Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
0
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
2 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
6.8/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Nasir Ahmad
3. Okt. 2022
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nasir Ahmad
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Brigitta
Mit der Familie gereist
7. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ziemlich in die Jahre gekommenes Haus, sehr klein. die Kommunikation mit dem Vermieter ließ sehr zu Wünschen übrig, Rückzahlung der Kaution musste über paypal durchgesetzt werden.
Wunderschöne Lage, schöner Ort!
Brigitta
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Geschäftsinhaber am 7. Juli 2022
Hallo Brigitta, leider können wir das nicht unkommentiert so stehen lassen. Sie haben einen kleinen Bungalow gemietet, der dann auch genau so groß war, wie beschrieben und auch genau so vorgefunden, wie mit den Bilder in der Anzeige beschrieben. Telefonisch haben Sie mir persönlich gesagt, das alles in Ordnung ist. Sie haben bei der Buchung eine falsche Telefonnummer angegeben, was sich dann geklärt hat. Wenn Sie mal in Ihr Handy schauen, sehen Sie wie oft wir Sie kontaktiert haben ;-). Und im übrigen bekommen alle unsere Gäste 4 Mails von uns, auf welche Sie nicht einmal geantwortet haben. Da stellt sich mir die Frage, bei wem die Kommunikation zu wünschen übrig lässt!
Zur Rückzahlung der Kaution, dazu brauchen wir nicht Paypal! Sie haben Ihr Kaution 2 Tage später als die 14 Tage wie ausgemacht bekommen und im übrigen haben Sie Ihren Urlaub erst nach Reiseantritt bezahlt, und nicht wie ausgemacht 28 Tage vor Urlaubsbeginn und da hat niemand was gesagt!
Also bitte immer bei der Wahrheit bleiben.
8/10 – Gut
Andreas
24. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf die Bettwäsche extra und keine Handtücher war es ok !
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Naue am 30. Juni 2019
Hallo, es steht aber in der Beschreibung, das Bettwäsche extra ist. Nach Handtücher hätten Sie fragen können, diese hätten wir Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke für die Bewertung.
6/10 – Okay
A.
Mit der Familie gereist
21. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers