Außenbereich

Bewertungen von Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

4 out of 5
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
Von Brugstrasse 24, Garmisch-Partenkirchen, BY

Bewertungen

8.6

Hervorragend

198 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
154 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr freundlich und zuvorkommend, altes Haus, in dem wir uns richtig wohl gefühlt haben
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Natalja

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Wae alles ok. Das Personal nett außer einem Mitarbeiter. Das Zimmer war klein und das Badezimmer sehr klein. Braucht auch einer Renovierung!!!! Alles ziemlich alt und abgenutzt (sowie Möbel und s.w) Das Frühstück war gut! Wellness Bereich sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Sebastian

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes Hotel, aber leider war die letzte Modernisierung vermutlich vor 30 Jahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und super Service. Das Frühstück war sehr lecker und Rührei wird direkt frisch zubereitet. Unser Zimmer war neu renoviert und hatte einen schönen Bergblick. Der Saunabereich ist relativ klein, aber es gibt eine kleine Sauna, ein Dampfbad und einen kleinen Pool.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great family hotel with wellness facilities.
very nice hotel with proper dining and very nice breakfast (one of the best in germany). Families and children are welcome. Rooms are very clean and comfortable. Wellness options are very nice. highly recommend it. 9/10 rating
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig und teuer
Für eine Übernachtung mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern mussten wir über 360€ zahlen. Ich verbringe jedes Jahr geschäftlich 75+ Nächte in Hotels, dies hier ist aber natürlich kein Geschäftshotel. In dem Kontext diese Bewertung. - Die Türen hatten keine Dichtungen o.ä., jedes schließen wurde zum Türknallen und es war laut - Keine Klimaanlage - Fernseher nicht vom Bett einsehbar, dafür musste man sich aufs Sofa setzen - Das WLan hat nicht wirklich funktioniert bzw. als es funktioniert hat was es langsam und ist abgebrochen Schlechtes WLAN - Ich würde es als "heruntergekommen" bzw. renovierungsbedürftig bezeichnen - Einwegpackungen am Buffet Definitiv nicht noch einmal. Positiv: - Parkplatz vor der Tür - Sehr zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Peter

Ich würde das hotel Umbenennen auf Brittelsbach ; Schäden und ramponierte fast überall zusehen. Ich würde es nicht alles 4 Sterne Hotel anbieten. Es ist ein Hotel aus lang vergangenen Zeiten und müsste dringend auf einen Stand des Tages gebracht werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Hartmut

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hartmut und Kerstin
Der Zustand des Hotels ist sehr abgewohnt. Sanierungsstau im ganzen Hotel. Das Hotel ist aus den 50er Jahren, man hat den Eindruck, dass seitdem kaum etwas gemacht wurde. Man hätte wenigstens durch Sauberkeit überzeugen können, doch das fehlt ebenso. Die Krönung ist dann auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis, was total überzogen ist, also viel zu teuer. Man hat aber den Eindruck, dass man es sich in Garmisch leisten kann, derartige Preise aufzurufen für solche Objekte. Neue Möbel und Klimaanlage in den Zimmern würde dem Hotel auch gut tun. Das Personal versucht aber sein Möglichstes zu tun und war sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Anke

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. In der ersten Nacht regnete es in Bad und über den Kleiderschrank in mein Zimmer hinein. In dem neuen Zimmer das ich als Ersatz bekam, waren die Fliesen auf dem Boden zum Teil so zerstört, das Verletzungsgefahr bestand. Eine Halterung für den Duschkopf gab es nicht und ebenso wenig eine Duschwand oder Vorhang. So habe ich mich als Gast nicht willkommen gefühlt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Anke am 28. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns sofort darum kümmern.

8/10 – Gut

Pierre-andré

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anke am 2. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal; Schwimmbad und Sauna dabei. Ein guter Startpunkt, um GAP zu erleben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Anke am 2. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage ,und das Personal war super. Komme gerne wieder in das Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anke am 2. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Gunnar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Anke am 2. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Blick auf die Alpen aus dem Balkon!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Anke am 2. Juli 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Anke am 2. Juni 2023
Dankeschön

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Anke am 10. Apr. 2023
Dankeschön für die nette Bewertung

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Anke am 10. Apr. 2023
Dankeschön für die nette Bewertung

8/10 – Gut

Wilfried

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kurzurlaub in Garmisch
Nettes Hotel dirkt in der Innenstadt. Kleines, sauberes Einzelzimmer mit Balkon und Kühlschrank.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Gordon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Anke am 18. Juli 2022
Thank you

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bedienung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Kaffee allerdings … wahrscheinlich irgend eine Billigsorte. Das Bad ist wahrscheinlich vor langer Zeit renoviert worden. Bei den Deckenpanelen hob sich schon die Beschichtung ab und die Halogenlampen hatten sich eingebrannt. Die Badtür hatte Löcher. Die Minibar war nicht bestückt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Anke am 4. Juli 2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir werden daran arbeiten.

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
ZIMMER: Hatten eine Suite gebucht, diese bestand aus zwei größeren nahezu identischen Zimmern mit Verbindungstür. 2 große weiche Betten, 2 Bäder mit WC und Wanne, 2 Sitzecken mit Eckbänken und Tisch. Große Kleiderschränke. 2 kleine Balkone, schöne Aussicht. WiFi vorhanden (nicht benutzt) Minibar und Restaurant nicht verfügbar - hier wäre eine Vorabinfo wünschenswert gewesen. AMBIENTE: etwas in die Jahre gekommen, für einen kurzen Aufenthalt ganz ok SERVICE: Mitarbeiter/innen größtenteils freundlich und engagiert. Die Heizung war schon auf Sommer eingestellt und wir haben gefroren - innerhalb weniger Minuten bekamen wir einen elektrischen Heizkörper ins Zimmer gestellt SPA/POOL: vorhanden (nicht genutzt) LAGE: gut erreichbar an einer Hauptstraße in Garmisch, 10-15 min Fußweg zum Zentrum mit vielen Restaurants, Läden PARKEN: Möglichkeiten direkt vor der Tür und in der Seitenstraße, ein Platz für E-Fahrzeuge FRÜHSTÜCK: gutes Buffet, Eierspeisen auf Bestellung, heller großer Raum mit Außenterrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Anke am 10. Juni 2022
Vielen Dank für die nette Bewertung.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel Stauraum für Bekleidung, großes Bad, gutes Frühstück, freundliches Personal, ausreichendes Hallenbad, Sauna hat den Zenith überschritten;Bett im Einzelzimmer durchgelegen;Zimmer (ohne Heizung ) zu warm,
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Anke am 19. Juni 2022
Danke für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Klaus Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Anke am 10. Juni 2022
Danke für Ihre nette Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service war sehr gut. Nur von einem Superior Zimmer hätte ich ein wenig mehr erwartet. z. B. ein Föhn aus den Siebzigern der das zeitige gesegnet hat, passt in dieses Zimmer. Alles sehr im alten Stil,aber sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, und das Personal top. Hotel liegt sehr zentral und alles schnell und gut zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Anke Meikstat am 1. März 2022
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir nehmen uns der Kritik gerne an.

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Anke am 21. Feb. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung

6/10 – Okay

Bünyamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht mehr wie früher
Ich war ich glaubhe 2018 mal dort und damals hat man in SPA bereich noch Wasser und ich glaube noch Tee bekommen. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. für einen 4 Sterne sollte man doch mal renovieren. Es war ein Kingsize Bett aber darunter waren 2 einzelne Matratzen statt ein grosses. Was nicht so bequem war
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Meikstat am 3. Jan. 2022
Teatime täglich von 16 bis 17.30 Uhr in der Halle. Kein Getränkeservice im Sauna- und Schwimmbadbereich. Ansonsten 24 h Getränkeservice im Hotel. Alles andere nehmen wir uns gerne zu Herzen.

8/10 – Gut

Gregor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosszügige Zimmergrösse!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anke am 16. Dez. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anke am 8. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern mit Verbindungstür und Blick auf die Zugspitze, mit dem Schwimmbad, der Sauna und dem Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Anke Meikstat am 4. Sept. 2021
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
keine Bar und kein Restaurant . keine gefüllte Minibar
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Anke Meikstat am 4. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer neu und stilvoll, Rezeption noch aus den 70ern hehehe
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Meikstat am 21. Aug. 2021
Danke

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dusche Eingang zu klein konnte nicht genutzt werden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Anke Meikstat am 30. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeite daran.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Anke Meikstat am 12. Juli 2021
Dankeschön für die nette Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr zuvorkommend, alles sehr sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Anke Meikstat am 12. Juli 2021
Dankeschön für die nette Bewertung

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Anke Meikstat am 31. Mai 2021
Vielen Dank für die nette Bewertung.

6/10 – Okay

Narcisse

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Anke Meikstat am 13. Okt. 2020
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung

6/10 – Okay

Gast, Brandenburg

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage! Das Hotel insgesamt macht doch einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Aber ansonsten okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Anke Meikstat am 4. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedbeck.

6/10 – Okay

NicoleMüller, Nürnberg

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bei Ankunft wurde man direkt von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter empfangen. Das zweite gebuchte Zimmer hatte keinen Blick auf den Garten, wurde aber am nächsten Morgen dann entschuldigend behoben und man durfte das Zimmer wechseln. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Spiegel und Teppiche sollten besser gereinigt werden. Frühstücksbüffet wurde in der coronazeit gut angerichtet und gut umgesetzt. Top ist die zentrale Lage und das kostenfreie Parken. Für den Preis hätten wir uns allerdings mehr gewünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Anke Meikstat am 21. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns darum kümmern.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Anke Meikstat am 19. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Adelheid, Hessen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, sehr freundliches Personal, schöner Garten, Frühstück gut
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Anke Meikstat am 19. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.