Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von La Reserve Geneve Hotel and Spa

5 out of 5
La Reserve Geneve Hotel and Spa
301, Route de Lausanne, Bellevue, GE

Bewertungen

9.0

Wunderbar

71 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Insgesamt eher sehr mässig
Der Empfang im Hotel war soweit in Ordnung. Auch die Zimmer waren ok. Nicht zu empfehlen ist statt dessen das Restaurant Le Loti. Es ist viel zu laut, das Personal total überfordert und die Preise jenseits von dem was es zu bieten hat. Erst mussten wir sehr lange auf eine Bestellmöglichkeit warten, dann verstand der Kellner nicht was ein Martini ist und die Weinbestellung wurde übergangen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Haus, aber keine 4 Sterne
Würde ich nur im Sommer empfehlen. Garten und Aussenpolitik sehen wunderbar aus, sind im Hernst oder Winter nicht benutzbar. Ohne Auto schwierig zu erreichen. Fluglärm. Allenfalls 4 Sterne Niveau. Personal sehr nett. Dusche unmöglich - ich bin 183cm gross und konnte kaum aufrecht stehen in der viel zu kleinen Dusche. Für Übergewichtige unmöglich (Foto). Am ersten Morgen liess sich die Dusche nicht mehr abstellen. Zu wenig Stauraum in den Schränken. Kaffeemaschine im Zimmer ist ein Plus, aber Sahne zum Kaffee wäre nett gewesen. Der Lichtvorhang ist schlecht aufgehängt. (Foto) Ausserordentlich hervorragend finde ich das Frühstück! Ausgezeichnet! Das Cheminée ist sehr schön, riecht aber stark. Der signature scent im ganzen Hotel finde ich zu stark.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Djahane, Guest Relation Manager am 14. Okt. 2020
Dear Mr. Braun, I thank you for taking the time of giving such a detailed feedback. I understand your concerns regarding the shower and will make sure to share this to our management team. As for the noise and the dressing, we do offer different type of rooms. I am convinced that some of them are more adapted to your desires and needs. Feel free to contact me when organizing your next stay, I would be more than happy to assist you in making this stay even more memorable! Kindest regards,

4/10 – Schlecht

Urs

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Djahane, Guest relations Manager am 12. Aug. 2020
Dear Guest, I am sorry that the experience did not meet your desires and needs. May I ask why in order to improve and do better for your next stay? Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

HANS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Alexandre Carpentier am 16. Feb. 2020
Dear Hans, Thank you for taking the time to rate our hotel. We hope we will have the pleasure of welcoming you back very soon, Warmest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Alexander Carpentier am 1. Juli 2019
Dear Host, Thank you for your rating - looking forward to seeing you back in Geneva. Best regards, Alexander Carpentier, General Manager

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt für eine Nacht. Hervorragendes Chin. Restaurant Würden wieder da übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Alexander Carpentier am 5. Juni 2019
Dear Elisabeth, Thank you for sharing your experience at La Réserve. We're glad to read that you liked it and especially our Tse Fung restaurant. We look forward to welcoming you back, Best regards, Alexander Carpentier, General Manager

10/10 – Hervorragend

fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Alexander Carpentier am 16. Dez. 2018
Dear Fabio, Thank you very much for taking the time to rate your stay. It's our pleasure to read it and we look forward to seeing you back soon in Geneva ! Kind regards, Alexander Carpentier - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am see
Teuer aber schön

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wenig interessiertes Personal im Empfangsbereich;
Ankunft war eine Katastrophe; bürokratisch und unfreundlich; uninteressiertes Personal.Service im Gastrobereich besser; aber sehr teurer Gastrobereich. Die Parkanlage ist super, auch der Spa Bereich. Unmöglich ist, dass trotz anderem Bekunden in den Unterlagen nur ein Stuhl im Zimmer ist und keine Schreibgelegenheit, kein Schreibpult. Auch TV war nicht besonders gut. Geärgert hat mich auch, dass niemand vom Personal gegenüber einem extrem arroganten Taxifahrer, der mich zum Hotel brachte und viel mehr auf dem Zähler stehen hatte, als er auf meine Anfrage vorgängig genannt, entschieden auftrat und ihn zur Raison brachte. ich erwarte von einem Hotel dieser Kategorie Solidarität mit dem Kunden und Hilfestellung auch in solchen dingen.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible customer service, with amazing food in the restaurants and a really nice swimming pool area. Also the best massage I’ve ever had, I felt like a new person afterwards! Less than 10 minutes drive from the airport, makes this a convenient place to stay , but also feel nicely away from the city. There is a train station opposite with very cheap tickets to travel around (compared to UK prices), much cheaper than getting a taxi. Only downside is most of the hotel has really nice smells, however around reception it can smell quite strongly of cigarettes , as there is a smoking room nearby.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mayuko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

alec

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic resort close to Geneva. In line with the "La Reserve" luxury hotels. Everything is about subtile luxury, in the details. The spa itself is with the trip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Casper, Toronto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible across the board.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

anna

Gut: Zustand der Unterkunft
Beautiful location and service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Amal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love it! Absolutely fabulous! Would definitely come back 😊✌
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Amal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A beautiful hotel, just the perfect place to be on hot summer days as the pools are amazing. So many free activities offered to guests. The food was delicious. And the service top. Highly recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Amal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Love this hotel! The room is beautiful. the service is fantastic, the food is excellent and they offer health and wellness program for the hotel guests. I love it so much that I extended for another night. C’est super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Charles

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top class hotel with great service. You pay for it but it delivers!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

nikolaj

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
pool was out of order. for an expensive/5 star hotel not cool.

8/10 – Gut

bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Allison

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was not friendly or helpful. There was no turn down service, coffee maker did not work, tv only goes up to a low volume and pool not pretty.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Remy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Déception mais bel hôtel. Rémy Solioz
Nous sommes venus passer une nuit dans cet établissement en espérant pouvoir profiter de la piscine. Or, le samedi il y avait plein de petits enfants et c’était très bruyant. Le dimanche, il n’a pas été possible d’utiliser la piscine car nous avons un petit chien de 2kg et nous n’avions plus de chambre depuis midi et les chiens ne sont pas autorisés. Du coup nous avons quitté l’hôtel déçu qu’une solution n’aie pas été trouvée… Surtout pour le prix de la chambre: 700.- la nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Valerie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful spa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

FABRICE SCHUMACHER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La 2eme fut la bonne. Chambre très agréable, personnel plus que aimable et attentionné Petit déjeuner avec vue très agréable. Lieu à connaître absolument!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

FABRICE SCHUMACHER

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour d’affaire, personnel très agréable. Espace détente et installation sportive absolument un must! Literie très confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour!
Hotel très agréable, en retrait du centre ville dans un environnement paisible, le personnel est très qualifié et souriant, mention particulière à la restauration, exceptionnelle!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lovely hotel and wonderful for kids! Given that it’s 5 star hotel, I would just improve on the cleanliness in the rooms but other than that it’s a great hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

alec

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cosy and comfortable with high end old school environment
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

alain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pourrais je avoir ma facture suite à mon achat fait sur expedia? Merci
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

JEAN-BERNARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

chmaia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Erik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Geneva
Excellent service and amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Really sweet hotel with a wonderful Spa. Totally enjoyable
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merveilleux hôtel
Établissement à la hauteur de sa réputation le personnel est vraiment serviable jamais un non tout est délicatesse et bon goût c’est bien simple on a même pas envie de visiter Genève quand on est dans cet hôtel le spa est aussi très bien dommage que le hamam et sauna soient séparés pour les hommes et les femmes..
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Giulia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Athanasios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Did not use the spa this time rest was great to see clients and friends
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Ross

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Abdul karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Dmitrii

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Dmitrii

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021