästebetreuung

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Helen Macq, Leiter Gästebetreuung am 21. Feb. 2022
Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir bedauern es ungemein, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten und hätten uns sehr über ein detaillierteres Feedback gefreut. Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat höchste Priorität. ;) Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Helen Macq, Leiter Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr nette Mitarbeiter Schöne Unterkunft Tolle Lage Qualität des Essens (Halbpension) leider nur durchschnittlich
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Cristina am 3. Jan. 2020
Thank you for having valued us, we hope you come back soon. Best regards, the whole team of Origo Mare.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Anita, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, in der man aber ein Auto benötigt. Sie liegt ein wenig abseits.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen, Kinder (auch Kleine) werden gerne gesehen. Es ist schoen zu jeder Zeit die Option zu haben das Buffet zu geniessen oder in der Villa selbst zu kochen. Die Betten sind bequem und eine Klimaanlage ist auch vorhanden. Man sieht den Villas and das sie nicht neu sind aber fuer das Alter der Anlage sind die Unterkuenfte voellig in Ordnung, Parkplaetze gibt es vor der Tuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Elena, Kleve, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bester Urlaub! Top für Familien mit Kindern!
Die Villa war toll, man hat alles was man braucht, leider nur keine Waschmaschine, ist aber nicht schlimm. Die Anlage ist super! Die ist sehr groß, viele Pools und Wasserpark dazu, sehr leckeres Essen, Minimarket gibts auch. Personal super freundlich und hilfsbereit. Für Kinder sowie auch für Erwachsene wird viel Unterhaltung geboten: Abendprogramm (mini disco, quiz, magic show, karaoke usw). Also ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, wir sind sehr zufrieden. Man sollte aber besser ein Auto mieten, die Anlage befindet sich ziemlich außerorts. Es gibt aber einen kostenlosen Bus, der 3 mal täglich zum Strand fährt. Aber mit dem Mietauto ist man halt flexibel und sieht so viel mehr von der Insel!
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hat leider nicht den Erwartungen entsprochen
Haus/ Unterkunft gut- Anlage teils in guten Zustand und teilweise verwahrlost..... Laute und chaotische Zustände beim Frühstück.... Zu sehr all inclusive Atmosphäre... Leider hat die Hochglanz Homepage nicht der Realität entsprochen....
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Emma, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsche Häuschen zum Relaxen
Nach der Ankunft waren wir erstmal positiv überrascht. Wir bekamen ein Haus schön abseits. Wir haben keine Verpflegung dazu gebucht und brauchten somit auch nicht die Nähe zum Restaurant. Die Häuschen sind hübsch eingerichtet, jedoch ist alles nur sehr oberflächlich gesäubert. Unter unserem Bett war viel Staub und das ganze Geschirr in der Küche wurde nach und von unseren Vormietern nicht wirklich gesäubert. Fazit: Häuschen sind Okay und wir würden wiederkommen, aber nur wie jetzt in der Nebensaison und ohne das All Inklusive Angebot oder Ähnliches..
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wer das Land kennenlernen möchte,ist hier fernab und nur von Familien umringt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Ruhesuchende
Ferienhäuser mit toller Ausstattung (Superior Villa enthält Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, Bügeleisen, Herd mit 4 Kochplatten, riesiger Kühlschrank, riesige Dachterrasse...). Dazu sehr ruhige Lage und toll für Erholung. Ein Auto wäre ratsam, wenn man die Anlage flexibel verlassen möchte. Jedoch gibt es täglich einen Shuttle nach Corralejo.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meine Schuhe standen auf dem Tisch
Ich bin mir nicht sicher ob das Appartement gründlich geputzt wurde, denn die Haare, die sich als wir ankamen schon im Badzimmer befanden, lagen immer noch auf dem Boden als wir das Resort verlassen haben. Einmal nach der Reinigung standen meine Schuhe sogar noch auf dem Tisch im Wohnzimmer. Der Lagerort Resortes hat mir gefallen, ruhig und nah am Meer. Aber von dort aus ohne Auto kann man schlecht irgendwohin fahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Michael, Bad Honnef NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Anlage, aber Auto ist nötig
Selten so guten Service erlebt, Prima Ausstattung der Appartments. Allerdings ist die Anlage recht einsam gelegen, der nahegelegene Strand nur für Werfer geeignet. Ohne Auto geht gar nichts. Für uns war's ideal, jederzeit wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Naomi, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great complex!
Superb facilities and staff. Everyone was helpful and friendly. The accommodation was well equipped and very comfortable. I would recommend this complex to anyone who enjoys watersports (great watersport centre on-site), water slides and relaxing in the sunshine. Perfect for families!
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir kommen immer wieder!
Wir fahren regelmäßig in das Origo Mare. Weitläufig, viel Raum, perfekt. Für Unternehmungen sollte man einen Mietwagen haben.

4/10 – Schlecht

fi, hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr weit ab vom schuss
Ohne Leihwagen kann man das Gelände nicht verlassen, Anlagebon die Jahre gekommen, Studios sind ok, das Essen unzumutbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvolles, gemütliches Hotel
Die Anlage verfügt über kleine, hübsche Häuschen. Die Inneneinrichtung ist zweckmäßig und nett, das Bad ist sehr modern, praktisch und schön. Die Küche ist gut ausgestattet, allerdings war die Kaffeemaschine nicht wirklich brauchbar und Kleinigkeiten wie ein Schneidebrett nicht vorhanden. Alles war so gut wie neu, allerdings nicht hochwertig. Die 3 Restaurants, die sich auf der Anlage befinden sollten, waren schlichtweg nicht vorhanden. Es gab ein Buffetrestaurant für die All inclusiv Gäste, hier konnte man auch einmalig zu einem Preis von 18 Euro p.P. speisen und trinken, das erschien uns allerdings zu teuer für das Angebot. Das zweite Restaurant war eine vorgelagerte Bar mit einem Tagesmenü, das hat sich eine Woche nicht verändert. Das dritte Resaurant ist nur Juni/Juli geöffnet. Der Strand ist auch nicht zu benutzen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Familienhotel in ruhiger Lage
Appartmentanlage an der Nordwestküste mit schöner Poollandschaft und vielfältigen Sportmöglichkeiten, aber ohne direkten Badestrand (allerdings täglicher Shuttlebus). Ausgezeichnetes Service, gutes Essen, familienfreundlich, Alleinlage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Natur pur und Strandnähe
Traumhaft schön weit ab vom Touristentroubel. Komfortable Villen . Toller Aquapark für die Kinder. Idealer Urlaub !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage mit allem was man braucht
Die Anlage ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Die Appartements sind Doppelhaushälften, jeweils über 2 Etagen. Wir haben statt, wie gebucht 1 Schlafzimmer, 3 Schlafzimmer bekommen. Die Ausstattung ist super, die Küche top ausgestattet. Das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Riesen Auswahl, und täglich wechselnde Speisen. Wir waren begeistert. Auch an die Kids wurde gedacht. Extra Teller und Besteck, und Gerichte für die kleinsten (sogar eine Mikrowelle für Fläschchen und Breie). Die Poollandschaft war auch super. Viele Rutschen, und zwei Kinderbecken. Leider nicht beheizt, es bestand jedoch die Möglichkeit, Neoprenanzüge auszuleihen. Das Angebot haben sehr viele dankend angenommen. Wir hatten hier einen wundervollen und entspannten Urlaub und würden jederzeit wiederkommen. Ein Mietwagen ist sehr von Vorteil, da man sonst nichts unternehmen kann.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen! Alles sauber, gepflegt und nettes Personal. Reichhaltiges und vielfältiges Buffet. Toller Wasserpark.

10/10 – Hervorragend

Silvia Z.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war super toll
Der aufenthalt war super. Es war ein bisschen abgelegen von einer Ortschaft. Ein andermal unbediengt ein auto mieten für die zeit die du dort in den ferien bist. Das personal sehr aufmersam und freundlich. Das hotel stellte ein bus zu verfügung ab 10 uhr morgens in ein dorf und holte uns wieder ab um 15.15 uhr das finde ich toll und es kostete nichts. Es hatte auch kein strand in der nähe das war sehr schade.

8/10 – Gut

kathrin , hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich genau das, was ich erwartet hatte
Großes + ist die Qualität der Speisen - das hatte ich so nicht erwartet und war überraschend gut. Schade war, dass die Pools nicht beheizt sind, dass macht es für kleine Kinder etwas schwierig. Ansonsten war die Lage wie beschrieben und für mich als Wassersportler mit Mietwagen perfekt gelegen an einem Wellenreitspot sowie nahe der Kitespots

8/10 – Gut

Claudia, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub
Sehr schöne Anlage allerdings abseits, ohne Auto ist man nur auf die Anlage angewiesen. Kein a la carte Restaurant nur Buffett der all inclusiv Gäste. Wir hatten Auto und es gefiel uns gerade, so abgeschieden zu sein. Strand bei Corallejo ca. 15 min. entfernt, schöne kleine Ortschaften mit sehr guten Restaurants in der Umgebung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Traumhäuser in Traumumgebung- schlechter Service
Als Selbstverpfleger eine tolle Anlage!! Ein Mietwagen ist unbedingt nötig, Anlage ist weitläufig aber man hat seine absolute Ruhe. Meine Aussicht war einfach nur ein Traum, Blick auf die Wüste und Vulkane. Häuser sind sehr schön, modern, und hübsch eingerichtet. Leider kein WLAN, nur an der Rezeption. Das Essen war absolut nicht lecker. Hatte 7 Tage Halbpension, bin nur einmal zum Abendessen gegangen. Zu viele Menschen, zu dreckig, Service schlecht, Essen kalt. 20 min von der Anlage gibt es kleine Cafés und typische Restaurants. Für junge Leute die sich treiben lassen wollen, gibt es also immer ein Möglichkeit essen zu bekommen. Die Küche im Haus, hat auch alles an Equipment zum kochen. Ich würde wieder hin- nur als Selbstverpfleger! :)

8/10 – Gut

Mario, Gersthofen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut erholt
Familienurlaub geeignet tolle Anlagegut erholt leider keine Klima im zweiten Schlafzimmer sehr freundliches, hilfsbereites Personal Bettwäschetausch nicht nach Vereinbarung Mückenspray wichtig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Niemandsland
Wir hatten ein 2-stöckiges Apartment mit Terrasse beim Eingang und im ersten Stock. Leider keine Liegestühle. Diese gibt es nur in der VIP-Kategorie. Gut ausgestattet mit kleiner Küche und Klimaanlage. Alles sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück mit Nescafe aus dem Autmat nicht nach unserem Geschmack und kein dunkles Brot. Lagebedingt ist ein Auto empfehlenswert. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schöne Poolanlagen. Zwei von vier leider ohne Sonnenschirme.

8/10 – Gut

elaz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub ohne Kids
Es hat uns alles sehr gefallen, einziger Nachteil kein WLAN/WIFI in den Zimmern/Appartments nur um die Rezeption herum und da auch nicht immer in bester Qualität. Sehr ruhige, erholsame Anlage bis auf Animation Abends sehr laut. Hat uns aber nicht gestört, weil unser Appartment genug weit weg war.

8/10 – Gut

KYRIAKOS D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great place away from popular places and near super surf beaches.
Great facilities for kids and safe environment. Many events and a full agenda for kids and grown up all the week. Beach is very close but not accessable other than by the road, cannot walk through the volcano lava that is between the beach and the hotel.

8/10 – Gut

Ric, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub mit Kindern
4 ÜN mit Halbpension im März. Villa mit zwei Schlafzimmern war in Top Zustand. Bequeme Betten und gute Einrichtung. Aussen Sitz- und Liegemöglichkeiten, sehr nett für "Sonnenanbeter". Kinder können ab 3 in den Kidsclub. Gutes Programm, Tochter war begeistert. In der Anlage befinden sich viele Pools und Liegen. Kleiner shop etc. Für uns Lage i. O. Die Anlage befindet sich aber im Nirgendwo, wer die Megasause sucht ist hier nicht gut aufgehoben. Sport Möglichkeiten - sehr gut. Cross over jogging zum beach, radeln, Tennis, Basketball, Fitnesstraum... Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Zeitraum sehr gut. Meine Tochter meinte, ich will nie wieder nach hause....

6/10 – Okay

Heidi + Thomas, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Oase der Ruhe
Wir suchten eine schöne saubere ruhige Unterkunft mit einem guten Komfortangebot. Wir haben alles dort gefunden. Perfekter Stützpunkt um die Insel mit dem Wagen zu erkunden. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Wir waren in der Nebensaison dort und das kann natürlich in der Hauptsaison anders aussehen.

10/10 – Hervorragend

Michael, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage mit viel Komfort
Toller Kurzurlaub für eine Woche. Allerdings zwingend ein Auto notwendig, da man ca. 5-10 Kilometer zu den nächsten Ortschaften fahren muß. Ich denke für Familien mit Kindern ist dies eine tolle Anlage, Wenn man außerhalb der Anlage etwas erleben möchte, benötigt man eben ein Auto. Zu unserem Reisezeitpunkt waren allerdings kaum Gäste in der Anlage und daher nicht viel los. Bei uns nicht so schlimm, da wir Ruhe haben wollten und für unsere Aktivitäten mobil waren.

8/10 – Gut

Lucy

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

nelson, Estagel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Village sympa pas trop loin de la plage, petit supermarché dans la ville voisine. 20 min de corralejo. Piscine bien pour les enfants et personnels sympas.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 20. Apr. 2024
Cher hôte,Merci pour cet avis très enthousiaste!Nous sommes ravis de lire que la proximité de la plage a contribué à rendre votre séjour agréable et que le supermarché voisin a été pratique pour vos besoins.Il est toujours gratifiant de savoir que nos installations, y compris notre piscine adaptée aux enfants, et la gentillesse de notre personnel ont été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction quant à la propreté et la qualité des équipements de la chambre nous encourage à maintenir nos exigences élevées.Nous comprenons que la distance jusqu'à Corralejo puisse être un facteur à considérer pour nos hôtes, mais nous sommes heureux de proposer un service de navette gratuit pour faciliter l'accès aux villes les plus proches et enrichir l'expérience de nos visiteurs.Bien cordialement,Jill Langer, Guest Manager

6/10 – Okay

Pavitra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Overall experience was good. The accommodation was clean but walls very dirty with remnants of mosquitoes that were killed on walls. This did not make it pleasant to sleep in. Towels should be replaced more frequently as we had to use towels on floor in bathroom due to poor drainage/overflow. Shower was therefore not very relaxing after a day at beach or pool. Otherwise good for the price we paid.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 20. Apr. 2024
Dear Guest,We greatly appreciate this review of your experience at Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare.We are pleased to hear that your overall experience at our holiday village was positive, and we thank you for acknowledging the value offered during your stay. However, we regret to hear that the cleanliness of the walls did not meet your expectations. We are committed to maintaining high standards of cleanliness and will ensure this is addressed with our housekeeping team. Regarding the towels, we provide a change every fourth day, but our reception is always at your service to meet any additional needs. For future reference, we also offer a laundry room for our guests' convenience. We apologize for any inconvenience you experienced with the shower drainage; we aim to offer a relaxing environment and will look into improving this aspect. We are delighted that you found our pricing to be agreeable and hope this aspect, along with the positive experiences of your stay, will entice you to return.We sincerely hope we may have the pleasure of welcoming you back. Kind regards,Jill Langer, Guest Manager

10/10 – Hervorragend

Matt

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lovely place.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 10. Apr. 2024
Dear Matt, Thank you for taking the time to review your stay.We are delighted to hear that you found your room to be impeccably clean, reflecting our dedicated housekeeping team's commitment to providing a comfortable and spotless environment for our guests.Furthermore, it is rewarding to know that the overall condition of our holiday village met your expectations. We take great pride in maintaining our facilities and are glad that this contributed positively to your experience.Should you choose to visit us again, we trust you will continue to enjoy the many amenities and the natural beauty that surrounds our village.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Jill Langer, Guest Manager

8/10 – Gut

Marek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
All went well and smooth
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 8. Apr. 2024
Dear Marek, Thank you for this great feedback about your recent stay at Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare.We are delighted that you had a pleasant experience during your stay with us and appreciate your positive feedback.We look forward to welcoming you back.Kind regards,Jill Langer, Guest Manager

8/10 – Gut

Tinisagua

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
El tema de la comida,poca variedad y para los niños siempre era lo mismo papas, hamburguesas y poco mas.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 28. März 2024
Estimado huésped,Gracias por elegir Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare y por hacernos llegar su testimonio.Lamentamos que la variedad de nuestro menú no haya cumplido con sus expectativas, especialmente en lo que respecta a las opciones para niños. Nuestro equipo de restauración se esfuerza en ofrecer una selección que agrade a nuestros huéspedes de todas las edades, incluyendo platos saludables y variados que se adecuen a los paladares jóvenes. Tomaremos en cuenta sus comentarios para seguir mejorando en este aspecto.En cuanto a la limpieza y las condiciones del hotel, trabajamos continuamente para mantener nuestros estándares y ofrecer a nuestros huéspedes una experiencia agradable. Si en su estancia encontró algún aspecto que no estuviera a la altura, le pedimos disculpas y le aseguramos que es nuestra prioridad atender estas áreas para la satisfacción de nuestros visitantes.Apreciamos que haya mencionado la calidad de nuestras comodidades. Nos complace saber que estos aspectos de su estancia fueron satisfactorios y esperamos que hayan contribuido a disfrutar de su tiempo con nosotros.Nuestras puertas quedan abiertas para cuando desee regresar. Le enviamos un saludo muy cordial,Jill Langer, Guest Manager

8/10 – Gut

ALAIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien, piscine "only adultes" très appréciable. Hébergements de bonne qualité, le seul défaut est le bruit au repas.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 25. März 2024
Cher Alain,Merci pour cet aimable commentaire sur notre établissement Pierre & Vacances Fuerteventura Origo Mare.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la piscine réservée aux adultes, un espace conçu pour offrir tranquillité et détente. Il est également gratifiant de lire que vous avez trouvé nos hébergements de bonne qualité, reflétant nos efforts pour offrir un confort optimal.Nous prenons note de votre remarque concernant le bruit lors des repas. Bien que nos espaces de restauration soient populaires pour leur ambiance et la variété des plats proposés, nous comprenons que le niveau sonore puisse parfois affecter l'expérience de nos clients. Nous sommes attentifs à cet aspect et cherchons toujours à améliorer le confort de nos espaces communs.En espérant vous revoir.Jill Langer, Guest Manager

4/10 – Schlecht

Nunziella

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Je trouve que ça ne vaut pas un 4* j’en aurait attribué 2 vu l’état général du lieu. J’ai été assez déçue du coup de ce que j’ai payé pour si peu de luxe. L’appartement assez vieillot et pas très frais. Au départ, il y avait des bruits terribles dans l’appartement qui nous empêchaient carrément de dormir. La responsable n’a pas voulu nous changer. J’en ai reparlé à Ferdinando à la réception et heureusement qui a compris notre difficulté et a fait le nécessaire pour qu’on puisse changer. Ce qui nous a quand même causé des tracas et du temps pour organiser cela. Après 5 jours, tjs pas de nettoyage et changement de serviette, j’ai dû les appeler pour le demander, ce qui me semble tout à fait incongru. La réception et les lieux en général étaient assez sales. Sol, vitres … ça ne respire pas la fraîcheur. L’entretien, peinture … ne sont pas très à jour. De plus, des coulées et taches de peinture sur les sols près des transats de piscine. Les transats vieux et enfoncés. Je n’ai pas été satisfaite de ce lieu pour passer un séjour de rêve …
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jill Langer, Responsable clients am 12. März 2024
Bonjour et merci de nous avoir alerté par ce message !Nous sommes ravis que Ferdinando ait pu vous aider à changer d'appartement pour améliorer votre confort. Nous regrettons sincèrement que certains aspects de votre séjour n'aient pas été à la hauteur de vos attentes. Concernant la propreté des espaces communs et de la réception, nous tenons à vous assurer que notre équipe s'efforce de maintenir un standard élevé de propreté, comme l'indique notre politique de nettoyage régulier. Nous prenons note de vos remarques et allons les examiner attentivement. Pour les transats, nous sommes attentifs à maintenir nos installations en bon état et nous procédons à des maintenances régulières.Nous voulons regagner votre confiance.Bien à vous,Jill Langer, Responsable clients

6/10 – Okay

Melvin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
De accommodaties op dit park zijn echt toe aan een flinke opknapbeurt. De prijsstelling is goed. Wij kiezen er altijd voor om zelf te koken of uit eten te gaan omdat we in het verleden niet zo tevreden waren over de kwaliteit van het eten. Het waterpark is okay maar de sfeer wordt een beetje te niet gedaan door dronken (all inclusive) gasten. Wij kiezen er altijd voor om een auto te huren en met de kinderen naar het strand te rijden
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Jill Langer, Guest Manager am 5. März 2024
Beste Melvin,We waarderen uw feedback.We zijn blij te horen dat u de prijsstelling van onze accommodaties waardeert en dat u de vrijheid heeft genoten om zelf te koken of de lokale restaurants te verkennen. Het is fijn dat ons waterpark bijdraagt aan het plezier van uw verblijf, hoewel we betreuren dat de sfeer soms beïnvloed werd door andere gasten. We nemen uw feedback serieus en streven ernaar een aangename omgeving voor al onze gasten te bieden. Wat betreft de staat van de accommodaties, hoewel er momenteel geen renovaties gepland staan, zorgen we voor regelmatig onderhoud en verbeteren we continu de kwaliteit van onze diensten. Uw ervaring met het eten in het verleden spijt ons en we willen benadrukken dat we veel waarde hechten aan de kwaliteit van het eten en de tevredenheid van onze gasten. Onze keukenteams werken hard om diverse en smakelijke maaltijden aan te bieden, en we houden regelmatig kwaliteitscontroles.Een volgende keer staan we graag weer voor u klaar.Met vriendelijke groet,Jill Langer, Guest Manager