See

Bewertungen von Aktiv Hotel Schweiger

3 out of 5
Aktiv Hotel Schweiger
Ländeweg 2, Füssen, BY

Bewertungen

8.6

Hervorragend

99 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
97 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 227 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche und hilfsbereites Personal. Gibt eigentlich nix zu bemängeln
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr aktives Team am 13. Nov. 2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir als Motivation nehmen.Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Lage ist spitze. Alles gut in Füssen zu Fuss erreichbar. Komfortzimmer sind etwas abgewohnt. Unter einem Komfortzimmer in dieser Preislage versteht man was anderes.Dusche nicht i.O. Matratzen eine Katastrophe. Fenseh und Internet 2 Tage ausgefallen. Zimmerreinigung mangelhaft oder nicht erfolgt, weil unterbesetzt. Frühstück gut, Personal sehr freundlich. Schien mur aber bei Problemen manchmal etwas hilflos. Alles in allem ist die Lage superschön und ruhig. Empfehlen können wir es aber wegen der Zimmer nicht wirklich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr aktives Team am 8. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für das ausgefallene WLAN in der Nacht von Freitag auf Samstag bitten wir Sie nochmals um Entschuldigung. Sämtliche Versuche, einen Handwerker vor Ort an einem Samstag zu erreichen, waren erfolglos und Sie mit einem Zimmerumzug in den zweiten Stock (in welchem das separate Zimmer-wlan und auch der Fernseher ging) nicht einverstanden. Das allgemeine WLAN lief durchweg - auch der Fernseher in unsere Bibliothek stand Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.Was die Zimmerreinigung anbelangt. haben wir nirgends stehen, dass wir eine Zimmerreinigung bei Bleibezimmern zu 14 Uhr garantieren, es kann demnach vorkommen, dass unser Housekeeping auch erst gegen 16 Uhr anklopft. Was den einen Tag ohne Zimmerreinigung für Bleibezimmer anbelangt (krankheitsbedingter Personalausfall) haben wir um Verständnis bei unseren Gästen gebeten und höflichst gefragt, dass bei einem Mangel (Handtuchwechsel, Toilettenpapier, etc.) selbständig an die Rezeption gegangen wird. Wir bedauern, dass Sie ihren Unmut über diese Ausnahmesituation sehr deutlich gegenüber unserem Housekeeping kundgetan und diese demnach verunsichert haben. Wir sind stolz auf unser Team, welches in einer Notsituation vom Küchenpersonal über die Rezeption bis hin zur Direktion mit angepackt hat, um unseren Gästen und deren Anforderungen gerecht zu werden.Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aktiv Hotel Schweiger am 28. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team Ihr aktives Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Aktiv Hotel Schweiger am 28. Okt. 2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir haben Ihr Feedback an das Team weitergeleitet, denn es gibt keine bessere Motivation als zufriedene Gäste.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Ihr aktives Team

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Sehr komfortable Betten. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Für ein aktiv Hotel, leider nur zeitlich sehr begrenzte Aufenthaltszeit im Saunabereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr aktives Team am 30. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Sie direkt an unsere Mannschaft weiter geleitet. Wir schalten unsere Saune zwischen 14 und 19 Uhr auf Anfrage an. Diese Zeiten sind aus jahrelanger Erfahrung entstanden, da unsere Gäste tagsüber meistens alle aus dem Haus sind, um die Gegend zu erkunden, während sie nach 18 Uhr meist alle zum Abendessen gehen.Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr aktives Team am 13. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich als Gast bei uns wohl gefühlt haben.Freundliche Grüße aus Füssen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An sich hat alles super funktioniert, das Hotel ist auch super zu Fuß erreichbar wenn man ich Füssen mit der bahn anreist das sind keine 15 Geh minuten bis zum hotel und nur 10min bis zur alt stadt generell pass das preis Leistungsverhältnis hervorragend wer preis wert übernachten will muss es hier mach weil insgesamt habe ich für 2 Übernachtungen inklusive Frühstück für zwei Personen nur 230€ gezahlt alles ist perfekt

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles gut, nettes Personal. Was will man mehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr aktives Team am 27. Mai 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es an unser Team weitergeleitet.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr aktives Team am 27. Mai 2023
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir haben Ihr Feedback an das Team weitergeleitet, denn es gibt keine bessere Motivation als zufriedene Gäste.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Philipp, Langenfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Volkornprodukte wären vielleicht noch eine Option für das reichhaltige Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aktives Team am 3. Juli 2022
Gern werden wir dies als Hinweis aufnehmen. Für gewöhnlich haben wir immer Weiß- als auch Vollkornbrot zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel am Stadtrand
Wir würden freundlich empfangen und verbrachten ein wunderschönes Wochenende im Hotel. Wir werden bestimmt wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Team Schweiger am 7. März 2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Bis bald Ihr Schweiger Team

8/10 – Gut

Roland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Ariane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung in totaler Ruhe. Natur pur. Tolle Hotelbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihre Team vom Aktiv Hotel Schweiger am 21. Nov. 2019
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt wohl fühlen. Gern begrüßen wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut in unserem Haus.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team vom Aktiv Hotel Schweiger am 28. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück
Sehr nette Leute, super Frühstück!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Team vom Aktiv Hotel Schweiger am 24. Okt. 2019
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir haben Ihre an das Team weitergeleitet, denn es gibt keine bessere Motivation als zufriedene Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön ruhig gelegen
gemütliches Hotel. Ich hatte ein Comfortzimmer zur Einzelnutzung. Geräumiges Zimmer und grosses Duschbadezimmer und ein kleiner Balkon zur Strassenseite (es ist aber sehr ruhig dort, da kein Durchgangsverkehr herrscht) das einzige Manko ist der superkleine TV. Bei der schönen Landschaft wird mn sicherlich nicht vorrangig fernsehen, aber es gibt ja auch mal einen Regentag und da möchte man schon ein größeres Fernsehbild haben als ein Laptop groß ist ;-)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Sophie am 29. Aug. 2019
Herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus zu begrüßen. Ihr Aktiv-Hotel-Schweiger Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel
Schlechtes WLAN auf dem Zimmer. Sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Ist auf alle Fälle zum weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Aktiv Hotel Schweiger am 14. Juli 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir arbeiten bereits sehr bemüht daran, unser Wlan auf den Zimmern zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team Ihr Aktiv Hotel Schweiger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da der Wasserhahn im Bad verkalkt war, sprtzte das Wasser im Waschbecken in alle Richtungen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 28. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Es tut uns leid, dass es diese Beanstandung gab, gerne hätten wir das nach Ihrem persönlichen Hinweis während Ihres Aufenthalts noch behoben. Wir haben uns diesen Mangel nun notiert, ein Austausch wird schnellstmöglich vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team Ihr Aktiv Hotel Schweiger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, toller Garten. Schöne Lage in der Nähe zur Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 27. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
schön und ruhig gelegenes Hotel. Kostenlose Parkplätze. kostenloses WLAN top. Frühstück nichts außergewöhnliches, aber reichlich und lecker. Ich hatte ein einfaches EZ: Ausstattung ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, Badezimmer mit Dusche sehr klein, Bett bequem Das Hotel verfügt ja auch noch über andere EZ-Kategorien, für 1-2 Nächte war es aber preis/leistungsmäßig sehr ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir danken Ihnen an dieser Stelle besonders für Ihre Objektivität bezüglich Ihrer gebuchten Zimmerkategorie und unseren weiteren Unterbringungsangeboten, das ist sehr angenehm für uns zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von the staff of Aktiv Hotel Schweiger am 6. Juni 2019
Thanks for your feedback. We were happy to welcome you as a guest in our house. Hopefully we see us again in future. Best regards

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kurztrip
Zimmer sah im Internet etwas moderner aus. Bad war sehr klein. War aber für eine Nacht ok. Frühstücksbüffet war sehr gut. Lage gut, sehr ruhig aber nicht weit zum Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 5. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmer Aufenthalt
Ruhig gelegen, netter Empfang, sauber und geschmackvolles großes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 2. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück im Hotel war sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind nicht optimal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 2. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, jedoch im Bad die Armaturen bereits stark in Mitleidenschaft gezogen, hatten schon rostige Stellen. Die Temperatur ließ sich bei der Dusche nicht optimal einstellen, entweder zu heiß oder zu kalt. Der Frühstücksservice war ok, verschiedene Brötchen, Rührei, Speck etc. Alles in allem waren wir zufrieden und würden das Haus für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder buchen. Schade fanden wir die kurze Saunazeit von 16.00 Uhr bis maximal 20.00 Uhr. Gerade wenn man nach einem Tagesausflug zurückkommt, wäre eine Saunazeit bis 22.00 Uhr schon angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 2. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren.Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und versuchen dies zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger/the staff of Aktiv Hotel am 5. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team Thanks for your kind feedback. We were happy to welcome you as a guest in our house. Hopefully we see us again in future. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Da wir über Internet gebucht haben, wurden wir im alten Trakt untergebracht. Ziemlich einfache Ausstattung, Bad winzig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 6. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Darüber hinaus lohnt es sich auch schon wegen dem guten Frühstück dort zu nächtigen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ihr Aktiv Hotel Schweiger am 8. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage, da es etwas abseits von Füssen liegt und es keinen Durchgangsverkehr gibt. Die Distanzen sind trotzdem kurz und Füssen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr entgegenkommend und an den Zimmern, der Sauberkeit sowie am Frühstück gab es absolut nichts auszusetzen. Das Hotel ist daher bedenkenlos weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Das Hotel liegt sehr schön am Ortsrand von Füssen, die Altstadt ist sehr gut zu Fuß innerhalb von zehn Minuten entlang des Lechs zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und ist sehr lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Wir verbrachten hier leider nur eine Nacht anlässlich eines Wanderwochenendes und waren positiv überrascht über die Annehmlichkeiten des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und trotzdem ist die Innenstadt fußläufig gut zu erreichen. Positiv möchten wir noch das sehr gute Frühstücksbuffet erwähnen. Freie Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, schöne Zimmer, geniales Frühstück
Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt wie immer !!! Sehr nettes Personal , sehr gutes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Remigius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungene drei Tage in Füssen
Sehr schönes Hotel. Empfehlenswert. Swimmingpool etwas mickrig aber für zwei tobende Kinder ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Ilse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut, Umgebung z.T. zugebaut, allerdings auch direkt vom Hotel aus schöne Wander- bzw. Lauftouren möglich, fußläufig zur Altstadt von Füssen; igs. empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Uns hat es sehr gut gefallen. Freundliches Personal, das Hotel und die Zimmer sind sauber, Frühstücksbuffet und Essen war top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Frank, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr angenehmes Hotel in bester Lage. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr geräumig und in bestem Zustand. Schöner Balkon. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alles wird sofort aufgefüllt und die Semmeln sind frisch. Sauna und Dampfbad sind klein, aber auch der Bereich ist sehr gepflegt. Tiefgarage inkludiert. Schöner Fußweg am Lech entlang in die Altstadt. Wir hatten ein tolles Wochenende hier.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Zur Innenstadt von Füssen nur 10 Gehminuten. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer mit Balkon war für zwei Personen ok, die Betten sehr bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, nicht weit von der Altstadt entfernt, die man zu Fuß erreichen kann
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel, ist Zentral, Ruhig Top anlage, aber die Betten sowie die Dusche lassen zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Jürgen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lobby und Frühstück ok. Dass Zimmer einschl Bad war alt und verwohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Beate, Würzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10 Gehminuten in die Altstadt von Füssen
Sehr freundlicher Empfang, genügend Parkplätze, sauberes helles Zimmer, sehr gutes reichliches Frühstücksbuffet, es wurden vorzügliche Gerichte zum Mittagstisch und am Abend angeboten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Gidi, Siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Haus mit ausgezeichnetem Service
Hotel Schweiger habe ich nun zum 2. Mal besucht. Sehr nettes, hilfsbereites, freundliches Personal, sehr gute Küche (auch für Allergiker, da Sonderwünsche problemlos berücksichtigt werden). Ruhiges Hotel in guter Lage, in Wald-und Seenähe, gute fussläufige Erreichbarkeit zum Ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018