Außenbereich

Bewertungen von Ramada Encore by Wyndham Geneva

4 out of 5
Ramada Encore by Wyndham Geneva
10-12, Route des Jeunes, Lancy, GE

Bewertungen

8.4

Sehr gut

190 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
223 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
58 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 497 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Tony, München

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist an ein Stadion angebaut, wir haben ein Fußballspiel miterlebt, die Mannschaft von Servette war in unserem Hotel. Ein gigantisches Einkaufszentrum mit Restaurants und Freizeitgestaltung direkt angebaut an das Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Giorgio

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe die Bewertung für einen Matchbesuch abgegeben
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Mário

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Billy

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Billy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Billy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine gute Unterkunft, besonders wenn man ein Spiel im Stade de Genève besuchen möchte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Unterkunft
Unterkunft ist super Schnelles einfaches Check-In Wenn man mit Navi hinfährt, findet manldas Parkhaus fast nicht. Müsste besser beschrieben sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Boris

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Stadionevents und Businesstrips
Businesshotel gleich beim Stade de Genève Fussballstadion und beim Einkaufszentrum La Praille. Abgesonderte Parkplätze innerhalb der Parkgarage des Einkaufzentrums. Busstation Richtung Stadtzentrum direkt vor dem Haus. Saubere, funktionelle Standardzimmer zu vernünftigen Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Mustafa

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jusefi Mohammed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Um einen Fussballmatch zu besuchen ist es perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Irfan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist super. Für unsere Übernachtung hat alles gepasst. Schade, dass es irgendwie ein Problem gab das wir kein Frühstück hatten. Irgenddwie ist das bei der Buchung nicht weitergeleitet worden. Aber ansonsten alles super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Vincenzo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wie erwartet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehm, gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Rosmarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist schade dass nicht alle Landessprachen gesprochen wird. In der Deutschschweiz so preschen wir auch französisch, wenn auch nicht perfekt. Schade, dass im Hotel nur französisch und englisch jedoch kein deutsch gesprochen wird oder es nicht mal versucht wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Hülya

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das Hotel ist sehr schön und gemütlich das Personal immer sehr freundlich und effizient
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut und sehr sauber gerne wider kommen. nur Auto park platz eingang erste mal war schwerig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Rosmarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ab 14.00 Uhr wäre das Check-in gewesen. Das Zimmer war jedoch nicht fertig. Wir haben jedoch dann ein anderes Zimmer bekommen. Das war toll. Das Zimmer ist gross. Der TV etwas klein. Badezimmer gut ausser dass beim Waschbecken der Wasserhahn viel zu klein ist. Kann sehr schlecht die Hände waschen. Das ganze Wasser verteilt sich so auf der Waschablage. Schade, dass sollte geändert werden. Sonst alles Tip-Top. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Nadia Lara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig zum Schlafen ,trotzt Länderspiel.Gutes Frűhstűck am Buffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Wolfgang Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht
Das Zimmer war ok, wenn auch etwas dürftig für den Preis. Das Frühstück war eines der schlechtesten, die ich je erlebt habe. Für 24 CHF erwarte ich etwas mehr als das gebotene.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Yvonne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Giorgio

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Audrey am 14. März 2022
Dear Sir, Following to your message, we would like to thank you for your nice comment and hope to seing you back soon in our hotel, Have a nice day, Best regards, Audrey Reservations

8/10 – Gut

Hannelore Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück ab 6.30 Uhr - super.
Meine Tochter hatte einen Wettkampf (Eiskunstlauf).
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Audrey am 18. Feb. 2022
Dear Madam, We would like to thank you for your nice comment and hope seeing you back soon in our hotel. Have a nice day, Best regards

6/10 – Okay

Cyrill

Geschäftlich gereist
Kein Fitness!
Das Hotel hat keinen Fitnessraum obwohl dies in der Beschreibung steht! Man hat die Möglichkeit ein Fitnessstudio in der Nähe zu benutzen, jedoch muss man dafür bezahlen. Ansonsten war der Aufenthalt ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Georgina Cochs am 27. Dez. 2021
Dear Cyrill, First of all, we would like to thank you for choosing Hôtel Ramada Encore by Wyndham Geneva during your stay in Geneva. We are really sorry if we had a missunderstanding regarding our fitness space. We do not have a fitness room inside of our hotel, however, we offer with an extra cost a gym space inside our building. We are gonna check all the internet site to avoid errors. We are looking forward to welcoming you back. Warm regards,

8/10 – Gut

Giorgio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von customercare am 12. Jan. 2021
Thank you for sharing your great score online, we hope to welcome again soon, best regards.

10/10 – Hervorragend

HüLYA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Customer care am 30. Jan. 2020
Thank you for sharing your excellent score through Expedia, best regards.

8/10 – Gut

Hyundai Mnsoft

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 5. Nov. 2019
Thank you for sharing your score through Expedia, kind regards.

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 5. Nov. 2019
Thank you for sharing your great score online, best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 18. Okt. 2019
Thank you very much for sharing your great score online, best regards from the whole team at Ramada Encore Geneva.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Customer care am 18. Okt. 2019
Thank you for sharing your great score online, best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer care am 1. Okt. 2019
Thank you for sharing your feedback online, Best regards

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer care am 26. Sept. 2019
Thank you for sharing your excellent score, we hope to welcome you again soon, best regards.

4/10 – Schlecht

Gaetano

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur bedingt zufrieden
Ich hatte ein King-Bett reserviert. Erhalten habe ich 2 Einzelbetten. Das Hotel hat mir die Nacht 2x belastet. Einmal beim Einchecken und einmal beim Auschecken. Beim Einchecken einen Betrag von über 340.- obwohl die Nacht 235.- ist (völlig verständnislos). Das Zimmer war sauber, ruhig (obwohl neben den Bahngeleisen) und gross.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer care am 26. Sept. 2019
We would like to thank you for letting us know your experience online. We are sorry to hear your billing was wrong. The amount you mentionned might include a part of preauthorisation taken as deposit for extras and is released on departure. Our accounting department can follow up on any issue you might still have. Thank you best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und bequem
Ideales Hotel in Shoppingcenter. Sehr freundliches Personal. Einzig die Klimaanlage ist nicht auf dem Stand der Technik.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Customer care am 7. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir nehmen Ihre Meinung zur Klimaanlage zur Kenntnis und übermitteln sie unserer technischen Abteilung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, Mit freundlichen Grüßen