Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
190 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
190
223 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
223
58 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
58
16 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
16
10 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tony, München
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an ein Stadion angebaut, wir haben ein Fußballspiel miterlebt, die Mannschaft von Servette war in unserem Hotel. Ein gigantisches Einkaufszentrum mit Restaurants und Freizeitgestaltung direkt angebaut an das Hotel!
Tony
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Pierre
27. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Giorgio
18. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Pascal
1. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe die Bewertung für einen Matchbesuch abgegeben
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Mário
20. Nov. 2023
Mário
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Billy
10. Okt. 2023
Billy
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Giorgio
Geschäftlich gereist
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Billy
Geschäftlich gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Florian
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Billy
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Kilian
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine gute Unterkunft, besonders wenn man ein Spiel im Stade de Genève besuchen möchte.
Kilian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Unterkunft
Unterkunft ist super
Schnelles einfaches Check-In
Wenn man mit Navi hinfährt, findet manldas Parkhaus fast nicht. Müsste besser beschrieben sein.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Boris
29. Aug. 2023
Boris
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Matthias
Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Stadionevents und Businesstrips
Businesshotel gleich beim Stade de Genève Fussballstadion und beim Einkaufszentrum La Praille. Abgesonderte Parkplätze innerhalb der Parkgarage des Einkaufzentrums. Busstation Richtung Stadtzentrum direkt vor dem Haus. Saubere, funktionelle Standardzimmer zu vernünftigen Preisen.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Mustafa
18. Aug. 2023
Mustafa
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Jusefi Mohammed
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jusefi Mohammed
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Pascal
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um einen Fussballmatch zu besuchen ist es perfekt
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Irfan
Geschäftlich gereist
14. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist super. Für unsere Übernachtung hat alles gepasst. Schade, dass es irgendwie ein Problem gab das wir kein Frühstück hatten. Irgenddwie ist das bei der Buchung nicht weitergeleitet worden. Aber ansonsten alles super!
Irfan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Vincenzo
12. Juni 2023
Vincenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Pierre
2. Juni 2023
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
13. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wie erwartet
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehm, gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
6/10 – Okay
Rosmarie
Mit dem Partner gereist
13. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist schade dass nicht alle Landessprachen gesprochen wird. In der Deutschschweiz so preschen wir auch französisch, wenn auch nicht perfekt. Schade, dass im Hotel nur französisch und englisch jedoch kein deutsch gesprochen wird oder es nicht mal versucht wird.
Rosmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Giorgio
17. Okt. 2022
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
Hülya
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Hotel ist sehr schön und gemütlich
das Personal immer sehr freundlich und effizient
Hülya
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Mustafa
Mit einer Gruppe gereist
12. Sept. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut und sehr sauber gerne wider kommen.
nur Auto park platz eingang erste mal war schwerig.
Mustafa
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Rosmarie
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ab 14.00 Uhr wäre das Check-in gewesen. Das Zimmer war jedoch nicht fertig. Wir haben jedoch dann ein anderes Zimmer bekommen. Das war toll. Das Zimmer ist gross. Der TV etwas klein. Badezimmer gut ausser dass beim Waschbecken der Wasserhahn viel zu klein ist. Kann sehr schlecht die Hände waschen. Das ganze Wasser verteilt sich so auf der Waschablage. Schade, dass sollte geändert werden. Sonst alles Tip-Top. Kommen gerne wieder.
Rosmarie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Thomas
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Nadia Lara
Mit der Familie gereist
13. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig zum Schlafen ,trotzt Länderspiel.Gutes Frűhstűck am Buffet.
Nadia Lara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Wolfgang Jochen
Geschäftlich gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
Das Zimmer war ok, wenn auch etwas dürftig für den Preis. Das Frühstück war eines der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Für 24 CHF erwarte ich etwas mehr als das gebotene.
Wolfgang Jochen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Maurizio
Geschäftlich gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maurizio
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Giorgio
2. Mai 2022
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit der Familie gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Marina
Mit einer Gruppe gereist
18. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Yvonne
17. Apr. 2022
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Giorgio
2. März 2022
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Audrey am 14. März 2022
Dear Sir,
Following to your message, we would like to thank you for your nice comment and hope to seing you back soon in our hotel,
Have a nice day,
Best regards,
Audrey
Reservations
8/10 – Gut
Hannelore Margit
3. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ab 6.30 Uhr - super.
Meine Tochter hatte einen Wettkampf (Eiskunstlauf).
Hannelore Margit
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Audrey am 18. Feb. 2022
Dear Madam,
We would like to thank you for your nice comment and hope seeing you back soon in our hotel.
Have a nice day,
Best regards
6/10 – Okay
Cyrill
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2021
Kein Fitness!
Das Hotel hat keinen Fitnessraum obwohl dies in der Beschreibung steht! Man hat die Möglichkeit ein Fitnessstudio in der Nähe zu benutzen, jedoch muss man dafür bezahlen. Ansonsten war der Aufenthalt ok.
Cyrill
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Georgina Cochs am 27. Dez. 2021
Dear Cyrill,
First of all, we would like to thank you for choosing Hôtel Ramada Encore by Wyndham Geneva during your stay in Geneva.
We are really sorry if we had a missunderstanding regarding our fitness space. We do not have a fitness room inside of our hotel, however, we offer with an extra cost a gym space inside our building.
We are gonna check all the internet site to avoid errors.
We are looking forward to welcoming you back.
Warm regards,
8/10 – Gut
Giorgio
Geschäftlich gereist
12. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giorgio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
10/10 – Hervorragend
Juergen
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von customercare am 12. Jan. 2021
Thank you for sharing your great score online, we hope to welcome again soon, best regards.
10/10 – Hervorragend
HüLYA
Geschäftlich gereist
3. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HüLYA
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Customer care am 30. Jan. 2020
Thank you for sharing your excellent score through Expedia, best regards.
8/10 – Gut
Hyundai Mnsoft
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyundai Mnsoft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 5. Nov. 2019
Thank you for sharing your score through Expedia, kind regards.
10/10 – Hervorragend
Ahmad
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ahmad
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 5. Nov. 2019
Thank you for sharing your great score online, best regards.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 18. Okt. 2019
Thank you very much for sharing your great score online, best regards from the whole team at Ramada Encore Geneva.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 18. Okt. 2019
Thank you for sharing your great score online, best regards.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer care am 1. Okt. 2019
Thank you for sharing your feedback online,
Best regards
10/10 – Hervorragend
Thomas
20. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer care am 26. Sept. 2019
Thank you for sharing your excellent score, we hope to welcome you again soon, best regards.
4/10 – Schlecht
Gaetano
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur bedingt zufrieden
Ich hatte ein King-Bett reserviert. Erhalten habe ich 2 Einzelbetten. Das Hotel hat mir die Nacht 2x belastet. Einmal beim Einchecken und einmal beim Auschecken. Beim Einchecken einen Betrag von über 340.- obwohl die Nacht 235.- ist (völlig verständnislos). Das Zimmer war sauber, ruhig (obwohl neben den Bahngeleisen) und gross.
Gaetano
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer care am 26. Sept. 2019
We would like to thank you for letting us know your experience online. We are sorry to hear your billing was wrong.
The amount you mentionned might include a part of preauthorisation taken as deposit for extras and is released on departure.
Our accounting department can follow up on any issue you might still have.
Thank you best regards.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und bequem
Ideales Hotel in Shoppingcenter. Sehr freundliches Personal. Einzig die Klimaanlage ist nicht auf dem Stand der Technik.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Customer care am 7. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir nehmen Ihre Meinung zur Klimaanlage zur Kenntnis und übermitteln sie unserer technischen Abteilung.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen,
Mit freundlichen Grüßen