Logis HAVVAH Hotel Gap

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil in Gap verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Logis HAVVAH Hotel Gap

Rezeption
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (13.50 EUR pro Person)
Comfort-Zweibettzimmer
Eingangsbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 45.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Aug.–30. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

7.6 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Chambre familiale confort

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Standard-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Komfortbadewanne
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
8 Avenue De Provence, Gap, Hautes Alpes, 5000

In der Umgebung

  • CathĂ©drale Notre-Dame-et-Saint-Arnoux de Gap - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Gap-Bayard Golf - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Domaine de Charance - 5 Autominuten - 4.5 km
  • Gap Bayard Golf Club - 11 Autominuten - 11.4 km
  • Lac de Serre-Ponçon - 29 Autominuten - 29.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gap – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Grenoble - Isere (GNB) – 135 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Chardon Bleu - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Black Lions - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa Voute - ‬3 Autominuten
  • â€ȘLa CrĂȘperie - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Logis HAVVAH Hotel Gap

Hotel mit Öko-Zertifizierung und im Stadtzentrum gelegen
Logis HAVVAH Hotel Gap bietet Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Wasserspender und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Logis HAVVAH Hotel Gap verfĂŒgen ĂŒber Extras wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 82-cm-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 82-cm-Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (06:30 Uhr–21:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (07:30 Uhr–21:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 9 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 5 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.65 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13.50 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9.00 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 9 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Havvah Hotel Gap
Havvah Hotel Gap
Best Western Hotel Gap
Logis HAVVAH Hotel Gap Gap
Logis HAVVAH Hotel Gap Hotel
Logis HAVVAH Hotel Gap Hotel Gap

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Logis HAVVAH Hotel Gap haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 9 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Logis HAVVAH Hotel Gap?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Logis HAVVAH Hotel Gap?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Logis HAVVAH Hotel Gap?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Logis HAVVAH Hotel Gap?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Gap ist dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung nur 1,8 km von CathĂ©drale Notre-Dame-et-Saint-Arnoux de Gap entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Gap-Bayard Golf und Domaine de Charance. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Gap Bayard Golf Club und Paradrenalin.

Bewertungen von Logis HAVVAH Hotel Gap

Bewertungen

8,2

Sehr gut

191 von insgesamt 597 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
287 von insgesamt 597 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
83 von insgesamt 597 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 597 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 597 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Katja

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt direkt an der Strasse trotzdem ruhig. Gut geeignet fĂŒr die Durchreise. Freundlicher Service, Zimmer und Bad alles ok. Gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Okay fĂŒr eine Nacht auf der Durchreise

FrĂŒhstĂŒck auf dem Zimmer war okay, obwohl es kaum Platz zum Essen gab. Es war aber jedoch sehr reichhaltig. Das Zimmer eher klein, aber gut eingerichtet. Leider fehlt die Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andy, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war auf der Durchreise, dafĂŒr die absolut Richtige Unterkunft👍
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stopover in Richtung Provence

Wir haben die Unterkunft fĂŒr einen Zwischenstopp in die Provence genutzt. Die Lage an der Ausfallstrasse nach Sisteron und dennoch Altstadtnah hat uns gefallen. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet war sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Alles sauber und ordentlich, auch der Service war angenehm. Aber die Zimmer sind sehr einfach und einige Dinge (WLAN, Abfluss in der Dusche) funktiionierten nicht bzw. nur sehr eingeschrĂ€nkt. Insgesamt daher nur Mittelmaß - sorry.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Lizzy, Freiburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel absolut in Ordnung. Teilrenoviert, leider kein WIFI.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war sehr klein. Wir konnten kaum unseren Koffer geöffnet irgendwie unterstellen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Einfach und ok

Personal am empfang sehr freundlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Notstation

Extrem alter Bau...benötigt dringend eine Renovation..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel mit kleinen Zimmern mit Parkplatz

TĂ€glich wechselndes Personal, FrĂŒhstĂŒck mit magerem Angebot, kleine Zimmer, gute Parkmöglichkeit, insgesamt zu teuer

8/10 – Gut

..., Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr gutes Hotel fĂŒr eine Übernachtung.

Das Hotel bietet alles was man braucht fĂŒr eine oder 2 NĂ€chte. Die ordentliche und freundliche FĂŒhrung des PesonalsDas Zimmer ist leider sehr klein.die Betten perfekt und die Decken leicht und warm. Nebenan ist ein gutes Steakhaus, falls man am Sonntag ankommt und die Gastronomie im StĂ€dtchen vor allem zu ist. Das FrĂŒhstĂŒck ist ausgezeichnet.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Preis-LeistungsverhÀltnis gut

Die Tatsache, dass wir zum dritten Mal das Hotel gewĂ€hlt haben, spricht dafĂŒr!

8/10 – Gut

Erica, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ganz wunderbare Damen an der Rezeption

Zimmer war gut, aber die WC-TĂŒre geht in die falsche Richtung auf und man muss sich ganz klein machen, um sie zu schliessen..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

AS, CH

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toilette so klein, dass man sie kaum benutzen konnte. Am Montag FrĂŒhstĂŒck nur im Zimmer, kein Buffet.

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un petit sejour au top. Un tres bel acceuil, avec le sourire, chambre tres jolie et propre. Balades et commerces à proximité et facile pour acceder et se garer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Kémil

Moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent séjour

Excellent sĂ©jour. Personnel trĂšs sympathique. Seul bĂ©mol peut-ĂȘtre : l’hĂŽtel est un peu excentrĂ© pour profiter Ă  pied du centre-ville. À noter la prĂ©sence d’un restaurant juste Ă  cĂŽtĂ© de l’hĂŽtel oĂč l’on mange trĂšs bien
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Élodie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025