Hotel londres
Hotel in Gama mit folgendem Angebot: 16 Restaurants und inbegriffenes Frühstück
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel londres





Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel londres auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, täglich einen kostenlosen Empfang und ein Einkaufszentrum vor Ort freuen. Lass dir eine Mahlzeit in einem der 16 Restaurants vor Ort schmecken. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) zur Verfügung. Freu dich außerdem auf 16 Coffeeshops/Cafés und eine Wäscherei.
Bewertungen
5,6 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 14.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Aug.–28. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Executive-Doppelzimmer anzeigen

Executive-Doppelzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Minikühlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Alle Fotos für Executive-Einzelzimmer anzeigen

Executive-Einzelzimmer
Highlights
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Minikühlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Mikrowelle
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

sqe quadra 10 lote 19, 19, Gama, DF, 72425-100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 30.00 BRL
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel londres Gama
Hotel londres Hotel
Hotel londres Hotel Gama
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel londres
Bewertungen
5,6
5,4/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
5,0/10
Zustand der Unterkunft
4,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
28. Mai 2025
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Claudia dos Santos
28. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia dos Santos
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
JULIO
Geschäftlich gereist
23. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JULIO
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
CANGINI
22. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
CANGINI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
LUCAS
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LUCAS
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JORGE C
11. Mai 2025
JORGE C
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Luciano
Geschäftlich gereist
11. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abaixo do prometido


Luciano
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
FERNANDA
Mit einer Gruppe gereist
6. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FERNANDA
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Gustavo
5. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alessandra
26. Apr. 2025
Alessandra
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
4/10 – Schlecht
Ronaldo
11. Feb. 2025
Ronaldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Karina de Oliveira
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karina de Oliveira
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Mauricio
3. Jan. 2025
Mauricio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Aurindo
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aurindo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Eder
27. Dez. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Desgraça
Eder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Sergio
23. Dez. 2024
Gut: Personal & Service
Sergio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
6/10 – Okay
Maria
16. Dez. 2024
Gut: Komfort des Zimmers
Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Luiz Felipe da
21. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luiz Felipe da
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
ROSA
3. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien la estadía
ROSA
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Cemca
Mit dem Partner gereist
2. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cemca
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Maria
23. Okt. 2024
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024