Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Schlosskrone

4 out of 5
Hotel Schlosskrone
Prinzregentenplatz 2-4, Füssen, BY

Bewertungen

8.8

Hervorragend

487 von insgesamt 869 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 869 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 869 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 869 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 869 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lademöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Norbert Schöll am 24. Apr. 2024
Lieber Matthias,ich freue mich sehr über Ihre Vergabe der Bestnote. Wann immer Sie Lust auf einen nächsten Allgäu-Besuch haben, schauen Sie gerne wieder vorbei!HerzlichstNorbert SchöllHoteldirektor

6/10 – Okay

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bevor man in die Tiefgerade kann, muss man zu erst einchecken. D.h man muss irgendwo vor dem Hotel einen vorübergehenden Parkplatz finden. Finde ich nicht gut gelöst. Hotel war sehr sauber und schön eingerichtet. Die angegebene „Spar Suite“ hatte zwar mir Spar nichts zu tun, da der Whirlpool nur noch als Badewanne funktioniert, aber trotzdem ein sehr schönes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Norbert Schöll am 19. März 2024
Lieber Florian,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und sind Ihnen für Ihre Hinweise sehr dankbar.Über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mitten in Füssen, schönes Zimmer mit Balkon, verwinkelte Hotelanlage, weite Wege zum Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Norbert Schöll am 14. Nov. 2023
Vielen lieben Dank, Monika!Schön, dass Sie sich in unserem historischen Haus im Herzen von Füssen wohl fühlten.HerzlichstNorbert SchöllHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Norbert Schöll am 11. Sept. 2023
Vielen Dank für die Top-Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles absolut top. Das Frühstück war überragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Norbert Schöll am 11. Sept. 2023
Lieber Roger,ein ganz großes Dankeschön aus Füssen für Ihre schöne Rückmeldung. Es war uns ein Vergnügen, Ihre Zeit in Füssen zu verschönern!Auf bald im Hotel Schlosskrone,Norbert SchöllHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hendy

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Restaurant und die Sauna finde ich am besten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Norbert Schöll am 14. Juni 2023
Lieber Hendy,Lieber Ralph,über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns alle gefreut. Wie schön, dass wir auf vielen Ebenen für Erholung und Genuss sorgen konnten.Vielen Dank und auf bald im Hotel Schlosskrone,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

10/10 – Hervorragend

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Norbert Schöll am 14. Juni 2023
Liebe Verena,über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns alle gefreut.Vielen Dank und auf bald im Hotel Schlosskrone,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

10/10 – Hervorragend

Gabrièle

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Norbert Schöll am 14. Juni 2023
Dear Gabriele,thank you for taking the time to review us and provide us with feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to have the chance to welcome you again. See you soon,Norbert SchöllHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal am Empfang. Schnelle Reaktion auf Wünsche. Gutes Essen im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Norbert Schöll am 14. Juni 2023
Lieber Ralph,über Ihre positive Rückmeldung haben wir uns alle gefreut.Vielen Dank und auf bald im Hotel Schlosskrone,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Norbert Schöll am 18. März 2023
Liebe Kristin,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und für die Vergabe der vollen Punktzahl. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns sehr!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Norbert Schöll am 18. März 2023
Lieber Bernd,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Auf Ihren nächsten Aufenthlt freuen wir uns schon sehr!Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, lecker Frühstücksbuffet, zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Norbert Schöll am 25. Feb. 2023
Lieber Wolfgang,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und bedanken uns für die Vergabe der vollen Punktzahl.Über ein Widersehen würden wir uns sehr freuen.Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Norbert Schöll am 25. Feb. 2023
Dear Alan,thanks a lot for your rating of full 10 points. It seems you had an enjoyable stay with us. Hope, to welcome you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
Perfekte Lage, sehr freundlicher Service, und Empfang, tolles Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Norbert Schöll -Hoteldirektor- am 27. Nov. 2022
Lieber Stefan,wir freuen uns, dass für Sie alles gestimmt hat und danken ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen, wir dürfen bald wieder Ihr Gastgeber sein und grüßen Sie herzlich aus Füssen,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

6/10 – Okay

Neomi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Siegbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist zentral gelegen und daher gut zu finden; die Ausstattung ist gehoben, das Service-Team am Empfang und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr praktisch und empfehlenswert ist das Restaurant im Haus. Die zentrale Lage bedingt natürlich den städtischen Geräuschpegel, allerdings helfen die Schallschutzfenster. Nach leider nur einer Ün. klare Empfehlung für Gäste, die es städtisch mögen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Management am 30. Okt. 2022
Lieber Siegbert,Ihre Weiterempfehlung freut uns ungemein und wir danken von Herzen für Ihre lobende Rückmeldung.Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürfen und grüßen Sie herzlich aus Füssen,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer zur Straße etwas laut sonst alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Norbert Schöll, Hoteldirektor am 30. Okt. 2022
Liebe Sabine,wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, wir dürfen erneut Ihr Gastgeber sein.Herzlichst,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Flurina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas hochpreisig, jedoch schön ausgestattet und leckeres Frühstück. Wer das SPA nutzt, wird den Preis relativieren können. Parkhaus und Parkplätze sehr eng (Kosten 11€/Nacht). Einfahrt zum Parkhaus etwas schwierig, man wird beim davor warten oft angehupt. Personal sehr freundlich. Zimmer ruhig und gut ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Norbert Schöll am 21. Aug. 2022
Lieber Dennis,wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Komplimente zu unserem Frühstück und unserem Spa Bereich haben wir mit Freude entdeckt und hoffen, die schönen Momente bringen Sie bald wieder zu uns ins historische Füssen.Herzlichst,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie waren sehr zufrieden, aber die Tiefgarage war so eng, wie wir es noch nirgendwo erlebt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Norbert Schöll am 21. Aug. 2022
Liebe Christina,mit Freude haben wir hier Ihre 10 Punkte entdeckt und finden es wunderbar, dass Ihr Aufenthalt so gelungen war.Über ein Wiedersehen freuen wir uns und grüßen Sie herzlich aus Füssen,Norbert Schöll-Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer lag zur stark befahrenen Straße: extrem laut. Mit geschlossenem Fenster still. Keine Lüftung, aber Deckenventilator und Klima. aber stickig. Das Zimmer sauber und im guten Zustand. Recht alpenländisch mit viel Kiefernholz. Betten gut. Frühstück phänomenal! Absolut klasse!!! Bis 11.00h! Auschecken bis 1130/12.00h kein Problem. Sehr nettes Personal. Fazit: sehr empfehlenswert wenn auch teuer. Aber das Frühstück relativiert den Preis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Norbert Schöll am 3. Juli 2022
Lieber Matthias, es ist wirklich schön zu hören, dass wir Ihnen mit unserem leckeren Frühstück so eine große Freude machen konnten und Ihr Aufenthalt dadurch besonders war. Toll, dass Sie uns weiterempfehlen und Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen! Herzlichst, Norbert Schöll -Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Zentrale Lage. Ein-&Ausfahrt ins Parkhaus ist recht anspruchsvoll. Rezeption und Housekeeping sehr freundlich und angenehm. SPA Bereich sehr schön. Abendessen war als Höhepunkt geplant, war jedoch leider kein highlight.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Norbert Schöll am 12. Juni 2022
Lieber Bruno, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback und freuen uns über Ihr Lob an unser Team und unseren Spa Bereich. Schade, dass wir Ihren Erwartungen beim Abendessen nicht gerecht wurden, würden uns aber freuen, wenn wir die Chance dazu bekämen, Sie bei einem erneuten Besuch voll und ganz zu überzeugen. Herzlichst, Norbert Schöll -Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider konnte die Dame am Empfang kein Deutsch sprechen und auch Englisch war schwer zu verstehen. Daher hat der Check-in länger gedauert. Wir haben keine Reservierungsmöglichkeiten für einen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels gefunden. Vor Ort waren noch mehrere Plätze frei, aber dort dürften wir nicht parken, weil sie angeblich schon reserviert waren. Daher mussten wir 150m weiter in einem öffentlichen Parkhaus parken, was etwas umständlich ist, wenn man noch Kinderwagen etc. aus- und einladen muss. Das war etwas schade. Die Lage des Hotels ist aber super.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Norbert Schöll am 30. Apr. 2022
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns Revue passieren lassen haben. Für die Vergabe von 4 von 5 Punkten bedanken wir ganz herzlich. Bitte entschuldigen Sie, dass der Check-In etwas verzögert stattgefunden hat. Wir lernen aktuell neue Kollegen ein - ein deutschsprachiger Mitarbeiter ist aber immer anwesend. Aufgrund der geringen Platzkapazitäten unserer hoteleigenen Tiefgarage empfehlen wir immer den Stellplatz vorab zu reservieren. Dies kann gerne auch telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Natürlich kann es sein, dass tagsüber Stellplätze frei sind, da unsere Gäste auch oft Ausflüge mit dem Auto unternehmen. Am Abend bzw. nachts sind diese dann aber belegt. Wir haben jedoch eine Kooperation mit einer nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage. Zum Be- und Entladen vom Auto steht ein Stellplatz direkt vor unserem Hoteleingang zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Füssen

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr schöner Urlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Norbert Schöll am 30. Apr. 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre tolle bewertung und die Vergabe von 4 von 5 Punkten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Füssen-Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Vielleicht schaffen wir dann ja auch die volle Punktzahl. Mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes Hotel. Der Spa ist Super und bis 21 Uhr offen. Wir nutzten das ganze Angebot und fühlten ins sehr wohl. Die Lage ist genial, gleich am Eingang der Altstadt, dies lädt zum Bummeln und Essen ein. Parkplatz gibt es in der Tiefgarage und Schloss Neuschwanstein ist um die Ecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Norbert Schöll am 6. März 2022
Lieber Nils, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie rundum verwöhnen durften! Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns sehr! Mit sonnigen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Norbert Schöll am 6. März 2022
Dear guests, thankks a lot for your rating of 8 points. It seems, you had an enjoyable stay with us. We woukd be very happy to welcome you again. Best regards

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typical traditional design for the region. Nice spacious rooms. Very central location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Norbert Schöll am 16. Jan. 2022
Dear David, thanks a lot for your great review. We are very happy, that you liked your room and design. It would be great to welcome you again soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr zentral gelegen,Parkplatz keine 100m entfernt.Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Norbert Schöll am 28. Okt. 2021
Liebe Manuela, wie schön, dass es Ihnen an nichts fehlte, um Ihren Besuch in Füssen maximal zu genießen. Ich danke Ihnen für das Feedback und blicke einem Wiedersehen im Hotel Schlosskrone mit Vergnügen entgegen. Herzliche Grüße Norbert Schöll -Hoteldirektor-

10/10 – Hervorragend

Ning

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Norbert Schöll am 22. Okt. 2021
Dear Ning, thanks a lot for full 10 points. Seems you had an enjoyable stay with us. See you next time in Füssen. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel war in Ordnung, schön renoviert Zimmer. Service an drr Rezeption sehr schlecht, unfreundlich, kalt ohne Interesse am Kunden
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Norbert Schöll am 2. Sept. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns besucht haben. Ich freue mich über Ihre Zufriedenheit und bedauere, dass wir Sie an der Rezeption nicht von unserer Gastorientierung überzeugen konnten. Ich hoffe, diese war an anderer Stelle aber für Sie spürbar. Ihrer Anmerkung gehe ich nach und würde mich freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit rundum von uns zu begeistern. Bis hoffentlich bald, Norbert Schöll -Hoteldirektor-

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach Corona muss der Umsatz stimmen..
Theoretisch gutes Hygienekonzept hinsichtlich Corona- in der Umsetzung jedoch noch viel Potential nach Oben....Schlechte Organisation und zu wenig eingesetztes Personal führen zu. z.T. langen Schlangen am Frühstücksbuffet. Ausreichende Abstände häufig einhaltbar. Sehr engagiertes Personal, jedoch überfordert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Norbert Schöll am 2. Sept. 2021
Lieber Andreas, ich danke Ihnen für Ihren Besuch unseres Hauses und für Ihre Rückmeldung. Die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen liegt mir am Herzen, um unseren Gästen ein sicheres Gefühl zu geben als auch meinen MitarbeiterInnen. Mein Team und ich haben viele Überlegungen angestellt, wie wir überall im Haus die Abstandsregeln & Co einhalten können und gleichzeitig reibungslose Abläufe garantieren. Ich bedauere, dass es nicht überall klappte, diesen Spagat zu machen und mache mir Gedanken zu noch besseren Lösungen. Ich hoffe, Sie schauen insgesamt auf schöne Tage in Füssen zurück. Herzlichst Norbert Schöll -Hoteldirektor-

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Norbert Schöll am 3. Juli 2021
Lieber Christian, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung. Vielleicht erreichen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch die volle Punktzahl. Bis Bald,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Team, super Lage - nah zur Innenstadt
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Direktor am 29. Okt. 2020
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Feedback, es grüßt Sie herzlich,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einer guten Lage, leider aber lässt die Freundlichkeit des Personals, sowie der technische Zustand des Hotels sehr zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Direktor am 15. Okt. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie durch unsere zentrale Lage, Füssen und die Umgebung wunderbar erforschen konnten und Sie eine tolle Zeit in Füssen hatten. Wir bedauern, dass Sie sich bei unserem Personal nicht richtig gut aufgehoben haben. Gastfreundschaft und exzellenter Service liegen uns sehr am Herzen und normalerweise stechen wir durch unsere Freundlichkeit bei unseren Gästen hervor. Bestimmt können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz überzeugen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst,

8/10 – Gut

Mareike, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider gab es weder im Raum, noch im Badezimmer Haken oder Stangen, um Handtücher oder nasse Kleidung von draußen oder auch die Jacken aufzuhängen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Direktor am 15. Okt. 2020
Liebe Mareike, wir danken für die tollen 4 Sterne und freuen uns, dass Sie eine gelungene Zeit bei uns hatten. Wir bedauern, dass Sie unsere Haken übersehen haben, wir hätten nach einer kleinen Info Ihnen gerne die Anbringungen gezeigt! Beim nächsten Mal, kommen Sie einfach zu uns und wir kümmern uns darum! Bis hoffentlich bald wieder bei uns in Füssen! Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Sandra, Heilbronn

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, gerne kommen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Direktor am 4. Okt. 2020
Liebe Sandra, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns waren und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Herzlichst,

10/10 – Hervorragend

Dominique

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Es war sehr schön hier. Das Zimmer war geräumig und schön. Auch das Frühstück war gut und auch super, dass es eine eigene Garage hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Direktor am 17. Sept. 2020
Liebe Dominique, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns gelungen war und danken Ihnen für die Bestnote! Bis bald wieder bei uns in Füssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Norbert Schöll, Hotel Management am 17. Sept. 2020
Thank you very much for your 4 star rating, we look forward to having you, again!

8/10 – Gut

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Norbert Schöll am 3. Sept. 2020
Liebe Beate, haben Sie recht herzlichen Dank für die Vergabe von 8 Punkten. Es scheint, als hätten Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht. Vielleicht können wir Sie ja bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollends von uns überzeugen. Mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Fam.Rüdiger, Bayern

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hotel in Bestlage. Nettes Personal. Leider tropfte die Klimaanlage so laut, dass wir keine erholsame Nacht hatten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Norbert Schöll am 12. Aug. 2020
Liebe Familie Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Lob zu Lage und unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr und bedauern zugleich, dass Sie aufgrund der Klimaanlage nicht so gut geschlafen haben. Der Techniker konnte das Problem bereits lösen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Füssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Norbert Schöll am 12. Aug. 2020
Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr, dass wir die volle Punktzahl bei Ihnen erlangen konnten und würden uns über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Rolf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Norbert Schöll am 12. Aug. 2020
Lieber Rolf, haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angehmen Aufenthalt verbringen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie ja weiteres Mal bei uns begrüßen - es würde uns sehr freuen. Mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich, Aufnahme im Hotel entgegenkommend. Zimmer in Ordnung allerdings leider viel zu laut, zu einer viel befahrenen Straße hinaus gelegen. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gästebetreuung am 21. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es scheint, als hätten Sie einen rundum gelungen Aufenthalt bei uns verbracht. Unsere Fenster sind schalldicht isoliert, um vor Straßenlärm zu schützen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor

8/10 – Gut

Walter, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel gleich bei der Altstadt. Zimmer sind sauber und gross. Das Frühstück war reichhaltig und das Corona Schutzkonzept vorbildlich umgesetzt. Garagenparkplatz 10€ pro Nacht finde ich allerdings recht teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Norbert Schöll am 14. Juli 2020
Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Schlosskrone bewertet haben. Über Ihre positive Erwähnung unserer Zimmer, des Frühstücksstücks und der Umsetzung der aktuellen Vorgaben haben wir uns sehr gefreut. Mit besten Grüßen aus Füssen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Norbert Schöll am 30. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Schade, dass wir nicht die volle Punktzahl erreichen konnten. Lassen Sie uns doch gerne wissen, was Ihnen gefehlt hat. Mit besten Grüßen aus Füssen

8/10 – Gut

HONGGWAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Norbert Schöll am 30. Juni 2020
Dear Honggwan, thanks a lot for your rating. To bad, that we didn't get full marks. Please let us know what you missed. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Norbert Schöll am 9. Juni 2020
Lieber Tobias, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir die volle Punktzahl erreichen konnten und Sie anscheinend erholsame Tage bei uns verbringen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse wochenende
Sehr gutes Hotel. Super freundliches Personal und sehr professioneller Umgang mit Hygiene und Corona Vorschriften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Daher haben wir noch mal eine Nacht verlängert. Sehr gutes Preis trotz wegen Corina geschlossenem Wellnessbereich. Wir kommen wieder wenn wir in Füssen sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Norbert Schöll am 9. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt mit vollen 10 Punkten bewertet haben. Toll, dass wir Sie rundum begeistern konnten und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns in Füssen zu begrüßen! Bleiben Sie gesund!