HOTEL IL PALAZZO

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel an der Flusspromenade verfügt über: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 134.
9. Dez.–10. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Komfortbadewanne
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (with Balcony)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Komfortbadewanne
Haartrockner
Bidet
  • 27 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(18 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Komfortbadewanne
Haartrockner
Bidet
Badewanne und Dusche (separat)
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Balcony)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2023 renoviert
Daunenbetten
Komfortbadewanne
Haartrockner
Bidet
  • 35 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King Room

  • Platz für 2 Personen

Deluxe King With Balcony

  • Platz für 2 Personen

Superior Queen Room With Balcony

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-13-1 Haruyoshi, Chuo Ku, Fukuoka, Fukuoka-ken, 810-0003

In der Umgebung

  • Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter) - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Acros Fukuoka Symphony Hall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kushida-Schrein - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kindermuseum Fukuoka Anpanman - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Tenjin Underground Mall - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Fukuoka Tenjin – 9 Gehminuten
  • Station Tenjin-Minami – 6 Gehminuten
  • Flughafen Fukuoka (FUK) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪鉄なべ 中洲本店 - ‬1 Gehminute
  • ‪屋台 大ちゃん - ‬3 Gehminuten
  • ‪Lounge Ankomst - ‬1 Gehminute
  • ‪振る舞い処 水魚 - ‬2 Gehminuten
  • ‪やまちゃん - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL IL PALAZZO

Hotel im gehobenen Stil und im Boutique-Stil, umgestaltet im Jahr 2023 und in der Nähe von Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter)
HOTEL IL PALAZZO bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Verkaufsautomat
  • Ein Wäschereiservice und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (2’500 JPY pro Nacht)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • ラウンジ 「EL DORADO (エル・ドラド)」

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1989 gebaut
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Oktober 2023

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 2500 JPY pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Alipay, PayPay, Merpay, LINE Pay, R Pay und WeChat Pay.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL IL PALAZZO Hotel
HOTEL IL PALAZZO Fukuoka
HOTEL IL PALAZZO Hotel Fukuoka

Häufig gestellte Fragen

Ist HOTEL IL PALAZZO haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei HOTEL IL PALAZZO?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 2500 JPY pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei HOTEL IL PALAZZO?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HOTEL IL PALAZZO?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HOTEL IL PALAZZO?

Dank der ausgezeichneten Lage (Chūō) ist dieses Hotel Boutique-Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Ehemalige Präfekturhalle und offizielles Gästehaus und Canal City Hakata (Shopping- & Freizeitcenter). Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hafen von Hakata und Marine Messe Fukuoka. Station Tenjin-Minami ist 6 Gehminuten und Kushida-Schrein-Station 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von HOTEL IL PALAZZO

8,8

Hervorragend

8,6

Sauberkeit

8,4

Lage

8,6

Personal & Service

9,0

Umweltfreundlichkeit

8,4

Zustand der Unterkunft
368 von insgesamt 705 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
238 von insgesamt 705 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
72 von insgesamt 705 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
23 von insgesamt 705 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 705 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Peer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön, das Hotel stylish. Leider gab es jeden Tag das gleiche Buffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stylisches Hotel mit einem abwechslungsreichen Buffet über den ganzen Tag. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Leider unterschied sich das Buffet am Abend wenig von dem am Nachmittag. Wir hatten uns schon auf ein schönes Dinner gefreut. Andere Getränke als Wasser, Kaffee und Saft müssen gesondert geordert und bezahlt werden. Das Frühstück war gut und ausreichend. Insgesamt hatten wir von der Verpflegung etwas mehr erwartet (sollte also nicht mit AI verwechselt werden). Der Aufenthalt war trotzdem gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Süreyya

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Zimmer war modern und äußerst sauber. Das Essen war köstlich, besonders die Desserts haben uns begeistert. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist es ein wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage. Gerne würden wir wieder bei Ihnen buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Mayu

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

SHAUN

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was modern and mostly clean. The hotel is in a location very near many restaurants and bars. There is some security as you enter the hotel and the layout of the building is odd at best. The check-in process was friendly, but the hotel itself is weird. The stay does include meals but after going for dinner, I did not want to return as the food was overly salty and pretty bad. The desserts were quite good though and are a common feature of OneFive brand hotels. I don't think this hotel is worth the price and I question the validity of many of the positive reviews. I would not stay at this specific hotel again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Masaki

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Saori

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Naoya

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

まきこ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
内外装、スタッフの対応素敵でした
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

YUKI

Gut: Ausstattung
外国人スタッフの方々がとても感じがよかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

MIKAKO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
贅沢な空間づくりで、メンテナンスもしっかりされていて、気持ちよかったです。 スタッフさんもすごく対応が良く、旅がすごく良い思い出になりました。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

???

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
お食事もお部屋もとってもよかったです。スタッフさんも丁寧で快適に過ごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

KUOKAI

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Kazuhide

Gut: Ausstattung
内装がよかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

PO Ling

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Pik Nog

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

はお

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
素晴らしいホテルでした。 朝食のバリエーションがもう少し豊かだとなお良かったと思います
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

PETER, Manchester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like good design so I just had to stay at Il Palazzo at the end of my two week trip to Kyushu. It’s stunning. The attention to detail throughout was remarkable. My room was spacious and comfortable, with pretty much everything I might need. The staff were attentive and polite. Just one complaint - buffet lunch and dinner, which was included in the rate. It was essentially the same food, and none of it was Japanese. The desserts were pretty good, but otherwise it was a fairly limited, snacky international buffet. It could be so much better. My advice would be to have lunch at the hotel when you check in, but go out for dinner. No surprise it was busy at lunchtime and quiet in the evening. Breakfast was a different story, with a good selection of what you might expect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

jinyoung

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Takashi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
中洲からすぐの場所でありながら静かで、ホテル自体の雰囲気も良く、とても良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

heewon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Emi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

YOKO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
スタッフさんの対応が素晴らしかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

YURINA

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
お値段に対してとても充実したホテルでした! とくにロビーのビュッフェなど嬉しい特典付きでした(^^) お部屋も綺麗で広かったです! また滞在したいホテルです(^^)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025