Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Hochstuhl und Kinderbetreuung im Zimmer
Designer-Toilettenartikel, Komfortbadewannen und Haartrockner
Satellitenempfang, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „EarthCheck“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft, in der lesbische, homosexuelle, bisexuelle, transgender, queere, intersexuelle und asexuelle Gäste (LGBTQ+) willkommen sind, ist der International LGBTQ+ Travel Association (IGLTA) angeschlossen.
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Parkplätze an der Straße vorhanden
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Shuttle in die nähere Umgebung
Kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
3 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Restaurants vor Ort
Pool Terrace
Villa Cipriani
William
Aktivitäten
2 Außenpools
Abendunterhaltung
Angeln
Bibliothek
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kostenloser Kinderclub
Motorbootfahren
Pilates-Kurse
Reiten
Sauna
Spielhalle
Spielplatz
Sportkurse
Tennisunterricht
Yogakurse
Familienfreundlich
2 Außenpools
Babysitting im Zimmer
Hochstuhl
Kostenlose betreute Aktivitäten für Kinder
Kostenloser Kinderclub
Snackbar
Spielhalle
Spielplatz
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
356 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
7 Tagungsräume
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Garten
Grill
Liegen am Pool
Möbel für den Aussenbereich
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
5 Anwendungsräume
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Klassische Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Schwangerschaftsmassagen
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1891 gebaut
2 Gebäude
9 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Handtücher
Komfortbadewanne
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
28-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Minibar (begrenzt verfügbare Artikel)
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Fliegengitter
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, zahlen Sie beim Check-out für das Champagner-Galabuffet am Sonntagabend 15 EUR pro Person.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Belmond Reid's Palace
Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira Hotel
Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira Funchal
Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira Hotel Funchal
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.
Bietet Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira
Bewertungen
9.8
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
469 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
469
52 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
52
6 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
3 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 531 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.8/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Lothar
Mit dem Partner gereist
26. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig !
Lothar
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Adriano, Bulach
Mit der Familie gereist
3. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein historisches Hotel mit sehr viel Geschichte. Überdurchschnittlich viel Personal das sich um die Gäste kümmert. Service ist top. Sehr grosser Poolbereich inkl eigenem Zugang zum Meer. Tolles Früstück, grosse Zimmer, bequeme Betten. Sehr gutes Wifi
Adriano
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Gilles
Mit dem Partner gereist
23. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luxus pur. Super aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Einfach alles ist unglaublich großzügig bemessen. Der Garten ist himmlisch, der Blick von praktisch überall im Hotel traumhaft.
Gilles
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Barbara
13. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Steffen
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Steffen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
6/10 – Okay
MANFRED, Schwelm
Mit dem Partner gereist
10. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage. Überalterte Einrichtungen. Überwiegend desinteressiertes Personal (insbesondere Rezeption und Concierge).
MANFRED
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes gemütliches Hotel mit hervorragenden Service.
Das Frühstück auf der Poolterasse ist ein Highlight!
Die Qualität der Restaurants ist hervorragend!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Sonia
24. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers